PDA

Vollständige Version anzeigen : Patrick Swayze


Angie
12.01.2009, 01:05
Wieder im Krankenhaus – Lungenentzündung!


Großes Bangen um „Dirty Dancing“-Star Patrick Swayze: Der 56-Jährige ist mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus!

Der anBauchspeicheldrüsenkrebs (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/03/06/patrick-swayze-krebs/krank-schauspieler.html) erkrankte Schauspieler wollte US-Medienberichten zufolge am Freitag eigentlich mit Fernsehkritikern über seine neue TV-Serie „The Beast“ sprechen.

Stattdessen gab der Chef des Senders bekannt, dass sich Swayze selbst ins Krankenhaus begeben hat, um sich gegen die Entzündung behandeln zu lassen.

Erst vor Kurzem gab der tapfere Schauspieler US-Journalistin Barbara Walters das erste Interview (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/01/07/patrick-swayze/erstes-interview-mit-barbara-walters-nach-krebs-schock.html) seit der schockierenden Krebs-Diagnose (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/03/06/patrick-swayze-krebs/krank-schauspieler.html) im Januar vergangenen Jahres.

„Ich gehe durch die Hölle, darauf können Sie wetten“, gab er darin zu.

Und: „Ich würde gerne durchhalten, bis sie eine Heilungsmöglichkeit finden. Das heißt wohl, dass ich die Sache mal ein bisschen anheizen muss.“




Ich wünsche Ihm auf diesem Wege alles Gute.

Hoffentlich schafft er es ! ?