PDA

Vollständige Version anzeigen : Sorry, bitte löschen


Pacifica
17.03.2003, 10:26
Ich habe wohl auf *neues Thema* statt *Antworten* geclickt

Ramto
17.03.2003, 10:41
No worry - bitte nicht löschen! Vielleicht machen wir einen einfallsreichen Thread daraus, wo jeder jeden Tag seinen Kommentar verewigt - pro oder contra Löschen?!

Nun ratet mal, ob ich das ernst meine!... :devil:

Pacifica
17.03.2003, 14:25
Du hast natürlich absolute Recht, lieber Ramto. Hier könnte sich eine angeregte Diskussion pro und kontra *Löschen* entwickeln.

Müsste man sich erst mal überlegen, WAS wir löschen wollen: Threads, Beiträge, ein Feuer, DAS Busch-Feuer ....

Ramto
17.03.2003, 15:27
Na siehst du - der Onkel Ramto, gell?! :)

Ich z.B. möchte jetzt meinen Durst löschen. Das tue ich natürlich standesgemäß, wie jeder sehen kann...

Kaias unbändigen Durst auf Schachtgrubenwässerchen, die das Unterste nach oben holen, kann ich nicht teilen...

Also, ich lösche schon mal...

Ron
17.03.2003, 22:27
und ich habe auch etwas zu löschen
nämlich meinen wissensdurst,

http://www.quarks.de/gedaechtnis/bilder/lesender.gif

und gott sei dank kann der nicht befriedigt werden ;)

Ramto
17.03.2003, 22:39
Ron, löschst du mal, wenn er es übertreibt?....:devil:

Ron
17.03.2003, 22:45
Du schlingel, wolltet doch heute nicht mehr auftreten

das ist doch der grisu oder " Ich werde Feuerwehrmann":D

Ramto
19.03.2003, 09:19
Und wer ist das? - Will auch zündeln... :devil:

Ron
19.03.2003, 21:32
Ramto, der sieht ja aus wie ein Hochöfner beim Anstich :haha:

Ramto
19.03.2003, 23:30
Ein guter Vergleich, Ron, nur - viiiel gefährlicher! :)

tina
20.03.2003, 23:35
hmmmmm,

worum geht es hier???

um feuer und flammen und löschen?

:kiss:

Ron
20.03.2003, 23:38
genau tina, was man alles löschen kann wollte Paci wissen
mir viel gerade eben "kummer" ein http://www.kurts-smilies.de/trink4.gif

Ramto
20.03.2003, 23:52
Und Feuerwerkskörper und ihre eventuellen Folgen...

Ron
21.03.2003, 23:54
kann man auch einen Irak.Krieg, sorry "die entwaffnung von S.H. " löschen ????:peace:

Ramto
22.03.2003, 10:19
@ Ron: Begrenzte Möglichkeiten, leider!

Wir hören dann besser auf, hier auch noch zu knallen...

Und an allem ist der "heiße" Busch schuld, oder auch nicht? :eyes:

Pacifica
22.03.2003, 23:26
Kann man leidenschaftliches Verliebtsein loeschen?

Hi, tina ... bald gehoert dieser Thread ins Heart Cafe!

Ron
23.03.2003, 00:18
Paci, dass kann man leider nicht, und dass ist auch gut so
, im Idealfall ist die Leidenschaft auch gegenseitig

Ramto
23.03.2003, 10:25
Ihr wollt eben weiter löschen...:eyes:

Ramto
28.07.2003, 13:28
Der Löschzug steht wieder in Bereitschaft... Bisher hat er alle Brände erfolgreich verhindert ( :D )!

@ kimarra und Ron: Hier darf während der Dienstzeit nicht "gelöscht" werden! :devil:

Ron
30.07.2003, 21:49
hab ne ganze reihe mail´s gelöscht :)

kimarra
31.07.2003, 07:57
@ Ramto
wie lauten denn hier die Dienstzeiten....? Für Paci wird es mom. ja ganz schwierig sich an unsre Zeiten zu halten...

werde nun meinen Kaffeedurst löschen, :D bevor ich weitere "Frachten" lösche ;)

Ron
31.07.2003, 17:08
möchte nur kurz meine neugier löschen, was meinst denn für frachten kimmy ??;) hört sich sehr abenteuerlich an.

kimarra
31.07.2003, 19:31
....hm die "Frachten" ?...wann hab ich denn das geschrieben. Oje heute morgen. Schon so lange her. Das weeß ich nischt mehr, was ich da meinte, Ronny. :)
Die Gedankengegänge sind irgendwie abhanden gekommen...sind leider gelöscht. :D :devil:
Nu vielleicht fällt mirs amol wieder ein.

Ron
31.07.2003, 23:43
äh, was , ich soll dich was gefragt habn, muß jemand von meiner festplatte gelöscht habn, ich weiß von nix :haha:

Ramto
06.08.2003, 08:37
Kleine Englisch-Lektion an der Stelle:

to quench one's thirst = seinen Durst löschen

an unquenchable thirst = unlöschbarer Durst

:haha: :sabber: :stoned:

kimarra
11.08.2003, 17:08
Kleine Feststellung:

seinen Durst löschen.....schwierig zur Zeit .....:sabber: ...unlöschbar....

Ron
11.08.2003, 23:48
hatte ich euch schon gesagt dass es in der nähe brennt, na ja 50 km wech, aber trotzdem werde morgen ev. vorbeifahren und .............;) ;)

StJohnSmith
12.08.2003, 00:39
Ich weiß garnicht, warum wir überhaupt Feuerwehren haben. Es gibt doch in jedem Schreibwarenladen Löschblätter...:confused:

(Ist aber schon schlimm mit den Waldbränden derzeit. :( Ronny, falls es euch zu "heiß" wird - kommt einfach her)

Pacifica
12.08.2003, 08:55
.... und auf jedem Computer die "Delete" Taste.

Ron
12.08.2003, 23:31
johnny, war heute fragen, die herkunft der löschblätter ist hier im örtlichen schreibwarenladen unbekannt, hinter der hand berichtet man aber, dass es gerade deshalb vielerorts brennt

muß eben rasch in die küche den braten löschen ;)

kimarra
13.08.2003, 23:17
;) Ronny, hast bestimmt mit Rotwein gelöscht.....:sabber:

Ron
13.08.2003, 23:30
:D na sicher kimy, löschpapier verfeinert den geschmack nicht, ;)

kimarra
13.08.2003, 23:34
:haha: das glaub ich dir sofort...

Ist Löschpapier nicht Geschmacksneutral.....

Ron
13.08.2003, 23:35
:haha: nee, leicht basisch, merkst du aber kaum, absorbiert aber den schall ganz prima

Pacifica
14.08.2003, 08:55
Glaubst, Löschpapier wäre dazu geeignet, überschüssige Magensäure zu neutralisieren und allfällige Magenbrände zu löschen?

Ron
14.08.2003, 21:56
nö Paci, löschpapier ohne wasser rutscht nicht runter :haha: und mit wasser ist die reaktion im magen zu häftig, du weist doch "erst das wasser dann die säure, sonst geschieht das ungeheure":roll:
schierker schafft es aber :sabber: löscht auch durst

kimarra
17.08.2003, 11:27
....und am nächsten Morgen haste dann, bei zu hoher Konzentration und Mengeneinnahmen wieder nen Brand...:haha:

Pacifica
19.08.2003, 09:04
... der seinerseits WIEDER gelöscht werden muss ...

Ramto
22.08.2003, 14:33
....Tja also - ich trinke manchmal "vino tinto" :cool:

kimarra
27.08.2003, 09:47
"Vino Tinto"....der in blutroter Farbe?....oder eher den schwarzbläulichen mit Tintenfruchtgeschmack?....;)

Ramto
29.08.2003, 13:50
Durstlöscher Bier: Gesund trotz Alkohol?


Bier ist nach Kaffee beliebtestes Getränk der Deutschen. Aber ist es auch gesund? Laut deutschem Reinheitsgebot besteht Bier vorwiegend aus Wasser, Kohlenhydraten, Alkohol, Eiweiß, Kohlensäure, Vitaminen und Mineralstoffen. Im Vitamin- und Mineralstoffgehalt unterscheiden sich die Sorten kaum. Wirklich gesund sind die alkoholfreien Biere - wenn auch nicht für jeden.

Bier löscht den Durst. Das liegt an seinem hohen Wassergehalt, der Kohlensäure und den Mineralstoffen, die in jeder Sorte enthalten sind. Der gesündeste Durstlöscher ist allerdings alkoholfreies Bier. Es ist ein isotonisches Getränk - ähnlich wie Iso-Sportgetränke. Die Konzentration gelöster Stoffe im Bier entspricht fast der im Inneren unseres Körpers. Das erleichtert die Flüssigkeitsaufnahme. Die Kohlensäure im Bier erfrischt zusätzlich. Alkoholfreies Bier ist daher ein gesunder Flüssigkeitslieferant. Für Kinder, trockene Alkoholiker und Schwangere ist es jedoch nicht empfehlenswert: Es darf bis zu 0,5 Prozent Restalkohol enthalten, obwohl dies nicht auf dem Etikett angegeben werden muss.

kimarra
05.09.2003, 19:52
:clown:

Ramto
05.09.2003, 20:37
Hmm...

:confused:

Ron
05.09.2003, 21:15
:sabber:

kimarra
05.09.2003, 21:41
Wasser ist doch gesünder und belebend....:) ;)

Ramto
06.09.2003, 11:49
Interessant! :cool:

kimarra
06.09.2003, 15:40
das ist aber ein süßer Drachen....

entfacht ja einein "Hi- Gruß" ....

Ramto
06.09.2003, 18:30
.....Doch auch der will erstmal gelöscht werden! :)

http://www.smiliegenerator.de/s19/smilies-145.png

kimarra
07.09.2003, 01:37
Doch der Drache darauf spricht
Ihhh! Wasser mag ich nicht!

eher Feuerwasser

Ramto
07.09.2003, 10:03
Warum stelle ich diesen Link jetzt herein? :devil: Ist nicht einfach, aber lösbar...

Bill Ramsey (http://www.single-schallplatten.de/homepage/Tabellen/R1.html)

kimarra
07.09.2003, 19:43
Weil du gerne die "Zuckerpuppe" hörst....:haha:

Zucker klebt....ist auch lös(ch)bar...

Ramto
09.09.2003, 18:52
Auch! :)

Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe

Kennt ihr die Zuckerpuppe
aus der Bauchtanztruppe,
von der ganz Marokko spricht?
Die kleine süße Biene
mit der Tüllgardine vor dem Babydollgesicht?
Suleika, Suleika heißt die kleine Maus
heißt die Zuckerpuppe
aus der Bauchtanztruppe,
und genau so sieht sie aus.

Da staunt der Vordere Orient,
da staunt der Hintere Orient,
da staunt ein jeder, der sie kennt!
Und mancher Wüstensohn
hat sie schon
als Fata gesehn.
Ja, sogar mir, sogar mir blieb bei ihr das Herz fast stehn.

Denn diese Zuckerpuppe
aus der Bauchtanztruppe
sah mich ohne Pause an.
Die kleine süße Biene
mit der Tüllgardine,
die man nicht durchschauen kann.
Suleika, Suleika tanzte auf mich los.
Ja, die Zuckerpuppe
aus der Bauchtanztruppe
setzte sich auf meinen Schoß.

Da staunt der Vordere Orient,
da staunt der Hintere Orient,
da staunt ein jeder, der sie kennt!
Und mancher Wüstensohn
hat sie schon
als Fata MORGANA gesehn.
Mir aber war im Moment noch nicht klar
was da geschehn.
Denn diese Zuckerpuppe
aus der Bauchtanztruppe
rückte näher peu a peu.
Dann hob die süße Biene
ihre Tüllgardine vor mir plötzlich in die Höh'.
"Elfriede, Elfriede!" rief ich durch den Saal,
denn die Zuckerpuppe
aus der Bauchtanztruppe
kannte ich aus Wuppertal!

kimarra
12.09.2003, 00:48
manchmal ist ein Löschvorgang notwendig, um eine Bildauflösung zu erschweren. (b. Gesichter)

also bei mir geht es hier fast kaum mehr zu schreiben....:( immer fehlen mir Buchstaben und ich muss von vorne beginnen....bei euch auch....ist langsam frustrierend...:( Si..kram....gebs bald auf!

Ramto
12.09.2003, 08:18
Heute morgen geht es, kimarra! Nur die Doppelbuchstaben erscheinen bei mir seit langer Zeit in mehrfacher Ausgabe, sodass ich dann immer viele wieder im Wort löschen muss. Das k...itzelt mich auch an!

:rolleyes:

kimarra
12.09.2003, 22:00
:( ...Ich kämpfe noch...bin jedoch nicht bereit aufzugeben....:haha: ;)

Ramto
12.09.2003, 22:24
Bei mir Entkrampfung... Habe ein Laufwerk D: eingerichtet und speichere jetzt dort meine Bilder. C: war rammelvoll. :roll:

http://www.smiliegenerator.de/s19/smilies-7268.png

kimarra
13.09.2003, 15:24
Ich sollte mir einen "Löschspezialisten" holen :roll:

Glaube, es wäre bei mir an der Zeit einiges zu löschen, damit es wieder richtig funzelt.

Ron
13.09.2003, 23:19
kimy, brauchst du einen löschmeister,? ich meine ich frag ja nur ;) :cool:

Ramto
14.09.2003, 13:04
Denke schon, Kimi, dass du Ron für das von mir gelegte Feuer brauchen könntest!

:D

kimarra
14.09.2003, 16:36
:rolleyes:...na dann mal gut löschen... Wasser marsch!

Ronny, bist du bei der Feuerwehr....
Also wenn, dann, kannste....:haha:

Ron
14.09.2003, 23:12
nur in diesem augenblick gefühlt kimy, sonst bin ich eigentlich keiner ;)

kimarra
15.09.2003, 09:08
Ronny :).....ich fühl mal mit....dann können wir mal gemeinsam "löschen" gehen.....Bier oder Wein? :sabber:

Ramto
15.09.2003, 12:26
Nischt iss, ihr zwei verkappten Säuferseelen! :haha:

kimarra
15.09.2003, 19:50
:confused: ob das wohl gut ist?.....
Ramto, was hast du heute denn vor....im HC blauen Kaffee und hier rote ? ......Schnaps ist das wohl nicht ...:cool:

Ronny, ich glaub das tun wir uns nicht an....:haha: ;)

Ramto
16.09.2003, 00:18
Hetze mir den Ron nicht auf, Kimi! :rolleyes: Ronny, probiere mal! Beim Angeln kannst du das trinken... Ich nehme es manchmal vor der Abendandacht... :haha:

kimarra
17.09.2003, 08:45
:)
Ronny hat zur Zeit.....keine Zeit! Nischt wirds mit Angeln und Löschen...:(

Ron
20.09.2003, 22:27
lieber wein kimy , löscht besser ,

wer hat nur die vergangenen 48 stunden gelöscht , vergingen wie im fluge,

Ramto
21.09.2003, 02:42
Manchmal ist meine Hirn-Matrize ein einziges Löschmuster...:cool:

kimarra
23.09.2003, 23:50
:idea: da kann man doch etwas dagegen tun.....Knoblauch....hält den Geist fit, verhindert Kalkablagerungen und somit den Kalklöschfraß....:) :cool:

Ramto
24.09.2003, 00:09
...und verhindert, dass einen die Leute anquatschen! Ersparte mir die verbissene Alltagsmiene. :cool:

Pacifica
24.09.2003, 18:09
Wenn ich mir das vorstelle, löscht es mir ab!

Ramto
24.09.2003, 19:38
Fühle mich ja sooo löschungsbedürftig!

Pacifica
24.09.2003, 22:27
*ramtoslöschbedarferfüll*

Ramto
26.09.2003, 14:56
Erstaunlich, Pacifica setzt schon jetzt ihren "Hello Wien!"-Avatar ein! :confused: :rolleyes: :think:

Pacifica
26.09.2003, 17:25
:rolleyes: Ohhh ... Avatar Ramto nix gefallen? Soll ich ihn wieder löschen?

