PDA

Vollständige Version anzeigen : Brigitte Lämmle Bemerkungen zum Gästebuch


el sab
09.04.2003, 19:41
Hier könnt ihr euch austoben ;):jump:

Aber bitte immer fair bleiben :top:

el sab
09.04.2003, 19:50
Zur Info:

Im Gästebuch von Brigitte Lämmle wird viel anonym gepostet.
Das kann leider jeder und deswegen gibt es da sehr oft Zoff.:(


http://www.swr.de/laemmle/gaestebuch/index.html?id_buch=210

LION
09.04.2003, 20:25
hallo leute, die ihr von brigitte lämmle zu uns kommt:
wir sind ein nettes forum und freuen uns über neue, aktive mitglieder.
also, einfach gleich heute noch anmelden und drauf los schreiben :top:.

el sab
09.04.2003, 20:36
Original geschrieben von LION
hallo leute, die ihr von brigitte lämmle zu uns kommt:
wir sind ein nettes forum und freuen uns über neue, aktive mitglieder.
also, einfach gleich heute noch anmelden und drauf los schreiben :top:.


und kostet nichts ;)

und private boardmails gibt es auch und jede menge liebe menschen :):):)

LION
09.04.2003, 20:43
danke (im namen aller), el sab :top:

el sab
09.04.2003, 20:49
nichts zu danken, LION :)

das war längst mal überfällig. laufend posten dort gestallten unter anderen namen und so.
die verpesten im gästebuch richtig die liebe und gute stimmung :(

brigitte lämmle hat ein gästebuch und kein forum.

deswegen können die gästebuchbesucher sich hier besser austauschen, und das ohne verschaukelt zu werden. :)

Zuckerschnäutzchen
09.04.2003, 21:27
Hi el sab,

bin mal versuchsweise Deiner Einladung gefolgt.

el sab
09.04.2003, 21:38
Original geschrieben von Zuckerschnäutzchen
Hi el sab,

bin mal versuchsweise Deiner Einladung gefolgt.


hi zuckerschnäutzchen :)

herzlich willkommen :):):):top:

el sab
09.04.2003, 21:40
du, zuckerschnäutzchen:), sag mal, kenne ich dich auch von woanderst her?:think:

LION
09.04.2003, 21:52
Zuckerschnäutzchen, auch von mir ein herzlich willkommen !

viel spass in der FREESTILE-Community.

schade, dass ich ab übermorgen im urlaub bin, aber ich hoffe, man sieht sich dann ende april wieder.

:roll: :roll:

Zuckerschnäutzchen
09.04.2003, 21:56
Original geschrieben von el sab
du, zuckerschnäutzchen:), sag mal, kenne ich dich auch von woanderst her?:think:

Ja, wir sind uns bei Lämmle vorher begegnet.

Zuckerschnäutzchen
09.04.2003, 21:58
Original geschrieben von LION
Zuckerschnäutzchen, auch von mir ein herzlich willkommen !

viel spass in der FREESTILE-Community.

schade, dass ich ab übermorgen im urlaub bin, aber ich hoffe, man sieht sich dann ende april wieder.

:roll: :roll:

Da wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub. Du hast das sicher verdient.

el sab
09.04.2003, 22:01
Original geschrieben von Zuckerschnäutzchen


Ja, wir sind uns bei Lämmle vorher begegnet.

und da bist du immer zuckerschnäutzchen:) gewesen?:confused:

tina
09.04.2003, 22:06
hi,

brigitte lämmle??
von der halt ich viel.
wobei ich nie gezielt die sendung seh, läuft mir oft zufällig über den weg. wobei, angeblich gibt es keine zufälle.
in manchen fällen ginge ich zwar anders vor, aber meistens
ist sie sehr gut. und das in der kürze der zeit, die sie nur hat.
werd morgen mal in das gästebuch sehen.
bin ja ein neugieriger mensch.
heute hab ich leider keine zeit mehr:(

cu

Zuckerschnäutzchen
09.04.2003, 22:06
Original geschrieben von el sab


und da bist du immer zuckerschnäutzchen:) gewesen?:confused:

ja, aber das ist schon lange her.

Ron
09.04.2003, 22:08
siehst Du tina, ich kenn BL nicht einmal :uah: werd mal den schlauen Dr. g fragen

LION
09.04.2003, 22:31
danke Zuckerschnäutzchen für die urlaubswünsche :).
naja, ob ich's verdient hab... ich leists mir halt :shame:.
ich hoffe noch immer, dass eine inflation und währungsreform kommt und meine schulden bei der bank anulliert werden :D:D.

el sab
09.04.2003, 22:31
Original geschrieben von Ron
siehst Du tina, ich kenn BL nicht einmal :uah: werd mal den schlauen Dr. g fragen

http://www.swr.de/laemmle/gfx/design/bildleiste.jpg

Sendezeit
Samstags um 23.20 Uhr
im SÜDWEST Fernsehen

http://www.swr.de/laemmle/index.html


:):);)

Ron
09.04.2003, 22:35
ach, ist das die tante die nur mit den zuhören, herumlaufend , telefoniert ??

el sab
09.04.2003, 22:37
Original geschrieben von Ron
ach, ist das die tante die nur mit den zuhören, herumlaufend , telefoniert ??


oder der "domian" des südens ;)

Ron
09.04.2003, 22:41
fällt mir immer nur beim durch zappen auf, aha, diese sendung hat also auch sinn :D

el sab
09.04.2003, 22:46
Original geschrieben von Ron
fällt mir immer nur beim durch zappen auf, aha, diese sendung hat also auch sinn :D


manche sagen: ;)

wenn eine idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts.

;)

:japs:

el sab
09.04.2003, 23:01
http://www.jimwarren.com/ocean%20dreams.jpg

kimarra
09.04.2003, 23:04
hi el sab :)
:top:
tolles Bild

schöner Abschluss für den heutigen Tag
machs gut :)

werde es mir noch ein bisserl anschauen und dann...gute nacht

Ramto
10.04.2003, 07:41
Hallihallo, es stimmt mich froh... :D

...Wenn ich am Morgen so viele Plauderpostings mit Tiefe und den Delphinschlummer als Pic hier vorfinde!

Sogar an mich habt´s gedacht - den "Dummian aus dem Süden"! :hell:

"Zuckerguschel" wäre auch lieb gewesen, finde ich, weiiil - sich ja das "Schnäuzchen" eigentlich nicht mit einem "t" schmückt! :confused:
Das Teekännchen hat ein Schnäuzchen nur... :haha:

Mach ich einfach "Sugar" draus und trompete ganz laut:

WILLKOMMEN !!!

Und für die verschlafene Betrachterin Tinchen habe ich auch noch was Adäquates :bussi: :

http://www.ramto1953.de/aniwaterfallfantasy.gif

tina
10.04.2003, 09:43
heeee ramtoooo,

bin doch schon ganz wach!!!! ;)

schöne bildchen, echt.
und die von el sab erinnern mich an die bilder von jemand
aus stockselect, hmmm.....:think: ;)

cu

Ramto
10.04.2003, 09:48
Weiß doch, Tina-Schatz! :)

Gell, die Bilder reißen ein bissel raus aus dem mitteleuropäischen April und dem "gemeinen" Tag? Ich mag so was auch - gehe sofort auf Reisen... Meine Fantasie-Welt ist riesengroß und abwechslungsreich, das muss ich wohl nicht erst erwähnen?! :haha:

Zuckerschnäutzchen
10.04.2003, 11:47
Original geschrieben von LION
danke Zuckerschnäutzchen für die urlaubswünsche :).
naja, ob ich's verdient hab... ich leists mir halt :shame:.
ich hoffe noch immer, dass eine inflation und währungsreform kommt und meine schulden bei der bank anulliert werden :D:D.

dafür drücke ich Dir und mir alle Daumen.

el sab
10.04.2003, 13:36
für unsere damen ......

http://www.rolian.com/lore/graphics/mniterse.jpg

imagine
10.04.2003, 15:30
@el sab,

bitte sei mit den Bildern, die du von anderen Website rüberholst und hier reinstellst, vorsichtig. Wenn ein Autor/ Künstler das sieht (und man kann es in so einem Fall leicht nachverfolgen) gibt's mächtig Ärger. Wir hatten da schon eine Klage am Hals und müssen deshalb darauf hinweisen, dass das sehr teuer werden kann.

Grundsätzlich ist es so, dass jedes Werk, ob vom Autor/ Künstler ausdrücklich darauf hingewiesen wird oder nicht, dem Urheberrechtschutz unterliegt. Wer dennoch solche Werke ohne ausdrückliche Genehmigung des Erstellers verwendet macht sich definitiv starfbar.

Das ist keine Spaßbremse unsererseits sondern geltendes Recht auf das wir hinwisen müssen, denn wir sind gezwungen Klagen in solchen Angelegenheiten an den jeweiligen Beitragsersteller weiter zu leiten - und das würden wir gerne vermeiden.

Sorry aber das ist wichtig!

omnipräsenzia
10.04.2003, 19:07
Gute Idee, nuestro sab! :)

Das BL-Gästebuch ist eigentlich
unbenutzbar geworden, seit dort
jeder Scherzkeks unter fremdem
Namen schreibt. Ich weiß nicht,
ob das früher auch so war ... :confused:

Über das GB bin ich im Dezember
gestolpert, weil ich meine Kritik an
einer Lämmle-Sendung loswerden
wollte. Dazu ist es aber nie gekommen,
denn dort tobten sich gerade einige
Börsianer aus, die so taten, als würden
sie sich untereinander nicht kennen... http://213.133.109.172/stock-board/images/smilies/rolleyes.gif

Mit denen gab es dann einige ... lebhafte
Diskussionen. Und jetzt bin ich hier. :stoned:

Das war Viktorias Kurzfassung

Ramto
10.04.2003, 19:16
Entschuldigung, aber ich kürzel solche lange Nicks gerne!
Also "Omnia", das haut doch auch rein als Anrede, oder?

Der volle Nick ist eine anspruchsvolle Sache und ich lasse mich gern überraschen...

Ich habe übrigens auch Ärger mit meinem GB bei meinem Web-Fotoalbum! :devil: Scheint eine Seuche zu sein... ;)

Jedenfalls auch dir - von mir ein herzliches WILLKOMMEN!

LION
11.04.2003, 07:33
herzlich willkommen in der FREESTILE-Community, omnipräsenzia :)

ich freue mich, dass du dich angemeldet hast und wünsche dir viel spass bei uns. :top:

p.s.: leider sind in den kommenden 2 wochen einige im urlaub und es wird deshalb etwas ruhiger sein im HEART-Café.
ich hoffe aber, dass es ende april wieder so richtig auf geht und dass du dabei bist. :jump:

@ el sab: deine aktion war ein erfolg! :top: :top:

LION
11.04.2003, 07:39
Zuckerschnäutzchen:
dafür drücke ich Dir und mir alle Daumen.

danke Zuckerschnäutzchen. :) geteiltes leid ist schon mal halbes leid. :)
cu

omnipräsenzia
11.04.2003, 09:51
Vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüße,
Lion und Ramto! :)

Ramto, bei Dir steht " Wohnort: siehe Signatur",
als Signatur sehe ich aber nur drei bunte
Ostereier. Was will Ramto uns damit sagen?
:confused:

Viktoria, berüchtigt für ihre vielen neugierigen Fragen http://213.133.109.172/stock-board/images/smilies/rolleyes.gif

el sab
11.04.2003, 11:48
Original geschrieben von imagine
@el sab,

bitte sei mit den Bildern, die du von anderen Website rüberholst und hier reinstellst, vorsichtig. Wenn ein Autor/ Künstler das sieht (und man kann es in so einem Fall leicht nachverfolgen) gibt's mächtig Ärger. Wir hatten da schon eine Klage am Hals und müssen deshalb darauf hinweisen, dass das sehr teuer werden kann.

Grundsätzlich ist es so, dass jedes Werk, ob vom Autor/ Künstler ausdrücklich darauf hingewiesen wird oder nicht, dem Urheberrechtschutz unterliegt. Wer dennoch solche Werke ohne ausdrückliche Genehmigung des Erstellers verwendet macht sich definitiv starfbar.

Das ist keine Spaßbremse unsererseits sondern geltendes Recht auf das wir hinwisen müssen, denn wir sind gezwungen Klagen in solchen Angelegenheiten an den jeweiligen Beitragsersteller weiter zu leiten - und das würden wir gerne vermeiden.

Sorry aber das ist wichtig!


danke für den hinweis, imagine:)

ich habe die bilder in die url umgewandelt. das ist meines wissens nach erlaubt.;)

schönen tag noch :)

el sab
11.04.2003, 11:51
@omnipräsenzia

herzlich willkommen im board:)

wünsche dir eine schöne und friedliche zeit mit den anderen lieben menschen hier.:) :) :) :) :) :) :)

el sab
11.04.2003, 11:59
bei lämmle ist wieder der grosse löscher im einsatz gewesen :(



http://www.swr.de/laemmle/gaestebuch/index.html?id_buch=210

el sab
11.04.2003, 15:16
Hab das mal bei BL in das Board gestellt. Bin mal gespannt wann das wieder gelöscht wird.:confused:




el sab 11.04.03 - 14:57 Uhr
mehr von hier bei

www.freestile.de

im>
Heart-Cafe

el sab
11.04.2003, 15:24
Gästebuch auf schwäbisch:rolleyes:




http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob?schwob_url=http://www.swr.de/laemmle/gaestebuch/index.html?id_buch=210


;) viel Spass

imagine
11.04.2003, 15:47
@el sab,

Links zu Bildern oder Sites sind gottseidank kein Problem sonst würde ja das ganze Internet seinen Sinn verlieren :)

kimarra
12.04.2003, 09:18
Herzlichen Willkommen Zuckerschnäutzchen und auch dir omnipräsenzia.
...schön, wenn ihr öfters hier hereinschaut. :)

Hallo el sab,

die Bilder sind wirklich schön :)

....natürlich auch dein Bild Ramto, vor allem das letzte, bringt mich doch so etwas immer in die Realität zurück..;)

el sab
12.04.2003, 13:43
@kimarra

freut mich, wenn die bilder erfreuen.
leider kann ich nur noch den link setzen und nicht das frame.
wegen urhebergedöns und so.

dir und allen ein schönes wochenende:):roll::)

el sab
12.04.2003, 13:44
12.04.03 | 23:20 - 00:50 | SÜDWEST | Magazin
Lämmle live


http://www.tvspielfilm.msn.de/programm/relateddetail/0,7696,1252748,00.html

omnipräsenzia
12.04.2003, 14:06
Original geschrieben von el sab
bei lämmle ist wieder der grosse löscher im einsatz gewesen :(
... der auch noch völlig wahllos vorgeht.
Ich hätte es ja wirklich verstanden, wenn
er beispielsweise meine Endlos-Gutenacht-
Geschichte gelöscht hätte, die nun wirklich
nicht ins Gästebuch gehörte.

Aber es verschwanden völlig harmlose Beiträge!

Viktoria, staunend

el sab
12.04.2003, 14:22
Original geschrieben von omnipräsenzia

... der auch noch völlig wahllos vorgeht.
Ich hätte es ja wirklich verstanden, wenn
er beispielsweise meine Endlos-Gutenacht-
Geschichte gelöscht hätte, die nun wirklich
nicht ins Gästebuch gehörte.

Aber es verschwanden völlig harmlose Beiträge!

Viktoria, staunend

die gutenachtgeschichten sind aber immer sehr schön gewesen:)



:top:

omnipräsenzia
12.04.2003, 14:32
Original geschrieben von el sab


die gutenachtgeschichten sind aber immer sehr schön gewesen:)

:top:
Oh, Danke! :shame:

Aber schon ein bißchen unpassend, oder?

el sab
12.04.2003, 14:43
Original geschrieben von omnipräsenzia

Oh, Danke! :shame:

Aber schon ein bißchen unpassend, oder?


sie waren gut geschrieben und sehr unterhaltsam.:)

es gab wesentlich unpassendere einträge im blgb;)

el sab
13.04.2003, 23:04
habe eben folgendes im blgb gepostet:

el sab 13.04.03 - 23:02 Uhr
mehr von hier bei

www.freestile.de

im Heart-Cafe

da gibt es dieses gästebuch auch in schwäbisch

viele grüsse und gute nacht an alle :-)


morgen ist es wieder gelöscht ;)

el sab
13.04.2003, 23:07
Gästebuch auf schwäbisch:rolleyes:

klicke mal hier;)

Brigitte Lämmle Gästebuch auf schwäbisch (http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob?schwob_url=http://www.swr.de/laemmle/gaestebuch/index.html?id_buch=210)

Viel Spass :)

el sab
13.04.2003, 23:10
el sab 13.04.03 - 23:02 Uhr
mehr von hier bei

www.freestile.de

im Heart-Cafe

da gibt es dieses gästebuch auch in schwäbisch

viele grüsse und gute nacht an alle :-)


angi(e) 13.04.03 - 20:59 Uhr
wünsche allen eine nicht
allzu stressige arbeitswoche
viele grüße
angi(e)

Meine Meinung 13.04.03 - 11:56 Uhr
Liebe Mirca, ich kann hier nur meine Meinung dazu kundtun und schreiben, wie ich in Deinem Fall handeln würde. Ich würde das Thema nicht so hochspielen. Das Kind weiss ja nicht, was es damit ausstrahlt. Je höher man das Thema spielt, umso mehr gibt man dem Wort Bedeutung. Und Worte sind oft Schall und Rauch. Lieber dem Kind später in Ruhe den Streit erklären, damit es sich entwickeln und Streitkultur lernen kann. Denn Kinder verstehen mehr als man denkt.

hallo mirca 13.04.03 - 00:44 Uhr
wenn du wirklich eine Antwort auf deine FRage möchtest,
wende dich an einen Professionellen..

Hier wird dir mit Sicherheit nicht geholfen

Die verarschen hier nur sog. "Guttgläubige"

LG und gute nacht

Christian 12.04.03 - 23:29 Uhr
Ich bin zwar erst 16j. aber ich habe auch einen Haufen Probleme!!
Mein hauptproblem ist das ich irgendwie glaube das ich auf jungs stehe aber irgend wie auch auf Mädchen!! Aber das macht mich total vertig wenn ich daran denke das ich schwul sein könnte!!
Das will ich irgendwie nicht sein!!
Aber andererseits machen mich jungs an!! Das geht schon Zeit jahren so!! Aber dann habe ich brobiert das alles zu vergessen!!
Aber es funktioniert einfach nicht!
Jetzt Treume ich sogar schon von jungs und Männern!!
Zum Beispiel finde ich meinen Lehrer zimlich süß! aber ich möchte nicht das ich ihn süß finde!! Das ist doch unnormal!!
Zeit einiger Zeit verteidigt dieser Lehrer mich bei den meisten situationen und behauptet oft das ich alles gut mache und fragt die ganze Zeit nach mir wie es mir geht u.s.w.!! Meine Klassenkameraden sind mittlerweile Stink sauer weil der Lehrer immer zu mir rennt und mir alles (angeblich) viel besser erklärt als den anderen u.s.w.!!

