PDA

Vollständige Version anzeigen : Digicam


Save
04.06.2003, 22:07
Hallöchen!

Weiß net, ob ich hier richtig bin.

Will mir ne Digitalkamera kaufen, weiß aber net welche.
Da ihr hier so viele Bilder ins Forum stellt, denk ich mir, der eine oder andere von Euch hat sicher auch ne Digicam...

Welche habt ihr denn und wenn ja warum nicht?
:cool:

Könntet ihr mir ne bestimmte empfehlen? Will so zw. 500 und 900 Euros ausgeben.

Danke schon im voraus für Eure Hilfe!

Grüssle

Savily :)

Ron
04.06.2003, 22:20
ui ui ui, Savily, das ist aber verdammt viel geld was du in die hand nehmen möchtest, ich hab eine HP 620 aber ich denke Ramto seine ist viel besser, er wir dir seine vorstellen, hast du schon mal an ebay gedacht ? ich meine mit 500 € wirst du ein top- modell finden. meine will ich besser nicht empfehlen,

Save
04.06.2003, 22:52
Ach was, Ronny, was sind schon 500 Euro. Zweimal bei McDonalds und schon hammer die Summe auch weg :sabber:

Ne HP will ich eh net. Die machen schon so blöde Drucker und ich will net wissen, wie deren Digicams sind... :devil:

An Ebay hab ich noch nicht gedacht, Ron. Danke für den Vorschlag!
Aber das ist mir dann doch etwas zu gefährlich. Außerdem will ich die Cam Original mit Garantie.

Was ich noch vergaß:

Es wäre mir wichtig, wenn die Kamera eine gute Moviefunktion hätte. So mit 30 Bilder/sek 640x400 unbegrenzt lange Videoaufnahme mit Ton. Geh ja auch oft auf Konzerte...

Tschö
Savilily

Ron
04.06.2003, 22:59
hab ich mir doch gedacht Save,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, übrigens,´´hast du schon recht gleich etas vernünfftiges kaufen :top: :) schnüffel mal im e-bay nach.

kimarra
05.06.2003, 01:05
also ich hab eine canon ixus....
für mich reicht die....oje, soviel Technik...ich guck rein und drück einfach drauf ;) :haha:
also aufnehmen kann ich auch...und so ein Mikro ist auch dabei. Habs aber noch nicht verwendet.
Ui, Save, dann kannst du ja nen Film hier reinposten...geht das überhaupt??? :confused:

Cleo könnte ihre besser beschreiben...die hats drauf :top:

Ramto
05.06.2003, 08:27
Meine ist eine Kodak DX 4330, ohne Tasche etc. und kam bei Ebay 290 €. Dann kommt noch die Card dazu... Hat 3,2 Mio Pixelchen und Videos kann ich auch machen, aber die werden nur bei guter Belichtung was..., mit Mikro - klar!
Bloß - 6 cm für Makros sind nicht drin, nur 20, leider...
Für das Geld, Save, kriegst du ja bereits den gehobenen Anspruch ins´s Häuschen! Mein Gott, haben wir hier Magnaten an Board! :cool:

Save
05.06.2003, 11:01
@ Ronny: Wie gesagt, Ebay will ich nicht. Da gibts nur böse Buben, die einem die Kohle aus der löchrigen Tasche fingern wollen.

@ Kimmy: Nen Film hier reinposten - das geht wohl nicht. Aber vielen Dank für die Auflistung der technischen Daten deiner Kamera. Sehr interessant, reingucken und draufdrücken, aha! Suuuper! Mikro auch dabei? Toll! ;) :) :)

@ Rammy: Hab mir die Kodak mal angeguckt. Bekommt man jetzt auch schon für 350 Euro im Original. Wann hast se denn gekauft?
Magnat, hä hä... nein, hab zwar Magnat Boxen zu Hause, aber das bedeutet noch nichts *ggg*

magma
05.06.2003, 13:18
kimmi,
die ixus digital ist prima :)
ist wie bei frauen
auf die "technischen daten" allein kommt es nicht so an ;)
was zählt ist das Gesamtbild :)

Save
05.06.2003, 14:17
War grad inner Stadt *schwitz*

Da hab ich ne Fujifilm S602Zoom gesehen. DIE wär was für mich. Super Videoaufnahme.
Leider zusammen mit Microdrive für 900 Euros. Gut, ich hab die Schmerzgrenze ja selber auf 900 Euro gesetzt. Aber wenn ich nochmals drüber nachdenke isses doch a bissle viel...

Die Canon IXUS hab ich da auch gesehen. Vom Design find ich sie cool (mir muß die Kamera auch optisch zusagen, magma, wie bei den Frauen. Natürlich zählt das technische auch :love: )
Aber leider kann sie net so lange (ich meinte jetzt Videoaufnahmen) ;)
Max 30 Sek bei VGA-Auflösung. Is zu wenich!

Obwohl ich mir grad überlege, ne "günstigere" Digicam und später dann ne Digitalvideocamera nachzukaufen. Ach is des kompliziert...

kimarra
05.06.2003, 15:08
guter Vergleich magma ..;)
stimmt aufs Gesamtbild kommt´s an...nicht nur bei Frauen. :)

Save...ich schwitze auch...echt Sauna heute... :haha:

hm Save ... das ist ja wirklich schwierig....
Videoaufnahmen waren bei uns nur kurze Zeit angesagt. Videokamera verstaubt im Schrank. Wir verweilen uns lieber bei Fotoaufnahmen...
Aber du willst ja auf Konzerten Aufnahmen machen..welche Musikrichtung bevorzugst du eigentlich...irgendwo habe ich es mal gelesen....sind ganz verschiedene Richtungen ...oder?

Save
05.06.2003, 15:43
Ja Kimarra, diese Fujifilm is auch n halbes Kilo schwer. Wäre also ziemlich brutal wenn die jemandem uffm Kopf landen würde.
;)

Die Musikrichtungen kannst aus meinem Profil herauslesen. Na, wenn du DAS bis jetzt nicht gewusst hast... :haha: ;)

Will heut abend eigentlich auch wieder, bloß bei der Hitze hab ich grad auch Lust zu rein gar nix.... :rolleyes:

kimarra
05.06.2003, 15:57
na... übernimm dich da nur nicht...;) :love:
"DAS" hab ich gelesen!

Ist heut was los??? Ist doch unter der Woche...okay wohne nicht in ner Großstadt...bei uns finden Veranstaltungen eher am Wochenende statt. Soll noch ein Gewitter kommen, dann wirds abkühlen...hast also noch gute Cancen...

Sorry, komm vom Thema ab..."Digicam" ist angesagt...
muss noch meine Beschreibung nachlesen...
:shame:

Save
05.06.2003, 16:48
Egal, ich geh halt unten ohne.

also ohne Socken, nur mit Schlappen.:think:

Ramto
05.06.2003, 19:17
@ Save: Für deinen Anspruch würde ich auch um die 500 ausgeben! Es gibt doch noch weit mehr, Pentax z.B.!
Ich bekam meine Kodak zum Geburtstag Anfang April...

Du wirst mit einem Primär-Foroapparat nie das herausholen bei Videos, was dir vorschwebt.
Kaufe dir dann doch einen "Foto" wie ich und später mal eine richtige Kamera. So ein Zwidderding kostet dich ziemlich viel, stellt dich letztlich aber wohl nicht zufrieden, überhaupt bei Aufnahmen am Abend bei Open-Airs z.B...
Habe erstmals in deinem Profil gelesen (wirklich), was du u.a. so magst Bist okay! :top:

Bei Beruf tippe ich auf Vertreter für elektr. Zahnbürsten!
:haha:

Ron
05.06.2003, 22:14
hab auch nach gelesen save, ende der 70 war ich auch mal auf punk scharf , stiff little fingers, undertowns, ramones, find ich heute noch supi, gibt aber nur wenige mit denen man sich darüber austauschen kann,
:cool:

Save
06.06.2003, 00:41
@ rAMTO: Danke für die Blumen :)
Na jedenfalls, du hast schon recht, Ramto!
Hab mir auch nochmal überlegt, das die Kamera, die für mich ideal wäre, einfach zu schwer und etwas arg teuer wäre.
Ideal wäre wirklich wie du sagst, so ein "zwischending".