Ramto
27.09.2003, 15:31
Ich habe für den bewussten Tag auch mein Bildchen gemacht. Die Knochenhand ist wie geschaffen für diesen Anlass, aber eben nur für diesen!... Löschen? :confused: Weshalb? :idea:

Zudem, Hochgeehrte, passt "nackt" nur zu Haut und nicht zu Knochen. Die sind halt nur noch "knöchern" und niemals "nacksch"... ;)

Ron
28.09.2003, 17:58
löschte gerade mein neugier an dieser stelle ;)

Ramto
28.09.2003, 18:57
RONS LESEBEDÜRFNIS MIT LÖSCHCHARAKTER IST MANCHMAL EXTRAORBITANT...

:haha: :haha:

Ron
28.09.2003, 22:00
löschte auch in der schule schon die tintenkleckse mit löschpapier, :) da fing das bedürfnis schon an :)

Ramto
29.09.2003, 09:12
Ich lösche in meinem Gehirnkastel endgültig die Vorstellung, dass der Ron zu den "Bedürfnislosen" zählt! :think:

Ron
29.09.2003, 22:31
und das machst du ohne löschpapier, nur mit nem ratzefummel ?

Ramto
30.09.2003, 08:16
"Ratzefummel" heißt auf Deutsch der Löschmeister der königlichen Feuerwehr . :idea:

Ron
30.09.2003, 21:49
bei uns hat es sich als radiergummi ,zum löschen von bleistiftgekritzel, eingebürgert

Ramto
30.09.2003, 21:53
Fürwahr ein länderübergreifender Wortschatz für das Löschvokabular!

Ron
30.09.2003, 21:56
und niemand erbarmt sich hier zu löschen, hab einen brand :sabber:

Ramto
01.10.2003, 08:32
Na euja, Ron! Ein Löscher ist immer zur Hand! ;)

kimarra
01.10.2003, 13:24
.....na bevor Ronny kommt.....:sabber:..lösch ich derweilen...;)

Ramto
01.10.2003, 13:34
Ob der die Löschvorarbeiten zu schätzen weiß? :think:

kimarra
01.10.2003, 14:33
...war wohl zu schnelle in meinem jugendlichen Leichtsinn....

Ronny....nischt sauer sein! :)

Du das Bier wäre bis heute abend doch schal geworden...das war jetzt schon so warm....

Ron
01.10.2003, 21:06
weiß ich wohl zu schätzen Ramto,
bei Löschmeisterin Kimy ist das bier bestens aufgehoben :sabber:

kimarra
01.10.2003, 21:30
:bussi: danke Ronny

für Ramto und Ronny....extra geschaut, dass ich zwei Bierchen bekomme...

Ramto es ist ....hmmmm wie heißt dein Lieblingsbier...irgendetwas mit H....;)...weiss jetzt gar nicht ob Ronny eine bestimmte Marke vorzieht...:)

....jedenfalls ist es würzig, leicht und guuuut.....zum Durst löschen.....:kiss:

Ramto
02.10.2003, 05:24
Früher, kimarra, hieß mein Bier "Hasseröder". Inzwischen geht es auch als "Hasseschröder" ziemlich gut über den Ladentisch...

Du bist sehr aufmerksam und machst dich für Ron und mich immer unentbehrlicher! ;) :top:

Ron
02.10.2003, 08:30
ramto, jetzt weiß ich auch weshalb du nachts aufstehst, um zu schauen ob kimy unseren nächtlichen trockenen schlund mit gerstensaft erfrischen kann :cool: Danke Kimy :)

Ramto
02.10.2003, 09:04
"Schlund" ist gut, gell Kimi?!
Da geht was `nei! :sabber: :haha:

Ron
02.10.2003, 20:47
ich hab nicht entenschnabel gesagt ramto, das hätte der admi dann bestimmt gelöscht :devil:

Ramto
02.10.2003, 20:56
Was ist Anrüchiges am Schnabel, Ron? :confused: Das interessiert mich jetzt doch.
"Entenarschloch" als Bezeichnung für das nie ruhende Plauderguschel käme in Betracht, aber - wie kommst du auf die abenteuerliche Idee, hier würde noch ein Admin seines Waldes amten? :rolleyes:

Ron
02.10.2003, 21:15
aus dem entenschnabel kommt nur nak nak und geschnattere, das trifft ja hier auf keine seele zu, :) und aus dem entenhintern kommt doch nur entengrütze,
was den admi betrifft glaube ich dennoch das unser schiff sicher durch die unruhige fahrrinne gelenkt wird, von wem auch immer

Ramto
02.10.2003, 21:37
Ron, du jagst mir einen kalten Schauer über den Rücken! Das klingt so transzendent... :eyes:

Grippe ist nicht im Anzug bei mir, bin sicher.

