PDA

Vollständige Version anzeigen : Schämt euch: "Das war Arbeitsverweigerung!"


Mr.Gent
20.09.2003, 20:22
Wenn ihr BVB-Spieler noch einen Funken Ehre in euch verspürt, dann fordert selbst beim Vorstand 30% Gehaltsverzicht!!! :( :( :(

Nach dieser desolaten Leistung, was für mich fast so aussah wie eine "mit Absicht gewollte Arbeitsverweigerung", und vor allem wenn ihr weiter so rumgurgt und stochert, seid ihr für mich eine der Abstiegskandidaten 2003/2004!!! :flop:

Ron
20.09.2003, 22:19
ui ui ui ui ui, das klingt ja nach derber kritik genti, konnte es leider nicht live sehen, war zum geb. war es wirklich so übel ? ir´gendwie fehlt die konstanz oder ?

ich frag mich nur gegen wen sie verweigern ?

Mr.Gent
20.09.2003, 22:58
Ron, das klingt nicht nur so, das ist im wahrsten Sinne des Wortes angebrachte Kritik!

Das ´war "Verarschung der treuen und vielleicht der besten Fans der Liga, was da heute in Stuttgart abgeliefert wurde...., gerade das müßen sich mal die Herren Millionäre endlich fragen lassen womit wir dies verdient haben ?! :( :( :confused: :confused:

Ein sehr entäuschter und frustierter Fan... :(

Ramto
21.09.2003, 13:42
@ Genti: Habe dieser Tage spätabends auf irgendeinem Sender eine Talkrunde gesehen, da ging es über "deinen" Verein.
Da war ich schon stutzig geworden und dachte an dich und dein Engagement. Allzu viel Positives kam da nämlich nicht zur Sprache, was mich in diesem Ausmaß allerdings ziemlich überraschte. Es waren wohl alles Insider dort, die ich namentlich nicht mehr `zammkriege. :rolleyes:

Headhunter
21.09.2003, 21:54
Hallo Mario ,

ganz deiner Meinung !!!!!


Alles nur noch Fußball - Söldner ohne Herz für den Verein und die Fans !!!!!!!:wut:

Die werden sich noch wundern , wenn es noch weniger Kohle gibt , für die Leistung !:wut:

Ich bin dafür das sie nur noch " 20 % " erhalten und " nur " wenn sie die Leistung erbracht haben den Rest bekommen !

Mir Fällt nur der Slogan der Südtribüne ein " Scheiß Millionäre " !!!
:wut: :wut:

Headhunter
22.09.2003, 18:24
Ups :idea:

hat das gestern ein Reporter von der Bildzeitung gelesen ?

steht fast genauso im Sportteil :devil: :D

Mr.Gent
22.09.2003, 21:12
Andreas, deiner oder mein Beitrag?

Headhunter
22.09.2003, 23:12
Hi Mario ,

von beiden etwas !

kann auch Zufall sein :shame:

Mr.Gent
22.09.2003, 23:30
Da sieht man mal wer Ahnung hat! ;) :cool:

Habe vorhin gelesen daß die Spieler auf 20% verzichten würden, nun wenns das Debakel am Wochenende nicht gegeben hätte, kann ich mir vorstellen daß sie es nicht ganz so freiwillig gemacht hätten!

Ich glaube denen blieb überhaupt nix mehr anderes übrig um die Gunst der Fans wieder zu erlangen und um ihr Gesicht zu wahren!