PDA

Vollständige Version anzeigen : Horst Tappert ---* DERRICK * ist tot


Angie
15.12.2008, 17:19
Horst Tappert ist vergangenen Samstag, den 13. Dezember, im Alter von 85 Jahren in München gestorben. Die Todesursache ist noch unbekannt.


"Derrick"-Darsteller Horst Tappert ist tot. Der Schauspieler starb vergangenen Samstag in einer Münchner Klinik im Alter von 85 Jahren. Die Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben. In seinem letzten Interview, das er im Mai der Zeitschrift "Bunte" gab, sagte er: "Ich lebe sehr zurückgezogen. Mag sein, dass ich mich seltsam anstelle, aber ich schätze die Ruhe mit meiner Frau. Kontakt mit alten Kollegen pflege ich auch nicht mehr, die meisten sind ohnehin schon tot. Ich will noch einige Zeit da sein."


Mein Beileid geht an seine Familie und Freunde:cry:



http://www.gala.de/stars/news/43485/Horst-Tappert-Derrick-ist-tot.html