PDA

Vollständige Version anzeigen : City of God


Daniel
08.05.2003, 12:24
Der Film "City of God" wird ja schon vor seinem Start (heute) in die Höhe gelobt :) Ich hoffe er kann die jetzt hohen Erwartungen erfüllen :)

Ich werd auf jeden Fall mal reingehen!

Ramto
08.05.2003, 18:30
"The God Of The City" würde mich genauso reizen! :D Aber auch so - das ist natürlich wieder mal was Ansehenswertes... :top:

Daniel
04.06.2003, 19:36
So ich hab es dann doch noch geschafft :)

kurzes Fazit: Absolut sehenswert! :super::) Mehr wird nicht verraten ;)

Ramto
04.06.2003, 19:49
Ja, das deckt sich mit den Berichten meiner Kínderschar! Werde das wohl auch sehen müssen/wollen...:)

Ron
04.06.2003, 23:32
werd auch mal sehen ob berlin ein kino hat :top:

Polt
19.02.2005, 21:54
Weil wir grad so nett über Filme plaudern . . . CITY OF GOD, einer der besten Filme, die ich je gesehen hab! :top:

Pacifica
19.02.2005, 23:40
Echt? Muss ich mir auf DVD holen!

Daniel
22.02.2005, 11:48
Das Invest lohnt :)

Polt
22.02.2005, 19:56
Daniel, ich hab den Film jetzt schon dreimal gesehen - und ich weiß genau, auch das nächste Mal kann ich mich nicht davon losreissen und seh ihn mir wieder bis zum Schluss an.

Seine Unaufdringlichkeit, die wie zufällig enstandene Dichte und die scheinbare Alltäglichkeit machen das Schockerlebnis umso intensiver - und die Bilder aus Rio, vor allem aber die gezeigten Menschen: einfach Wahnsinn.

Ein echtes Kontrastprogramm zu dem ganzen Hollywood-Star-Käse . . .