PDA

Vollständige Version anzeigen : e-mail per handy ???!!


psyde
28.10.2001, 13:26
mit welcher "Vorwahl" ist es bei D2 möglich ´ne e-mail zu versenden ?? Habe die Nummer verbaselt.

Anubis
28.10.2001, 13:52
Hi psyde!
Zuerst, von mir ein:
Herzlich Willkommen in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community
Ich hoffe es gefällt Dir bei uns und daß wir uns in diesem Board öfter über den Weg laufen.

Nun zu Deinem Problem, vielleicht hilft Dir das.
Gefunden bei: http://www.tu-harburg.de/~smmg1607/handy.html

Email versenden:
D2-Nutzer:
Als Voraussetzung zum Senden von Emails muss als Mitteilungszentrale die Nummer
von D2-MessagePlus eingestellt sein: +49 172 227 0333
Aber Vorsicht! SMS-Nachrichten kosten nun 39Pf anstatt 23Pf bei der Nummer +49 172 227 0000!
Dafuer lassen sich jetzt auch SMS-Nachrichten ins D1-,EPlus- und ViagInterkom-Netz senden!

http://members.tripod.de/blindpitti/Anubis/anubis1.gif

Daniel
28.10.2001, 14:03
Hallo psyde,

ein herzliches Willkommen an Bo(a)rd http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

HansA
28.10.2001, 14:11
Herzliches Willkommen auch von mir..

http://www.freakygamers.com/smilies/s/contrib/ruinkai/crossbonesgif.gif

Pacifica
28.10.2001, 16:00
Herzlich Willkommen, Psyde!!

Hoffentlich fühlst du dich wohl bei uns. Wir würden uns freuen, wenn du dich auch in den anderen Foren ein bisschen umsiehst. Vielleicht findest du ja noch andere Themen, die dir zusagen. Wir freuen uns über jeden Beitrag von dir!

StJohnSmith
28.10.2001, 18:14
Hallo Psyde

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif


Gruß StJohn

Mr.Gent
28.10.2001, 18:41
Hallo Psyde,

auch von mir ein

Herzliches Willkommen!http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon51.gif

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Ramto
28.10.2001, 22:27
Aber hallo psyde!
Das ist schön, dass du uns gefunden hast!
Begrüße dich auch herzlich an Board! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif