PDA

Vollständige Version anzeigen : Tippstand Elferwette 2004-2005


Ron
08.08.2004, 22:12
ich fummele gemeinsam mit Little Ron an der Tabelle, sie ist fertig lässt sich aber nicht hochladen, ungültiges Format

deshalb für heute dieses primitivum, sorry Genti, da weiß man erst einmal was man hatte ;)


sollten die punkte nicht stimmen, einfach info an mich

[edit]: Es hat jetzt geklappt und nun kann ich sie euch richtig präsentieren!
Leider klappt es mit meiner Registrierung nicht, sodass ich jetzt als großer Ron eingeloggt bin!

Grüße Little Ron

Headhunter
08.08.2004, 22:38
Die Borussen auf Platz 1+2 ist doch ok !!! :haha:

wenigstens die Fans sind Spitze :stoned: :D :cool:

Ron
08.08.2004, 22:49
na sicher Headhunter, die profis kommen auch noch, ganz sicher ;):);)

Pacifica
09.08.2004, 20:14
Herzlichen Dank, kleiner Ron, ich versuche verzweifelt, die Aufmerksamkeit unserer Profis zu erheischen, damit sie dir in allen Foren die Schreibeerlaubnis freischalten!!

Ramto
09.08.2004, 20:54
Hey LittleRon, das ist eine tolle Idee von dir/euch, dass du hier mitmachst! :super:

Da kann BigRon dir zufrieden über die Schulter schauen, wenn du die Points verteilst!
Ich grüße herzlich!
Und wenn Pacifica sich der Sache annimmt, dann dauert es nur noch Momente... ;) HOFFENTLICH!

Polt
10.08.2004, 00:43
:top: little Ron! Der einzige Wermutstropfen ist der undankbare 4. Platz vom Polt. Aber das wird sich noch ändern!

Aphex
10.08.2004, 05:15
Na toll, schon jetzt erster von hinten :(

Little Ron
10.08.2004, 07:57
Saubere Sache, ich kann endlich schreiben, was das Zeug hält!
Danke @ meine Helfer(in)! :top:

Ramto
10.08.2004, 08:19
Wow!

Ich überlege, ob ich nicht auch avatarmäßig voll auf Erzgebirge Aue mache und die Ägypter sich selbst überlasse, nachdem "wir" in Essen alle Vorstellungen sprengten!? ;)

Jetzt fängt´s an, Laune zu machen! :)

Little Ron
10.08.2004, 08:49
War ne klasse Leistung von den Erzgebirglern, und das auch noch auswärts.
RESPEKT! ;)

Ramto
10.08.2004, 08:57
Hey LR! Hatte mir gestern Nivea-Aftershave-Balsam gekauft und musste deine Sign. zweimal lesen... Originelle Aussage! ;)

Polt
10.08.2004, 10:32
Ramto, so lange du kein Niveau-Balsam kaufst, gehts ja noch! :)

Ramto
10.08.2004, 10:46
Back to the topic! :D
http://www.fc-erzgebirge.de/images/soccer/logos/wappen_fce.jpg

Mr.Gent
10.08.2004, 21:23
äh..., also ich sehe die Tabelle nicht mehr - geht`s den anderen auch so oder liegts an meiner "Kischte"! :confused:

Mr.Gent
10.08.2004, 21:26
Sorry, ist wieder einsehbar..., wer weiß an was es auch gelegen hatte... :cool:

Little Ron
15.08.2004, 12:08
So, hier ist die vorläufige Tabelle, wird dann noch aktualisiert! :top:

Syltgirl
15.08.2004, 12:18
Wiesooooo hab ich nur 4? Wenn jeder richtige Tipp gezählt wird.. zähl ich bis jetzt 5 bei mir.. oder wird einer abgezogen, weil heut Sonntach iss?ggg* :D

Little Ron
15.08.2004, 13:20
Sorry, habsch gleich geändert!

Hab in Mathe auch nur 7 Punkte gehabt... *g*

Neee, mal im Ernst, bitte bei Fehlern drauf hinweisen, sowas kommt vor :shame:

Mr.Gent
16.08.2004, 19:48
Hallo Little Ron,

kannst die "Gesamtpunkte" nicht ein bissle farbig machen oder wenigstens etwas größer und fett markieren - würde der Übersicht, aber vor allem meinen Augen sehr gut tun! ;)

Polt
16.08.2004, 21:17
Von Mr. Gent hab ich nix anderes als Platz 1 erwartet, aber Ramto? Das ist doch der Erzgebirge-Bonus, oder?

Little Ron
16.08.2004, 23:21
So hier ist die aktuellste Liste!
Glückwunsch, Mr Gent und auch Ron!

Little Ron
22.08.2004, 18:21
So, jetzt kommt die nächste, vom 22.08.!
Schon wieder Herzliche Glückwünsche an Mr. Gent, der schon weit abgeschlagen vorn liegt! ;)

<<edit>> Sorry, Aphex, wollt ich nicht, war ein dummer Fehler! :)

Aphex
22.08.2004, 18:46
Ich tauche seit letzter Woche gar nicht mehr in der Liste auf. Platzsperre? ;)

Little Ron
22.08.2004, 19:44
Siorry, muss dich vergessen haben! Uuups... :shame:

Pacifica
22.08.2004, 19:46
Aphex, du hast sicher gespuckt!!!! :D

Little Ron
22.08.2004, 19:54
So, alles behoben, siehe Tabelle oben!

Ron
22.08.2004, 21:05
Klasse Little Ron, Du bist ja fleißig,
in dieser Woche konnte man bei oddset Geld verdienen.

Little Ron
22.08.2004, 21:29
Stimmt, wenn auch nicht viel Geld, aber immerhin Geld... Die Quoten waren natürlich auch nicht so hoch bei solch sicheren Tipps, aber da gibt es nur eins: EINSATZ ERHÖHEN! :D

Ron
22.08.2004, 22:01
nö, little Ron, wetten kombinieren geht auch ;)

Pacifica
22.08.2004, 22:52
Hörst du, little Ron? *Die Stimme der Vernunft*

Aphex
22.08.2004, 23:21
Super Little Ron :top:

Na das schaut doch ganz gut aus :)

Headhunter
30.08.2004, 21:21
was ist mit dem aktuellen Spieltag ( Auswertung ) ? :(

Little Ron
31.08.2004, 07:30
Wenn du mal guckst siehst du, dass Köln gestern um diese Zeit noch gespielt hat und als die fertig waren, bin ich nur noch ins Bett gefallen!