1. Ich weiß nicht was ich von meinen gefühlen halten soll!!
(soll ich sie ignorieren das ich jungs total nett und erotisch finde)

2.Was soll ich zu den Klassenkameraden sagen das Sie nicht mehr so ein gerücht erzählen das mein Lehrer sich in mich verknallt habe?

MFG
Chris.

PS:&Uu
ml;ber eine Hilfe würde ich mich freuen!!

Germanasti 12.04.03 - 22:06 Uhr
Mirca:

Deinem Sohn hätte ich etwas auf den Latz gehauen, dann wäre Ruhe gewesen!

Mirca 12.04.03 - 20:59 Uhr
Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben ?!
Einer meiner Söhne ist 8 Jahre alt, ich selbst bin 42, mein Mann 59. Mein Sohn sagte vor kurzem zu meinem Mann "verpiss dich" während eines Streites, der nicht enden wollte. Mein Mann ist sehr, sehr gutmütig. Ich bin sehr müde geworden, denn unser Erziehungsstil (auch mit Konsequenzen) funktioniert nicht. Ist das denn "normal", das ein Vater kaum darauf reagiert, wenn ein Kind soetwas sagt ??? Für einen Hinweis bin ich sehr dankbar.

Für HEIKE-BINDER von ANNE-B. 12.04.03 - 19:50 Uhr
Liebe Heike,
solltest Du hier geholfen bekommen, freue ich mich für Dich. Anderenfalls melde Dich bei mir. Ich bin Therapeutin und gebe Dir eine Adresse in Deiner Nähe.

Mora-Elsa 12.04.03 - 19:46 Uhr
Ich danke der Frau/dem Mann, welche mir so schön und ehrlich auf mein Anliegen geantwortet haben. DANKE.

HeikeBinder 12.04.03 - 14:32 Uhr
Hallo,

ich sehe Brigitte Lämmle auch sehr gerne und würde gerne mit ihr oder einer Kollegin gerne in Kontakt treten. Ich bin von meinem verstorbenen Mann vor einigen Jahren sehr misshandelt werden und konnte bis heute keinen Weg zurück ins Leben finden.

Wäre schönn vielleicht hier etwas Hilfe zu bekommen.

el sab 12.04.03 - 13:46 Uhr
danke angi(e)

wünsche dir und allen auch ein schönes wochenende

miriam 12.04.03 - 12:11 Uhr
ich finde brigitte so toll schau es mir immer an
mach weiter so brigitte!

bis heute abend! cu süße

angi(e) 11.04.03 - 18:00 Uhr
wünsche allen ein schönes wochenende.
viele grüße
angi(e)

el sab 11.04.03 - 14:57 Uhr
mehr von hier bei

www.freestile.de

im>
Heart-Cafe


el sab 11.04.03 - 11:58 Uhr
weg ist so gut wie nie dagewesen

el sab
13.04.2003, 23:45
Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?"
"Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm. "Das versteh ich nicht," sagte er.
Seine Mama umarmte ihn nur und sagte:" Und das wirst du auch niemals."

Später fragte der kleine Junge seinen Vater:" Warum weint Mutter scheinbar
ohne einen Grund?"
Alle Frauen weinen ohne Grund," war alles, was sein Vater sagen konnte.

Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein Mann und fragte sich immer
noch, warum Frauen weinen.
Endlich rief er das Höchste Wesen an, und als das Höchste Wesen ans
Telefon kam, fragte er: "Höchstes Wesen, warum weinen Frauen so leicht?"

Das Höchste Wesen sagte: " Als ich die Frau machte, musste sie etwas
Besonderes sein.
Ich machte ihre Schultern stark genug, um die Last der Welt zu tragen,
doch sanft genug, um Trost zu spenden.
Ich gab ihr eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen, wie die
Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt.
Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt weiterzumachen, wenn alle
Anderen aufgeben und ihre Familie in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu
versorgen, ohne sich zu beklagen.

Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen
Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat.
Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen und
machte sie aus seiner Rippe, damit sie sein Herz beschützt.
Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß, dass ein guter Ehemann niemals
seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und ihre Entschlossenheit
testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen.
Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergießen. Die ist ausschließlich für sie,
damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig ist.
Siest du: Die Schönheit der Frau ist nicht in der Kleidung, die sie trägt,
die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie die Haare trägt.
Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil sie
das Tor zu ihrem Herzen sind- der Ort, an dem Liebe wohnt.

Erzählt von Tutj Hinekahukura Arenui


http://www.beepworld.de/members21/yjodyy/schoenefrau.htm

Mr.Gent
14.04.2003, 23:19
hallo omnipräsenzia, :)

auch ich möchte dich hier


Herzlich Willkommen heißen!

Laß es dir gut gehen bei uns und fühle dich wohl!:)

Einen verspäteten Willkommensgruß auch an el sab,mußt mir verzeihen habe es jetzt erst gesehen! ;) :)

omnipräsenzia
15.04.2003, 09:44
Original geschrieben von Mr.Gent
hallo omnipräsenzia, :)

auch ich möchte dich hier


Herzlich Willkommen heißen!

Laß es dir gut gehen bei uns und fühle dich wohl!:)

Vielen Dank, Mr. Gent! :)

Ihr habt aber auch recht ... kryptische
Namen. :rolleyes:

Omnipräsenzia (hier) alias Turbulenzia (ftor)
alias Eloquenzia (SCN) alias Viktoria (sonst)

Ramto
15.04.2003, 10:09
@ Omnia...:

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass du recht guten Durchblick hast bei den "Krypten"... ;)

Wünsche dir ebenfalls nochmal häufiges und freundliches Verweilen bei Freestile, wenn es deine Zeit hergibt und - noch schöne Ostertage! :) :bonjour:

dreamer
15.04.2003, 18:39
********************

Hallo :) :)


....schön ist es hier bei euch..... :)

habt ihr noch ein Plätzchen für mich ?? ;)


dreamer :yinyang:

Ramto
15.04.2003, 20:38
... Sicher meinst du einen Platz zum Träumen, Dreamer?!
Den findest du bei uns ganz bestimmt. :)

Schau dich halt mal um...Und sei auch herzlich willkommen!

Ich lasse mal die Buschtrommel rühren, damit es alle erfahren, dass du hier warst/bist! ;)

Mr.Gent
15.04.2003, 22:20
:jump:Herzlich Willkommen dreamer! :jump:

Schön daß du da bist,ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. :)

el sab
16.04.2003, 00:35
hallöchen dreamer :)

herzlich willkommen hier im board :)

ich hoffe du wirst dich hier sehr wohl fühlen :)

kenne ich dich? ;)

wenn ja, dann :kiss:

wenn nein, dann auch :kiss:

el sab
16.04.2003, 00:47
war das wirklich der echte germanasti?


