PDA

Vollständige Version anzeigen : 13-Wette Saison 06/07


Little Ron
11.07.2006, 14:18
Sooo, bald ist es wieder so weit, die neue Bundesliga-Saison fängt an! *hust* In der die Hertha nebenbei erwähnt Meister wird, aber das nur ganz kurz am Rande erwähnt :D *hust* :)

Ich würd mich mich dann auch bereit erklären, soweit es möglich ist, alles wieder zu managen, sprich die aktuellen Spieltage reinstellen und die alten auswerten!
Ich hoffe, es werden ein paar mehr Leute mehr mittippen, als in der vergangenen Saison!

Schreibt doch mal rein, wer alles Lust hat, die GANZE nächste Saison mitzutippen!

Ich hab auch schon nachgedacht, das "Be-Punktungs-System" umzustellen: :think:
Beispiel: ein Spiel endet 3:1

0 P. = gar nichts richtig (Tipp war 0:0, 1:2, ....)
3 P. = Ergebnis stimmt total (Tipp war 3:1)
1 Zusatzpunkt = Tendenz stimmt (Tipp war 2:0 oder 2:1 ....)
1 Zusatzpunkt. = Toranzahl richtig vorrausgesagt (Tipp war 2:2 oder 0:4 ...)
-------------------------------------------------------------------------
max. 2 Zusatzpunkte pro Tipp mögl. , z.B. beim Tipp 4:0 (-> Tordifferenz und Tendenz stimmt)
-------------------------------------------------------------------------

Was haltet ihr davon? :)

Polt
11.07.2006, 16:45
Ist wunderbar, LR, mache auch gern wieder mit, danke für die viele Mühe!! :top:

Little Ron
22.07.2006, 01:51
und was sagen die anderen dazu? :think: ;)

Polt
23.07.2006, 21:32
Hey, ihr anderen! was sagt ihr jetzt dazu? :cool:

Mr. T
09.08.2006, 21:38
Hallo Little Ron!
Ich mach auch wieder sehr gern mit.
Schon mal im Voraus vielen Dank für die viele Arbeit! :super: :super:

Ich wäre dafür das du das alte Punkesysthem beibehälst.

Syltgirl
14.08.2006, 19:37
Sagt (weil der Polti sagt, man soll was sagen :haha: ), dass ich für das neue System bin .. ab mit den ollen Zöppen.. Heureka :)