PDA

Vollständige Version anzeigen : Roger Federer liegt in Wimbledon ...


Pacifica
06.07.2003, 17:48
... mit 2:0 Sätzen in Führung. Der dritte Satz verläuft momentan ausgeglichen.

Falls Federer gewinnen sollte, wäre er der erste Schweizer überhaupt, der ein Grand Slam Turnier gewinnt.

Pacifica
06.07.2003, 18:28
.... und gewinnt! :super:

Ron
06.07.2003, 22:38
gratulation in die berge :) ;) pilipu........hatte wohl in den letzten matches zu viel kraft gelassen, ich hätte nach dem sieg über popp ganz klar auf ihn getippt

Pacifica
10.07.2003, 23:29
Roger Federer hat in Gstaad bereits zwei Runden überstanden und speilt vor ausverkauften Rängen ... verständlich, so kurz nach einem Wimbledon Sieg im eigenen Lande.

Pacifica
14.07.2003, 19:08
... aber leider bleibt ihm der Sieg im eigenen Land verwehrt. :( Vielleicht nächstes Jahr? Oder in Basel?

AFX
05.09.2003, 16:47
Federer ist bei den US-Open im Viertel-Finale ausgeschieden. Genau wie Rainer Schüttler :(

Trotzdem :top: wie weit die beiden dort gekommen sind.

Pacifica
06.09.2003, 03:30
Ja, leider ist Roger gegen seinen Angstgegner Nalbandian ausgeschieden, sonst hätte er noch No. 1 werden können.

Ramto
07.09.2003, 10:23
Ich freue mich auch, dass Deutschland und die Schweiz zwei Spitzenspieler zur Zeit haben. Dem Roger traue ich die Nr. 1 auch noch zu.
Bei Schüttler weiß ich nicht recht. Bin eher geneigt, für 2004 einen Rückgang der Leistung anzunehmen.
Bei Kiefer war es auch so, obwohl der aus anderem Holz ist. Da versprach sich sogar Becker was auf längere Sicht - und dann?!...
Ob der nochmal zurück kommt? (Ich meine Kiefer... :D)

Ramto
07.10.2003, 11:43
Und Rainer Schüttler hat in Tokio gewonnen und ist immerhin jetzt dadurch sichere Nummer 6 auf der Rangliste und die Teilnahme bei den Masters in Houston wahrscheinlich gebongt! :roll: