PDA

Vollständige Version anzeigen : „Man(n)“ trägt im Sommer….


kimarra
31.03.2005, 18:39
Die Farbe Rosa steht dieses Jahr voll im Trend. Kleidung, Schuhe und Accessoires werden in verschiedenen Rosafarbabstufungen getragen. Auch die Herrenmode hat sich farblich in dieser Richtung festgelegt. Rosafarbener Partnerlook stehe somit nichts mehr im Wege.

.... Angaben und Feststellungen ohne jeglicher Gewähr...

Polt
31.03.2005, 23:05
Hatten wir das nicht schon mal? Die Sanyassin . . . ;)

magma
31.03.2005, 23:36
steht dir doch garnicht kimmi ;)

Syltgirl
01.04.2005, 12:22
Dicker Hund .. lieg ich ja heut voll im Trend mit meinem Rosa ggg*:D

Rosa Oberteil .. und rosa auf den Lidern (dachte, das läßt die heut müden Augen frischer erscheinen .. kicher*)

kimarra
01.04.2005, 15:07
Psssst magma ;)

also wird´s nix mit Partnerlook

Dundee
01.04.2005, 21:09
Wann immer ich die Formulierung höre:

"Diesen Sommer (Herbst, Winter, Frühling) trägt man ...."


dann sträuben sich bei mir unsichtbar die Nackenhaare und ich denke:

"Woher willst du denn wissen, was ich trage? Von wegen!

Ich lass mir doch nicht von irgendwelchen Typen in Paris oder wo auch immer vorschreiben, was ich zu tragen habe!" :devil:

Polt
01.04.2005, 22:37
Ich lass mir doch nicht von irgendwelchen Typen in Paris oder wo auch immer vorschreiben, was ich zu tragen habe!" :devil:

Es sei denn, deine Frau ist gerade in Paris . . . :haha: :haha: :haha:

magma
01.04.2005, 22:51
rosa ist mir eh zu kalt kimmi ;)

Dundee
01.04.2005, 23:13
Es sei denn, deine Frau ist gerade in Paris . . . :haha: :haha: :haha:

Da ist was Wahres dran! :shame:

Syltgirl
02.04.2005, 01:03
Dundee
Ich lass mir doch nicht von irgendwelchen Typen in Paris oder wo auch immer vorschreiben, was ich zu tragen habe!"

He.. Dundee .. das Modediktat ist tot!! .. noch nich gemerkt :D;)

Dundee
03.04.2005, 23:34
He.. Dundee .. das Modediktat ist tot!! .. noch nich gemerkt :D;)


Tatsächlich! :)

Fein! :top:

Ich habs wohl verschlafen, weil ich mich ohnehin nie danach gerichtet habe. ;) :devil: