PDA

Vollständige Version anzeigen : Brähmer will Weltmeister werden!


Dillgurke
21.11.2008, 13:29
Was ist denn das für eine Lachmöwe? Box-Weltmeister Hugo Hernan Garay präsentierte sich vor dem WM-Duell im Halbschwergewicht am Samstag (23 Uhr, live im ZDF) in Rostock gegen den Schweriner Jürgen Brähmer als Kichererbse statt als würdiger Champion.

Der Argentinier brachte keinen klaren Satz heraus, antworte nicht auf Fragen und torkelte von einem Lachanfall in den nächsten. Brähmer-Trainer Michael Timm : „Das war respektlos. Es schien, als hätte der einen Joint geraucht.“ Brähmer: „Vielleicht wollte er Lockerheit vorspielen. Der weiß genau, dass er höllisch aufpassen muss.“

Für Brähmer (32 Kämpfe, 31 Siege) ist es die erste WM-Chance seiner Karriere. Er sagt: „Mein Ziel ist es, so häufig wie möglich den WM-Gürtel zu verteidigen.“ Klare Ansage! Coach Timm: „Jürgen hat das Zeug, in die Fußstapfen von Henry Maske und Dariusz Michalczewski zu treten.“:bulle: