PDA

Vollständige Version anzeigen : HANDBALL WM 2009


kintal
22.12.2008, 13:28
Handball Weltmeisterschaft in Kroatien vom 16.1. bis 1.2.09

................Spielplan der deutschen Nationalmannschaft.................

17.1. gegen Russland...................18.1. gegen Tunesien

19.1. gegen Algerien....................21.1. gegen Mazedonien

22.1. gegen Polen

Florian Kehrmann wurde aus dem Kader gestrichen.
Der 223 fache Nationalspieler will mit Absprache Heiner Brands
eine schöpferische Pause einlegen, würde aber im Notfall einspringen.

Der Kader wurde inzwischen auf 19 Spieler reduziert.
Alle Begegnungen der deutschen Mannschaft werden von RTL übertragen.
n.tv berichtet täglich in Sondersendungen.
Alle Spiele beginnen um 17.30h.

Vorbereitungsspiele: Am 3.2. und 4.2 gegen Griechenland
in Minden...Kassel
7.1. Abschiedsspiel für Markus Baur in Stuttgart gegen eine Auswahlmannschaft.

kintal
06.01.2009, 01:35
Die beiden Testspiele jeweils gegen Griechenland den Olympia 6.
wurden beide gewonnen. 27:22 UND 31:28
Besonderst erfreut war der Bundestrainer nicht, da einige Spieler mit
kleineren Infekten fehlten.
Auch die Spiele an sich rissen keinen vom Hocker.
Die Mannschaft befindet sich noch weit gehenst von ihrer Vorm.
Diese soll jetzt in dieser Woche erarbeitet werden.
Am Mittwoch den 7.1. Baurs Abschiedespiel und am 9.bis 11. 1.
fliegt das Team nach Spanien zu einem Turnier ,mit dem Gastgeber,
Portugal und Argentinien.
Am 17.1. beginnt die WM für uns dann in Kroatien. oleoleole:king: :party:
............................http://ad.handball-welt.de/adimage.php?filename=wm_banner_event_2.gif&contenttype=gif

kintal
09.01.2009, 00:50
Vor 6800 Zuschauer gewann die deutsche Nationalmannschaft gegen eine
Weltauswahl mit 37:34 Toren.
Das war das Abschiedsspiel für Markus Bauer der mit Minutenlangen Standing ovation seine Karriere beendete.
http://www.handball-world.com/o.red/pictures/foto_news/1218691472-_n_heu_080814GER-EGY-1Jubel.jpg
Heiner Brand meinte nebenbei mit Blick in Richtung WM in einer Woche das die Mannschaft diesmal nicht zum engeren Kreis der Favoriten gehört.
Auch wirke sie zur Zeit noch nicht Top Fit.

kintal
11.01.2009, 15:30
http://ad.handball-welt.de/adimage.php?filename=banner_fanshirt_2.gif&contenttype=gif 2 Arbeitssiege erzielte die Deutsche Nationalmannschaft bisher beim letzten Test Turnier,
vor der WM: gegen Portugal ein 26:21 und gegen Argentinien sogar nur ein 25:22

kintal
12.01.2009, 12:15
Die beiden ersten Partien haben es schon gezeigt bei diesem Turnier in Spanien.
Unsere Mannschaft ist ein ganzes Stück von einer WM Titelverteidigung entfernt:
Gegen den Topfavoriten auf die WM in Kroatien, Spanien lief nicht viel zusammen,
Die Iberer zeigten Heiner Brands Truppe die Grenzen auf.
Mit 28:17 gab es eine heftige Niederlage.

kintal
13.01.2009, 21:59
Schwerer Schlag für Heiner Brand.
Michi Kraus fällt für die ersten WM Spiele wegen einem Muskelfaserriss in der Wade aus.
Gerade jetzt sehr unpassend, da sich Kraus auf der Spielmacher Position
von Markus Baur gerade so gut zurecht findet.

http://www.sportbild.de/photos/sportbild/09/01/resize/150x180_3f061b03cda6aaa4a8b28faa34204f80.jpg Möge Michi schnellsten gesund werden! http://forum.hsv.de//wcf/images/smilies/llem04d.gif
.....Michael Kraus

OneTeam
14.01.2009, 14:05
job das ist schon ein Schlag ins gesicht, kann man nich anders sagen.

kintal
17.01.2009, 01:26
http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-deutschland-wehende-flagge-40x60.gif..Jetzt gehts looos..http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-deutschland-wehende-flagge-40x60.gif

................................WM 2009
..................http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-russland-wehende-flagge-40x60.gif gegen http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-deutschland-wehende-flagge-40x60.gif , 26:26

Ganz klar den Sieg verschenkt!

Ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft, bis in die Schlußfase.
Leichtfertig wurde ein 5 Tore Vorsprung noch verspielt.
In der letzten Spielminute wurde Pascal Hens im Sprungwurf gefoult.
Die beiden Schiedsrichter begingen den Spielentscheidenden Fehler
und ließen weiter spielen. Im Gegenzug gelang den Russen dann noch der Ausgleich.
Beste Werfer auf deutscher Seite.
...................Pascal Hens 9 Treffer.................................................. und Toto Jansen 7 Treffer.
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_8.jpg http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_12.jpg

OneTeam
17.01.2009, 17:34
unterdrück doch deutschland nich so und mach doch bitte ne größerer Flagge rein:001:

kintal
17.01.2009, 20:38
............Der deutsche WM Kader
.http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_0.jpg

Forza_FCS
18.01.2009, 01:46
Hätten sie aber gestern gewinnen müssen...Schade:help3:

kintal
18.01.2009, 17:06
Ja Saar das war sehr ärgerlich, da haben sie einen Mitfavoriten auf den Titel am Boden und lassen ihn wieder auferstehen.

kintal
18.01.2009, 17:36
und weiter geht es mit der nächsten Paarung !

.......http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-tunesien-flagge-rechteckig-100x150.gif....gegen....http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-deutschland-flagge-rechteckig-100x150.gif.......24:26

.Das war das erwartend schwere Spiel.
Die Moral im Team stimmt, wie schon gegen die Russen, mußte auch diesmal die deutsche Mannschaft,
an ihre Leistungsgrenze gehe, nur dadurch wurde am Ende daraus ein Sieg.

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_3.jpg.http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_5.jpg

Durch einige Fehler in der Anfangsfase lag man schnell mit 6:1 im Rückstand.
Heiner Brand reagierte darauf und wechselte Torhüter Bitter (Links) gegen Lichtlein aus und Glandorf gegen Müller (Rechts).
Die beiden hatten dann auch gehörigen Anteil daran das unsere Mannschaft,wieder ins Spiel fand.
Wer hier glaubte, es gäbe einen Spaziergang gegen Tunesien sah sich da gehörig getäucht.
Bis zum Ende des Spiels blieben die Nordafrikaner immer dran. In dieser spannenden Partie, fiel die Entscheidung erst
ca.5 min. vor dem Ende, als die DHB Auswahl sich mit 3 Toren absetzen konnte.
Besten Werfer bei Deutschland Hens 6 Tore Preiß 5 Tore

Das Verletzungspech blieb leider auch treu, bei Christian Sprenger diagnostizierte man einen Bänderriss.

OneTeam
18.01.2009, 18:20
und weiter geht es mit der nächsten Paarung !

.......http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-tunesien-flagge-rechteckig-100x150.gif....gegen....http://www.fanshop-online.de/bilder/europa/deutschland/de-150x090.jpg


also wenn ma gegen die verlieren sollten, könn ma nach hause fahren und unters bett kriechen

kintal
18.01.2009, 21:28
Das kommt darauf an wie du das meinst.
Wenn wir verloren hätten, wäre die WM fast schon gelaufen gewesen.

Die Tunesier sind aber als unangenehmer Gegner bekannt,
mit denen gibt es öfter mal enge Spiele.

OneTeam
19.01.2009, 14:54
Das kommt darauf an wie du das meinst.
Wenn wir verloren hätten, wäre die WM fast schon gelaufen gewesen.

Die Tunesier sind aber als unangenehmer Gegner bekannt,
mit denen gibt es öfter mal enge Spiele.


ja dann muss ich die wohl ausversehen mit irgend jemand verwechselt haben:biggrin:
Bin mal gespannt wenn er jetzt nachnominiert vllt. en Schöne fürn Rückraum da der Sprenger ja jetzt weg ist und der war glaub RR also rechter Rückraum genauso wie der Schöne

kintal
19.01.2009, 16:33
Drittes Spiel gegen Algerien


..http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-algerien-flagge-tshirt-1x1.gif gegen..http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-deutschland-flagge-tshirt-1x1.gif ...............20 : 31

Ein Spiel zum zurück lehnen!

Zu diesem Spiel brauch man nicht viel zu sagen, mehr als eine
Pflichtübung war es nicht.
Die deutsche Mannschaft konnte im Schongang das Match runter spulen. Mit diesem Sieg übernahm die Brandtruppe die Führung in der Tabelle.
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_4.jpghttp://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_9.jpg
......................Holger Glandorf.................................................Christian Sprenger

Toto Jansen mit 6 Treffern und Holger Glandorf mit5 Treffern ,waren die besten Werfer heute.
Eine gute Besserung und schnelle Genesung an Christian.
Etwas erfreuliches noch, Mimi Kraus kommt nach seinem Muskelfaserriss solangsam in gewohnte Form zurück. Heiner Brand bringt ihn vorerst noch sporadig zum Einsatz.
Auch Pascal Hens wurde die 2. Halbzeit nicht mehr von Brand gebracht.

kintal
19.01.2009, 16:53
ja dann muss ich die wohl ausversehen mit irgend jemand verwechselt haben:biggrin:
Bin mal gespannt wenn er jetzt nachnominiert vllt. en Schöne fürn Rückraum da der Sprenger ja jetzt weg ist und der war glaub RR also rechter Rückraum genauso wie der Schöne

Von einer Nachnominierung ist mir nichts bekannt.
Die einzige Meldung bisher. Es besteht der Verdacht auf Kreuzbandriss.
Konnte aber trotz Untersuchungen nicht bestätigt werden.

Drücken wir Sprenger die Daumen das es nur, bei einen Faserriss bleibt.

Ich denke beim Algerien Spiel werden sie was genaueres sagen.

kintal
21.01.2009, 00:30
Da hast du aber ein gutes Feeling one Team, man sieht seit hier wieder
richtiges Leben in Göppingen eingehaucht wird, sind auch die Fans gleich da.

Heiner verzichtete auf eine Nachnominierung. Jetzt fällt für das Mazedonien
Spiel auch noch Schröder aus.(Grippe) Nun haben wir keinen Rechtsaußen mehr.

Kehrtwendung vom Bundestrainer Christian Schöne fliegt noch nach.

kintal
21.01.2009, 13:03
Jetzt geht es gegen Mazedonien
wird bestimmt kein einfaches Spiel.

http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-mazedonien-whirlpool-60x90.gif gegen http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-deutschland-whirlpool-60x90.gif 23 : 33
DHB Team in der Hauptrunde
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_16.jpghttp://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_6.jpg
................Oliver Roggisch...........................................................Michael Kraus

Eine super 2. Halbzeit bescherte der DEUTSCHEN MANNSCHAFT den 3. Sieg .
Der wieder genesene Michael Kraus, konnte das erste Spiel nach seiner Verletzung ganz durchspielen und
führte das DHB Team zum Sieg.
Ganz stark auch die Leistung von Oliver Roggisch in der Abwehr, wie Holger Glandorf aus dem Rückraum.
Das Sahne Häubchen auf den Sieg, setzte gestern schon Heiner Brand
Der Nachnominierte Rechtsaußen Christian Schöne, den keiner
der Mazedonier so auf der Rechnung hatte, machte aus neun
Versuchen 8 Tore und war dadurch, mit der erfolgreichste Schütze.
Nur Holger Glandorf erzielte 1 Tor mehr.

http://www.handball-world.com/o.red/pictures/foto_news/1164047219-_GER-SWE_Schoene_IMG_5782.jpg http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/handball/2009/01/14/hsv-handball/stefan-schroeder-11091395-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg
Christian Schöne......... und jetzt gehts zum letzten Gruppenspiel.

OneTeam
21.01.2009, 19:13
Jetzt geht es gegen Mazedonien
wird bestimmt kein einfaches Spiel.

http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-mazedonien-whirlpool-60x90.gif gegen http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-deutschland-whirlpool-60x90.gif




Oh wie war das Schön(e)


am Schluss war das spiel doch ziemlich einseitig und unser Göppinger hat mehr als nur bewiesen das er in die Nati gehört....