Aber ich höre auf deinen Rat und kaufe mir erst mal ne "normale" Digicam und später dann vielleicht ne Digivideokamera dazu.

war vorhin nochmal in der Stadt *doppelschwitz* und hab mir die Kimarr... äh Canon IXUS 400 angeschaut. Aber welch Preisunterschied! Bei Photo Porst kostet sie 499 Euro, beim Quelle 100 Meter entfernt 629 Euro! Da macht also 1,30 Euro pro Meter!!!! ;) :rolleyes:

Beim Beruferaten liegst du leider völlig daneben, Ramto! :haha:

@ Ron: Ende 70 war ich grad ma n paar Jährchen alt. Kann da also net so mitreden. Aber von den Ramones hab ich schon öfters gehört. Hör mir auch eher so Zeug wie DanceHallCrashers, SaveFerris, MightyMightyBosstones, MadCaddies, ReelBigFish und so an. Also mehr ne Mischung aus Punk und Ska. Aber das gehört glaub ich zu nem anderen Thread :D

Danke nochmals für Eure Mühen, Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

Save
06.06.2003, 02:13
Also entweder die IXUS 400 oder die Minolta DimageXT oder die Sony DSC-P9 ich werd noch wahnsinnig!

Aus einer der drei muss ich wählen. Am liebsten würde ich alle kaufen! :love:

Ramto
06.06.2003, 07:59
Na siehst du, Save, du hast bereits sortiert...
Nimm einfach die Letztgenannte! Mit der hatte ich auch geliebäugelt, aber sie blinzelte preislich nicht zurück...;)

Save
06.06.2003, 18:19
Ja Ramto, hab mir nochmal alles nachts durch den Kopf gehen lassen und bin zu der Erkenntnis gekommen, daß man dir trauen kann :D

Hab mich heute für die Sony DSC-P12 entschieden. Bin grad heimgekommen mit diesem Prachtstück. Muss mich natürlich als absoluter Anfänger erst mal in die Materie einarbeiten. Bis S 22 bin ich schon gekommen ;)

Wollte erst die P10 kaufen, aber bei der P12 ist n zweite Akku und ne Tasche gleich dabei. Und ich denke mal, wenn schon, denn schon :devil:

So, jetzt geh ich mal in die Küche und werd mir nen schönen Abend auf Wasser und Brot machen :D

kimarra
06.06.2003, 18:31
@ Save, erst bei S. 22 ...da dauerts ja noch eine Weile, bis wir mal Bilder sehen können....
"Komm lass das Abendbrot ausfallen"...auf das kannst doch verzichten. ;)...
muss mir mal das Prachtstück in "Google" anschauen. Hab´überhaupt keine Ahnung wie sie aussieht.
Wird aber eine "Besondere" sein.

white miffy
06.06.2003, 20:39
wollte dir noch sagen, dass du auf die speicherkarte achten sollst, aber was solls!

du hast dich wenigstens schon getraut :top:

steht mir noch bevor (gib bescheid wenn sie gut ist ;) )

Save
07.06.2003, 00:41
Kimmy, ha ha, hab´s Abendbrot ausfallen lassen, bin jetzt auf S 24 unten. Also schätzungsweise im Herbst 2005... ;)

Miffy, die mitgelieferte Speicherkarte hat 32MB. Hab mir im Laden noch überlegt, zusätzlich ne 256 MB Karte für 170 Euro zu kaufen. Aber das war mir dann doch etwas zu viel für heute... :D
Hast du auch vor, dir ne Digicam zu kaufen? Also, alles was ich bis jetzt über meine weiß ist: Sie sieht gut aus und hat n haufen Knöpfe, links, rechts, oben so´n Rad zum drehen und vorne nen Zylinder, der manchmal ausfährt. (jetzt red ich schon wie Kimmy ;)) Außerdem kann man sie gut als Tischstütze benützen, wenn der mal wackelt wie bei mir. ;)

So, jetzt les ich mal weiter... nicht stören bitte!!!! :haha:

kimarra
07.06.2003, 01:02
oje...erst S. 24...da krieg ich ja nie ein Bild zu sehen...:(

bin auf S. 48...beim Einstellen des Weißabgleichs...:confused:
....aber lieber probier ich einfach so rum....:haha:

:rolleyes: Speicherkarte?...nachschauen...steht bei mir nix in der Bedienungsanleitung dabei...:( hab ich net....:D

Diese Technik....:shame: ;)

Ramto
07.06.2003, 09:52
Da gratuliere ich dir, Savy!
Ich habe die halb so große Card genommen für 70 €, glaube ich. Die reicht vollkommen... :bund:

kimarra
09.06.2003, 00:39
:)
@ Save...hast bestimmt schon einiges ausprobiert mit deiner Cam. Im Katzenthread hast du ja schon ein Bildchen gezeigt.
Vielleicht dürfen wir noch andere Bilder von dir sehen???

Büdddeeee.....

Save
09.06.2003, 01:19
Kimmy, bin jetzt fix und fertig mit der Anleitung und auch so. :haha:

Das mit dem Weißausgleich hab ich aber immer noch net so kapiert. Ich lass halt alles auf Automatik. Dann kann wenigstens nix in die Luft gehen *ggg*

Hab schon n hauffen Bildsche geknipst. Kommt noch. Nur net so gierig, Kimarra ;)
Und soo gut werden die auch nicht. Eure sind ja kaum noch zu übertreffen!!! (Ehrlich jetzt!)

Ramto, ich kauf mir kurz vor dem Mel C Konzert in Stuttgart noch ne 256 oder 512 MB Karte. Will net nur Photos schießen, sondern auch Movies drehen. "nur" für Photos würde auch die 32MB Karte reichen. Und ne 64er wie bei dir erst recht!

Also ich muss sagen, bin bis jetzt vollkommen zufrieden mit der Camera!!! Der einzige kleine Kritikpunkt ist vielleicht, daß sie aufgrund ihrer Form etwas umständlich zu heben ist. Aber das ist evt auch nur Gewöhnungssache.

Aber sonst... NUR empfehlenswert! @ Miffy

Super find ich auch, daß sie bis zu 1000 Megabyte Speicherkarten verträgt. Außerdem sehr schnell im Auslösen und beim Anschalten.

Grüssle + *schnarch*

Savy

Ramto
09.06.2003, 11:58
Oh Save! Dividieren war wohl auch nicht deine Stärke? Du schriebst doch vom Beinahe-Kauf einer 256er Card und ich von der Hälfte... Wie kommst du da auf "nur" 64? ;)

Aber bei deinen Intentionen ist das schon okay, wenn du noch höher greifen willst!
Freut mich, wenn du Freude am Kauf hast und wegen der Griffigkeit... Bisher hast du doch eigentlich alles letztlich gut in den Griff bekommen, Schunge! :devil:

Save
09.06.2003, 13:59
Oh, Mann! :D

Das tut weh...:haha:

kimarra
10.06.2003, 10:10
@ Save, habs geahnt...bist ein Naturtalent? Du wirst uns bestimmt übertreffen mit deinen Bildern...Katzenthread (auch ehrlich jetzt!)

mit dem Weißausgleich...weiß jetzt nicht so genau, ob du es nur so dahingeschrieben hast. Jedenfalls stelle ich auch nicht viel ein. Halte es auch mit der Automatik.
Nur bei bestimmten Effekten...musst im Testthread nachschauen, hab ich kurz was beschrieben und im Mondthread findest du auch Effektbilder...natürlich Amateurhaft...(kann leider nicht viel schreiben, hab wenig Zeit)...vielleicht kennst du das aber auch schon.

noch ein Effektbild, nicht bearbeitet.....Sonne pur
so und nun werde ich mich von deinen Bildern weiterhin überraschen lassen...:)
@ Ramto, fiel mir gerade ein....der Punkt, den ich dir mal reingestellt habe war ein Tautropfen...

Save
10.06.2003, 17:16
Nein, habs net nur so hingeschrieben. Blick da echt net so durch.

Schau mir mal die Effekte im Test-Mondthread an.

Die Sonne hab ich noch nie Photographiert. Das die SO rauskommt *wunder* Hätte echt net auf "sonne" getippt...
Sieht aber cool aus! :cool:

Ramto
21.07.2003, 09:11
Ja, also - entweder Save ist im Urlaub und nutzt die Cam, um uns demnächst mit spektakulären Fotos zu überraschen, oder es ist ihm doch zu "heiß" geworden ... :confused: :)

kimarra
22.07.2003, 15:18
Ramto, ich hoffe, du hast recht mit den "spekt...Fotos", und Save schaut bald wieder hier rein...auch ohne Fotoschnapschüsse

ausserdem muss doch Save schon den totalen Durchblick haben. :) ;)

Ramto
22.07.2003, 17:05
Du hast Recht, kimarra!

Ich fange frühmorgens schon an mit singen: "Save me, save me..." Aber bisher: :confused:

Er liebt uns nicht mehr!
:( :devil:

kimarra
23.07.2003, 23:23
:rolleyes: :(

Meinst du echt Ramto?
Na das glaub ich nicht so recht. :idea: Save ist doch tierlieb.

Save mag Hunde, Katzen ....hm na ja, ob er "Gehörnte" mag? :cool: ;)

Ramto
24.07.2003, 07:30
Meine schlimmste Befürchtung wäre:

...Nein, ich schreibe es besser nicht! Aber es gibt so viele beese Menschen, die scharf auf eine Super-Cam sind und - es gibt Baggerseen!... :rolleyes:

kimarra
24.07.2003, 17:01
Ramto, ich bin da etwas optimistischer :roll:

Save ist bestimmt mit Baggerseeunterwasseraufnahmen beschäftigt und taucht mit suuuperdollenbaggeraufnahmen auf.:love: ;)

HOFFE ICH!!!

Ramto
24.07.2003, 19:21
"Baggerfotos"? Das werte ich als Vermutung, er hat eine Freundin aufgelesen? Wäre nicht optimal, denn dann käme er kaum noch her! :)

kimarra
25.07.2003, 08:37
:( hm eine "Wassernixe" daran habe ich gar nicht gedacht.
Na dann werden wir wohl aus dem "Rennen" sein. :confused:

Ramto
25.07.2003, 08:43
Ja leider! :(
Dabei hatte ich bereits erwogen, ihn testamentarisch mit einer Schenkung zu bedenken!...

Mit den Nixen müsstest du als Blütenelfe aber gut zurande kommen?! ;)

Ron
25.07.2003, 22:33
ach was , unser save ist sicherheitsdenker und prüft wohl gerade, denn prüfe wer sich ewig...............................

Ramto
26.07.2003, 11:23
"Prüfe, wer sich ewig schindet..."

Ich bewundere immer wieder Rons prall gefülltes Sprüchel-Kästel! :hell:

kimarra
27.07.2003, 23:24
:D
prüfe sich wer ewig ....
Stimme ich dir zu Ramto. Ronny kennt sich aus. ;)
Jetzt müsste nur mal Save hereinschauen. Der hat bestimmt auch einige "Sprücherl" auf Lager. ;)

Ramto
28.07.2003, 07:45
Ja der Save! :cool: Hereingeschaut hat er ja jüngstens in das Board, aber hier scheint es sich für ihn "ausgedigiet" zu haben! :rolleyes:

kimarra
28.07.2003, 13:58
:confused: Müssen wir uns was einfallen lassen, damit Save wieder mal "reindigiet".
Nur was?

Ramto
29.07.2003, 18:39
Vielleicht ein Super-Hunde-Foto? Einen ganz Niedlichen, der seinen Streichelinstinkt weckt ...?

Rauchen tut er wohl nicht, sonst könnten wir auch für eine Schachtel Camel zusammenlegen, obwohl er ja hierher nicht "meilenweit gehen" braucht!

Macht mir echt Sorgen, der Gung! :think:

kimarra
30.07.2003, 22:14
Ich habe kein suuper dolles Hundefoto...habe keinen Hund.

:confused: weiss gar net auf was für ne "Rasse" er steht.

dorisG
31.07.2003, 12:35
Original geschrieben von Ramto
Vielleicht ein Super-Hunde-Foto? Einen ganz Niedlichen, der seinen Streichelinstinkt weckt ...?

:think:

zu befehl!

http://www.visionsplanet.com/ballliebe8.jpg

moanst des reicht zum streichelinstinkt animieren?????

Ramto
31.07.2003, 12:58
Dicke!!!

Aber - die Maus wurschtel ich selber erstmal ordentlich durch, bevor sich Savetori ihr widmen kann!

Ein richtiger Durchwalkhund, wo es einem gleich in den Fingern juckt und man nicht widerstehen kann...
Ich hoffe, das sieht der Save auch so, wenn er wieder hereinlinst! :top:

dorisG
31.07.2003, 13:39
Original geschrieben von Ramto
Dicke!!!

Aber - die Maus wurschtel ich selber erstmal ordentlich durch, bevor sich Savetori ihr widmen kann!

Ein richtiger Durchwalkhund, wo es einem gleich in den Fingern juckt und man nicht widerstehen kann...
Ich hoffe, das sieht der Save auch so, wenn er wieder hereinlinst! :top:

du wirst lachen - mein mann und ich hängen oft gleichzeitig über ihr und wurschteln sie durch, wobei sie eher wie eine katze reagiert - sie duldet es - SIE gibt das kommando, wenn geknuddelt werden darf, dann allerdings heftigst (von ihrer seite aus)!

http://www.visionsplanet.com/ballliebe2.jpg

kimarra
31.07.2003, 18:20
Sehr schöne Bilder, Doris. Dein Hund ist wirklich zum "knuddeln".:top:..hast sehr schöne Hundeaufnahmen.

Nun muss nur noch mal Save rein schauen. Bei so schönen Bilder, da muss man doch dahinschmelzen....

Saveeeeeeee.....:roll:

Ramto
31.07.2003, 19:55
So ein süßer Fratz! :roll:

Entschuldige, Save - ich meine das Hundel! ;)

Ron
31.07.2003, 22:51
will auch mal so einen süßen haben, darf ich meiner ehem. verlo. gar nicht zeigen, das ist doch fast ´n teddy, ihr schaut direkt so bissl der fuchs mit aus den augen gell ?

Ramto
01.08.2003, 07:09
@ Ron: Du kennst doch das alte deutsche Sprichwort aus Luthers Zeiten: "Wie´s Frauchen, so´s Wauwauchen"?! ;)

kimarra
01.08.2003, 07:26
...Na, ich glaub fast, das wird hier ein Hunde-thread?!
Vielleicht schaut tina dann rein....oder hat sogar ein Bildchen? :roll:

:think:
Fällt mir grad ein, Save wollte doch im August hier reinschauen...heute ist der 1. August...

dorisG
01.08.2003, 07:29
Original geschrieben von Ramto
@ Ron: Du kennst doch das alte deutsche Sprichwort aus Luthers Zeiten: "Wie´s Frauchen, so´s Wauwauchen"?! ;)

grauslichs goaschtl :uah:

Ramto
01.08.2003, 07:35
@ Doris: Was goaschtet grauslig, wenn auch dir ein Füchslein aus den Äuglein schimmert? :confused:
Da macht man nun schon mal Komplimente... :love:

@ kimarra: ER schrieb von "Mitte"... Vielleicht ist er ja tatsächlich irgendwo am Baggersee und hat nur mal kurz derhamm nach dem Linken geschaut? :) Wir müssen halt die Fassung bewahren, sonst brennt die Glühbirne nicht! :idea:

dorisG
01.08.2003, 08:05
Original geschrieben von Ramto
@ Doris: Was goaschtet grauslig, wenn auch dir ein Füchslein aus den Äuglein schimmert? :confused:
Da macht man nun schon mal Komplimente... :love:



weil ein hund zu den caniden (hundeartigen) und ein fuchs zu den feliden (katzenartigen) gehört - und bin keine schnurrkatze, eher ein grantiges, altes wolfsweib ;-)

Ron
01.08.2003, 08:10
das hätt ich jetzt nicht gedacht doris ;)

Ron
01.08.2003, 08:12
und ist wolf denn nun felin oder canin ?:)

dorisG
01.08.2003, 08:15
Original geschrieben von Ron
und ist wolf denn nun felin oder canin ?:)

*grins* ich mag keine karnickel - nicht gebraten, nicht in natura, die sind rotzfrech und fressen mir jedesmal meine setzlinge ab

nur wolf bitte - und wie weiber nun mal sind - manchmal zickig ;-)

Ron
01.08.2003, 08:19
zurückgrins, ich mag hasen, haber nur hinter eine käfigtür, hab nämlich ein six-pack davon :D wölfchen dagegen haben ihren reiz in der seltenheit )für mich(

dorisG
01.08.2003, 08:29
Original geschrieben von Ron
zurückgrins, ich mag hasen, haber nur hinter eine käfigtür, hab nämlich ein six-pack davon :D wölfchen dagegen haben ihren reiz in der seltenheit )für mich(

hast du einen harem, oder frau und fünf töchter? und wieso sperrst du die in einen käfig? du bist aber kein sehr netter *schmunzel*

"hasen" sind in österreich z.b. auch jagbares wild für machos und männer allgemein - eben alles was rock hat und/oder von hinten weiblich aussieht, auch wenn dann die enttäuschung mal riesig sein kann :haha:

Ramto
01.08.2003, 08:34
Ein Wolfzickel in der Board-Gemeinde! :top:
Die Österreicher haben eine direkte Art, mit der Wahrheit hinter dem Berg zu halten... Das mag ich als Widdersachse gar nicht recht verdauen. :devil:

Na gut, solange mir die zickige Wölfin Fotos zum Mausen ´reinstellt, ab und an ein Mundart-Versl und auch Bearbeitungs-Tipps kostenlos offeriert, kann ich mit ihr unter einem geteerten Dach leben!
Ron, wenn es löchrig wird, du kannst doch auch dachdeckern, stimmt´s? :jump:

Ron
01.08.2003, 13:37
ich kann alles wobei man sich die finger nicht schmutzig macht ;)

sie müssen hinter gitter doris, weil sie sonst alle meine setzlinge und stecklinge aufputzen, :haha: meine einzige häsin auf zwei läufen hege und pflege ich jedoch ohne gitterzwang :cool:

kimarra
03.08.2003, 20:56
:rolleyes: uiuiui
soviel Getier...ob sich da Save noch hier auskennt?

Ron
03.08.2003, 21:34
aber sicher, er ist doch tierlieb, :)

Ramto
08.08.2003, 07:45
...Trotzdem, vor einer halben Stunde war er hier, hat links und rechts mal ausgespuckt, nichts gepostet und ist wieder fort... Seltsam, nicht? :confused: :rolleyes:

kimarra
11.08.2003, 16:00
vieles seltsames gibt es doch....er wird schon mal wieder reinschauen....kommt Zeit kommt ......;)

Ramto
31.08.2003, 18:05
Die Mitte des Augustes ist lange over... :eyes:
Trotzdem - ich ringe mich nicht zu der Bemerkung durch: "Gott lass ihn selig ruhn!" :devil:

Raik
09.10.2003, 11:41
Da ringe ich mich eben...:rolleyes:
Einer muss es ja tun und ihm Seligkeit wünschen, denn so übel war er ja zu Lebzeiten nicht!

:hell:

Vielleicht kommt er zu Halloween und spielt mit Rons Katzen?

kimarra
09.10.2003, 23:00
ich glaube nicht mehr, dass er noch kommt....schade...
habe gerne ihn gelesen...:(

Hey Save.....wir warten ...:)

Ramto
10.10.2003, 06:55
Wenn ich es mir gründlich überlege, vielleicht muss er in Wahrheit wirklich nun öfters "kommen" und kommt deshalb nicht mehr? :confused:

Ramto
10.10.2003, 09:22
Ebbe wollte ich mich ausloggen, da hat er sich eingeloggt - wackelt also noch! :cool:
Leider kann ich nicht länger der saven Dinge harren!

Save, verrate uns doch den Grund deiner Absentität! :top: :haha: :think:

Ron
10.10.2003, 09:41
och ich habe save auch gerade gesehen, da aber keiner weiter "sichtbar" war, ist er wohl gegangen :(

Ramto
10.10.2003, 12:50
Vor allem - und das gehört eigentlich in den Abstrus-Thread - er war lokalisiert bei "replying to the thread "Test".
Hieße das "Re-Bleiing" hätte er vielleicht den Verbal-Colt gezogen??? :confused:

kimarra
10.10.2003, 20:52
hmmm .....hoffentlich habe ich nichts "Abschreckendes" in den Testthread geschrieben....:confused:

Ramto
10.10.2003, 21:22
Ich bin auch dort der "Herr von Schreckenstein", da brauchst DU dir keinen Kopp machen, Kimi! ;)