PDA

Vollständige Version anzeigen : W. W.


kimarra
04.02.2005, 14:42
Weekend - Wetter

Das Wetter zum Wochenende wird voraussichtlich sonnige Akzente setzten. Das Hoch "Ayaan" versucht sich in ganz Deutschland positiv auszuwirken.
Es bereitet uns ein Mix von Sonnenschein mit gelegentlichen vereinzelt auftretenden Kopfschmerzattaken.
Ob dies Auswirkungen vom Wetterhochdruck oder dem Faschings- und Karnevalstreibenden Ausläufer sind, kann nur schwer geortet werden.
Katzenjammer sollte, wenn möglichst nicht bei Katerstimmung aufkommen lassen.

Vorsicht Autofahrer! Zur Zeit besteht ein erhöhtes Aufkommen von Narrenansammlungen.

Ein schönes Wochenende allen Narren und Nichtnarren!

.... Angaben und Feststellungen ohne jeglicher Gewähr..

Polt
05.02.2005, 09:49
Danke, Kimi, deine Vorhersage hat ins Schwarze getroffen! Der Planet gibt sein Allerbestes und die Straßen sind voller Narren! (Die meisten sitzen am Steuer . . .) :D

Syltgirl
05.02.2005, 12:13
Die meisten sitzen am Steuer .

Dazu brauchts ja kein Fasching.. gelle ggg:D

Ein Prachtwetterchen... aber echt ... :)

kimarra
07.02.2005, 00:25
Danke, Kimi, deine Vorhersage hat ins Schwarze getroffen :D

Na ja, eher die Kopfschmerzattacken. :ironie: ;)

Dundee
07.02.2005, 04:56
Dazu brauchts ja kein Fasching.. gelle ggg:D



Genau! Ich brauch koan Fasching net! :flop:

Ich bin für d' alemannische Faasenaacht! :top: :D

http://www.narren-spiegel.de/Grafiken/viererbund2.jpg

Pacifica
10.02.2005, 08:27
... (Die meisten sitzen am Steuer . . .) :D

Wenn ich an einer Raststätte auf der Autobahn anhalte und mir so anschaue, wer sich alles aus den Autos ergiesst, staune ich immer, dass nicht mehr Unfälle passieren!

Polt
10.02.2005, 10:07
Genau so gehts mir auch, Paci! :haha:

Oder auch: Ich fahre mit der U-Bahn und schau mir meine Mitreisenden an. Und irgendwann denk ich dann: "Wahnsinn, und die dürfen alle wählen!"

Ich weiß, ich bin ein böser Mensch . . . :shame:

Stefan W.
10.02.2005, 12:36
Oder auch: Ich fahre mit der U-Bahn und schau mir meine Mitreisenden an. Und irgendwann denk ich dann: "Wahnsinn, und die dürfen alle wählen!"

Tröstender Gedanke.

:top: ;)

kimarra
12.02.2005, 09:41
WW

Freuen wir uns auf ein „Genießerwochenende“ mit einem herrlichen feucht – stürmischen Schauderwetter .
„Sven“ lässt alle Möglichkeiten auf ein kreatives Wochenende offen. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Ob ein Sektfrühstück im Bett, Schläferstündchen, Wellnes pur ..und, und, und.....individuelle Gestaltung ist gefragt.

Nach einer mehr oder wenigen rhythmischen Schaukelwoche ist Erholung und Entspannung angesagt. Sowohöl meditative Sturmklängen wie auch vereinzelte Sonneneinwirkung mit angenehmen Temperaturen sind in besonderen Lagen vereinzelt anzutreffen.
Vor allem Lang- und Dauerschläfer kommen voll auf ihre Kosten.

Achtung allen Jogging- Waking-, Sprint-Fans! Gefahr von Aquaplaning! Auf gute Regenbereifung achten und lieber einen Schritt langsamer.


Allen ein schönes Wochenende


.... Angaben und Feststellungen ohne jeglicher Gewähr..

Brass
13.02.2005, 18:22
Danke für die lieben Grüße Kimarra,

also hier können wir jetzt wieder die Schneeschaufeln wachsen ... es ist wieder weiß. :)

Frischer Schnee und Hochwasser .. nicht gerade idyllisch aber hat auch so seine Reize ;)

Polt
13.02.2005, 21:37
Bericht von hier: Der April hat Einzug gehalten . . .

Stefan W.
13.02.2005, 22:38
Ja ja, auch zu Beginn meiner heutigen Tour am Brandenburger Tor schneite es. Wie gut, daß sie in den Reichstag führte.

cleopatra
14.02.2005, 10:46
april? dann muss ich wohl träumen :ironie:

kimarra
12.03.2005, 10:00
Ja, fast hätte doch am Wochenende die Sonne sich tatsächlich durchgesetzt. Wenn nicht wieder mal ein unvorgesehener Druck diesen Strahlen sich unweigerlich entgegenstellt hätte oder gerade im Begriff dazu ist.
Nun denn! Kann mit fast kimiatischer Sicherheit sagen, dass der darauf liegende Sonntag ein Sonnentag wird.
Also der Frühling naht…..und Märzensonne hat ja eine besondere Wirkung.
Und an diesem Wochenende gehen wir die Sache mal mit einem medizinischen Druckausgleich „Blutwurz“ an….

Wünsche euch ein druckfreies Wochenende!

.... Angaben und Feststellungen ohne jeglicher Gewähr...