Hauptrunde endlich
....
jetzt gehts los

kintal
22.01.2009, 16:32
Das letzte Gruppenspiel gegen Polen

.http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-polen-flagge-rechteckigweiss-98x159.gif gegen http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-deutschland-flagge-rechteckig-100x150.gif 23 : 30
Unerwartet hoch gewann die Deutsche Nationalmannschaft gegen Polen
Während dem ganzen Spiel hatte es den Anschein das wir heute hier nicht verlieren können.
Unsere Mannschaft war in allen Belangen, das bessere Team.
Besonders hervor heben braucht man von den Feldpielern keinen.
Torhüter Lichtlein der für Bitter eingewechselt wurde, kochte einige gute Gelegenheiten der Polen mit Glanzparaten ab.

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_11.jpghttp://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_14.jpg
...................Lars Kaufmann...........................................................Sebastian Preiß

Sebastian Preiß unsere Kampfmaschine bekam nach der 3. Auszeit die rote Karte.
Die erfolgreichsten Werfer waren Michael Kraus 7 Tore und Holger Glandorf 6 Tore
4 Punkte nimmt die deutsche Mannschaft mit in die Hauptrunde das ergibt eine gute Ausgangsposition.
Der nächste Gegner kommt aus der Gruppe D

kintal
23.01.2009, 19:15
Und jetzt gehts am Samstag gegen Serbien!

Die Serben sind nach ihren Gruppenspielen schlecht einzuschätzen.
Höhen und Tiefen begleiden sie bisher bei der WM. Nach einer
Überraschungs Niederlage gegen Brasilien, folgte ein Sieg gegen
Norwegen. Gegen den Europameister Dänemark gab es eine
unglückliche Niederlage mit einem Tor unterschied.
In bisher 3 stattgefundenen Begegnungen mit den Serben gab es 3
deutliche Siege.
2 weitere Knaller in der Hauptrunde, Frankreich gegen Schweden
und Polen gegen Dänemark.
Fast schon sensationell sind die Spanier 3. der letzten WM und
Russland der Olympiasieger raus geflogen.
http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-serbien-flagge-rechteckig-100x150.gif gegen http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-deutschland-flagge-rechteckig-100x150.gif........35 : 35
Schöne...Schöne...Schöner... Mist
Das hätte nicht sein müssen, ein Kampfstarkes Spiel beider Mannschaften.Die Serben kamen besser ins Spiel und führten zur Pause mit 3 Toren.
Nach dem Seitenwechsel kämpfte sich unser Team herran, ging selbst
gegen Ende der Partie mit 2 Toren in Führung.
Nun bäumten sich die Serben noch einmal auf und 8 Sekunden vor dem Ende gelang ihnen noch der Ausgleich.


Christian Schöne hatte einen Raben scharzen Tag erwischt, von 11
Torwürfen gelang ihm nur 1.Tor. Auch die anderen vergaben zahlreiche gute Tormöglichkeiten.
Beste Werfer Toto Jansen 10 Tore Mimi Kraus 6 Tore.

kintal
25.01.2009, 16:23
Jetzt geht es gegen Norwegen

http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-norwegen-wehende-flagge-60x90.gifhttp://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-norwegen-wehende-flagge-60x90.gif gegenhttp://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-deutschland-wehende-flagge-60x90.gifhttp://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-deutschland-wehende-flagge-60x90.gif 25 : 24

Ich denk mal, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich
behaupte, das man unsere Mannschaft beschissen hat.
Was die beiden Herren an der Pfeiffe sich dabei gedacht haben das können
nur sie selber wissen.
Wieder war es ein sehr enges Spiel und die deutsche Mannschaft,
hat wiederum zu viele Chancen ausgelassen.
Die Spiele kosteten bisher natürlich auch viel Kraft, das merkte man zu letzt,
auch an der Konzentration der Spieler.
Auf jeden Fall wird es nicht leichter ,denn am Dienstag geht es schon
wieder weiter gegen Europameister Dänemark.
Dieses Spiel muß gewonnen werden, will man das Halbfinale erreichen.
Fehlen wird dabei auf jeden Fall Mimi Kraus, der sich erneut verletzte.
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_2.jpghttp://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_7.jpg
........................Silvio Heinevetter..........................................................Martin Strobel

Nun sind eben all die anderen gefragt den Ausfall von Kraus zu kompensieren.
Der Joungster Strobel, der bei der WM schon positiv überraschte wird
wohl für Mimi in die Bresche springen.
Auch Brands Nachnominierung Sivio Heinevetter, der nächste Saison
für die Berliner Füchse spielt , entpuppte sich als guter Griff im Tor.
Jansen mit 6 Toren und Tiedke mit 4 Toren waren für den DHB die besten Schützen.
Letzte Nachricht: Kraus erlitt einen Außenbandabriß am Knöchel.

kintal
25.01.2009, 22:34
................Spruch des Tages..............
Wenn man an so vielen Abenden in der Kneipe
gesehen wird, wie die beiden, dann kann man auch
nichts anderes erwarten.

Markus Baur über die Leistungen der Beiden Slovenischen Schiedsrichter
als Cokomentator im TV:

OneTeam
25.01.2009, 23:25
Das war Betrug auf ganzer Linie, einfach das hinterletzte was die Schiedrichter gepfiffen haben, hatten wohl en Sehvermögen von ner Tomate nämlich null.

Die Norweger machen in der Schlussphase einen Schrittfehler nach dem anderen und das wird nich geahndet.

Und dann können wir das Ding sogar noch auf en remis retten und was machen diese zwei Hirnlosen pfeifen uns tausend mal zurück wegen so nem scheißdreck und versauen damit alle Chancen.
Da soll ma das spiel unterbrechen und freundlich darauf hinweisen, aber dafür waren die ja wohl zu blöd, schade eig. das da keiner mal ausversehn den ball in die fresse bekommen hätte, so rein zufällig.
Das Spiel war mehr als nur gekauft da bin ich mir sicher, soch zwei idionten hat man noch nie gesehen die Hirnzellen wohl alle versoffen.

Und wie "Pommes" danach sagte: man wills uns wohl nicht im halbfinale haben...


P.S. Highlight war nach dem Schlusspfiff Heiner Brand das der den nich doch eine verpasst hat grenzt an ein Wunder.
Vor allem der Blick von Roggisch war am besten.:funy:

http://de.youtube.com/watch?v=gMXtset8KV0

OneTeam
27.01.2009, 19:15
Tja und wieder einmal wurde ein Spiel gegen uns geschoben.

Beim unverdienten 25:27 für Dänemark wurde zwar nicht so extrem wie gestern aber dennoch mehr als deutlich ein Spiel gegen uns gepfiffen.

Die zwei Blinden pfiffen die erste halbzeit noch relativ gut, so war die zweite doch mehr als nur peinlich.
Tja wollen uns die Arschl...... wohl nicht im Halbfinale sehen.

Schieber.....Schieber.....Schieber

kintal
28.01.2009, 15:14
Aus vor dem Halbfinale gegen Dänemark!

Auf unsere Mannschaft haben es die sogenannten unparteiichen wohl abgesehen.
Bevor ich mich jetzt hier aufrege verweise ich auf den link.
http://www.kicker.de/news/video/48817

http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-daenemark-flagge-rechteckig-100x157.gif gegen http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-deutschland-flagge-rechteckig-100x150.gif 27 : 25

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_13.jpghttp://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_1.jpg
...............Dominik Klein..............................................................Johannes Bitter.......

Die Minimal Chance aufs Halbfinale, blieb uns dann auch noch verwährt, da Polen 6 Sek. vor dem Ende
der Partie gegen Norwegen, der Siegtreffer noch gelang.
Bei Unentschieden wäre das DHB Team weiter gewesen.
Die besten Schützen waren diesmal Glandorf mit 7 und Kaufmann mit 6 Treffern.
Das einzige erfreuliche was es zu melden gibt. Die Verletzung von M. Kraus ist nicht ganz so schlimm.
Er hat das Band angerissen, am Knöchel und Gelenk ist nichts.
Trotzdem wird er etwar 4-6 Wochen pausieren müssen.

Im letzten Spiel um Platz 5 gehts nun am Donnerstag weiter gegen Ungarn.
Dabei wird man uns dann sicherlich nicht mehr derart bescheißen müssen.

OneTeam
28.01.2009, 20:36
Unser Kapitän wie er leibt und lebt.

Michael "Mimi" Kraus

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/handball/2009/01/28/michael-kraus/mimi-zuhause-haelt-es-nicht-aus.html

Angie
28.01.2009, 23:27
Unser Kapitän wie er leibt und lebt.

