PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Styles benutzt ihr eigentlich?


imagine
15.08.2004, 19:44
Für mich wäre einiges einfacher, wenn ich bei Fehlern nicht immer die ganzen Styles aktualisieren müsste. Die unbenutzten würde ich dann gerne löschen.

Ich glaub farblich passend sind nur diese hier:
STOCKSELECT1
STOCKSELECT2
STOCKSELECT 3D

Syltgirl
15.08.2004, 20:28
Indian Summer ... und der gefällt mir arg gut :) ... nich löschen .. büdde ;)

Die Blautöne bei den Selects find ich so dunkel zum Rest .. da knallt das weiß noch weißer raus.. für mein Auge zumindest sind die sanften Töne beim Indian angenehmer .. die Unterschiede sind nicht so krass.

Ramto
16.08.2004, 07:18
BoersenHotNews + Indian Summer

Pacifica
16.08.2004, 10:41
... und mir gefällt das Grün vom WO-Style :( ... kann mich aber nach Betrachtung der anderen Styles durchaus auch mit der Familie Stock Select anfreunden. :)

Polt
16.08.2004, 10:49
Börsen HotNews. Kann mit jedem anderen Style leben. Und sterben. ;)

StJohnSmith
16.08.2004, 19:06
Style ist mir wurscht. Ich nehme das, was voreingestellt ist. Mir gehts da eher wie meinem Mit-Puristen Polt. :)