Little Ron
31.08.2004, 07:54
So, hier ist die neuste Tabelle, weil ich gestern abend das nicht mehr geschafft habe noch dem Köln-Spiel!
Glückwunsch Ron zu deiner Aufholjagd :D

Pacifica
31.08.2004, 11:59
Danke, Little Ron, für die Mühe, die du dir mit uns machst. :)Das Tipp-Spiel ist eines der wichtigsten Spiele in unserem Board .... darum sind wir dir alle sehr dankbar, dass du das weiterführst.

Little Ron
31.08.2004, 13:31
Mach ich gerne ;)

Headhunter
31.08.2004, 17:27
Hi L. Ron

daran habe ich nicht gedacht Sorry :top:

Danke für deine Mühe

mfg Headhunter ;)

Little Ron
31.08.2004, 19:10
Alles klar, Headhunter!
Is nicht so schlimm... ich wär auch immer ungeduldig :D

Ron
31.08.2004, 21:24
Hy Little Ron,

fleißig fleißig, danke für das dicke lob und deine mühe hier, ich weiß was es fummelei ist mir der tabelle :jump:

Little Ron
05.09.2004, 09:14
Ziemlich schlecht wie einige möchtegern Fussballnationalmannschaften gegen Aussenseiter gespielt haben! *Frankreich hust*

So, die Tabelle von gestern is fertig!

Ramto
05.09.2004, 10:26
Na klasse - schon am frühen Morgen ein Treppchenplatz für mich (und Pacifica)! Die haben aber auch was zusammengespielt gestern, von wegen 8 Points waren da drin! :D

Syltgirl
06.09.2004, 16:45
Ahoi .. gut fänd ich.. wenn die Ergebnisse der Spiele .. analog den Tipps .. am Ende der Runde auch zu sehen wären.. damit sich ein Nicht-Fußball-Kucki wie ich nicht immer erst die Ergebnisse ausm Kicker rausklamüsern muss .. :)

Bei der Gelegenheit ein smilethanks @ den fleissigen Tabellenschreiber :)

Ron
06.09.2004, 23:14
was hab ich denn da zusammengetippt :)

Little Ron
07.09.2004, 15:52
Hey, Sylti, kann ich machen, aber wohin soll ich das denn hinschreiben?
Ans Ende der jeweiligen Tipprunde oder noch mal extra als Tabelle unter die Auswertung? Ich mach letzteres ok?

Syltgirl
07.09.2004, 16:31
Ahoi Little .. also für meinen Geschmack täts am Ende der jeweiligen Tipprunde hinpassen.. dann kann man auch gleich hochscrollen und nachsehen, was fürn Mist :haha: man zsammen getippt hat :D

Grüßle .. Sylti:bonjour:

Little Ron
12.09.2004, 22:28
Das nächste Mal tipp ich für Hertha Unentschieden!

Polt
12.09.2004, 22:31
LRon, du hast deine 2 Points vergessen, das Richterlein hat's abgenickt.

Ron
12.09.2004, 22:33
LRon, deine zwei punkte, die wo auf unserem privaten tippschein richtig waren

Little Ron
12.09.2004, 22:43
Ok, danke

Raik
13.09.2004, 09:09
Der Polt schlägt hier unbarmherzig zu und würde wohl raketenartig davonstieben, wenn er nicht immer wieder mal einen Aussetzer einschöbe, um uns nicht ganz zu frustrieren... http://smileys.smileycentral.com/cat/18/18_3_100.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001)

Ron
13.09.2004, 19:57
wirklich unglaublich, der zweite sex´er in folge, respekt, du hättest in der letzten saison doch noch einsteigen können. :)

Polt
13.09.2004, 20:55
Anfängerglück. Der Polti hat keine Ahnung vom Fußball und lässt seinen Enkel tippen.

Ron
13.09.2004, 20:58
tiefstapler tiefstapler, der luis tippt doch erst in der regionalliga ;)

Little Ron
19.09.2004, 23:31
hätt mal lieber doch unentschieden getippt für hertha (5. remis nach 5 spielen)!
So, hier is die liste! Veränderung hab ich nicht geschafft, da ich ins bett will und morgen nach prag fahr!
Bis denne!

kimarra
19.09.2004, 23:43
Danke für deine Mühe.

... ich dachte ich hätte mehr Punkte...schaust du bitte noch mal nach Little Ron :)

Wünsch dir einen schönen Aufenthalt in Prag...:)

Little Ron
20.09.2004, 05:51
Dein Tipp, kimarra: ------------------ Ergebnis:

Bor. Dortmund - Bayern München 0--------0
Hertha BSC - VfB Stuttgard 1-------------- 0
Werder Bremen - Hannover 96 1 ----------- 1
FC Schalke 04 - M' Gladbach 1 ------------- 1
Bayer Leverkusen - Nürnberg 1-------------- 0
1. FC K'lautern- Hamburger SV 1 ------------ 1
SC Freiburg - Vfl Bochum 2 ----------------- 0
Hansa Rostock - Vfl Wolfsburg 2 ------------- 2
Arm. Bielefeld - Mainz 05 2 ------------------- 0
Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 2 ----------- 1
Alemania Aachen - 1. FC Köln 1 --------------- 2
-----------------------------
............................................................5 Punkte

Also, diesmal hab ich mich nicht verzählt, glaub Ich... :D

kimarra
20.09.2004, 09:04
Oje, L.Ron, also so früh hättest dir nun nicht die Mühe machen müssen. Danke fürs nachschauen. :)

Deine letzte Auflistung stimmt L. Ron Aber auf der Gesamtliste hast du mir nur 3 Punkte hinzugezählt... oder bring ich da nu ganz etwas durcheinander.

Pacifica
20.09.2004, 09:24
Der Little Ron ist unglaublich pflichtbewusst. :super: Er ist ja heute morgen nach Prag gefahren und hat noch deine Punkte nachgerechnet. Wahrscheinlich hatte er keine Zeit mehr, die Tabelle nachzuführen. Das ist ja wohl auch nicht ganz so einfach. :)

kimarra
20.09.2004, 14:46
Little Ron macht sich wirklich viel Arbeit :top: Gar keine Frage. :)

Sorry, ich war heute morgen nicht bei der Sach...klaro, dass L.R. keine Zeit mehr hatte.

Polt
20.09.2004, 16:14
Wir werden den Lauser, der einfach so nach Prag fährt, daran erinnern, wenn er wieder da ist.

Nee, is klar, war nur Spaß! LR, du hast dir Prag verdient! :)

Mr.Gent
20.09.2004, 20:50
Werd mal unseren "kleinen" ein bissle unter die Arme greifen... ;) :cool:


http://mitglied.lycos.de/Gent01/Elferwette%2019.9.04.png

Kann sein daß die Veränderungen nicht ganz stimmen..., aber im Großen und Ganzen müßte es schon okay sein! :)

Polt
20.09.2004, 21:04
Kann sein daß die Veränderungen nicht ganz stimmen..., aber im Großen und Ganzen müßte es schon okay sein! :)
Bis auf dass der Polt fehlt . . .

Aber danke für die Tabelle, Mr.Gent! :top:

Ron
20.09.2004, 22:07
der kleine lauser wird jetzt schon wieder ganz kribbelig sein, dass er nicht ins netz kommt, ;) hoffentlich überlebt der stamm seines steinzeitspieles auch ohne ihn ;)

Little Ron
24.09.2004, 22:46
Das hat er! :D
Ist übrigens ein cooles Onlinespiel! (www.steinzeitspiel.de)

Little Ron
26.09.2004, 23:04
Ach Hertha... :( :(

Auf jedeb Fall hab ich die nächste Tabelle gemacht...

Ron
27.09.2004, 21:51
Klasse Junior, ich hätte Dir aber mehr Punkte gewünscht, die Hertha holt schon noch auf ;)

Syltgirl
28.09.2004, 19:09
Nu greift der Mr.Gent daaaa oben mal dem Kleinen unter die Arme und flux vergißt der doch glatt unseren gütsten Polti.. tzätzätzä :D

Polt
28.09.2004, 19:48
Nu greift der Mr.Gent daaaa oben mal dem Kleinen unter die Arme und flux vergißt der doch glatt unseren gütsten Polti.. tzätzätzä :D
Hat er doch nicht mit Absicht gemacht! Die eine Woche, die ich urlaubsmäßig verhindert war, hol ich schon noch auf . . .

Syltgirl
28.09.2004, 19:58
Hat er doch nicht mit Absicht gemacht!

eeeeeecht nich? .........bierernstesGesichtmach pruuuuust :D

Little Ron
03.10.2004, 21:22
Wer Hertha nicht vertraut, lässt eben Punkte liegen... :D

Little Ron
10.10.2004, 13:18
ihr könnt auch ruhig dazu etwas schreiben ;)

Ron
10.10.2004, 15:37
gut gemacht Junior, ich hab wieder mal daneben gelegen ): aber damit soll jetzt schluss sein, ich lass mich jetzt professionell beraten ;)

Polt
10.10.2004, 18:58
Sacht ma, wie soll man denn da nach oben kommen, wenn ihr auch alle 6er und sogar 7er schreibt! http://www.seitenwahl.de/bilder/smilies/a/s19.gif

Pacifica
10.10.2004, 20:42
Little Ron: Danke und toll :top: , dass du das immer für uns machst. Diesmal ist deine Rangliste (die Zahlen der Rangliste) etwas durcheinandergeraten.

Little Ron
11.10.2004, 00:23
achso, stimmt hab ich übersehen, kommt vom sortieren :shame:

Little Ron
11.10.2004, 00:28
so dürfte es nun richtig sein :bäh: <---------- neuer Smilie ;)

Little Ron
17.10.2004, 21:06
Diese Woche hat Hertha super gespielt! :top:

Syltgirl
17.10.2004, 21:09
high5@Kimarra&Femmi .. waren wir gut?!?!?!? ggg :D

Polt
17.10.2004, 21:11
Sehr gut! :top: Femmi aber auch! :super:

Syltgirl
17.10.2004, 21:13
LOL .. Polt.. you remember .. ich der Korrigierguru ... siehe oben!! :D

Polt
17.10.2004, 21:27
Alles klar, Sylti! :haha:

Pacifica
17.10.2004, 21:32
Little Ron, so wie ich's sehe, stimmt die Rangliste wieder nicht. :( Hast du wohl wieder mitkopiert vom letzten Mal.

Polt
17.10.2004, 21:34
Doch, Paci, ich glaub, es stimmt alles - nur die Vorwoche nicht, aber das ist ja Schnee von gestern - oder hab ich was übersehen?

Little Ron
18.10.2004, 06:48
habs umgeändert! :D

Ron
18.10.2004, 17:31
weil du eben fleißig bist, thx

ha ho he Hertha ist okay

Polt
18.10.2004, 17:36
Und nicht nur fleißig, sondern auch schnell! :top:

Leider hat es diese Woche mit dem Angriff auf die Spitzenposition (noch) nicht geklappt. Aber wir werden dann das Elferwettenfeld von hinten aufrollen . . . :devil:

Ron
18.10.2004, 17:50
und auch noch frühaufsteher, tja, ferien sind vorbei

Little Ron
18.10.2004, 23:12
ja, leider! :flop:

Little Ron
24.10.2004, 20:35
Man, haben wir viele erste Pläzte! zweites Kriterium ist übrigens, wieviel Punkte in der entsprochenden Woche dazu kamen!

Pacifica
24.10.2004, 23:21
Danke, Little Ron, für deine Arbeit. Ich freue mich, dass ich immer noch *dabei* bin. Wie lange dauert es eigentlich noch??

Little Ron
25.10.2004, 06:33
bis zum 34. Spieltag, also mitte Mai, jedoch ist nach dem 17. Spieltag Winterpause! (2 Monate)

Syltgirl
25.10.2004, 07:43
Moin Little .. auch ein thanks von mir für Deine Mühe .. auch wenn ich mich immer gern mit auf Platz 1 seh .. stimmts diesmal nich so ganz ;)

In der Vorwoche hast mir leider ( :uah: ) ein Pünktchen zuviel gegeben .. somit akutell 58 Punkte .. zu Polt rutsch .. schade, dass uns eine Runde fehlt.. wa Polt ;)

Polt
25.10.2004, 10:03
Diese eine fehlende Woche wird uns bis zum Saisonende begleiten, Sylti!

Syltgirl
25.10.2004, 13:52
Ooooooch Polti.. wrummen so pessimistisch :D trotz einer Runde weniger fehlt uns nur oin wönzigös Pönktchön zum Gleichstand .. nu in der 13. .. Polt.. kommen wir zwei ganz groß raus .. warts ab :D

Polt
25.10.2004, 14:21
Da hab ich keinerlei Zweifel, Syti! :D

Little Ron
25.10.2004, 16:28
ok, sylti, danke dass du so ehrlich bist :)
Ich rechne das dann Mittwoch mit ein, also zieh ich dir dann einen pkt. ab, ok?
Ich würd sagen du hast ihn dir verdient, den eine Punkt, durch deine Ehrlichkeit *leise hust* und auch durch meine Dummheit *hust* :D

Polt
25.10.2004, 17:45
Hat jemand ein paar Hustentropfen für LR? :D

Syltgirl
25.10.2004, 18:11
schnell herbei eil.. na wenn ich keine Hustentropfen hab gg*:D .. ne..Little verkruschtel das man fein nächstes Mal mit dem Punkt .. bei dem wöchentlichen gerechne da .. kann man sich schon mal verwuseln.. da schleichen sich schon mal lütte Flüchtigkeitsfehler ein.. und wir finden sie dann :stoned:

Little Ron
25.10.2004, 19:18
also soll ich ihn dir abziehen, ja Sylti?

Syltgirl
25.10.2004, 19:58
Na klar .. Little.. wech mit dem Ding :top:

Little Ron
25.10.2004, 20:09
allet klar, sylti :)

Little Ron
27.10.2004, 22:58
so, ich war mal wieder fleißig... :)

Polt
27.10.2004, 23:04
Ich protestiere - leise, aber bestimmt. ;)

Little Ron
27.10.2004, 23:43
sorry, polti, hab dich einfach übersehen , tut mir leid ;) :shame:
Tabelle wird erneuert!

Little Ron
31.10.2004, 22:37
hier der Halloween-Stand:

Ron
06.11.2004, 14:56
ui, da hab ich ja nicht viel zusammen bekommen. trotzdem noch alles recht eng bei einander :)
Danke Little Ron, sehr fleißig

Polt
08.11.2004, 20:16
Was'n los? Fehlt noch ein Spiel?

Little Ron
08.11.2004, 21:13
ne, ich bastle grad! :)

Little Ron
08.11.2004, 21:22
ich habe fertig ... :haha:

Polt
08.11.2004, 21:25
Kimi: Wahnsinn! :top: :super:

Little Ron
08.11.2004, 22:10
nicht schlecht, kimi

kimarra
08.11.2004, 23:05
Danke Polt und L. Ron :)

Ist alles noch eng aufeinander. Verschiebt sich noch einiges. :)

John Silver hat nicht mitgetippt....Tippstand wäre anders.

Auch andere haben vergessen zu tippen....;)

Ron
08.11.2004, 23:12
nich so bescheiden Kimi, Respekt ist angebracht :)

kimarra
08.11.2004, 23:43
Danke Ronny :)

Raik
09.11.2004, 10:21
Will an der Stelle Bescheid geben, dass ich leider nicht mehr mit tippen kann. Ich werde immer vergesslicher... :(

(Gott, das sollte doch Ramto schreiben!)

Ron
09.11.2004, 21:31
wir können dich doch erinnern Ramto, komm schon, weiter gehts, dass sind wir auch Little Ron für seinen fleiß schuldig ;)

John Silver
09.11.2004, 21:58
John Silver hat nicht mitgetippt......
Auch andere haben vergessen zu tippen....;)

Ich habe bislang zweimal nicht mitgetippt, aber es lag in beiden Fällen nicht an meiner Vergesslichkeit, sondern daran, dass ich mich jeweils über mehrere Tage lang fern jeden Internets aughehalten habe. Dass mein Unterlassen in beiden Fällen erfolgte, als ich jeweils just in Führung ging, ist purer Zufall und nicht Ausdruck von Überheblichkeit.

Meiner Ansicht nach aber gilt: Es ist völlig egal, warum jemand wieviele Punkte hat. Sieger am Ende ist, wer die meisten Punkte vorweisen kann. Wie diese Punkte zustande gekommen sind und warum der eine oder die andere nicht mehr vorweisen kann, ist dann völlig egal. Aber die Betonung liegt hierbei auf "am Ende"....und da bleibt mir ja noch etwas Zeit. :stoned:

Also, Kimarra: Gratulation auch von mir.....aber freue Dich nicht zu früh.....ich komme wieder. :D

kimarra
09.11.2004, 22:33
Also, Kimarra: Gratulation auch von mir.....

Danke John Silver :)

aber freue Dich nicht zu früh.....ich komme wieder. :D

....na hoffentlich.....:D

Polt
12.11.2004, 16:02
Gibts diese Wochen keinen Fußball?

Ron
14.11.2004, 20:24
aber ja doch

Polt
14.11.2004, 21:27
So wie ich das sehe hat Sylti wieder kräftig abgeräumt . . . :top: . . . 7 Richtige, und 1 Spiel steht noch aus! :super:

Syltgirl
15.11.2004, 00:52
7? Siiiiiiiiieben?? .. ne .. gg* das iss leider einer zuviel .. kann mich auf Hertha irgendwie nich einschießen gg* .. deswegen sind's bis jetzt nur 6 .. Polt .. ich üb noch ggg :D

Guten Rusch allen morgen in die neue Woche.. i

LG .. Syltipausiertnochimmer :)

Little Ron
15.11.2004, 23:23
Ihr könntet meiner Lieblings- Fussballdame Hertha wirklich mehr vertrauen! :) :top:
Auswertung is morgen, eben war grad noch Unterhaching-Kölle, aber ich leg nich jetzt lieber hin!

N8!

Syltgirl
15.11.2004, 23:49
Ok .. Polt .. nu sind's doch 7 Richtige ggg :)

Little Ron
16.11.2004, 07:45
stimmt, Sylti! Schade, dass Ramto nicht mehr mitmacht :(

Headhunter
22.11.2004, 20:53
Hey L-R

wann kommt die Auswertung !? :cool:

Little Ron
22.11.2004, 22:19
Cottbus spielt grad noch gegen Aachen!

Syltgirl
23.11.2004, 09:34
und Aachen hat jewonnäään :)

Little Ron
23.11.2004, 09:46
ja, nur leider hab ich das nicht getippt ...

Headhunter
23.11.2004, 18:22
Wow Polt :top:

Little Ron
23.11.2004, 18:58
grandios die 8 Punkte! :rolleyes:

Ron
23.11.2004, 20:49
nich übel, man sieht wer sich auskennt ;)

Danke LR

Little Ron
28.11.2004, 22:28
<------ klopft Polt und sich auf die Schulter, wegen den 9 Punkten :rolleyes:
War aber auch ein super Spieltag, auch für meine Tante Hertha! Voll das Marcelinho - Schützenfest :haha:

kimarra
29.11.2004, 17:37
...Klopf auch euch beiden mal auf die Schulter :top:...

Klasse Sylti :top: :)

Polt
29.11.2004, 18:31
Hab ja schon versprochen, das Feld nach meinem Urlaub von hinten aufzurollen . . . nur Sylti leistet noch hartnäckigen Widerstand . . . Ganz ganz großes Kompliment an Sylti und Kimi! :top: :top: Und Aphex weiß auch nicht nur bei Computern Bescheid . . .

LR, meinst du, wir schaffen mal die 10? Dieses Mal hat's bei mir nur Marcellino BSC verhindert . . . :haha:

Syltgirl
29.11.2004, 20:02
danke danke Ihr Beiden :) ... aber das iss wirklich purer Zufall .. hab nich ein Spiel gesehen.. tippe da rein nach Bauch und meiner eigenen Statistik ggg :D

wie man sieht .. beiss ich mir an Hertha die Zähne aus.. immer lieg ich bei denen daneben .. :wut:

Grüßle & gute Woche .. Sylti971unddieFarbegehtnich :uah:

Little Ron
29.11.2004, 23:39
die 10 knacken wir schon, Polt!

Marcelinho BSC :haha: hab ich zum Glück auch richtig getippt!

Polt
04.12.2004, 20:54
Ronny, wo hast du denn gesessen, im Gästeblock? Hab dich nirgendwo gefunden . . . :) Kleiner Euphorieschub an der Spree, was? :)

Jetzt hat Sylti zur Halbzeit schon wieder die meisten Treffer (5). Ist einfach nicht zu fassen, das Mädel! :top: :super:

Syltgirl
05.12.2004, 11:23
Fass das auch nich :haha: sollte richtig tippen.. wenn ich wüsst wie das geht .. könnt ja vielleicht mal'n Taler gewinnen ggg*

schönen Sonntag Euch allen ... Sylti989:)

Little Ron
05.12.2004, 22:31
Hertha is einfach nur genial! 6:0! :D :D :top:

Ron
05.12.2004, 22:45
Little Ron
Little Ron I
und meine seltenheit haben im block 12. 2 gesessen, neben dem gladbacher block, es war genial, waren zwar nur 40094 zuschauer, aber das reicht

und berlin hat auch noch die leichtatletik wm 2009, ein push für "uns"

Polt
06.12.2004, 23:17
Ja, so ein schönes Spiel für die Hertha . . .

Für die BVB-Fans hab ich noch ein kleines Schmankerl gefunden - wenn ihr mal reinschauen wollt . . .

http://media.borussia-dortmund.de/audios/13573ailton17.wma

Mr.Gent
07.12.2004, 19:23
Danke Polt für deine unbarmherzige Toleranz in der Zeit "unserer" Trauer... ;)

Übrigens kommentiert hat das Norbert Dickel vom BVB-Netradio!

Kleiner Tipp: Sollte eine Manschaft schon lang nicht mehr gewonnen haben-gegen den BVB klappts mit Sicherheit! Zb. hat Rostock noch keines seiner Heimspiele gewonnen... :haha:

Little Ron
12.12.2004, 23:42
Man, war das eine unberechenbare Elferwette!
Der Durchschnitt der erheimsten Punkte pro Tipper liegt bei

2,90 Punkten :haha:

.

Syltgirl
14.12.2004, 18:06
da haste wahr.. Little.. ein gar greisliges Getippe war das ggg* :D

War schon beruhigend aus Frausicht zu sehen, dass ich nich alleine so daneben lag ggg*:stoned:

Hab zwar schon mal anderswo gefragt.. hab aber keine Antwort gekriegt .. iss nu Pause..? Little ..

Grüßle & thanks für Dein fleißiges Tabellenführen :)

Little Ron
14.12.2004, 20:14
ja, jetzt ist pause! ;)

Polt
14.12.2004, 20:29
Und Sylti patzt und keiner zieht vorbei . . . Wo ist der Kopfschüttel-Smiley?

Auch von mir Danke, Little Ron, fürs fleißige Buchführen! :top:

(und das bei dieser Sammlung an Spielhallen-Ehrenabzeichen . . . :haha: )

Ron
14.12.2004, 21:06
von mir erst Little , eigentlich war es meine aufgabe und du hast sie übernommen thx, wie viel zeit investierst du dafür abends ?

Sylti, Respekt zur herbstmeisterin ;)

Little Ron
15.12.2004, 15:08
n halbes Stündle! :D

Danke

femme_fatale
24.12.2004, 00:13
Gratulation, Sylti :top:

Ich bin ja ganz schön abgesackt in den 4 Wochen :(, aber ich hatte in der Reha keine Chance an den dauernd belagerten Compi dranzukommen...

Na ja, im neuen Jahr wieder. Man kann nicht alles haben. Jetzt geht's mir dafür wieder richtig gut!

Polt
24.12.2004, 11:03
Das find ich total Klasse, Femmi! :top: :super:

Ich wünsch dir alles Gute!

Ron
24.12.2004, 12:01
ich freue mich auch ganz dolle für dich und deine lieben Femmi

Syltgirl
16.01.2005, 17:29
Femmi
Jetzt geht's mir dafür wieder richtig gut!

Das ist primstens, liebe Femmi und das Allerwichtigste. Danke für die Gratu :)


Gehts hier bald wieder los? :)

Syltgirl
25.01.2005, 12:17
LIIIIIIIIIIIIIIIITTLE ? Wie ist der Stand der Dinge ? Kommst ja gar nich mehr inne Puschen hier ggg* :D

Wir vermissen Deine "Buchführung" .. schönen Tag Dir & LG .. Sylti:)

Little Ron
25.01.2005, 13:03
Ach Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab mir gestern vorgenommen, die Liste zu machen, aber leider hab ich es trotzdem schon vergessen, wahrscheinlich leide ich an einem frühen Stadium von Altsheimer......... :haha:

Was wollt ich jetzt noch mal machen? :think: Ach ja, ich wollt mir was zu trinken hol'n...... :D Nee, da war doch noch was! :think:
Achso, die Liste......... :D :D :D

Little Ron
25.01.2005, 13:32
so, jetzt isse da! :D

Ron
25.01.2005, 21:14
da haben ja noch einige gefehlt

junior, du unt alzheimer, tssssssss, wenn unsereins das sagen würde ;):);) :jump:

respekt norman für deinen tipp

Little Ron
26.01.2005, 09:19
war ja auch bloß nen Späßle! :)

Polt
26.01.2005, 15:09
Sylti, da haben wir ja anständig danebengegriffen und Aphex hat unser Duo mit 7 (!) Treffern sauber gesprengt . . . :top:

Syltgirl
26.01.2005, 18:37
Grooooottenschlecht war'n wir.. wa Polti?! ;) und Aphex hat echt den Gockel abgeschossen.. Glückwunsch:)

Aber wartet nur.. Polti und ich kommen noch ganz gross raus ggg*:D


Little .. haste wieder schööön gemacht.. das Listle .. dankefein:)

Little Ron
30.01.2005, 21:51
schon wieder ein grottentipp! :D

Schade, dass Hertha heute durch die vielen Fehlentscheidungen (ein nicht gegebenes tor, 2 nicht gegebene, 100% ige Elfmeter) um den wichtige Sieg gegen die Bayern gebracht wurde!

Little Ron
07.02.2005, 22:34
soooooooooo.......... :)

Polt
07.02.2005, 22:38
Norman ist unglaublich! Und erst Paci: 8 Points! :top:

Syltgirl
08.02.2005, 11:23
wuuuaaah .. Paci :top: klasse!

Pacifica
08.02.2005, 20:59
Ich glaub's ja selbst nicht! :jump:

Little Ron
14.02.2005, 23:51
Hertha hat momentan einfach ein klasse Lauf, das find ich genial! :top:
UEFA Cup, wir kommen! (Oder wie Boris Becker immer meint: "Wir sind ja schon drin" :haha: :D )

Nur schade, dass mein Bruder, mit dem ich mir das Bet-and-win Konto gemeinsam teile, von 37 € 30 auf Köln gesetzt hat, leider nur 2:2 , wobei es schon so schlecht aus sah zur Pause (0:1 für Karlsruhe) ....
Leider hat sich nach dem 2:2 in der (übrigens sensationellen) Anfangsphase der 2.HZ , nichts mehr getan in der eigentlich reichlichen Zeit von 35 min. für ein 3:2 für Köln, aber naja........ :uah: :wut:

Glückwunsch Ron, Sylti und Gent! :)

Syltgirl
15.02.2005, 09:45
thanks Little .. für den Glückwunsch und die Tabelle .. so gefällt die mir riiiichtig gut :D;)

Little Ron
15.02.2005, 09:53
ja, und das ist auch nicht willkürlich, das 2. Sortierkriterium sind die Punkte, die man in der Woche gemacht hat!

Polt
15.02.2005, 10:14
Da macht man sieben Punkte, und da ziehen sie kaltlächelnd an einem vorbei . . . es ist unglaublich! ;)

Little Ron
20.02.2005, 23:17
Schade, dass die Hertha nicht gewonnen hat, aber leider hat jede Serie ein Ende!

Ein Plakat eines (Dortmunder)-Borussen Fans fand ich ganz witzig:
"In Bayern ........ *räusper*.. sie meint bestimmt BERLIN :D ... *räusper*...... ist die Meisterfeier,
über Dortmund kreist der Pleitegeier"

:haha:

Little Ron
20.02.2005, 23:18
Ach ja, gratuliere, Ron zu deinen 9 Pkt. ! :top: ;)

Polt
20.02.2005, 23:19
Na, Ronny, siehste - es geht doch! Wenn man nur will! :)

Respekt! :top:

Aphex
21.02.2005, 16:38
Ich glaub ich hatte 7 Punkte Little ;)

Little Ron
21.02.2005, 17:01
habs geändert! ;)
war schon etwas müde! :D

Aphex
21.02.2005, 19:39
Danke :top:

Little Ron
27.02.2005, 21:34
So, hier ist die nächste Tabelle! Ein schöner Spieltag, vor allem für die Hertha! :top: :D

Polt
27.02.2005, 21:36
Keiner unter sieben . . . hat's das schon mal gegeben?

Ron
27.02.2005, 21:38
respekt, wir werden immer besser, werde zum boardtreffen einen tippschein für oddset mitbringen ;)

Polt
27.02.2005, 21:42
Aus'm Café King?

Pacifica
27.02.2005, 21:49
Ach Mist, jetzt ist es definitiv gelaufen ... ich habe schon wieder vergessen zu tippen ... das macht dreimal. Sch******

Little Ron
28.02.2005, 12:15
Willkommen im Club, Paci, ich schaff es wohl auch nimmer mehr! :haha:

Pacifica
28.02.2005, 12:59
Du kannst dich wenigstens trösten, dass du 2004 Spiel-Champ bist, aber ich .... :uah: Naja, ich ruhe mich mal auf den 8 Punkten aus, die ich irgendwann einmal geschafft hatte! :D

Little Ron
06.03.2005, 23:22
gratz, Headhunter!

Headhunter
07.03.2005, 20:37
Karlsruher SC - Rot-Weiß Oberhausen

wie wurde das Spiel eigentlich gewertet , da es ja ausgefallen ist !?

Syltgirl
07.03.2005, 21:09
kicker
Ursprünglicher Termin: 06.03.2005 15:00
Neuer Termin: Neuer Spieltermin wird veröffentlicht, sobald bekannt.

Die Begegnung wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.

Headhunter
07.03.2005, 21:22
wird das denn nicht ausgelost ?... das Ergebnis......

ob 1 0 2 ??? :confused:

Little Ron
07.03.2005, 21:30
ich hab es einfach außen vor gelassen und niicht mitgezählt ....
ist doch richtig, oder ?? :confused:

Syltgirl
07.03.2005, 21:52
Denke nicht, Headhunter .. sonst würde da sicher nicht stehen, dass es zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird.. oderrrr?! Man kann ja nie wissen, heut sagen's so .. morgen so gg*;)

Headhunter
08.03.2005, 18:34
ja dann müßen wir mal abwarten ...

war ja auch nur eine Frage .... :think:

Mr.Gent
08.03.2005, 19:18
Doch, es wurde und wird ausgelost und zwar immer - denn die Quoten müßen ja bis Dienstags stehen.

Besagte Partie wurde mit 2 gewertet - hier (http://www.lotto.de/content/d/toto/ergebniswette/aktuell/main_frame.html) steht`s. :cool:

Little Ron
13.03.2005, 21:00
ok, die Wertung des letzten Spiel der 24. Elferwette war 2, aber keiner hatte das getippt, daher hat sich die Sache!
heute is ja wieder ein spiel ausgefallen, das werte ich dann nächste woche aus, ok?

super spiel der hertha, 2: 0 Rückstand zu 10. noch gedreht zur zwischenzeitlichen führung, aber dann leider noch das dumme 3:3! aber trotzdem klasse moral der Herthaner! :top:

Polt
13.03.2005, 22:05
Na also - es geht doch.

(wenn man nur will) :D

Little Ron
13.03.2005, 22:43
gratz, Polti :-)

Little Ron
22.03.2005, 08:15
So, hier ist der 26. Spieltag!

Polt
22.03.2005, 15:58
Wie gewonnen, so zerronnen . . . ;)

Dafür hat die Eintracht gewonnen, und ich war dabei. Es gibt ein Licht am Ende des Zweitligatunnels, und das neue Waldstadion ist einfach gigantisch.

Sags ja nur . . . :)

Pacifica
22.03.2005, 20:40
Tröste dich, Polti, ich hatte 7 Punkte und bin immer noch das Schlusslicht! :D

Little Ron
03.04.2005, 22:01
Was für ein Grotten-TippTag...............

Syltgirl
03.04.2005, 22:25
Wuaah .. 4 Punkte mit Ach und Krach .. sagte ja schon anderweitig, dass ich die Grotten schon hör, bevor alle Spiele rum waren :flop:

Ron
08.04.2005, 11:15
ops, war ja wirklich nicht dolle

Little Ron
11.04.2005, 20:38
So, fertisch!

Syltgirl
12.04.2005, 11:34
Na das gefällt Mutters Tochter doch :)

Hast Du nun 2 Spiele weniger in der Wertung... Little?

Little Ron
17.04.2005, 21:10
Man, das war ja heut mein Tipp-Spieltag! :D
Schade, Paps, dass du das Tippen "vergaßest" !

Syltgirl
17.04.2005, 21:19
Grottentach.. haua, die Waldfee ... aber Little hatte nen super Riecher .. Glückwunsch :top: :)

Little Ron
25.04.2005, 18:17
Ich sag euch, wenn die Herthaner so weiter spielen, landen sie am Ende noch auf Platz 2! :D :top:

Polt
28.04.2005, 21:45
. . . und wenn ich weiter so bescheuert tippe, komm ich an Sylti niemals vorbei! :wut:

Pacifica
28.04.2005, 22:36
Du, Polti, mir geht's genau wie dir !!!!! :devil: :cool: :(

Little Ron
02.05.2005, 22:58
so, hier is die neue, erst heute, weil das Internet net ging!

Pacifica
02.05.2005, 23:45
WOW, so grottenschlecht war mein Zufallsgenerator noch nie :(

Ich glaube, ich verliere das Spiel, was meint Ihr? Kann ich noch aufholen? :D

Little Ron
03.05.2005, 00:04
Bist immerhin 9.te! .... :)

Little Ron
09.05.2005, 22:57
So, hier ist die Tabelle:

Little Ron
09.05.2005, 22:59
Na, Paci und Polt wie fandet ihr die Partie im Olympiastadion der Hertha (am 7. Mai) ? War doch ein KLasse Spiel der Hertha, oder? Noch ein 0:1 gedreht! Die Stimmung war auch super, oder? Wie fandet ihr die Stimmung im Stadion?

Ron
09.05.2005, 23:03
danke Little Ron, sehr fleißig, und alle haben richtig gut gelegen mit den tipps
Sylti schwächelt nie wa ?

Polt
09.05.2005, 23:26
Na, Paci und Polt wie fandet ihr die Partie im Olympiastadion der Hertha (am 7. Mai) ? War doch ein KLasse Spiel der Hertha, oder? Noch ein 0:1 gedreht! Die Stimmung war auch super, oder? Wie fandet ihr die Stimmung im Stadion?

Wir fanden alles ganz toll, Paci fand es ein wenig zu weit weg, und ich fand, es wäre noch schöner gewesen, wenn ihr auf den euch zugedachten Plätzen direkt bei mir gesessen hättet!

BTW: Für mich war Arne Friedrich mit Abstand der beste Mann und gleichzeitig auch Matchwinner. Den Rest fand ich diesmal nicht ganz so gut . . .

Little Ron
09.05.2005, 23:40
Taj, dumm gelaufen mit den Tickets, aber zum Glück haben wir ja noch Ehrenkarten von 2 netten Frauen geschenkt bekommen!

Pacifica
10.05.2005, 00:14
Hi Little Ron, danke nochmals für den feinen Erdbeerkuchen mit Erdbeergeschmack ;)

Auch ich fand's richtig schade, dass Ihr das Spiel nicht mit uns verfolgt habt. Dann hättet Ihr gesehen, dass ich wirklich nicht viel von Fussball verstehe, dass das aber meiner Begeisterung für die Stimmung in so einem gewaltigen Stadtion keinen Abbruch tut. Ich habe heftig mitgefiebert und bin sogar im richtigen Augenblick aufgestanden, um mit zu jubeln. Wenn Polti "Abseits" brüllte, brüllte ich einfach mit, schliesslich hatte er es mir ja vor dem Spiel erklärt, und ich durfte mir keine Blösse geben ;)

Ich bitte auch, meinen neuen Benutzer-Namen zu beachten.

Little Ron
10.05.2005, 18:19
Schön, dass es dir gefallen hat! Zum Glück haben Sie die Partie noch gedreht, sonst wär da nicht so viel zu jubeln gewesen!
Das Bild find ich klasse, genau wie deinen Benutzernamen! :top: :D

Polt
10.05.2005, 21:08
Da wollen wir uns auch nicht lumpen lassen und schicken dieses hinterher:

Little Ron
11.05.2005, 20:52
wie habt ihr denn die bilder so klein bekommen, dass sie hier rein passen?

Polt
11.05.2005, 21:23
wie habt ihr denn die bilder so klein bekommen, dass sie hier rein passen?

. . . durch Aufpumpen . . . :D

Nee, is klar, guckst du im Photoshop oder anderem Bildbearbeitungsprogramm, da kann man Auflösung, Bildgröße, Pixelgröße usw. anpassen. Ist immer ein bisschen Fummelei, und die Qualität geht auch ein bisschen flöten, wenn man die Bilder zu sehr verkleinert. Aber es geht.

Hast du so ein Progi?

Little Ron
11.05.2005, 21:46
ja, irfranview

Little Ron
11.05.2005, 22:27
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Spiel Gladbach gegen Hertha :D :haha:

Polt
11.05.2005, 22:29
Spielen die schon wieder daheim? :confused:

Little Ron
12.05.2005, 07:03
Ne, diesmal spielt Gladbach zuhause!

Pacifica
12.05.2005, 08:46
Spielen die schon wieder daheim?

