PDA

Vollständige Version anzeigen : Witzische selbstjemachte Bildsche


Save
10.06.2003, 17:12
Meine Leibwächter...

Ramto
10.06.2003, 17:26
:top: Bei dieser Body-Guard hat man keine Chance, dich mal etwas rigoroser anzugehen, fürchte ich?! Meine Anerkennung und Respekt vor so viel tierischer Power!...:roll:

Ron
10.06.2003, 22:50
wie sollen wir dich da jemals im rl kennen lernen save ? aber :top: :D

Save
11.06.2003, 01:49
Tja, im RL (jetzt weiß ich endlich was das heißt *ggg*) werd ich wohl ohne Leibgarde kaum einem von euch gegenübertreten. ;)
Aber Ron, ich denk mal, gegen deine Pebbles haben die drei wohl nicht den hauch einer Chance. :D

kimarra
11.06.2003, 09:10
...drei Musketiere???
drei Schmusetiere....sind das die von Charly...;)
Was sind das für Figuren, die in diesen durchsichtigen Behälter wohnen...
muss mal überlegen, was ich witziges vor/auf die Linse bekomme... habe auch noch Bodygards im Hause ganz viiiiiiieeeeeeele...:haha:

Save
11.06.2003, 09:50
Jaaaa, nur her mit deinen Bodyguards, Kimmy :)

Diese Figürle in den durchsichtigen Behältern sind aus Marzipan und ungarischer Herkunft. Leider schon alle abgelaufen, da ich es nicht übers Herz brachte, sie aufzuessen... :shame:

Ramto
12.06.2003, 07:56
:top: :haha: - Ging mir so mit Tennisschläger und Ball darauf, den ich mal vor 5 Jahren von der Tochter zu Weihnachten bekam...

Save
12.06.2003, 12:52
Ich hab noch ne Coladose daheim. Bei der hab ichs auch nicht übers Herz gebracht sie zu trinken...

Ramto
12.06.2003, 18:27
Erzähl mal... :cool:

Ron
12.06.2003, 21:43
du bist aber Büchsen- und tierlieb Save :D die kola ist älter geworden und schlechter, und du älter und besser :top:

Save
13.06.2003, 01:33
Danke Ron, woher weißt du, daß ich besser geworden bin? Na gut, ich mach nich mehr in die Windeln und Autofahren hab ich inzwischen auch gelernt... aber sonst... :haha:

Also Ramto, die Dose hatte ich mal in nem Preisausschreiben gewonnen und seither aufgehoben, da es diese Art nur selten gibt. Praktisch ausgestorben, wie die Dinosaurier in der Urzeit.

Apropos Urzeit. Schon so spät?

Gute Nacht Euch allen!

Save

PS: Stellt doch auch mal n paar witzische Bilder rein, Ron, Ramto, Kimarra! Los los! Im waiting!!!:love:

kimarra
13.06.2003, 07:50
@ Save, leider wollten meine Body-Guards nicht aufs Bild. Weisst du sie lieben es überhaupt nicht in der Öffentlichkeit zu stehen....und soviel Sonnenbrillen hab ich net, damit sie unerkannt bleiben.
Aber da du gerade von Urzeit sprichst...hab da nen "Koffer" gefunden...Na ja an manchen Dingen hängt man halt schon. Hab mal den Koffer für euch/dich geöffnet. Viellecht erkennt jemand von euch noch etwas aus dieser Zeit?!
Jedenfalls der Preis wäre heute interessant ;)

@ Ramto, was ist los mit dir...du achtest gar nimmer auf mich....menno....du vernachlässigst ganz meine Rechtschreibung :devil:

kimarra
13.06.2003, 07:52
Hmmmmmmm,..

nööö, ich lass ihn mal noch zu...mal sehn ob jemand überhaupt Interesse für den Inhalt hat...:devil: :D

Ramto
13.06.2003, 08:59
@ Save: Ich habe keine Witzfotos und bringe auch noch keine zustande... Mal sehen...

