PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich möchte mich gerne vorstellen


Isara
03.07.2003, 19:19
Hallo zusammen,

durch einen lieben Freund wurde ich hierher "entführt"
und bin zugleich von euren konstruktiven Austausch hier berührt.

Meine Interessen sind recht vielseitig und als kleiner Dichter und Philosoph, tauche ich auch mal gerne
in die Welt des Unfassbaren ein.
Ich liebe die Natur und die Tiere, Musik, Lesen, Zeichnen, Dichten und mein großer "Forschergeist" möchte am liebsten alles "unerklärliche" erforschen und aufdecken können :rolleyes: .

Auf einen guten und unterhaltsamen Austausch freue ich mich,
alles Liebe und lichtvolle Grüße :sun:

Isara

kimarra
03.07.2003, 21:07
Hallo Isara :)

Schön, dass du hier reinschaust.
Schau dich einfach mal um. Dort wo du deinen Interessen nach etwas findest, schreibe ruhig drauf los.

und Grüße ebenfalls zurück...
:sun:

Ramto
03.07.2003, 21:25
Grüße auch von mir, Isara!

Lass dich bitte bei deinen Rundgängen nicht von der Eskalation weniger guter Eindrücke von heute irritieren!
Im Grunde haben hier alle das Herz auf dem rechten Fleck, wenn sie auch mal die Beißerchen blecken!

Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und hoffe auch, dass du bleibst!
Nach deinen Angaben gehend, wirst du hier auf Gleichgesinnte stoßen (im guten Sinne). :top:

Cu!

Ron
03.07.2003, 21:30
hallo isara,

willkommen im club, schön das du hierher gefunden hast

:roll: :) :jump: :jump:

Isara
03.07.2003, 22:21
Hallo liebe Kamarra (die Dame zuerst ;) ),
Ramto und Ron,

mit so einer schnellen und herzlichen Begrüßung, habe ich nun gar nicht mit gerechnet - vielen Dank an Euch.

Sicherlich werde ich mich erst noch ein wenig einlesen müssen, um zum Thema zu kommen.
Genauso braucht es noch ein Weilchen , bis ich die ganzen Funktionen hier "drinne" hab.
Und was den Quereleien an Board betrifft, so sagt man:

"Gewitter reinigt bekanntlich die Luft "

Ich freue mich trotzdem hier zu sein :)

liebe Grüße
Isara

Aphex
04.07.2003, 02:58
Hi Isara :)

Herzlich Willkommen bei FREESTILE.



Grüße Aphex

John Silver
12.12.2003, 22:30
.....will auch ich mich mal vorstellen:

Mein Name ist Silver......John Silver ....und auch mich treibt - ähnlich wie Isara - für gewöhnlich die Poesie, die Musik und noch so manch anderes um. Und auch ich erhielt den Hinweis auf dieses Board von einem hier bereits anwesenden Boardmitglied.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet........:cool:

Ramto
12.12.2003, 22:32
Hi John! :)

HERZLICHES WILLKOMMEN!

Soll ja welche geben, die "Silver" heißen und trotzdem ein Herz aus Gold haben...?! ;)

Hast du gelesen in dem Thread? Die Isara war trotzdem plietz/plaatz wieder wech... Warum? :confused:

Würde mich freuen, wenn du gerne wiederkommst und unsere "Gemeinde" in jeder Weise verstärkst! :top:

Ron
12.12.2003, 22:39
hi john, schön dich zu sehen, na du wirst ja einiges an gleich-gesinnten finden :top: schau dich mal um, :) ich freu mich auf ein weiteres posting von dir :roll:

Pacifica
13.12.2003, 16:11
Hallo John Silver

DER berühmte John Silver aus der Schatzinsel??

So oder so, herzlich willkommen bei uns im Board. So eine Spritze mit frischem Blut kann uns nur guttun. Hoffenltich postest du weiterhin fleissig. Es ist nicht immer einfach bei uns, aber melde dich doch, wenn wir dir irgendwie helfen können. Wir werden uns bemühen, unsere persönlichen Postings ein bisschen zurückzustecken, bis du dich an uns gewöhnt hast! :)

Ramto
13.12.2003, 16:18
Wow! :rolleyes: Nu hat` se wieder mit dem Zementpfahl nach mir ausgeholt! :shame:

Pacifica
13.12.2003, 16:21
Nach DIR????? nööö, doch nach mir selber, du Kindskopf!

StJohnSmith
13.12.2003, 19:06
Hi Long John Silver, :)

willkommen an Bo(a)rd. Mach dich in aller Ruhe vertraut mit dem Kahn. Die Mannschaft ist klein, aber sie hält echt zusammen. Ich hoffe, du gehörst jetzt schon dazu. :)

Ach ja, ich denke, wir sollten "Dead Man's Cave" umschippern, was meinst du? ;)


Gruß StJohnSmith

John Silver
14.12.2003, 06:41
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Admis mir den Untertitel "Ist schon wieder hier" verpasst haben. Nun, das kann natürlich Zufall sein.......und mittlerweile bin ich ja durchaus bereit, auch an Zufälle zu glauben.........oder auch nur eine genervte Bemerkung, aber irgendwie will es mir wie eine Anspielung auf eine Signatur erscheinen, die ich an anderer Stelle verwende.

Kann es sein, dass mich die Admins (oder *der* Admin oder *die* Adminin) irgendwie von anderer Stelle her kennen? :rolleyes:

Ron
14.12.2003, 08:55
moin john silver

das hat jeder erleben dürfen, unser admi freut sich halt wenn jemand wieder kommt, echt :top: mit der anzahl der postings bekommst du automatisch andere untertitel, also hau in die tasten;)

Ramto
14.12.2003, 11:27
@Johnny Silver: ...Und außerdem stehst du ja beim Deibel auf der Liste und nicht bei unserem Imagine, der für unser gemächlich dahinschípperndes Boardl eh kaum Zeit hat!

Ich habe damals auch innerlich die Fäuste geballt und mir gesagt: "Den zeige ich es jetzt aber...!" Und auf die Weise bin ich nun schon bei über 13 T Provokationen angekommen!

Man müsste doch gleich noch eine Buddel aufmachen! :hell:

( Paci, bin ich zu frech? :shame: )

John Silver
14.12.2003, 11:32
Hi Ramto,

ich war nur deshalb irritiert, weil meine Signatur an einem anderen Board "So here I am once more...." lautet. Nun da ich weiß, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, verstärkt sich mein Glaube an den Zufall zunehmend. :cool:

Ramto
14.12.2003, 11:54
:haha: Da wäre ich auch in´s Grübeln gekommen! :cool:

Pacifica
14.12.2003, 17:32
Silver ... du musst fleissig schreiben, damit du von dem Image wegkommst. ;)

Dundee
03.12.2007, 06:39
Hallo zusammen,

durch einen lieben Freund wurde ich hierher "entführt"
und bin zugleich von euren konstruktiven Austausch hier berührt.

Meine Interessen sind recht vielseitig und als kleiner Dichter und Philosoph, tauche ich auch mal gerne
in die Welt des Unfassbaren ein.
Ich liebe die Natur und die Tiere, Musik, Lesen, Zeichnen, Dichten und mein großer "Forschergeist" möchte am liebsten alles "unerklärliche" erforschen und aufdecken können :rolleyes: .

Auf einen guten und unterhaltsamen Austausch freue ich mich,
alles Liebe und lichtvolle Grüße :sun:

Isara


Sei gegrüßt, Isara! :)

Schreib doch wieder mal etwas! :)