PDA

Vollständige Version anzeigen : Tierkette versus Berufskette


HansA
02.11.2001, 01:44
Eigentlich sollte heute die Tier- die Berufskette ablösen.
Was meint, sollen beide bleiben oder sind drei Kettenspiele zuviel??
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gifEigentlich gibts ja wichtiger Dingehttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

http://www.freakygamers.com/smilies/s/contrib/ruinkai/crossbonesgif.gif

Ramto
02.11.2001, 07:56
@ HansA: Der Thread bleibt doch stehen und man wird sehen, ob beide weiter bedient werden! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Mr.Gent
02.11.2001, 17:51
Ich bin der gleichen Meinung wie HansA.http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon14.gif

Die meisten Berufe enden mit R und die haben wir alle schon durch und wiederholen sich ständig,langsam wird`s langweilig!http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/frown.gif
Zwei Kettenspiele reichen vollkommen!!!

StJohnSmith
02.11.2001, 19:29
Ich sehe das wie Mr.Gent. Die Buchstabenauswahl besteht nur aus R,E,G,N,T.
Lustig war's aber trotzdem. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Und HansA, Du hast natürlich recht, es gibt wirklich wichtigere Dinge... http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif


Gruß StJohn