PDA

Vollständige Version anzeigen : urteil für willi


Ron
25.03.2004, 20:16
was haltet Ihr von dem Urteil gegen Willi Reimann wegen seines Schupsers gegen den vierten "schwarzen Mann " ?

ich finde es eine glatte Katastrophe, 5 Spieltage Sperre und € 25 .000
und das im Abstiegskampf, damit trifft und schwächt man auch die Manschaft entscheidend. Was erlauben sich die Schiris für Fehler, auch Spielentscheidende und wurden meines Wissens noch nie finanziell bestraft. :uah:

Polt
25.03.2004, 21:48
Nee, Ron, auch wenn wir früher die Schiris auch schon mal in den Main geworfen haben - der Schiri muss tabu sein. Sonst gehts auf jedem Dorfsportplatz wieder los, und dann haben wir bald keine Schiedsrichter mehr.

Auch der Willi muss sich im Zaum halten können - von seinen Spielern verlagt er's ja auch. Zu Recht.

Polt

Ron
26.03.2004, 07:26
sonst niemand eine Meinung dazu ?

Headhunter
26.03.2004, 08:31
doch ich

Polt hat recht :top:

ich mag ihn sowieso nicht und wie er mit seiner Mannschaft und den Umfeld umgeht ist manchmal voll daneben :flop:

Polt
26.03.2004, 09:22
Headhunter, das liegt daran, dass er normalerweise über der Sache steht. Seit dem Tod seiner Frau nimmt er den Fußball nicht mehr so verbissen ernst wie früher. Er geht unbeirrt seinen Weg und schert sich nicht um Vorstände, Presse, Fans. Ich habe immer das Gefühl, es ist ihm egal, wenn sie ihn rausschmeißen.

Diese Haltung hat ihm etwas Unantastbares gegeben. Er ist so lange Trainer bei der Eintracht wie kaum einer vor ihm. Und er wird es wohl auch im Abstiegsfall bleiben.

Auf jeden Fall hat er mehr Respekt verdient als solche Schönredner wie z. B. Neururer und andere, die immer mit einem Auge nach dem Präsidenten schielen. Mir gefällt, was er macht; umso weniger verstehe ich seinen Ausraster in Dortmund.
Polt

Ron
26.03.2004, 22:05
und ich finde es eben genau konsequent Polti, er schielte bei seinem "Ausraster" auch nicht nach den Reglementarien. Trainer unterliegen einem Stress dem keine andere Zunft ausgesetzt ist, und dennoch verlangt man von ihnen absolute Disziplin und Vorbildfunktion, Spieler können nach Kleinigkeiten den sterbenden Schwan miemen, Schiris reden sich nach krassen Fehlentscheidungen mit Auslegungsvarianten heraus.
Trappatoni hat vor Jahren schon erkannt " ein Trainer ist ein Idiot"
Eine Vorbildfunktion der BL-Trainer sehe ich nicht bzw. kann sie auch nicht auf die Dorfplätze übertragen Polti,dann schon eher eine Verantwortung der Spieler, denn sie sind die Idole der "dorfkicker" ich sehe in den Trainern Menschen, Reimann hat nach meiner Meinung reagiert wie ein Mensch, wisst Ihr was der vierte Schiri zu Reimann gesagt hat, klar dass weiß keiner...............