Germanasti 14.04.03 - 10:53 Uhr
Hallo Christian,

steh zu Deiner Neigung. Schau doch mal bei uns vorbei. Wir haben meistens Freitag 19 Uhr im SVS Sillenbuch Stammtisch, dort findest Du viele Gleichgesinnte. Wir freuen uns auf Dich! Steh zu Deinen Gefühlen, muß ja nicht unbedingt Dein Lehrer sein.

Bussi



:rolleyes: ?

Ramto
16.04.2003, 07:06
xxx

dreamer
16.04.2003, 21:35
*****************

Guten Abend :)

@ Ramto :)

@ Mr Gent :)

vielen Dank für die herzliche Begrüßung :)

@ el Sab :kiss:

klar kennen wir uns, das Küsschen nehm ich gerne an :kiss:


liebe grüße

dreamer :yinyang:

- unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn
wir uns entschließen, daraus zu erwachen......

Ramto
16.04.2003, 21:54
"Unsere Entschlüsse können wir erst dann verwirklichen, wenn wir aus den Träumen erwachen"... :devil:

Ja, wie halte ich es denn nu? Das behagt mir gar nicht. :haha:

Jedenfalls war dreamer wieder an Board und das ist schon mal ein Hupferl für die Mutzelkiste! :roll: :)

omnipräsenzia
17.04.2003, 09:17
Original geschrieben von el sab
hallöchen dreamer :)

herzlich willkommen hier im board :)

ich hoffe du wirst dich hier sehr wohl fühlen :)

kenne ich dich? ;)

wenn ja, dann :kiss:

wenn nein, dann auch :kiss:
Hallo Dreamer,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Doch, ich glaube, ich kenne Dich ... ;)

dreamer
19.04.2003, 00:28
Original geschrieben von omnipräsenzia

Hallo Dreamer,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Doch, ich glaube, ich kenne Dich ... ;)


Grüß dich Viktoria :)

ich hab heute wohl die "Nachtschicht"......;)

bis demnächst und genießt die Osterfeiertage....:) :sun:

omnipräsenzia
21.04.2003, 18:43
Original geschrieben von dreamer
Grüß dich Viktoria :)

ich hab heute wohl die "Nachtschicht"......;)

bis demnächst und genießt die Osterfeiertage....:) :sun:
Danke, Dreamer, ich hoffe, auch Du hattest
schöne Feiertage. Da ich mir meine Arbeit
weitgehend selbst einteilen kann / muß,
habe ich eigentlich nie so richtig frei ... aber
die Zeit war trotzdem schön! :)

el sab
23.04.2003, 00:55
Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe doch sehr ihr hattet alle ein schönes Osterfest :)

So, jetzt schaue ich mal in das BLGB um zu sehen, was es neues gibt :)

Bis später :kiss:

el sab
23.04.2003, 00:59
Also die Doofnaseneinträge haben sehr stark abgenommen :)
Oder wurden die gelöscht?

Hat BL wirklich auf ihr Gästebuch in ihrer Sendung verwiesen?



NACHTRAG





lydia 22.04.03 - 20:54 Uhr
hallo petar,
da du ein sehr weites feld ansprichst, ist es sehr schwer, dir ein buch zu empfehlen.
sozial kommt von socius, was so viel wie gefährte heißt. wenn also jemand angst vor einem gefährten hat, so hat er angst vor jedem anderen menschen, der ihm über den weg läuft.
merkwürdiger weise suchen gerade diese menschen berufe in denen sie zwangläufig pausenlos mit menschen zu tun haben und oft zu großer nähe gezwungen sind: krankenschwestern, krankengymnasten, masseure u.ä.
Lämmle unterhielt sich vor einigen wochen mit einer anruferin, die seit jahren von einem priester hingehalten wird. Lämmle sagte, daß seine art hochgradige aggression ausdrückt.
Ich empfehle dir Riemanns GRUNDFORMEN DER ANGST oder ein buch über HEIRATSSACHWINDLER und/oder HOCHSTAPLER.
im ersteren kannst du alles über WARUM, WESHALB, WIESO erfahren und im zweiten und dritten, wie beschissen sich die gutgläubigen fühlen, die sozialphobiker lieben, liebten oder durch sie geschädigt wurden.
AUF WELCHER SEITE STEHST DU? opfer oder täter?
guts nächtle
lydia

Michael 22.04.03 - 17:37 Uhr
Hallo!

Habe die Sendung vom 13.04.2003 verfolgt und denke oft über den Anruf des 35jährigen Mannes nach, der, wie Frau Lämmle es formuliert hat, seinen (emotionalen) Bankrott erklärte. Sie griff dabei auf das Bild eines Obdachlosen zurück, welcher unter einer Brücke haust und mit den Regeln der Gesellschaft bricht. Leider habe ich den Anfang des Gesprächs verpasst und weiß daher nicht den Namen des Anrufers. Würde sehr gerne Kontakt mit ihm aufnehmen, da ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege.

Gruß, Michael

germanasti 20.04.03 - 23:00 Uhr
Stefan:

Lämmle hat in ihrer Sendung gesagt, man soll hier aufs Gästebuch schauen?

Deine Enkel Lena und Marie 20.04.03 - 22:29 Uhr
Hallo Oma Brigitte!

Wir waren gerade auf deiner Seite und wollten dich mal grüßen. Schade, dass du Ostern nicht zu uns kommst. Bis dann!

Liebe Grüße Lena und Marie

Deine Enkel Lena und Marie 20.04.03 - 22:29 Uhr
Hallo Oma Brigitte!

Wir waren gerade auf deiner Seite und wollten dich mal grüßen. Schade, dass du Ostern nicht zu uns kommst. Bis dann!

Liebe Grüße Lena und Marie

TidaChil 20.04.03 - 22:26 Uhr
Helloooooooooooooooo Bäibies!

Wer kann uns weiterhelfen. Wir wissen nicht mehr weiter und pumpen uns nur noch zu und wir hätten gestern gerne mit Brigitte gesprochen aber sie war ja nicht da. Weiß jemand einen Rat?

P.s: Hat Brigitte ihre Haare ab???


