PDA

Vollständige Version anzeigen : Sorgerechtsstreit: Vater schmeißt Tochter von Brücke


Angie
30.01.2009, 01:13
Und wieder ein Kind. Nur noch Kranke in der Welt.

Vor den Augen der Geschwister warf ein Vater seine vierjährige
Tochter in Melbourne / Australien von der West Gate Bridge.


In Melbourne kam es heute Morgen zu einem dramatischen Vorfall: Ein Vater (36) rastete wegen eines Sorgerechtsstreits aus und warf eines seiner Kinder von einer 50 Meter hohen Brücke. Die Geschwister mussten ihm dabei zusehen.

http://www.abendblatt.de/media/pic/001/1702/170262_2v1.jpg (http://www.abendblatt.de/media/pic/001/1702/170262v1.jpg)Der Vater warf seine Tochter von der West Gate Bridge in Melbourne. Foto: AP


Melbourne -

Der Sorgerechtsstreit zwischen Mutter und Vater endete für ein vierjähriges Mädchen aus Australien tödlich. Der Mann fuhr mit seinen drei Kindern auf die West Gate Bridge in Melbourne, blieb mitten im Berufsverkehr stehen und zerrte seine Tochter aus dem Auto. Anschließend warf er die Vierjährige über das Geländer der 50 Meter hohen Brücke in den Yarra-Fluss.

Die beiden sechs und acht Jahre alten Geschwister saßen fassungslos im Auto und wurden unfreiwillig Zeuge der grausamen Tat. Anschließend setzte der Vater sich wieder in sein Fahrzeug und raste davon.

Die Vierjährige überlebte den Aufprall zwar erst, starb jedoch später im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen. Der 36 Jahre alte Mann wurde später unter Mordverdacht festgenommen. Er wäre mit dem Streit um das Sorgerecht der Kinder nicht klargekommen.




Ich habe :wut: und der ist doch :pillepall