PDA

Vollständige Version anzeigen : dagegen miuß man etwas tun !


Ron
12.12.2003, 19:14
leider kann ich das bildchen von AFX im "einparkbeobachtungen" nicht sehen und hoffe das es nicht deckungsgleich ist.
Da gibt es doch glatt eine site die in der meinung ist dass männer die besseren autofahrer sind. STOP ! Es ist ein vorurteil mit dem endlich aufgeräumt werden muß!

http://www.kfv-goe.de/fas/lustiges/fiat.jpg

Ron
12.12.2003, 19:22
http://www.kfv-goe.de/fas/lustiges/gasstop2.jpg
unglaublich hier zu behaupten dass es sich um eine frau handelt , *kopfschütteld*

Ramto
12.12.2003, 21:24
Dabei machen sie uns doch vor, wie man richtig besonnen Auto fährt, gelle?

Haben sie jedoch einen BMW- oder Merci-Sitz unter den Po-Backen, können sie auch ganz schön "flott" sein und drängeln, was mich dann fluchend (nicht in der W.-Zeit) dazu veranlasst mir vorzunehmen, beim nächsten Automobil nicht unter 150 Pferde einzuspannen... :devil:

kimarra
13.12.2003, 14:42
Original geschrieben von Ron

unglaublich hier zu behaupten dass es sich um eine frau handelt , *kopfschütteld* [/B]

danke Ronny...bin deiner Meinung. ;)

isset ja auch im Ausland...andere Länder, andere Sitten....;)

Ach ja, manche Männer fahren aber auch immer so laaangsam....auch wenn sie ein paar Pferdl mehr haben....:devil:

Ramto
13.12.2003, 14:52
Na für die habe ich nur Verachtung und überlege, wie ich sie am Besten für immer von der Straße bringe!... :devil:

Ron
13.12.2003, 17:41
wenn Dir etwas eingefallen ist lass es mich wissen Ramto, zwei schaffen mehr als einer

http://www.kfv-goe.de/fas/lustiges/schild.jpg

StJohnSmith
13.12.2003, 20:16
Ronny, mit diesen Vorurteilen bzgl. Frauen am Steuer muß aufgeräunt werden. Da bin ich ganz deiner Meinung. Wie man schon an dem Foto mit dem BMW erkennt, handelt es sich hier eindeutig um ein Verschulden des Tankstellenpächters. Der hätte den Schlauch besser verknoten müssen......