Ron
02.10.2003, 21:44
na besser ist es auch, bleib nur gesund und munter :) und du meinst ich könne transzedieren ? vielleicht meine grenzen, ? :cool:

Ramto
03.10.2003, 19:11
Klar doch! Der nächste Schritt ist dann "beamen"... :haha:

kimarra
04.10.2003, 19:58
"Beamen" erinnert mich immer an "Enterprise".....zeitweiliger Löschvorgang.
Euch bekannt?

Ramto
05.10.2003, 14:37
"Enterprise" wird wohl nie aus meinem Gedächtnis gelöscht werden...

Ron
05.10.2003, 22:35
enterprice ist in meiner fersehzeitschrift (FF dabei) gelöscht, hab noch nicht eine folge gesehen

Ramto
06.10.2003, 11:14
Ron, du löschest den letzten Funken Hoffnung auf deine transzendente Eignung in mir! :haha:

Ron
07.10.2003, 17:59
ach was Ramto, die Hoffnung lischt zuletzt :cool:

Ramto
07.10.2003, 21:50
Die Antwort darauf setze ich mal in Kimis Luna-Thread! :)

Pacifica
08.10.2003, 12:12
Das ist aber ein Thread, den wir keinesfalls löschen möchten!!

Ramto
08.10.2003, 12:30
Bloß meinen, bevor es womöglich noch "poltert", den hätte ich gerne dem LÖSCHMANN an das Herz gelegt! :haha:

Pacifica
08.10.2003, 12:32
Du weisst, dass unser Poltergeist dein grösster Fan ist. Er ist ja in dem Business tätig und will, dass du endlich ein Buch schreibst!!!

Ramto
08.10.2003, 13:22
Wow! :confused: Ist kein künstliches Erstaunen, aber das wusste ich nicht! Ich bin zu undiszipliniert für das Bücherschreiben. Erinnere mich noch an früher, als es um die Termine für Zusendung der Manuskripte ging... Fühlte mich stets unter Druck gesetzt und das mag ich absolut nicht... Ich bin wie ein Löschschlauch, aus dem der Wasserstrahl in unbestimmten Intervallen in die Flammen fährt! :haha:

kimarra
09.10.2003, 23:38
...:haha: ...deshalb bekommst du das Feuer auch nie aus....Intervalllöschungen funktionieren eher förderlich....

siehst du es brennt wieder.....
;)

Ramto
09.10.2003, 23:47
Zum K...atzenkinderkriegen ist das!!! :cool:

Bin jetzt schon zu müde für das Wasserschwappen, soll es lodern und schwelen!
Werde mich im Bette quälen
mit der Horizonte-Tour.
Die Augen brauchen diese Kur,
fallen aber langsam zu...
Gute Ruh!!!
:devil:

kimarra
12.10.2003, 23:58
....lösch für heute mal das Licht...blase es aus....(wie schreib ich das...:confused: pfffffffffff oder puh puh........):haha:

mundspitzenundpusten....

Ramto
13.10.2003, 15:54
....Ich glaube - "puff"! :D

Ron
13.10.2003, 23:44
hatte ich euch schon gesagt das ich abends das licht lösche, ins bett gehe und mich zudecke, dann noch sehe wie das licht erlischt, nur das ihr mal wisst wie schnell ich noch bin :cool:

Ramto
13.10.2003, 23:52
Ich hege nicht den geringsten Zweifel an der Wahrhaftigkeit dieser Aussage... :hell:

Ron
14.10.2003, 13:09
eine große geste Ramto :cool: :D

Ramto
17.10.2003, 22:00
Ich habe nur gut beobachtet, als ich Cola bei dir schlürfte und drauflostalkte... :D

Löschen wir hier eigentlich noch??? :confused: :haha:

Ron
18.10.2003, 00:11
also ich meine ja, du hast zunächst mit cola deinen durst gelöscht, dann meinen wissensdurst mit deinem talk-um
so gesehen löschen wir noch :haha:

kimarra
20.10.2003, 00:40
Wissensdurst kann man eh nie löschen ...;) eher den "Dorscht"...aber nicht mit Cola...;)

Ramto
20.10.2003, 08:05
Na gut, dann wird es Zeit für einen Löschautomat!

