PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Box-Opa will gegen Klitschko fighten


Ron
21.06.2003, 16:11
Der Box-Opa will gegen Klitschko fighten

Im Boxsport ist alles möglich! Da kann schnell mal ein Außenseiter durch einen "Lucky-Punch" gewinnen oder ein ausgeflippter Boxrüpel namens Mike Tyson seinem Gegner Evander Holyfield das halbe Ohr abbeißen. Alles kein Problem. Aber jetzt könnte dies in den Schatten gestellt werden: Sollte Vitali Klitschko am Sonntagmorgen gegen Lennox Lewis gewinnen, könnte es zu einem Comeback der besonderen Art kommen. Ex-Weltmeister und Box-Legende George Foreman, heute für den amerikanischen Boxsender HBO als Kommentator tätig, kündigte für den Fall eines Klitschko-Sieges schon mal vorsorglich sein Comeback an: "Lennox Lewis ist eine Nummer zu groß für mich, aber gegen Vitali könnte ich mir zum dritten Mal den Weltmeistertitel zurückholen!" - Wahnsinn. Schließlich ist Foreman bereits 54 Jahre alt!

Ramto
21.06.2003, 16:28
Ich schwimme mit meinem Sohn ja auch noch um die Wette, Ron! :cool:

In dem Fall aber, ernsthaft, geht es um Geld, um volle Zuschauerränge und erst in zweiter Linie um den Weltmeistertitel... Eien Millionending würde das auf alle Fälle, da bin ich mir sicher. :)