@ kimarra: Keiner Schuld bewusst!... :shame:

Save
13.06.2003, 12:42
@ Ramto: Wie wärs mit deinen mageren Kamelen, die sehen sicher wichtig aus! :)

@ Kimarra: Spann uns nicht auf die Folter! Mach auf! Es kann auch erst mal nur n Spalt sein. Vieleicht raten wir´s ja.

kimarra
13.06.2003, 14:49
na guuuut , ein bisserl linseln....;)

ist ja jetzt einfach ....zu erraten!

Save
13.06.2003, 15:07
Zuerst dachte ich, eine Billiardkugel...

aber jetzt siehts aus wie irgendein Tonträgern, ne?

Die ganze Kiste voll, Kimmy?

Save
13.06.2003, 15:10
Ich hab oooch noch was.
Meine letztens angesprochene Bildergeschichte hab ich jetzt gefunden.

Ramto
13.06.2003, 15:18
Der Professor hat mich thematisch völlig versaut! :confused: Dachte, es ist ein feuerrotes Kondom in Nahaufnahme und bin richtig erleichtert, das Save besser geraten hat!...

Save, der Charly ist ein ganz süßes Hundel! Den würde ich gerne mal durchwurschteln! ;)

Ramto
14.06.2003, 12:25
..., jedenfalls die vierbeinigen, stehen alle gut im Futter, Save!

Save
15.06.2003, 16:36
Ja ja, der Professor bring wohl einige hier ins Schwitzen :D

Durchwurschteln *ggg*
Ne, der wird von meinem Vater schon so durchgewurschtelt, DAS wäre dann wohl doch etwas zu viel für den Kleinen...

:peace:

kimarra
16.06.2003, 07:49
Charly ist wirklich ein "Süßer".. :) echt zum knuddeln.

Save, wie bekommt man die vielen Bildchen auf eine Seite, und wie bekommst du sie dann hier rein? Ist doch ähnlich einer Collage...
machst du das nur als Hobby?

Die Kiste ist nicht ganz voll...aber so einige Raritäten sind schon noch dabei...

@ Ramto, was für Einflüsse doch ein Prof. so hat. :confused: :haha:

dann öffne ich noch die Kiste, vielleicht kann sich Ramto noch an einiges erinnern...?!

kimarra
16.06.2003, 07:52
habe noch eine Nahaufnahme...

Ramto
16.06.2003, 07:59
Oh ja! Das gibt mir eine Adrenalin-Turbulenz!

Von den Blauen Jungs habe ich so gut wie alle Titel auf CD (Schnulzenmarathon nach meinem Geschmack). Rechts lese ich noch "Peter"... Ob das Peter Kraus ist? - Sicherlich!
Stammt aus einer Zeit, wo ähmd alles noch viel scheener war! ;)

Save
17.06.2003, 06:52
Oh, da bin ich irgendwie noch zu jung für...

Kenne ich alles nicht... :(

Na ja, Kimarra, Hobby kann man net sagen, so oft mach ich das mit den Bildern ja aus Zeitgründen auch nicht.
Macht halt Spaß!

Du, ich weiß grad selbst nicht mehr, wie ich die ganzen Bilder auf ne Seite bekommen habe. Äh doch, mit StarOffice (ähnlich Word) die Bilder einzeln geladen, angeordnet und dann als Jpg wieder gespeichert. Is leicht! Kann jeder! :)

Ramto: Das ist nicht Peter Kraus, sondern Peter Paul and Mary!

Ramto
17.06.2003, 07:32
Auf "Ariola"? - Glaube ich nicht, Save! Es gäbe noch so viele Peters, aber kimarra wird hoffentlich bald die grüne Kelle heben bei "Kraus"?! :devil:

Nochmal auf erstes Foto gesehen - er ist es!
Nun interessiert mich der Titel der Scheibe, kimarra!
"Kitty Cat" ist es sicher nicht, er hält die Gitarre so demonstrativ! :)

kimarra
17.06.2003, 17:17
:cool:
hebe die rote Kelle es ist....

...sind Interpret und Lieder bekannt???


Save, ich habe die Scheiben aber nicht gekauft! ;)

Save
17.06.2003, 19:58
Na also, Ramto, wusst ich´s doch, Kimmy hob die Rote!
Also doch Peter Paul & Mary! :D
Die sind doch zu Ariola gewechselt, da es denen auf Mallorca zu heißt wurde... ;)

Ach, du hast sie nicht gekauft? Etwa geschenkt bekommen? :idea:

Platten hab ich bei mir zuhause schon noch, aber leider keinen Plattenspieler mehr *heul*

Das ärgert mich, da ich nicht mehr meine geliebten Heinz-Erhard Scheiben hören kann! *doppelheul*

Ramto
17.06.2003, 20:16
So eine Blamage! Ja, das ist der andere Peter! Er sang auch "7000 Rinder"... Waren damals Riesenhits! Dann hat er sich bissel zu viel in die Jodelei gestürzt. Das mochte sogar ich nimmer.
Der Franzl Lang deckte meinen Bedarf ab...

kimarra
19.06.2003, 00:15
wer macht nun hier weiter??? :)
Save, hast du noch ein Bildchen? ...bestimmt! Du hast sicherlich viele Bilder gemacht und diese effektvoll bearbeitet.
Kooommmmm zeig her! ;) ....und außerdem liest man dich gar nicht mehr im Reimethread :(
:idea: liegt wohl an der Digi...;)

Ramto eine Blamage ist das nicht. Franzl Lang, den kenn ich auch noch. Den "musste" ich mir ab und an anhören. In früheren Jahren gehörte diese Musik unserer Hausmusik an...aber bei Peter, denke ich lieber an Peter Maffay....oder an....mal überlegen welche "Peters" ich noch so kenne...:D

Ramto
19.06.2003, 08:29
@ kimarra: ... Peter Horton, Peter Gabriel, Peter Framton und...
Jetzt musst du in dem neuen Nosti-Thread von "dear sabi" nachschauen! ;)

kimarra
19.06.2003, 15:40
..hab nachgeschaut...außerdem viel mir noch der Peter Orloff ein..ach ja und mein Nachbar...:haha: ...

ich hab diesen Thread total durcheinander gebracht....
Save wollte doch lustige Bilder vorstellen...

bestimmt kommt als nächstes von ihm ein gaaaaaaaanz suuuuper dooollles Bild ;)

Ramto
19.06.2003, 18:20
Ich habe och nischt Eigenes...:(

Save
20.06.2003, 06:39
Oh Peter Gabriel ist super! Ich beiß mir in den Arsch weil ich nicht auf seinem Stuttgart-Gig war...

Kimmy, ich hab auch nicht sooo viele lustige Bilder.
Gut, ich könnte mein Gesicht photographieren, DAS wäre lustig!
Aber ich will ja nicht daß ihr euch vor lauter Lachen ne Gesichtszerrung holt... :haha:

Ja ja, reimen muss ich auch wieder, hast recht!
Aber ich komm ja kaum noch nach mit schreiben...
Hab ja noch andere Foren zu beäugen.

Außerdem muss noch gegessen, getrunken, geschlafen, gearbeitet und einmal den Monat geduscht werden...
Dat koschtet alles Zeit!!!

Habt doch RÜCKSICHT mit dem armen Save!!!! *heulheul*
;)

PS: Außerdem sind Ramto und Ronny viel begabter im verfassen fürs Forum geeigneter Texte!!!

PPS: Peter Ustinow, Peter Briegel, Peter und der Wolf, Peter Pan, Peterle (einer meiner Katzen) usw...

Save
20.06.2003, 06:41
Oh, ich sehe grad, Ramto...

Deine Frau ist echt schick ! :)

kimarra
21.06.2003, 14:38
@Save...Rücksicht...was ist das???:confused: :haha: ...werde mich in Geduld üben...

ja Ramto und Ronny verstehen sich aufs Reimen...würde mich da auch nicht auf eine Ebene stellen. Aber wenn mehrere mitmischen, wirds ab und zu mal bunter gemischt...;) und aufgemischt.

....also jut....warte dann mal eben wieder...
Peter: ........Peter Frankenfeld fällt mir noch ein....

Ramto
21.06.2003, 14:50
Ich hatte das auf die gröhlende Peterschaft beschränken wollen, zumindest musikmachende...

An anderen Peters gibt es noch dutzende, z.B. die Ingrid Peters! :haha:

kimarra
22.06.2003, 09:42
:love: :bussi:

Hallo Save

Alles Gute zu deinem Geburtstag

Ich wünsche dir viel Glück und heute einen ganz tollen Tag. Schönes Wetter hast du ja, da wird wohl die Party steigen.

http://www.kurts-smilies.de/band.gif

Save
24.06.2003, 07:39
Dankeeeeeeeeeeeeeeeee, Kimarra! *froi*

Jedoch ne Party gabs nicht.

Aber dafür war wie du schon sagtest, das Wetter "ganz in Ordnung" :)

kimarra
25.06.2003, 21:34
:)
Hauptsache du hattest einen schönen Tag.

Habe mal wieder herumgekramt, aber nicht nach Peter gesucht ;)

...na und dann hab ich dieses entdeckt... kein witziges Bildchen...aber es ist....???? ;)

kimarra
25.06.2003, 21:35
hab zu früh wieder uf den Knopf gedrückt....aber jetzt..

Ramto
13.11.2003, 08:18
http://mitglied.lycos.de/gormella/anisave.gif

kimarra
16.11.2003, 12:51
:)

:love:

:roll:

RAMTO ?

Ramto
21.11.2003, 08:40
Ja doch... ;)

http://mitglied.lycos.de/ferdates/anifalkekomm.gif

Ramto
21.11.2003, 21:46
Hehe! Ich kann es nicht erwarten!

kimarra
21.11.2003, 21:47
Ich hab jetzt kein witziges Bildchen...aber deines baut mich jetzt sehr auf. :)

Das erste natürlich....;)

Ramto
21.11.2003, 21:51
Ausnahmsweise! :devil:

kimarra
01.12.2003, 20:54
:peace: :shame:

ich hab etwas gefunden...Ramto....:love:
kann man doch immer brauchen....;)

Ramto
02.12.2003, 08:28
@ Kimi: Solche "Haustiere" bringen mich vor Begeisterung auch wieder in die Vertikale! :D

kimarra
20.12.2003, 08:48
@ Ramto
:shame: also dass du gleich ummefällst, war nicht meine Absicht.;)

Vielleicht schaut Save mal wieder rein....Er wollte doch im August :confused:

ich hab kein lustiges Bild :(

Ramto
03.01.2004, 22:44
Weil ich gerade Rons geschmackvolles Bäumchen im Fotothread sah - also unser Bäumchen bekam noch mehr tierischen Besuch. Das war ein Kommen und Gehen... :D

Ron
04.01.2004, 10:10
da ist ja das alfred brem - haus gar nischt dagegen Ramto :top:

Ramto
04.01.2004, 11:00
Nur ein Eisbär fehlt!:)

Ron
04.01.2004, 11:15
sehr aufmerksam Ramto und dann auch noch animiert :)

kimarra
05.01.2004, 15:31
:haha: so was hab ich noch nie gesehen...:top: klasse Weihnachtsbaum...alle Tiere versammelt...hast ein großes Herz für Tiere.

Ramto
05.01.2004, 16:28
...und ein "KLEINES" für Menschen! ( Das musste sein!) :haha:

Ramto
05.01.2004, 20:10
Trotzdem wüsste ich noch gern, wie mein Avatar-Entwurf anläßlich meiner hoffentlich nicht stattfindenden Ehrung wegen meiner 14 T hingeschmierten und total gefakten Postings bei euch ankommt... Polts Beifall bin ich gewiss und vielleicht auch dessen von Ron... Aber ob ihr anderen genug Ernsthaftigkeit mitbringt??? :confused: Na gut, ich teste mal bei den "Witzschen"...

kimarra
05.01.2004, 20:13
...hm...da brauche ich Bedenkzeit...:haha: aber bis 14T brauchst noch ein bisserl, da hab ich ja noch Zeit. :)

tina
06.01.2004, 15:27
na ja....... sag ich bloß,
aber ich wie ich dich, ramto, kenne,
wechselst du das bildchen schnell wieder aus;)

......
also ich hab auch keine selbstgemachten bildchen. leider.

kimarra
07.01.2004, 19:01
Ich fang zuerst mal mit der Umrandung deines "eventuellen" Bildchens an...die würde mir zusagen....weitere Kommentare folgen dann später....

Ramto
07.01.2004, 19:50
Je öfter ich es mir angucke, desto mehr gefällt es mir. Zumindest mal als Probelauf könnte es doch taugen, oder?
Jeder (wirklich?) kann daran erkennen, dass ich doch nicht ganz humorlos bin und außerdem ist es einfach wahr und weist auch auf meine Tierliebe hin, die mir wegen der bloßen Kroko-Haltung keiner abkauft. Von meinem Kater wissen die wenigsten was, weil ich es nicht öffentlich mache. Wer spricht schon gern vom "Morgen danach"? :confused: :D :devil:

Polt
07.01.2004, 20:01
2 Fragen:

1. Ist das links ein Schaf oder ein Affe?
2. Wer ist der Mensch rechts neben Ramto?

:haha: :haha: :haha:

Uiii, wie gemein! DAS GILT NICHT! Das war ein übler Scherz, den lassen wir morgen weg!:( GILT NICHT! :flop: Bitte wieder löschen! Halloooo! Admins . . .

Mist, jetzt kann ich nicht mal mehr meine eigenen Postings löschen . . .:( Na gut, dann muss es jetzt naus . . . :rolleyes: Au weia . . .:rolleyes:

Polt

Polt
07.01.2004, 20:03
Gott sei Dank, jetzt isses wieder wech . . . Puuhhh . . .:rolleyes:
Tschuldigung! :shame:
Polt

Ramto
07.01.2004, 21:26
@ Polt: Zwei Schmeißfliegen mit einem Avatar!!! Da ich sternbildlich gesprochen ein Schaf bin, ist der "Schaffe" wie geschaffen für mein Bildchen! Die Korpus-Frage ist wechselnd wie meine Laune - mal bin ich der, mal der andere... :devil:

kimarra
08.01.2004, 14:33
und weil das Affentier viel mehr bedeutet...also ein kluges Tierchen (http://www.soulfoodfengshui.de/Horoskope/Tierzeichen/tierzeichen.html) ...hat dieses Bild sehr viel Sinn...
..und in Verbindung zu "Schaf"...könnte doch passen? :)


Denke du wirst es aber dennoch in ein paar Tagen ändern, weil.....

Kommentar erfolgt später...
;)

Ramto
09.01.2004, 09:17
Kimi: Ich bin kein Herdenmensch und der Schaff bleibt! ;)

Ramto
30.04.2004, 17:07
Der "Schaff" ist nicht geblieben, aber ein Schaffender ist auch nicht gerade daraus geworden...


http://hpbimg.ramto1953.de/aniTaxInspectoff.ramto.gif

kimarra
02.05.2004, 14:47
Ja, der Schaff ist nicht geblieben...genau so wenig wie Save.
Grad eben schaut ein Besucher im "Was" Thread von Save. Ob das Save womöglich ist. :)

Vielleicht hat ja dein Bildchen besondere Anziehungkräfte Ramto ?!? ;)

Ramto
25.08.2004, 07:52
Nischt mit Anziehen, Kimi! :(

Ich versuche es mal mit was Anderem:

www.ballz.de/singleshots/kaffee.html (http://www.ballz.de/singleshots/kaffee.html)

kimarra
26.08.2004, 23:34
Nö, nischt mit anziehen....:(

Save kommt bestimmt nimmer, da hilft die ganze Kaffeedusche och nicht....