PDA

Vollständige Version anzeigen : Paci Thread - Test


Pacifica
18.02.2004, 20:15
Wie findet ihr dieses Thema?

Ramto
18.02.2004, 20:23
Ich habe nicht abgestimmt, weil ich nicht wusste worüber.

Ist das ein Test von dir, Paci, wie man eine Umfrage machen kann oder willst du tatsächlich wissen, ob das Thema "Paci Thread-Test" ein verheißungsvolles ist? Ich bin da zugegeben im Unklaren. :)

Ron
18.02.2004, 21:16
na Ramto über "das thema", ein thema kann sein oder auch nicht,

zum beispiel die maut, ist der zeit "kein thema"
das ggf ein schweizer konsortium systempartner von "toll" collect wir ist wiederum "ein thema"
ich hallte es für eine demokratische pflicht abzustimmen, es tut auch nicht weh

Ramto
21.06.2004, 08:15
Vielen Dank, Ron! Ich weiß aber bei meiner anfallartigen Begriffstutzigkeit immer noch nicht, ob es hier um die Maut geht oder um Paci...
Beides sind ja umfragewerte Themen. :)

Pacifica
21.06.2004, 08:19
Dann spekuliert mal ruhig weiter!

Also, was immer das Thema auch ist, es scheint euch zu faszinieren! Jedenfalls die Mehrheit von 3 Abstimmenden!

Stefan W.
21.06.2004, 08:48
Aber ist doch schon vorbei, oder?

Ramto
21.06.2004, 09:05
Genau, im März hat die Pazifische bereits das Tor wieder verrammelt! :(

Stefan W.
21.06.2004, 12:46
Na, da.....

Pacifica
21.06.2004, 16:02
Bewusst habe ich das nicht getan, aber wahrscheinlich ist da eine automatische Guillotine!