PDA

Vollständige Version anzeigen : Ankündigung: neue Forensoftware v3


Aphex
04.02.2004, 01:03
Hallo Freestiler :)

Knapp zweieinhalb Jahre nach dem letzten update steht in den nächsten Tagen ein erneuter "Umzug" an. Also nicht erschrecken, wenns hier auf einmal etwas anders aussieht ;)

Wobei sich die wesentlichen Änderungen nicht im grafischen Bereich abspielen werden.

Voraussichtlicher Termin: die Nacht von Sonntag auf Montag (8./9. Feb.).



Grüße Aphex

Pacifica
04.02.2004, 05:38
Ich bin sehr gespannt auf die Aenderungen, Aphex, und danke dir und Imagine jetzt schon, dass Ihr Freestile auch miteinbezieht!

imagine
04.02.2004, 07:03
Ich will sehen, dass ich das am Wochenende, wahrscheinlich von Sonntag auf Monat, hinbekomme. Ist ziemlich aufwendig und alles musste neu eingerichtet werden. Mir gefällt die neue Software - jedenfalls so wie ich sie eingerichtet habe :) - sehr gut. Man kann vieles mehr damit machen. Die Software ist eigentlich noch in der "Release Candidate" Phase. Ich habe aber schon fast alles ins Deutsche übersetzt und die Software getestet so gut es ging. Denke das diese Version stabil genug ist um schon mal zu starten.
Danach werden wir dann mit FREESTILE und StockSelect auch etwas enger zusammen rücken. Die Software macht Überschneidungen möglich.

Ich hoffe euch wird's gefallen und ihr helft mir bei der Beseitigung der letzten Fehler (hoffe die sind nur ganz gering).

Pacifica
04.02.2004, 07:58
Ich bin sicher, die Software wird uns gefallen, und wir helfen gerne mit aufbauender Kritik mit, dass sie perfekt wird.

Gespannt bin ich auf das Zusammenrücken von Stock und Free ... weil ich mir momentan noch nichts darunter vorstellen kann.

Ramto
04.02.2004, 10:32
*dito* :top:

StJohnSmith
05.02.2004, 01:25
Viel Glück und gutes Gelingen :)
Klaro kriegst du Unterstützung bei evtl. auftretenden Fehlern, sofern kenntnismäßig machbar.