Stefan 20.04.03 - 11:42 Uhr
Liebe Frau Lämmle, danke für den Tipp, mir Gleichgesinnte über das World Wide Web, insbesondere ihr Gästebuch zu suchen.
Mich selbst konnte ich leider bisher auch hier nicht finden, jedoch einige nette Menschen, deren Probleme auf meiner Wellenlänge liegen.
Danke dass sie mir vergegenwärtigt haben, dass ich mich im Grunde meines Herzens nur nach Liebe und Anerkennung sehne.
KleinStefan ist auf dem besten Weg, hoffe ich.
Eine Frage habe ich noch: wenn in zehn blaue Fingernägel habe, jedoch aus einem blauen einen lilanen mache...fühlt der sich dann einsam?
Mit herzlichen Grüßen.
Stefan aus Oberhausen

hanna 20.04.03 - 11:34 Uhr
habe ihre sendung vom 6.4. aufmerksam verfolgt und dabei einen anrufer besonders ins herz geschlossen.
stefan. er war auf der suche nach sich selbst. es war, als würde er mir aus der seele reden.
ihre worte haben auch mir geholfen.
weiter so!
mfg, hanna.


angi(e) 18.04.03 - 16:21 Uhr
wünsche auch allen frohe ostern.
liebe grüße
angi(e)

Charlotte 17.04.03 - 17:48 Uhr
Allen Lesern des Gästebuches wünsche ich ein schönes und sonniges Osterfest.
Gruß Charlotte

Petar 17.04.03 - 16:22 Uhr
Kann mir jemand ein wirklich gutes Buch zum Problem der sozialen Phobie empfehlen. Ich suche aber ein Buch, daß sich nicht nur allgemein mit dem Thema beschäftigt, sondern auch medizinische, d. h. physische Ursachen beleuchtet.

Gruß,
Petar

Germanasti 14.04.03 - 10:53 Uhr
Hallo Christian,

steh zu Deiner Neigung. Schau doch mal bei uns vorbei. Wir haben meistens Freitag 19 Uhr im SVS Sillenbuch Stammtisch, dort findest Du viele Gleichgesinnte. Wir freuen uns auf Dich! Steh zu Deinen Gefühlen, muß ja nicht unbedingt Dein Lehrer sein.

Bussi

el sab 13.04.03 - 23:10 Uhr
weg ist so gut wie nie dagewesen

el sab
23.04.2003, 01:11
So , ich habe jetzt mal folgendes im BLGB gepostet:

el sab 23.04.03 - 01:09 Uhr
liebe brigitte lämmle und team :-)

ich fände es gut, wenn ihr euch auch mal bei freestile.de anmelden würdet.

es kostet nichts und ihr müsst ja auch nichts schreiben, wenn ihr nicht wollt. ihr habt auch sicherlich genug anderes um die ohren.

noch was bitte, ich bin da auch nur gast, so wie hier in diesem gästebuch ;-)

liebe grüsse


el sab :-)

el sab 23.04.03 - 01:01 Uhr
hallöchen :-)

also die doofnaseneinträge haben ja hier sehr stark abgenommen :-)

mehr von hier bei

www.freestile.de

im Heart-Cafe

da gibt es dieses gästebuch auch in schwäbisch

viele grüsse und gute nacht an alle :-)

el sab
23.04.2003, 01:23
und den hab ich auch noch im BLGB gepostet:






el sab 23.04.03 - 01:21 Uhr
sorry, ich bin es nochmal ;-)

was macht die liebe ruth?

habe von ihr schon sehr lange nichts mehr gehört.

es geht ihr hoffentlich sehr gut :-)

Reni
23.04.2003, 18:04
Hallöchen an alle :) :) :)

na, da staun ich aber nicht schlecht, was el Sab :kiss: hier
kreiert hat! :)

@ angi(e) :)

Falls du hier mitliest, ich grüße
dich ganz herzlich zurück. :)
Danke für deine treuen Grüße
an mich im GB, aber ich hätte um dir
zu antworten einem Prinzip untreu werden müssen,
das da heißt, ich schreibe nie wieder ins Lämmle GB! :)

el sab
24.04.2003, 07:35
hallöchen reni :)

herzlich willkommen http://www.kurts-smilies.de/handkuss.gif

und viel spass auch hier :roll:

el sab
24.04.2003, 19:22
hier mal ein kurzer test für euch ;)

http://www.typentest.de/

ich sag auch bald, was ich bin ;)

viel spass :-)

el sab
24.04.2003, 20:22
el sab 24.04.03 - 20:21 Uhr
hallo ruth :-)

über deine rückmeldung freue ich mich sehr :-)

es geht dir leider nicht gut :-(

es ist o.k. wenn du dich zurückziehst.

aber reisse bitte nicht die brücken ein, über die du gerne gehst ;-)

du weisst wo du mich findest :-)



sabbel 24.04.03 - 19:30 Uhr
du schreibßt hir nicht mer? hahahah
!!!

Ruth Ost 24.04.03 - 16:45 Uhr
Hallo el sab,

mir geht es heute gemischt. Ich schreibe hier nicht mehr, mache jetzt nur für Dich ne Ausnahme. Wenn Du Kontakt willst mail mich an.

Liebe Grüße
Ruth Ost

el sab
24.04.2003, 20:25
.

Ramto
24.04.2003, 20:26
@ el sab: "... Ihr müsst ja auch nichts schreiben..." - also das finde ich zum Kugeln! :roll:

el sab
24.04.2003, 20:26
sabbel 24.04.03 - 19:30 Uhr
du schreibßt hir nicht mer? hahahah
!!!


ist das eine drohung?

und wer droht?

oder bist du ein fake?;)

el sab
24.04.2003, 20:28
Original geschrieben von Ramto
@ el sab: "... Ihr müsst ja auch nichts schreiben..." - also das finde ich zum Kugeln! :roll:

hi ramto :)

was findest du zum kugeln?

Ramto
24.04.2003, 20:44
Hi el sab! ..., dass du die lieben LÄMMLEIN aufforderst, sich hier einzutragen und gleichzeitig zur Passivität ermunterst! ;)

Wir hielten es immer gegenteilig, wenn wir "neue User" anschrieben und forderten auf...
Das war womöglich politisch völlig falsch? :haha: :sabber: :idea:

el sab
24.04.2003, 20:57
Original geschrieben von Ramto
Hi el sab! ..., dass du die lieben LÄMMLEIN aufforderst, sich hier einzutragen und gleichzeitig zur Passivität ermunterst! ;)

Wir hielten es immer gegenteilig, wenn wir "neue User" anschrieben und forderten auf...
Das war womöglich politisch völlig falsch? :haha: :sabber: :idea:

hi ramto :)

sorry, aber lämmle ist passiv, da muss ich nicht noch zu ermuntern. sie traut sich eben nicht in so eine runde, weil es ihr und vielen neu ist. ;)

und wenn du es mal genau beobachtet hast, viele aus dem lämmle board haben zwar schwere probleme, aber nutzen nur dass was ihnen das fernsehen vorkaut :( kaum eigeninitiative. dabei gibt es im netz so viel sehr gute hilfe:-) aber vorsicht, auch viel schrott ist dabei.

das ist leider so wie im richtigen leben.

die unternehmer unternehmen etwas,
die arbeiter, die arbeiten,
und die schwachen wollen schwach bleiben, und gut versorgt.

aber die fetten und sozialen zeiten gehen vorbei.
das tut weh, ist aber so. und wer mich jetzt dafür hasst, der hat schon kaum noch eine chance.:bonjour:


:)

sorry, bin nur ehrlich und nicht immer nur lieb :japs:

OnMyWay
24.04.2003, 21:11
Halli hallo, nu hab ich mich Deinetwegen hier her verirrt. Mal schnuppern ob ich mich hier wohlfühlen werde. ;)

Ich hoffe Du freust Dich das ich da bin. :cool:

:jump:

Mr.Gent
24.04.2003, 21:28
:jump:Herzlich Willkommen OnMyWay! :jump:

Schön daß du da bist,ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. :)

OnMyWay
24.04.2003, 21:34
Original geschrieben von Mr.Gent
:jump:Herzlich Willkommen OnMyWay! :jump:

Schön daß du da bist,ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. :)

Na wenn das keine Begrüßung ist. :D

Danke für das herzliche Willkommen. :bonjour:

el sab
24.04.2003, 22:08
hallo onmyway:)

natürlich freue ich mich sehr über dein kommen hier :)

es ist ein gutes zeichen und es zeigt mir sehr viel gutes von dir :):)

du möchtest dich auf der einen seite verstecken ;)

aber du möchtest auch kontakt zu netten und lieben menschen haben :):):)

also, bitte ziehe dich nur immer dann zurück wenn du es möchtest,

aber melde dich bitte nicht gleich ganz ab ;-)

gib bitte auch den guten menschen eine chance :);)

el sab
24.04.2003, 22:42
Ein Engel ist jemand, den Gott dir

ins Leben schickt -

unerwartet und unverdient,

damit er dir, wenn es ganz dunkel ist,

ein paar Sterne anzündet....


(Phil Bosmans)


und ob er von gott gekommen ist weiss ich auch nicht. ;)
aber einen engel habe ich auch vor ca. einem jahr geschickt bekommen ;)

und ich habe ihn auch sehr gebraucht .......

OnMyWay
24.04.2003, 23:17
Original geschrieben von el sab
hallo onmyway:)

natürlich freue ich mich sehr über dein kommen hier :)

es ist ein gutes zeichen und es zeigt mir sehr viel gutes von dir :):)

du möchtest dich auf der einen seite verstecken ;)

aber du möchtest auch kontakt zu netten und lieben menschen haben :):):)

also, bitte ziehe dich nur immer dann zurück wenn du es möchtest,

aber melde dich bitte nicht gleich ganz ab ;-)

gib bitte auch den guten menschen eine chance :);)


Kontakt zu Menschen bringt Verantwortung mit sich und ich habe zur Zeit Angst dieser nicht mehr gerecht werden zu können. Daher auch mein Rückzug. Und ich habe hier auch entdeckt das jemand hier schreibt den ich erst sehr enttäuscht habe. Das macht mir Angst, aber ich werde jetzt nicht gleich wieder flüchten.

Ich habe heute schon ziemlich geweint, nur das ändert ja auch nix. Naja, ich muss aus meinen Fehlern lernen und die Angst überwinden, aber manchmal ist es einfach sauschwer. Ja ich sehne mich nach Kontakt zu lieben Menschen. Sehr sogar.

Ach scheiße warum ist das Leben nur manchmal so kompliziert und schwer.

Sorry ich bemitleide mich selbst dabei hab ich dazu gar kein Recht.

Danke jedenfalls für Deine lieben Worte.

Liebe Grüße
Ruth

el sab
25.04.2003, 01:25
Original geschrieben von OnMyWay



Kontakt zu Menschen bringt Verantwortung mit sich und ich habe zur Zeit Angst dieser nicht mehr gerecht werden zu können. Daher auch mein Rückzug. Und ich habe hier auch entdeckt das jemand hier schreibt den ich erst sehr enttäuscht habe. Das macht mir Angst, aber ich werde jetzt nicht gleich wieder flüchten.

Ich habe heute schon ziemlich geweint, nur das ändert ja auch nix. Naja, ich muss aus meinen Fehlern lernen und die Angst überwinden, aber manchmal ist es einfach sauschwer. Ja ich sehne mich nach Kontakt zu lieben Menschen. Sehr sogar.

Ach scheiße warum ist das Leben nur manchmal so kompliziert und schwer.

Sorry ich bemitleide mich selbst dabei hab ich dazu gar kein Recht.

Danke jedenfalls für Deine lieben Worte.

Liebe Grüße
Ruth

kimarra
25.04.2003, 01:26
hallo OnMyWay und hallo dreamer
auch euch beiden ein herzliches willkommen

:)


@ OnMyWay wünsche dir alles Gute

el sab
25.04.2003, 01:29
ich habe mir eben sehr viel mühe gegeben, der lieben ruth eine antwort zu schreiben.


diese antwort kann ich nicht einfach so noch mal aus dem handgelenk schreiben .


ich finde es mistig, dass hier beiträge einfach so verschwinden.

ich bin jetzt stinke sauer auf das board hier !


hallo mods:

bitte setzt mal die limits für die beiträge etwas höher.


vielen dank

Ramto
25.04.2003, 07:57
@ OnMyWay: Sagen wir ruhig "OnOurWay" und nehmen es als Sammelnick für die aktiven Boardler hier, bei denen ich dich auf diese Weise ganz herzlich begrüßen möchte! :top:

@ el sab: ...Eine böse Erfahrung, die ich aber auch an anderen Boards machen musste!
Es empfiehlt sich stets, weil man die vorgegebene Wortzahl ja kaum abzählen will, bei recht langen Beiträgen vorher zu kopieren.
Dasselbe Theater spielt sich ab, wenn man einen Anhang machen will, den man vor längerer Zeit bereits in einem anderen Thread verwendete. Dann kommt ein Hinweis darauf, aber bei "zurück" ist das Textfeld leer...

