PDA

Vollständige Version anzeigen : Was?


Save
20.03.2003, 23:21
Nur 4 Forumteilnehmer? (ich zähl mich net mit)
Blamaaaaage...
Na ich hoffe mal, das ändert sich schleunigst! :) :)

Gruuuuuuuuuuuuuss
SAVE
:peace:

Ramto
21.03.2003, 08:22
Hallo am Morgen - SAVE! HERZLICH wirst du von mir willkommen geheißen!

Stürmisch, so wie ich dich kenne ( ;) ), mischst du unsere verschlafene Mann-und Frauschaft auf! Da wirst du noch Arbeit kriegen!... :cool:

Ich freue mich, mal wieder einen postenden Neuzugang zu erleben!

Viel Spaß bei uns! An mir soll es mit liegen! (Oder heißt das "nicht liegen"?) :haha:

Pacifica
21.03.2003, 08:59
Vier? sagst du? ich zähle und zähle und komme immer wieder auf FüNF hmmmmmmmmmm :D :D :D :D

tina
21.03.2003, 09:06
herzlich willkommen hier, save.

nun, dann schreib mal fleissig, wie sollen wir sonst was rausfinden können über dich?;)

bin schon neugierig.

cu :)

Pacifica
21.03.2003, 09:14
@ Save

Jetzt habe ich vor lauter Zählen vergessen, dich herzlich bei uns zu begrüssen! :) Willkommen, und schreib doch fleissig und engagiert, dann merken wir gar nicht, wieviele wir sind! :)

Die Zwölfte oder so ....

Save
21.03.2003, 10:41
Ja, morschen Ramto, Pacifica und Tina!

Erschießt mich!
5 Members waren Online. Ich dachte, 5 wären es insgesamt. :think:

Freu mich auch auf Euch. Ihr scheint ja ganz nett zu sein. :love:

Und Ramto: Ich bin nur am Anfang so stürmisch. Mit der Zeit legt sich das und ich werd faul (das wir vielleicht dem einen oder anderen von Euch bekannt vorkommen) :D

Lieben Gruss :)
deramwochenendearbeitenmüssende Save

tina
21.03.2003, 11:14
hi save,

was wir sollen dich erschiessen??;)
lieber nicht.
dann doch vielleicht lieber erschliessen?
davon werden wir mehr haben, denk ich einfach mal so;)
was so ein buchstabe ausmachen kann....:)

also ich hab das wochenende frei. ist aber nicht immer so.

cu

Ramto
21.03.2003, 15:41
@ Save:
Das kenne ich, habe viele Jahre Schichten gemacht, auch an Feiertagen wie Weihnachten und so... :rolleyes:
Denke schon, dass du bei uns Fuß fassen wirst. Wir freuen uns über jeden Neuen, der bei der Stange (heißt nun mal so...) bleibt und sich von unseren Verrücktheiten nicht abschrecken lässt. ;)

@ tina: Warum hast du vorzeitig abgebrochen mit den Baggerarbeiten? :devil: :haha:

tina
23.03.2003, 00:39
baggerarbeiten, verrücktheiten?

ramto, mach save keine angst vor mir;)

save, ich bin nur ein ganz klein wenig verrückt.
stimmts, ramto?????

:bussi:

Ramto
23.03.2003, 09:15
@ tina: Es zeigt sich manch Ding erst bescheiden klein und wird dann unversehens zu einer großen Sache!...:devil: :bussi:

Save
23.03.2003, 23:02
Baggerarbeiten?

Is bei Euch ne Baustelle?

Also bevor ich wegen Euch in die Klapse komme, geh ich lieber, ihr Halbverrückten...
:D
:haha:

Ramto
24.03.2003, 13:37
Mach das nicht, Save! Wir haben wunderschöne Bagger im Einsatz und du wirst bei uns nach Tarif bezahlt! :cool:

Save
25.03.2003, 19:06
:D @ Ramto

Die Grafik is gut, hab ich gleich gespeichert.

Ramto
25.03.2003, 19:19
@ Save: Dafür ist deine temporäre "Siggi" auch nicht ohne!... :haha:

Save
25.03.2003, 19:32
Ramto du bist ja von der EXTREM schnellen Sorte :)

Danke für das Kompliment! Ich geb´s weiter an Sieglinde :D

Ramto
25.03.2003, 19:36
Sieglinde hat zuweilen Winde,
die reichen an `nen Sturm heran.
Fragt man warum, dann keift sie sauer:
"Ist doch klar, mir fehlt ein MANN!"

