PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage wegen dem Chat


OneTeam
07.01.2009, 23:14
Hallo alle zusammen

wollte mal fragen was ihr davon halten würdet wenn wir mal alle zusammen ein Fussballspiel das live im tv kommt zusammen im Chat verbringen und so dann miteinander zu unterhalten?

was haltet ihr davon oder sich einfach mal so im Chat trifft?

Dillgurke
09.01.2009, 16:49
Hallo alle zusammen

wollte mal fragen was ihr davon halten würdet wenn wir mal alle zusammen ein Fussballspiel das live im tv kommt zusammen im Chat verbringen und so dann miteinander zu unterhalten?

was haltet ihr davon oder sich einfach mal so im Chat trifft?Garnicht so schlecht,wenn es dann auch fair bleibt,ich habe da schon einiges erlebt,leider nichts gutes,aber man kann es ja mal probieren!

OneTeam
09.01.2009, 16:51
Garnicht so schlecht,wenn es dann auch fair bleibt,ich habe da schon einiges erlebt,leider nichts gutes,aber man kann es ja mal probieren!

seh ich genauso wie du
und wie heißt es so schön "Probieren geht über Studieren":action-sm

Angie
09.01.2009, 22:56
seh ich genauso wie du
und wie heißt es so schön "Probieren geht über Studieren":action-sm


Na was soll denn schief gehen???

Wir sind doch alles liebe und nette Menschen:jaja: