PDA

Vollständige Version anzeigen : .


kimarra
28.06.2003, 19:14
. (ist Test...)

kimarra
14.09.2003, 19:00
...besser kann ich´s nicht...:(..die rechte Seite ist noch nicht gut.
hab ´s verwischt, kann ´s mit meinem Progi nicht kopieren.

Ramto
14.09.2003, 22:34
Warum du machen wollen anders Avatar meiniges?
Ich muss machen dann ein ganz Neues vielleicht? Au ja! :jump:

Jetzt ich sehe - weiße Bogen sein weg. Ich mich aber habe nicht stören gefühlt von! :devil:

kimarra
14.09.2003, 22:43
Ich mal wieder....:shame:

sorry....war mal wieder zu schnelle...:shame:
Nee, lass nur...ich lass es oben entschwinden....;)

Ramto
15.09.2003, 07:51
Danke für deine Mühe, Kimi! :top: Ich weiß nun ja aber, dass der Hintergrund beim Betrachten als "gestört" empfunden wird nicht nur von dich... ;) Da schaue ich eben nochmal, was dem uralten Spielmatz einfällt! :haha:

kimarra
15.09.2003, 08:31
:top: ...dir fällt bestimmt etwas ein...hab da gar keine Bedenken, aber auch nie niemals....:) ;)

Ramto
15.09.2003, 13:08
Falls du auch paar Sterndln haben möchtest ( unser "sternchen" fühlt sich vielleicht geehrt? :confused: ), habe ich mal paar `zaubert. Musst es nicht nehmen, ist Geschmackssache... :)

kimarra
15.09.2003, 15:59
Danke dir Ramto! :).....machst dir immer die Mühe.

Ich lass meines mal "ohne"...hab´s Sterndl-A. mal gespeichert. Brauch mehr Zeit....bin etwas m....

Aber du bist ja kaum wieder zuerkennen. :top:. Kein Vergleich zum vorigen....toll!

Ramto
07.10.2003, 13:24
Hallo Kimi! Dadurch dass ich an einem halben Dutzend anderer Foren ebenfalls als ägyptische Majestät schwere Verantwortung trage, muss ich auch dort für die nötige Repräsentation sorgen.

Wie gefällt dir denn diese aus dem höfischen Leben herausgegriffene Szene, die ich sogar als Siggi "verkaufe"? :hell:

http://mitglied.lycos.de/ferdates/aniwedelsiggitrading.GIF

kimarra
08.10.2003, 01:21
:)

Ach so...deswegen...

So viele Visitationen...ja deshalb redest du in diesem Tempo....eine etwas undeutliche Aussprache...das letzte Wort kann ich nicht „erhören“....ist zu schnelle...

Aber nicht schlecht...Herr Specht....:top:

Hast einen neuen Avatar...gefällt mir ...dieses wirkt auch edler...kommt auf die Farben an...

Dein jetziges „Siggi“ ist auch....:top:....passt außerdem zum Avatar.....:rolleyes: meine jetzt das andere...auf "rosa" steh ich nicht...;)

Ramto
08.10.2003, 15:39
Auf Rosen steht kimarra schon,
wenn auch nicht auf "rosa".
Da füge ich mal welche an,
die man an Board noch nie sah. :devil:

kimarra
09.10.2003, 08:44
...erinnert mich an "Rosenmusik"....:) ....gibt´s ja einiges....

Viel Schätze in so manchen Ecken
streut Ramto öfters hier herein.
Ich heb sie auf und schließe sie
in besondren Truhen ein....:love:

Raik
09.10.2003, 13:09
Das Mottenpulver nicht vergessen,
denn allzu frech sind diese Biester.
Laben sich an Ramtos Schätzen...
"Hatzie" - siehste, schon benießter!

Da sind mir Schmetterlinge lieber,
besonders von der Farbe Blau.
Die mag Kimarra nämlich gerne,
das weiß durch Zufall ich genau.

:devil:

kimarra
09.10.2003, 23:20
GESUNDHEIT.....:)

hmm.....das gibt mir wohl zu denken..
wer da geschwätzig hier wohl war?
Muss meine Gedanken besser lenken
damit es nicht so rumspricht gar.....

ach ja ....lieber blaue Farbe als immer dieser Zustand....
;) :haha:

du schwimmst ja auch gerne im "Blauen"....:roll:

Ramto
10.10.2003, 09:10
Muss der Schriftzug unbedingt rein?

Man kann ja davor noch KI und hinten MI setzen!

Ramto
10.10.2003, 09:13
Hier sollte noch ein Anhang stehen, aber die Ani war dann doch zu unverschämt groß in Reality...

kimarra
10.10.2003, 21:35
:) ..jo diese "Anis" ...machen mir öfters Kopfzerbrechen...:haha:..
heute ist wieder dieses Wetter schuld :(

.....müssen tut gar nix...
Siggi ist :top:...auch ohne Schrift...:)

habe mal ne Schrift reingesetzt, was meinst du?

Ramto
10.10.2003, 22:15
Finde ich gut... Ganz unaufdringlich, auch in der Farbabweichung...
Siehste, das kann ich noch nicht, in eine Ani was reintun. Habe mir vorhin erst den Gif-Animator zum Proggi noch heruntergeladen und experimentiert. Da sind die Stunden weg im Nu! :)

kimarra
10.10.2003, 22:36
...in meinem Progi steht unter "Effekten"....Text einfügen...mehr ist das nicht....

ja da geht viel Zeit drauf...

Ramto
10.10.2003, 22:44
Wahnsinn! Meine Version ist ja nicht komplett. Ich lade immer mal noch Lückenfüller herunter, wenn ich beim Gebrauch auf fehlende Dateien aufmerksam gemacht werde...:)

kimarra
11.10.2003, 00:56
Wenn du gerade beim "Text" eine Lücke hast, schreibe ich dir gerne etwas rein...nur, ich habe begrenzten Handlungsspielraum....mein Bearbeitungswissen ist auch lückenhaft...;)

kimarra
13.10.2003, 20:39
:top: Ramto, du hast die "Textlücke" beseitigt.

Die "Siggi" ist gut geworden. Die Schrift, die Farbe, der Effekt und auch die Geschwindigkeit. Passt alles. Super!
Weiss jetzt nur nicht was der Buchstabe "L" bedeutet.

Ramto
13.10.2003, 23:06
Das soll "I." heißen und ist bei dem Schriftbild mit dem Punkt fast ein "L", aber nur fast! :cool:

kimarra
17.10.2003, 09:39
ups...echt...das war ein "I" ein großes :haha: ;)

aber nun isset ja wieder weg...und ein Kamel rennt wie von einer Tarantel gestochen durch die Wüstenlandschaft....oder verkenne ich da schon wieder etwas.

du bringst immer mehr zu "Wege"....da "hinke" ich ganz schön nach...:haha:

Ramto
17.10.2003, 09:55
Liebe Kimarra!
Du bist auch als "hinkende" Mondelfe für Freestile ein Schatz, den niemand hergeben will!...

kimarra
17.10.2003, 10:37
Lieber Ramto! :bussi:

Danke.....

..dann kann ich ja getrost hinter herhinken......

Freestile hat viele Schätze....;)

:love: ....besonders einen "Ramtoschatz"...den ich immer gerne durchforste...;)

kimarra
21.10.2003, 20:31
...kann nicht alles auf deinem Avater erkennen...oder deuten...:confused:

eine Martinsgans....hinsichtlich St. Martin, oder sollen das die Flügel des"Ikaros" darstellen...

.....oder doch etwas pharonenhaftes...:think:

Ramto
21.10.2003, 23:04
Dachte ich mir, dass der Falke als solcher nicht kommt, weil aus Ani herausgerissen..... Ich modifiziere gleich mal aus diesem frohen Anlass... ;)

kimarra
22.10.2003, 00:18
....aha ein Falke! Vielleicht haben es Andere eher erkannt. Beim letzten Siggi....mit dem I war ich ja auch auf dem Schlauch.

Hast dich auf nächtliche Umgebung eingestellt...bestimmt nicht lange, so wie ich dich kenne. Mom. bist du in einer sehr kreativen Phase.....:) :top:

kimarra
27.10.2003, 19:04
:confused: :rolleyes: :confused:

kimarra
11.11.2003, 20:30
@ Ramto, deine Siggi sieht super aus :top:

Muss doch mal einen Fernkurs bei dir anmelden. :) Jetzt wüßte ich halt gerne wie du die smilies so reinsetzt, dass sie die Buchstaben wegschieben, dass die Buchstaben versetzt reinkommen, und....
Na ja halt noch einiges. Was mir leider nicht gelingen mag.

kimarra
11.01.2004, 21:20
:) Ramto, .ich hab´halt wieder mal experie...gemacht...

:) :love:

kimarra
11.01.2004, 21:21
:roll: :bussi:

Ramto
12.01.2004, 07:57
Ey, Kimi! Du machst ja toll mit! Dazu dann was per PM... :)

kimarra
22.01.2004, 00:49
Ramto, du bist wirklich ein Perfektionist. Sogar eine Verbindung zu den Kerzen hast geschaffen....und auch die blaue Farbgebung stimmt. So wirkt das Ganze als eine Einheit...:top: ....Gibts da noch ne Steigerung? :)

Ramto
22.01.2004, 10:35
Im Moment nicht, obwohl ich noch paar ansprechende Kreationen auf Lager habe... ;)

kimarra
24.01.2004, 20:31
:) Ramto, was meinst du zu diesem Bildchen. Ist zwar nur laienhaft. Anders gelingt es mir nicht.

Ramto
24.01.2004, 20:50
Hat was von Fötus, weiß nicht... Das Blau, die Blase, ist zu viel, zu groß. Die Proportion ist nicht ganz gewahrt... Mein Eindruck. :)

kimarra
24.01.2004, 20:52
Danke dir :)

Das Gesicht müsste größer sein ...mal sehn...

kimarra
24.01.2004, 23:59
.

Ramto
25.01.2004, 12:23
Always struggling for optimated avatars and signatures...

kimarra
25.01.2004, 12:37
meine Kreation

kimarra
25.01.2004, 12:38
;)

Ramto
25.01.2004, 12:47
Kimi! Große Klasse jetzt in der Komposition!

Das Gesicht kannst du getrost schärfer lassen, wenn es im Original schärfer ist. Durch das Minimieren wird es eh verschwommener.
Ich lade es mal herunter und gucke, ob es so noch zu verbessern geht...

Ramto
25.01.2004, 12:53
So ist es passend im Format und den Bytes + schärfer! :)

Es ist einfach umwerfend und reiht dich in die Avataristen-Gilde I. Kategorie ein. :top:

Nun noch das Fantasie-Wort "ISAMEL" als Extrakt aus dem jetzigen BT und deine Performance ist perfekt! ;)

kimarra
25.01.2004, 14:02
Danke dir, für´s Nacharbeiten.....:bussi: :)

kimarra
25.01.2004, 21:15
.....hab´s nachgeschärft :)

Ramto
25.01.2004, 21:26
Ist die Unschärfe gewollt? :confused:

kimarra
25.01.2004, 21:27
hat sich ergeben ....ist aber nur experi...:)

Ramto
25.01.2004, 21:34
Sollte sich nicht ergeben, weil sonst Diskrepanz zu BB! Beides scharf - oder unscharf... :)

kimarra
25.01.2004, 21:36
Ja du hast Recht....ist nur ein Probebildchen.....wird keine Signatur geben....:)

Ramto
25.01.2004, 21:45
Ließe sich aber daraus machen... :D

kimarra
26.01.2004, 08:38
Ich hab´s nachgeschärft. Aber jetzt finde ich es fast zu hell?!

Ramto
26.01.2004, 09:52
Ja, ist eine Spur zu hell... Ich stimme es mal ab...

kimarra
26.01.2004, 18:22
:) Ja so passt es! Werde es verwahren. Danke dir.

Hab deinen schönen Text kopiert, der im poltschen Thread steht. Da es mom. sehr politisch zugeht, schreibe ich es mal hier rein.

Hast deine Siggi auch verändert. Sehr kreativ. Trotzdem bleibt für mich deine vorherige Siggi Spitzenreiter.

:)

Ramto
26.01.2004, 19:05
Keine Bange, die ist auch noch da...:cool:

Deine Vorlage habe ich mir auch mal genommen, schöner Rahmen für meine Fantasien! :)

Keine Bange II, für Avi zu klein alles... :haha:

kimarra
26.01.2004, 20:25
Auch interessant. Vor allem der "Blitz" der durch den Mond geht ...und die Felsen und Figur eine harmonische Farbabstufung haben.

Aber ist ja viiiiiel zu klein...;) meine die Figur...und der Mond dagegen zu groß....anders müsste es sein.


Pacis jetzige Siggi sieht toll aus. Wirkt zu ihrem schönen Bildchen. :top: :top: :top:

Ramto
26.01.2004, 20:33
Ja, aber sie versteht nicht, dass ich ihr zu der kleinsten Version riet, selber aber meine Siggi vergrößere... Dabei ist es so einfach.
Bei ihr nur der Schriftzug auf farblich abgestimmten Hintergrund und bei mir ein "Gemälde", das betrachtet werden muss und soll.
Dabei werde ich wie vorher schon, es nicht mehr im Wortspiel usw. einsetzen wollen und können, weil es sonst total überzogen wirkt. Hoffentlich denke ich immer daran, die Siggi weg zu drücken, falls es nur paar Wörtel sind im Beitrag!...
Ich habe mich übrigens an der hiesigen Volkshochschule als Dozent für Avatarismus und siggistische Formgebung beworben. Mal sehen?! :D

kimarra
26.01.2004, 20:40
:D Wenn du die ersten Kurse leitest, sag mir Bescheid. Muss mich ja rechtzeitig anmelden.

Für mich wirkt das Bildchen von Paci ... und die Siggi unterstreicht das ganze harmonisch.

Bei deiner Version schaut das "Männeken" :D ;) Richtung ...Untertanen, aufs Geschehen....

Ist aber wie so oft Ansichtssache.

Bei kleinen Texten wirkt eine große Siggi auf mich zu übber.....;)

Ramto
26.01.2004, 20:45
Es ginge dann nur eine Frontansicht wie gestern. Die Linksgucker-Bildchen wende ich alle nach rechts, weil ich das nicht mag, wenn die Köppe nauszu gucken... :D

Du kriegst Bescheid und einen Platz in der vordere Bankreihe...:jump:

kimarra
27.01.2004, 09:07
Nein, ich hab´beschlossen, nicht in der vordersten Bankreihe zu sitzen.....werd´dir assistieren...ist das möglich:confused: ;)

Ramto
27.01.2004, 09:41
So eine gelehrige Assistentin findet man nicht alle Tage, deshalb vorbehaltlos - JA! :top:

kimarra
07.02.2004, 10:56
:)

Ramto
07.02.2004, 11:02
Herzlich dankt der Mumifizierte! :haha: