PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage...


Mr.Gent
03.10.2001, 16:38
an die Spezialisten hier im Board:

Beim einfügen einer Tabelle aus dem Internet hier ins Board,habe ich Probleme mit dem darstellen!http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/frown.gif

Beim normalen kopieren geht die übersichtliche Anordnung verloren und wenn ich eine Tabelle als Bild einfügen will,wird sie nicht dargestellt.Was mache ich falsch?

Anubis
03.10.2001, 16:42
Gib mal die Adresse.

Mr.Gent
03.10.2001, 17:04
Hi Anubis,

wie du siehst wird sie nicht dargestellt!

http://www.spiegel.de/active/bundesliga/spieltag.cgi
http://www.spiegel.de/active/bundesliga/spieltag.cgi

Aphex
03.10.2001, 17:20
Hallo Gent,

kann nicht klappen, da es ja kein Bild ist (gif, jpg etc.) - ist HTML. Als Text kopiert bleibt die Tabellenform (und die schöne Ansicht) nicht erhalten.

Abhilfe: Screenshot machen, Tabelle ausschneiden, als Bild abspeichern, auf einen Server ablegen und dann ins Board stellen. Alles klar? http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

So siehts dann aus:

http://aphexx.bei.t-online.de/Freestile/bl_tab_8.png


Grüße Aphex http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Anubis
03.10.2001, 17:31
Habe mich ein bischen damit beschaftigt.
Also cgi ist kein Bildformat, also kann man es nicht als Bild einbinden.
Wenn Du den Text kopiert und in Deinen Beitrag einsetzt sieht er unübersichtlich aus und Du kannst keine Leerzeichen einsetzen. Denn ob Du ein oder 10 Leerzeichen eingibst es wird nur eines angezeigt.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist diese:
http://members.tripod.de/blindpitti/Anubis/Tabelle.png

Dies setzt aber voraus, daß Du die Möglichkeit hast ein Bild auf einen Internet-Speicherplatz abzulegen. Solltest Du die Möglichkeit nicht besitzen biete ich Dir die Möglichkeit an. Du mußt mich nur immer daran erinnern.