PDA

Vollständige Version anzeigen : Wen stören auch PopUp-Fenster?


Anubis
11.10.2001, 18:26
Wer von Euch kennt es nicht.
Man surft im Internet klickt einen Link an und viele PopUp-Fenster öffnen sich und der eigentliche Inhalt der Seite die man gewählt hat ist nicht zu finden.
Gegen PopUp's ist ein Kraut gewachsen.
CK POPUP KILLER V2.1
(Freeware für die private Nutzung, Win95/98/NT/2000/ME)

Infos und Download (http://www.ck-software.de/index.html)

Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden.
Es ist lernfähig und meiner Meinung nach einfach zu bedienen.


------------------
Gruß Anubis
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

mr.ed
11.10.2001, 19:24
hier ist der direkte link zum download:
http://www.ck-software.de/cksoft_pkill.html

ich hatte das programm auch schon mal auf dem rechner, aber irgendwie hats net so doll funktioniert! aber vielleicht habe ich auch was falsch gemacht!?!?!http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

------------------
gruß
mr.ed
http://www.freestile.de/images/rotpferd.gif
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Anubis
11.10.2001, 20:55
mr.ed hast Du den Killer auch dressiert?
Wenn er erst einmal gelernt hat, killt er richtig gut.
P.S.Hast Du schon mal Deinen Link probiert? http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

------------------
Gruß Anubis
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Pikachu
12.10.2001, 13:14
Mein Firewall (Atguard) filter das auch heraus

------------------
Pikachu
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Admiral
15.10.2001, 19:17
Geiler Link. Endlich ruhe vor dem Quatsch http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/super.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/super.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/super.gif

------------------

http://www.getpics.de/ad1.gif


Moderator in der http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/freelog70sm.gif http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Lady_Morgana
21.11.2001, 14:22
Lucky,

hab´s jetzt auch drauf. Cooooles Teil. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/super.gif http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

------------------
Gruß Morgana
http://members.tripod.de/blindpitti/stab.gif

Aphex
26.11.2001, 05:07
Der "Quatsch" finanziert zum Teil auch FTOR ad http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif


Grüße Aphex

------------------
http://aphexx.bei.t-online.de/walker.gif Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Luckypig
04.08.2002, 20:20
Aus gegebenen Anlaß hole ich den Thread mal wieder rauf.
Warum?
Ganz einfach um zu zeigen wie man damals auf meinen Betrag reagiert hat.

Wo waren all die, die mich heute in der Luft zerreissen?
Damals gab es keine Reaktion von Imagine & Co, mit Ausnahme von Aphex.
Was hat sich seit Oktober 2001 geändert?