PDA

Vollständige Version anzeigen : Hall of Fame


imagine
14.01.2005, 03:00
Wer hier nichts angezeigt bekommt öffnet bitte die Datei im Anhang.

www.ftor.de/freestile/champ2004.htm

sternchen
14.01.2005, 12:59
oh super :)

Little Ron
14.01.2005, 16:26
Subba, imagine! :top: ;)

sternchen
14.01.2005, 16:29
oh wow......will auch so einen schampion-pokal :haha:

Pacifica
14.01.2005, 17:43
Ich gratuliere Little Ron, OMI und sternchen ganz herzlich zur hohen Ehre und rufe *BRAVO!*

sternchen, dann musst du Tag und Nacht hier verbringen! Little Ron ist zwar auch nicht so oft hier, aber irgendwie hat er's einfach erfasst!

sternchen
14.01.2005, 17:56
danke, paci :D......aber du weißt doch.....in unserem alter sind halt die fingerchen nimmer ganz so schnell :zahn:

Pacifica
14.01.2005, 19:13
Wenn's bei dir nur die Fingerchen sind ... bei mir auch die Augen und der Kopf! :haha: :haha: ... dafür natürlich um so tiefschürfender! :haha:

OMI
11.01.2006, 11:34
GIbts das für 2005 auch wieder? :cool: :roll:

Und dann wieder die Stände auf 0?
Wäre wieder ein neur Anreiz auf die ganzen SPiele - außerdem bin ich scharf auf den Pokal..... :shame: :haha:

imagine
20.03.2006, 05:28
www.ftor.de/freestile/champ2005.htm

imagine
20.03.2006, 05:34
Ja, als ich vor ein paar Tagen sagte ich mach mal die Liste für 2005 fertig lag OMI noch vorn. Da hat ihm LittleRon wohl kurz vor Ladenschluss noch ein paar Titel abgenommen :) .

@LittleRon,

willst du 'nen weiteren Pokal für 2005?

imagine
20.03.2006, 05:44
Und jetzt bin ich Breakout-Champion (für ein paar Stunden :))

OMI
20.03.2006, 11:08
Tja, das ist natürlich unglücklich :uah:

Da liegt man das ganze Jahr 2005 mit weitem Abstand vorne - verliert im März 2006 einige Rekorde und für einige Tage die Führung - und schon ist man 2005 nur noch Zweiter ...

Kann es sein, dass ihr die absoluten Rekorde auch gelöscht habt...?

imagine
20.03.2006, 17:31
Tja, das ist natürlich unglücklich :uah:

Da liegt man das ganze Jahr 2005 mit weitem Abstand vorne - verliert im März 2006 einige Rekorde und für einige Tage die Führung - und schon ist man 2005 nur noch Zweiter ...

Kann es sein, dass ihr die absoluten Rekorde auch gelöscht habt...?

Ja, abs. Rekorde sind leider auch weg. Geht wohl nicht anders. Aber die abs. Rekorde sind weitgehend in der Tabelle die ich rein gestellt habe.

Bei der nächsten Abrechnung legst du allein den Termin fest wann wir die machen :) !!

OMI
21.03.2006, 10:19
Bei der nächsten Abrechnung legst du allein den Termin fest wann wir die machen
Gar nicht nötig - einfach zum Jahresende.


Ja, abs. Rekorde sind leider auch weg. Geht wohl nicht anders.
Schade, leztes Jahr klappte es problemlos und sie wurden beibehalten - was ich rein aus Spielersicht sehr gut und anspornend fand.


Dennoch an dieser STelle besten Dank für die SPiele und die Mühen.

OMI
21.03.2006, 18:20
Zusatz: Die Geschichte mit den absoluten Rekorden ist geklärt. SObald wieder ein SPiel gespielt wird und ein Ergebnis eingetragen ist, erscheint der absolute Rekord wieder.

imagine
04.04.2006, 18:56
Ah, gut! :)