PDA

Vollständige Version anzeigen : Imagine Juuuuhuuuuu


Pacifica
09.03.2006, 18:49
Dein PM Briefkasten ist voll, ich kann dir keine mehr schicken.

Ich werde auch nicht mehr per Email benachrichtigt, wenn eine PM für mich da ist. Geht es Euch anderen auch so?

tina
15.03.2006, 22:39
neee.
mir schreibt keiner eine pm :) ;)

Brass
17.03.2006, 08:02
Ich habe die Funktion wissentlich und willentlich nicht aktiviert.
Zwei Gründe dafür:
Meine Firewall würde sie vermutlich eh als spam noch auf dem Server abfalckeln.
Ich bin mehrmals täglich hier, so dass mir die freundliche Benachrichtigung via pop up völlig ausreicht.
Und ausserdem geht es mir fast so wie tina ... kein schwein schreibt mich aaaan, keine sau intressiert sich für mich .... (frei nach Max Raabe) ;)

imagine
18.03.2006, 19:54
Ja, mein Briefkasten ist immer am Limit. Hab den jetzt mal raufgesetzt.
E-Mail-Benachrichtigung bei PM muss unter "Mein Profil" aktiviert sein, dann klappt's - bei mir jedenfalls.

Pacifica
18.03.2006, 22:17
imagine ... ist ja bei mir seit bald 5 Jahren aktiviert und hat immer geklappt. Ich habe nichts verändert (habe soeben nochmals nachgesehen), und es geht wirklich seit einigen Wochen nicht mehr.

Übrigens sagt Yerba Buena, dass sie die Smilies rechts vom Antworten Fenster nicht sieht ... wie damals Dundee das schon monierte. Weisst du noch, woran das lag? Die Smilies UNTER dem Antworten Fenster kann sie sehen.

imagine
19.03.2006, 17:02
Yerba hat als Einstellung den erweiterten WYSIWYG-Editor. Da werden rechts keine smilies angezeigt. Die smilies sind in dem Fall in dem Klappmenue oberhalb des Textfeldes (neben dem "A"). Wenn sie die Smiliebox rechts haben will muss sie unter "Mein Profil" / Optionen den Standard-Editor auswählen.

Gruß Michael

imagine
19.03.2006, 17:05
@Alice,

stimmt die von dir angegebene Mail-Adresse denn noch?
Ansonsten stimmen deine Einstellungen - du müsstest die Benachrichtigungen bekommen.

Pacifica
20.03.2006, 13:08
Komisch, gell? Die Email Adresse stimmt auch immer noch.

Ich kann nur folgendes erklären. Ich hatte eine Zeitlang aktiviert, dass ich immer benachrichtigt wurde, wenn jemand bei Greens Welcome etwas hineinschrieb, also das Thema abonniert. Weil es mir dann doch zu blöd wurde, habe ich das wieder deaktiviert. Ob ich dabei ALLE Benachrichtungen deaktivitert habe? Obwohl bei den PMs noch immer steht, dass ich benachrichtigt werden möchte?