PDA

Vollständige Version anzeigen : Ludwigsburg nur noch eine Lachnummer


Angie
12.01.2009, 01:57
Es war eine Hinrichtung erster Klasse...

67:77 beim Schwaben-Derby in Tübingen! Dritte Pleite in Folge. Die Bundesliga-Basketballer (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/basketball/home/bbl-news.html) der EnBW Ludwigsburg sind nur noch eine Lachnummer!

Der Auftritt gegen die vom Abstieg bedrohten Tigers – es war ein sportlicher Offenbarungseid. Kein Wunder, dass EnBW-Präsident Alexander Reil tobte: „Das war die mit Abstand schlechteste Saisonleistung!“ Trainer Rick Stafford wird ihm heute sicher die Gründe für den miserablen Auftritt nennen müssen.

Von wegen Playoffs! Nach der dritten Niederlage in Serie zeigt der Trend der Ludwigsburger ganz deutlich nach unten... Dagegen feiern die Tigers einen eminent wichtigen – auch für ihren Trainer, Tolga Öngören.




3000 Fans in der Horn-Arena peitschten die bissigen Tigers zur besten Saisonleistung. Raketenstart! Schon nach fünf Minuten lagen die Gastgeber 16:3 vorne. Das 45:25 zur Halbzeit war die Vorentscheidung. Die Ludwigsburger Schlaffis hatten absolut nichts entgegen zu setzen...



Wie geht es mit Ludwigsburg weiter???

Können sie sich noch selber retten ???