Michael "Mimi" Kraus

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/handball/2009/01/28/michael-kraus/mimi-zuhause-haelt-es-nicht-aus.html


Die letzten beide Spiele waren ja auch mehr als nur Schiebung.

Die Schiedsrichter haaben doch ihren Beruf verfehlt. Heiner Brand
sagte heute abend auf Radio-NDR: Das gibt es warscheinlich nur einmal
und kommt nicht wieder.

Ich denke eher man wollte der Mannschaft das zweite Mal Weltmeister
zu werden nicht gönnen.

kintal
29.01.2009, 01:41
Da nutzt der ganze Ärger nix mehr.
Ich hatte vor einem halben Jahr die Befürchtung, weil Heiner Brand diesen Umbruch der Mannschaft vornahm das wir uns im Nimmerland
wiederfinden. (OT kann sich sicher noch erinnern)
Die deutschen Nachwuchsspieler können nicht mehr so zahlreich nachstoßen in den Seniorenbereich, da viele Vereine mit Ausländern überfüllt sind.

Trotzdem haben wir jetzt gesehen das wir für die nächsten Jahre wieder eine starke Nationalmannschaft haben werden.
Möglicher Weise gelingt ihnen, im nächsten Jahr, in Österreich bei der EM schon eine Überraschung.

Im WM Halbfinale stehen sich gegenüber Frankreich gegen Dänemark und Polen gegen Kroatien.
So nebenbei bemerkt, hätten wir jetzt gegen die Kroaten oder Franzosen, ohne Mimi und Pommes eh keine Chance gehabt.
Mein Tipp Kroatien macht das Ding

kintal
29.01.2009, 19:17
Nun ist die Handball WM für unsere Mannschaft zu Ende!
Im letzten Spiel um Platz 5 gab es noch mal einen schön
herraus gespielten Sieg gegen die Ungarn.
Unser Team konnte nochmals beweisen das wir trotz dem Umbruch
der Nati weiter zur Weltspitze gehören.

http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-ungarn-mixer-flagge-80x120.gif gegen http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-deutschland-mixer-flagge-80x120.gif 25 : 28

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_10.jpghttp://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_15.jpg
....................Stefan Schröder......................................................Jens Tiedke

Lars Kaufmann machte ein hervorragendes Spiel und erzielte 8 Treffer.
Jens Tiedke der Mimi Kraus ganz stark vertrat schoß 6 Treffer.

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_17.jpghttp://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/37000/slideshow/702831/image_slshow_einzel_0_18.jpg
.................Sven-Sören Christopherson..........................................Heiner Brand

Heiner Brand nominierte Chris noch einmal nach und setzte den Youngster auch ein.

kintal
01.02.2009, 21:11
Dann komme ich mal zum Schluß der WM

im Halbfinale trafen aufeinander:

Dänemark gegen Frankreich 22 : 27

Polen gegen Kroatien 22 : 29

im Spiel um Platz 3 und 4 spielten

Polen gegen Dänemark 31 : 23
Man höre und staune, mit 8 Toren unterschied schießen die Polen
den Europameister von der Platte.
Wer hätte das gedacht, nach den anfänglichen Gruppenspielen.
Der Vize Weltmeister konnte sich ständig steigern.

Finale ohoo Finale ohohohoo!

Kroatien gegen Frankreich 19 : 24
vor 15000 Zuschauer in der neu errichteten Halle in Zagreb
siegte Frankreich völlig verdient, mit Dank ihrer großen Clevernis.
Ein ganzes Volk am Boden zerstört.
Was setzte man sich für Hoffnungen um aus diesem Spiel als Weltmeister hervor zu gehen.
Der Traum ist zerplatzt.

...................Ehre wem Ehre gebürd

WELTMEISTER 2009
...............FRANKREICH

http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-frankreich-flagge-rechteckig-100x150.gifhttp://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-frankreich-flagge-rechteckig-100x150.gifhttp://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-frankreich-flagge-rechteckig-100x150.gif
http://www.gif-star.com/natur/blitz/blitz-5.gifhttp://www.gif-star.com/natur/blitz/blitz-5.gifhttp://www.gif-star.com/natur/blitz/blitz-5.gifhttp://www.gif-star.com/natur/blitz/blitz-5.gif