:jump:

kimarra
02.04.2003, 11:04
Originalsatz von Save
Und Ramto: Ich bin nur am Anfang so stürmisch. Mit der Zeit legt sich das und ich werd faul (das wir vielleicht dem einen oder anderen von Euch bekannt vorkommen)

Was? ...nicht jetzt schon Save... bitte noch nicht faul werden :)

Wie? ...nur so ein kurzer Anfang...:confused:

Wo? ....bist du Saaaaavvvvvvvvvveeeeeeee :love:

Ramto
02.04.2003, 16:22
@ Kimmy: Ich drücke nicht nur die Daumen für dich, dass " Save me cool" bald wiederkommt! :)
Ist mir doch nicht entgangen, dass dir seine frische Art hier einzusteigen imponierte und du mehr als nur ein kurzes Gastspiel erwartet hast! :roll:

Wappnen wir uns noch ein Weilchen, bevor wir ins Wasser gehen! :think: :D :top:

kimarra
03.04.2003, 15:35
:shame: @Ramti...dir entgeht aber wirklich nichts...

Glaube fast, wir müssen mit dem Badevergnügen vorerst auf Save verzichten.
Er wird sich sicher im "Tauchen" üben. Hoffe doch, dass seine Tauchgänge nicht so lange anhalten. ;)

Ramto
03.04.2003, 19:31
Also - den Teich, wo ich ihn rausfischte, gibt es nicht mehr und im Ersatzteich habe ich ihn noch nicht schwimmend oder tauchend angetroffen. Ich werde den Vorgang unter Kontrolle behalten und dir bei sachbezogenen Ereignissen Meldung geben, ok? :haha:

kimarra
04.04.2003, 00:29
:rolleyes:
observieren?..ob du ihn auch unter einer Tauchermaske erkennst?
ok....Meldungen per Morsezeichen...;) :haha:

Ramto
04.04.2003, 08:36
Bei uns lautete ein Spruch: "Von der Stasi lernen heißt siegen lernen!" :)

Save
18.05.2003, 13:38
Hallöchen ihr Dauerforumler!

Find ich echt erfrischend, daß mich hier jemand vermisst hat :roll:
Danke Kimarra! :)

Und Ramto, zu dir muss ich sagen, daß ich nicht wegen eurer Verrücktheiten ne kleine Schaffenspause eingelegt habe. Also nicht daß ich Angst vor euch hätte oder so. Na gut, vor dir schon n bisschen aber vor den anderen (noch) nicht ;)

Versuche mich mal in Zukunft wieder mehr hier einzubringen.
Finde euch alle ja sehr nett!!! :love:

Gruss und Kuss
Save

kimarra
18.05.2003, 15:42
@ Save, freut mich dass du wieder hierher gefunden hast.
...und wenn wir in nächster Zeit dich hier wieder öfters sehen/lesen ...:top: :)

Und Ramto zu dir muss ich sagen, deine Meldung hat nicht funktioniert. :haha:

Ramtwo
01.12.2003, 20:48
Freestile will den Ramto widder mal nich!... Alle Tricks ausprobiert?! :-(

kimarra
01.12.2003, 20:56
:confused: ...vielleicht liegt´s an mir...:confused:

Ramtwo
01.12.2003, 21:16
Habe Compi abgeschaltet, alle Cookies gelöscht, Sicherheit auf sehr niedrig genommen...Meine Haupt-ID wird zwar akzeptiert und ich darf mich anmelden, aber nirgendwo schreiben oder sonst wo hinein...

Pacifica
01.12.2003, 21:21
Der andere müsste dann eigentlich Ramtone heisse :D

kimarra
01.12.2003, 21:24
Paci...:haha:

ich gehe dann mal raus....:)

Unregistered
01.12.2003, 21:39
@ Paci, ein niedliches Flattertäubchen hast du eingefangen!

"Ramtone" - nach Weihnachten "Ramtonne", weil ich wieder zuviel vom Schöpsenfleisch esse...

Glaube nicht, dass Kimis Flucht für mich was bringt. Da muss der gute Raik ran... Wenn man nun keine Zweit-ID hat in dem Falle, kein Admin sich so schnell erbarmt und überhaupt - POLEN OFFEN IST..."Was dann", sprach Zeus und biss sich in den Hintern!?