Nur in Lil Rons Fantasie ... er hofft dann, dass wir wieder kommen, damit er sich das Spiel diesmal mit uns ansehen kann. :D

Little Ron
14.05.2005, 22:31
Schade, die Hertha hat gegen Gladbach nur Unentschieden gespielt!....
Aber wenn am nächsten, letzten Spieltag gegen Hannover (Bin 100% live dabei ;)... ) 3 Punkte drin sind, und Stuttgart gegen Bayern verliert, sind wir ja auch in der Championsleague! :D
UEFA-Cup wär aber auch nicht schlecht, da die Hertha da meiner Meinung mehr Runden schafft, als in der Championsleague, also mehr Spiele, die man sich angucken kann, aber finanziell und Prestige-mäßig wär Tschämpjonslig besser! Naja, lass ich mich mal vom nächsten Spieltag überraschen!
Was meint ihr? "Tschämpjonlig" :haha: oder UEFA-CUP ?

Pacifica
15.05.2005, 00:30
Logo, Champions League, die haben so eine schöne Fanfare! :top:

Little Ron
15.05.2005, 23:20
So, hier ist der vorletzte Spieltag! Herzlich Glückwunsch, Daniel, zu deinen 8 Punkten!

Polt
16.05.2005, 10:32
Das wars wohl . . . ich gratuliere jetzt schon Sylti zur Meisterschaft! :top:

Das Mädel ist einfach unglaublich . . . :super:

Pacifica
16.05.2005, 12:21
Nicht aufhören!! Ihr müsst weitermachen. Ich habe zum ersten Mal seit Wochen auf Little Ron ein klitzekleines bisschen Boden gut gemacht!!! :bäh: :uah:

Little Ron
16.05.2005, 12:48
Los, Sylti, die 200 schaffst du auch noch! ;)
Paci, wenn das in der nächsten Saison so weiter geht mit deinen Punkten, muss ich mich ja warm anziehen! :haha:
Ich freu mich schon darauf, dass alle wieder bei 0 anfangen, dann hab ich für kurze Zeit eine kleine Chance, oben mitzumischen!

Mr.Gent
16.05.2005, 22:26
@LR: ich zähle bei mir 7 Richtige statt 6, überprüfe das bitte noch einmal! :cool:

Little Ron
17.05.2005, 08:35
oh , sorry , ich ändere es natürlich ! :shame:

Syltgirl
17.05.2005, 13:14
Poooooltikreiiiiiisch* woistderHaarezuBergstehSmilie* ggg* .. ich bin abergläubisch .. :D

Polt
22.05.2005, 18:46
Eintracht Frankfurt ist wieder erstklassig!!!!

Wollt ich auch an dieser Stelle nur mal eben so gesagt haben . . .

Little Ron
23.05.2005, 19:21
So, hier ist die finale Wertung der Elferwette:

Sieger der Saison mit sagenhaften 202 Punkten ist .... *trommelwirbel* ... Sylti! :top: :D
(ca.54% Ausbeute, also mind. jeder 2. Tipp war richtig)
Herzlichen Glückwunsch!

vielleicht ,macht dir Imagine ja auch so ein kleiines Bildchen in dein Profil, wie ich eins hab, nur mit "Elferwette - Champ 04/05" oder so ;)

Platz 2 belegen mit nicht weniger vielen Punkten Polt und Aphex!
Platz 3 auf dem Treppchen belegt kimarra mit 193 Punkten!

Wenn es (vor allem bei) mir nächste Saison so gut läuft, wie am letzten Spieltag , bin ich guter Dinge in Sachen Spannung und Spaß in der nächsten Saison! ;)

Pacifica
23.05.2005, 20:26
Sylti BRAVO!!! Ich bin stolz, dass ich dich kenne! (nicht nur wegen deiner Fussball-Ueberlegenheit)

Bravo Polti, Aphex und kimarra!

Bekomme ich einen Trostpreis? Es ist doch auch eine Leistung, wenn man mit weniger als der Hälfte der Punkte der Siegerin abschneidet. :D

Polt
23.05.2005, 21:27
Gratuliere nochmals, Sylti! Klasse Leistung! :top: :super:

Ich unterstütze nachhaltig LRs Antrag auf eine Trophäe beim Avatar! Wer wird bei der Administration vorstellig?

Danke, LR, für die viele Arbeit - du hast das super gemacht! :top:

Daniel
23.05.2005, 23:29
Syltgirl! :super::)

kimarra
24.05.2005, 00:01
Super Sylti! Klasse! :super:

Gratuliere dir ebenfalls. :)

...und auch Gratulation an Polti und Aphex. :top:


Besonderen Dank dir Little Ron für deine Arbeit. :top:

Syltgirl
24.05.2005, 06:09
Huiiiiiiii ... dankedanke, Ihr Lieben :)

Glückwunsch an Polti, Aphex und Kimi :):top:

Für das, dass ich Nullahnung hab und nich ein Spiel gesehen hab .. gar nich ma so übel ggg*:D

Wenn mir das ma jemand erklären tät, wie das in echt mit der Fußballwette geht .. tät ichs ja auch ma in echt probieren .. vielleicht käm ja der ein oder andere Taler dabei raus :haha::D

Angespornt hat mich natürlich besonders, dass der Polti mir so dicht aufn Fersen war ;):)

Little --> das haste toll gemacht mit der Tabelle .. macht echt Laune mit Dir !!:)

Paci .. "Bekomme ich einen Trostpreis? " .. türlich .. nen Knutscher mit Anlauf :bussi:

Allora .. thx an alle & auf ein Neues .. LG .. Sylti :)

Aphex
26.05.2005, 01:08
Gratulation Syltgirl :super:

... und danke für die Glückwünsche :)


Grüße Aphex

Syltgirl
26.05.2005, 02:14
smilethanks .. Aphex :)

Freu mich schon auf die nächste Saison :sabber: ggg*

Little Ron
30.05.2005, 19:47
Gestern, am 29. 5. war ich mit einigen Freunden in Strausberg und hab mir das Spiel vom FC Strausberg gegen Hertha BSC angeguckt! Am Ende stand es NUR :shame: 0:4 ! Das beste kam aber zum Schluss: Alle - natürlich auch ICH - sind dann auf das Spielfeld gestürmt und haben uns Autogramme geben lassen!
Mein Hertha-Trikot zieren jetzt die Unterschriften von 3 Herthanern, unter anderem Dieter Höneß und Ilhan Mansiz :D :D

Pacifica
30.05.2005, 20:41
Little Ron, ich gratuliere, dass du so tolle Autogramme erwischt hast!! BRAVO! Das war sicher ein tolles Erlebnis. :)

Ron
30.05.2005, 20:52
moin, gratulation Sylt und nachfolgende,
LR, dir danke für die tolle arbeit, würde mich freuen wenn du nächste saison wieder dabei bleibst , ich freue mich jedenfalls schon