Ist dein Groll etwas geschmolzen? Schönen Tag, ob "Lamm" ob nicht! :)

el sab
25.04.2003, 10:43
hi ramto :)

klar, mein groll ist wieder weg.:)

hätte den text ja auch zwischenspeichern können. :bonjour:


dir und allen einen schönen und friedlichen tag noch :roll:

Ramto
25.04.2003, 15:05
...Und ich baue den Wunsch noch auf das bevorstehende WE aus, auch wenn nicht eitel Sonne angekündigt ist! :)

OnMyWay
28.04.2003, 00:25
Hallo el sab,

war über das Wochenende weg.

Schade das Deine Antwort an mich untergegangen ist, hätte gerne gewusst was Du zu sagen hattest.

Liebe Grüße
Ruth

LION
28.04.2003, 08:26
herzlich willkommen! Reni, dreamer und OnMyWay

viel spass bei uns :)

el sab
28.04.2003, 21:45
Original geschrieben von OnMyWay
Hallo el sab,

war über das Wochenende weg.

Schade das Deine Antwort an mich untergegangen ist, hätte gerne gewusst was Du zu sagen hattest.

Liebe Grüße
Ruth

hallo onmyway :)

war auch weg. hoffe dein wochenende war auch so schön wie meins :):jump::ball:

meine gratulation noch zu deiner gelungenen homepage:top:


leider ist meine beitrag vom freitag weg. :(

aber das macht nichts ;) denn du bist ja noch da :top:

schönen abend noch und schau mal wieder rein :):):)

Ramto
17.06.2003, 15:07
...Ob die "Lämmles" alle zur Schlachtbank geführt wurden? :confused:

Jedenfalls war die Performance gut durchdacht und trickreich und ich bedauere das Wegbleiben der lieben Mäh-Schäfel! :) :(

el sab
18.06.2003, 10:32
@Ramto:)

Es war ein Versuch, aber :

"Man kann die Pferde nur zur Tränke führen, saufen
müssen sie schon selber."



Viele Grüsse


;) :)

Raik
18.06.2003, 17:39
:jump: Da haben wir es widder: Der sprichwörtliche "Pferdeverstand"!... ;)

el sab
18.06.2003, 20:18
:haha: :haha: :haha:


obwohl ich denke, dass einige der pferdchen etwas "börsenboardgeschädigt" sind ;)

Ramto
18.06.2003, 20:31
@ el sab: Du schaust aber wenigstens noch vorbei ( im guten Sinne)... :) Das ertüchtigt selbst ein Pferdegemüt wie meins. ;)

Deinem Satz kann ich nicht mit wehendem Schürzenzipfel zustimmen, ohne mir Ärger aufzuhalsen...
UNSER Börsenboard schädigt niemanden... :hell:

el sab
18.06.2003, 20:50
Original geschrieben von Ramto
@ el sab: Du schaust aber wenigstens noch vorbei ( im guten Sinne)... :) Das ertüchtigt selbst ein Pferdegemüt wie meins. ;)

Deinem Satz kann ich nicht mit wehendem Schürzenzipfel zustimmen, ohne mir Ärger aufzuhalsen...
UNSER Börsenboard schädigt niemanden... :hell:


duhu, Ramto :):haha:

ich habe es ja auch nicht auf UNSER board bezogen ;)

es gibt ja auch noch andere börsenboards ;)

el sab
18.06.2003, 21:13
und bei lämmle ist wieder ruhe eingekehrt ;)

http://www.swr.de/laemmle/gaestebuch/index.html?id_buch=210&seite=1


hatte sie geburtstag?:confused:

da muss ich ihr ja noch gratulieren :)

Ramto
18.06.2003, 21:27
Okay - ich habe ihr was reingeschrieben als Revanche für die "Nostalgie"... :)

el sab
18.06.2003, 21:46
Original geschrieben von Ramto
Okay - ich habe ihr was reingeschrieben als Revanche für die "Nostalgie"... :)


duhu, Ramto:):), dass hast Du sehr schön geschrieben :)

aber ob b.lämmle weiss wo es herkommt? ;)

bin am telefon, und deswegen etwas kurz angebunden ;)

Ramto
18.06.2003, 22:14
Ach, Brigittchen liest es und freut sich vielleicht.....Mehr soll es nicht bewirken.....Man muss doch nicht alles auf dem Tablett servieren! :)

el sab
18.06.2003, 23:21
Original geschrieben von Ramto
Ach, Brigittchen liest es und freut sich vielleicht.....Mehr soll es nicht bewirken.....Man muss doch nicht alles auf dem Tablett servieren! :)

:rolleyes:


Ramto 18.06.03 - 21:24 Uhr
Verehrte Brigitte!

Eine gusseiserne Schar Ihrer Verehrer überfiel uns jüngst dezent an unserem Freizeitboard und rühmte vielgestalt Ihre Sendung und Sie selbst...
Da muss dann was dran sein!
Und so erlaube ich mir auch, Ihnen einen Gruß zum Geburtstag zu senden
und weiterhin Erfolg zu wünschen... *OM*

:rolleyes:


duhu, Ramto, was bedeutet denn "*OM*" ?:confused:

Ramto
19.06.2003, 08:16
@ Sabi: Das musste aber nicht sein! :rolleyes:

"OM" bedeutet u.a., je nach Wochentag und Laune:

"Ohne Magersucht-Syndrom"
"Offenes Magengeschwür"
"Ostdeutscher Mogelpharao"

Brigitte wird mit allen Dreien nichts im televisionären Sinn haben!... :haha:

el sab
20.06.2003, 14:42
eigentlich sehr schade, dass mit dem "schweigen der lämmle's" meine ich:bonjour:

dabei hätten sie hier eine sehr gute plattform gehabt um wunderschön zu "schwatzen" :stoned:

Ramto
20.06.2003, 15:35
Jawohl, so sehe ich es auch...!
Und wir wären über BL zu BB gekommen. Von der habe ich ein Autogramm, als sie noch Taillenweite 49 hatte! :devil:

el sab
20.06.2003, 15:44
Original geschrieben von Ramto
Jawohl, so sehe ich es auch...!
Und wir wären über BL zu BB gekommen. Von der habe ich ein Autogramm, als sie noch Taillenweite 49 hatte! :devil:


da sag ich nur: "Viva Maria" :haha: http://www.foreignfilms.com/images/poster/2195a-6.jpg

:sabber:

Ramto
20.06.2003, 17:26
Ach klasse! Die Jeanne Moreau machte ja dann für die damalige Zeit Aufsehen erregende Filme und war auch ständig auf meiner Watch-Liste!...