Pacifica
01.12.2003, 22:00
Hatte Zeus einen Hintern? Ich dachte, seine Hauptbeschäftigung sei gewesen, Kinder zu zeus-gen :confused:

Raik
01.12.2003, 22:05
Er hatte! Über seine Zeugungspraktiken ist auf Erden sehr wenig bekannt, nur, dass er ziemlich gelenkig dabei war...
Was mich zu der (zugegeben) etwas forschen Annahme bringt, er könne sich auch in die Etappe beißen, sprich - RÜCKFRONT! :devil:

Ramto
02.12.2003, 06:55
Nach Anmeldung bei der Stockente durfte ich...

kimarra
02.12.2003, 07:27
:) na dann dürfte es ja weitgehend wieder in Ordnung sein.
Wo drückst du (dich) auch immerzu rum! Irgendeine Einstellung wirst du evtl. verändert haben?!

Laut diesem "Was- Thread"

Was ist eigentlich "Schöpsenfleisch"?

Ramto
02.12.2003, 07:42
:haha: Konnte ich mir beinahe denken, kimarra!

Wir haben es gut. Meine Oberin schneidet den Weihnachtsbraten gleich bei mir ab, was einen Doppeleffekt bewirkt - ich bin wieder gertenschlank hernach.

Welches Tierkreiszeichen habe ich doch gleich? :D

kimarra
02.12.2003, 19:21
:think: wenn ich mich recht erinnere ein "tierisches" ;)

Ramto
02.12.2003, 19:35
Kann man zu einem braven Widder auch Hammel sagen? ;-)

kimarra
04.12.2003, 08:08
Hammel finde ist kein passender Kosename......;)
Sicherlich bringst du den Weihnachtsbraten in Verbindung mit der griechischen Mythologie:“ Die Argonauten“

:idea: ...deshalb das Schöpsenfleisch....

:sabber:

Ramto
04.12.2003, 08:30
WAAAS??? ..................Du kennst die griechischen Argonauten? Die kenne ich nur flüchtig. Sind das die, welche mit den Sirenen auch...? :confused:
Aber den Bezug zum Mäh-Schäfel kann ich nicht herstellen, da bin ich zu unbeschlagen dazu. Paci, hilf mal bitte aus!? :)

Pacifica
06.12.2003, 13:12
Das Goldene Vlies aus http://www.sungaya.de/schwarz/griechen/vlies.htm

Das goldene Fell des Widders Chrysomeles, der fliegen und sprechen konnte und den deswegen Phrixos als seinen besten Widder opferte und sein Fell am Ufer des Phasis in Kolchis in eine Eiche hing. Das Fell wurde zum Goldenen Vlies. Es war entweder weiß, wie ein gewöhnliches Schafsfell, golden wie sein Material oder aber purpurn.

Bewacht wird das Goldene Vlies von einem Drachen, der sich um die Eiche ringelt. (zum Bild vgl. Asklepiosstab)

Iason, der Führer der Argonauten, tötet den Drachen und nimmt das Goldene Vlies an sich.


In Burgund wurde 1429 der „Orden vom Goldenen Vlies” gegründet, der später von Österreich und Spanien übernommen wurde.

Ramto
07.12.2003, 10:13
Alles wieder durch diese Hilfestellung aus der Versenkung geholt, fast alles!
Vlies!... Ich wusste nicht mal mehr, dass sich es da um ein Schafsfell handelt... Zahnlücken habe ich kaum, aber dafür...! ;-)

Vielen Dank, Pacifica! Du bist wirklich eine Ausbündin an Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit! :kiss:

Pacifica
07.12.2003, 12:59
WIDDER-Fell!!!! :D Kimi ist gut!

Ramto
07.12.2003, 16:18
Ja, sehr gut ist die Kimi! Sie nimmt mich auf den Arm, ohne dass ich das merke... Freestile wird noch eine einzige Komplexe-Zucht für den Fakerman. Wer züchtet denn noch alles mit? Paci?... Na das war sowieso klar! :D

kimarra
07.12.2003, 20:22
:haha:

Ich dachte in ne ganz andere Richtung..:D ...aber so auch nicht schlecht....;)
Ich kram mal und suche die Heimkehr

war doch wegen dem Weihnachtsbraten und dem Schöpsenfleisch :sabber: :haha:

Ramto
08.12.2003, 19:01
Ich käme auch nicht vom Thron runter wegen so einem Widderfell! :cool: Schön, kimarra! Gern angesehen...

Unregistered
02.01.2004, 15:39
.