Ron
21.10.2003, 22:04
lösch das licht für heute , kommt fußball :top:

kimarra
22.10.2003, 19:37
:( heute kommt auch Fussball....Ronny hat aber viel Löscharbeiten...

Ramto
23.10.2003, 09:13
Der Fußball löscht allmählich sämtliche anderen Aktivitäten! :sabber:

kimarra
25.10.2003, 16:32
:( Schlimm, schlimm...könnte mir nicht passieren

Ramto
25.10.2003, 16:39
Ich verstehe auch, das Fußballfieber zu löschen

kimarra
25.10.2003, 19:02
Wie lässt sich ein Fußballfieber[COLOR=blue]löschen/COLOR] ?.....Wadenwickel?!

Ron
25.10.2003, 21:45
ich hab eine tipp, wenn bei euch ein anflug von begeisterung aufkommt geht einfach zu oddsett(in jedem guten zeitungsladen) gebt einen tippschein mit euren wunschergebnissen ab, löscht den inhalt eurer börse, und ihr werdet sehen fußball löscht sich aus euren gedanken, ihr werdet nicht gewonnen haben :cool:

Ramto
01.11.2003, 09:06
Rangzeichen eines Löschmeisters der Berliner Freiwilligen Feuerwehr...

kimarra
04.11.2003, 01:20
Was die alle/alles leisten! :top:

Hier ist die Baustelle zur Zeit sehr trocken....Brandgefährlich.

Ramto
04.11.2003, 06:04
Die löschen jetzt sogar den Schwelbrand "Abstiegsgefahr bei Hertha"! :devil:

kimarra
05.11.2003, 15:30
Mit "diesem Brand" kenn ich mich nun wieder gar nicht aus....

Ronny ist da der "Spezialist" ;)

Raik
19.11.2003, 14:07
Heute löscht Ron auf bewährte Weise:

http://mitglied.lycos.de/gormella/anibeerprostgoodmood.gif

kimarra
25.11.2003, 09:03
war nix gescheites...habs gelöscht.....

Ron
26.11.2003, 08:10
war mir doch etwas zu heiß

http://www.minimax.de/de/produkte/loeschgeraete/hdl/images/feuerwehr.jpe

Ron
26.11.2003, 08:11
http://www.gwdg.de/~uxwr/images/loeschen.gif

Ramto
26.11.2003, 08:37
Eine solche Löschanfrage kommt bei mir gar nicht. :confused: Finde ich gut. Kann aber sein, ich hab´s nur vergessen. :)

Ramto
09.12.2003, 13:43
Inzwischen habe ich da mehr gelöscht als gesund war und der Compi meldet sich immer öfter mit Warnungen jeder Art! :devil:

kimarra
09.12.2003, 16:46
@ Ramto, mit was hast du denn gelöscht....

Ramto
09.12.2003, 19:53
Mit meinen Wurschtelfingern, den Tasten vor mir und dem Eigensinn, die Speicher zu entrümpeln! Da waren Index-Dateien dabei und Anwendungen... Ich habe in einem Anfall von Löschfieber alles versenkt, damit die Ressourcen mehr Spielraum haben sollten. Den haben sie ja jetzt! :cool: :D :(

Ron
09.12.2003, 20:34
hats etwa gebrannt ?

wo ist grisu ? kennt ihr den ?

Ramto
09.12.2003, 20:45
Lieber Ron! Willst du unbedingt Besuch aus dem Feenreich heraufbeschwören mit deiner Frage? :haha:

Ron
09.12.2003, 23:01
niemals, die flattrigen flügel könnten zu schnell feuer fangen ;)

Ramto
10.12.2003, 09:05
@ Ron: Hier irrst du erneut und ich muss bekennen, ich habe all die Jahre auch sternchen der falschen Fortbewegungsart bezichtigt... Elfen können flattern und schwirren, Feen hingegen schweben, gleiten, erscheinen...

Da Kimi eine Elfe ist, vermag sie im Grunde zu schwirren und zu flattern. Sie tut es aber nicht, sondern schwebt auch leidenschaftlich gern, was mich zu dem Schluss verleitet, sie könnte wegen des Feensta(s)tusses ziemlich ambitioniert sein.
Das Wippen auf der Mondsichel wiederum widerspricht jedoch dieser Annahme, denn Feen wippen nur äußerst ungern, weil sie öfters an Wippatitis erkranken...

Lösche diese Erkenntnisse nie aus deinem Gedächtnis, Ron! Du wirst das Wissen noch genug und satt brauchen können... ;)

kimarra
11.12.2003, 09:02
@ Ramto, du kennst dich mit Elfen und Feen wahrscheinlich besser aus als ich....:)

:confused: ....ich Elfe....ich Fee....nööö :haha:

Ramto
11.12.2003, 09:16
Bedenke, Kimi: Als Elfe kannnst du viel Gutes tun, brauchst nicht nur herumzuwippen... :haha:

Ron
14.12.2003, 10:09
:uah: es löschen sich einfach immer mehr gehirnzellen bei mir, damit löscht sich auch jede menge wissen und es wird vermehrt zu irrtümern kommen:D können flattrige flügel aber trotzdem brennen ? und womit löscht man sie ? mit kaltem oder warmen wasser ?

Ramto
14.12.2003, 12:57
Ich bin selbst allmählich dazu übergangen, von "Löschzellen" und nicht mehr von "Gehirn-..." zu sprechen. Wir sitzen wieder einmal ohne Angel in einem Boot, Ron! ;)

Ron
14.12.2003, 13:54
und um uns herum nur löschwasser :haha:

Ramto
16.12.2003, 18:00
.:.IN DAS MAN AUCH HUPPEN KÖNNTE, UM NIE WIEDER AUFZUTAUCHEN UND DAMIT SEINEN NAMEN DER ALLMÄHLICHEN LÖSCHUNG ZUZUFÜHREN...

Ron
28.12.2003, 21:08
ich denke du denkst da ganz anders, nix mit löschen :confused:

Ramto
10.01.2004, 10:36
@ Ron:

Ich habe immer die alte BR im Hinterkopf:

Isst der Bauer Brot und Wurst,
hat er hinterher auch Durst...

Ron
11.01.2004, 08:34
löscht der bauer dann sein durst
ist mir das am ende wurscht ;)

Ramto
11.01.2004, 10:14
Na Ron, damit hast du den Ball schön aufgefangen und den Löschbezug wieder hergestellt!
Dafür gibt es von mir heute eine relevante Demonstration:

Ron
11.01.2004, 10:33
zur erinnerung

löschmitteleinsatzgeräte bitte einer jährlichen wartung/inspektion unterziehen !!!!!!!!! ;)

Ramto
11.01.2004, 10:37
Ich halte ja mit der linken Hand den Inspektionsaufkleber am Boden des Löschers fest, damit er nicht versehentlich abfällt, Ron! :devil:

Ron
11.01.2004, 15:25
dacht ich mir´s doch lösche jetzt meine neugier auf die bowlingbahn

und tschüß

Ramto
13.01.2004, 15:29
Kreuzgefährlich derhalben - die Bowlerei! :roll:


" ...Bereits gegen 2 Uhr war der Polizei gestern ein Brand gemeldet worden. In Marienehe brannte das dort befindliche Bohle- und Bowling-Center aus bisher noch unbekannter Ursache in voller Ausdehnung. Die Löscharbeiten dauerten bis weit in den Vormittag hinein. Dabei konnte die Feuerwehr ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzende Sporthalle verhindern. Der Anbau, in dem sich das Bohle- und Bowling-Center befand, ist komplett ausgebrannt. Personen befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes nicht in dem Gebäude. Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt. Das Gebäude ist einsturzgefährdet, eine Absicherung wurde veranlasst. Kriminaltechniker der Polizei führten ab 13 Uhr gemeinsam mit einem Sachverständigen der DEKRA die Brandortuntersuchung durch."

Ron
15.01.2004, 15:57
ups :rolleyes:

Ramto
19.01.2004, 16:40
Manchmal, nach viel Malz und Hopfen,
bringt der Schlauch bloß Einzeltropfen.
Da ist guter Rat sehr teuer
und es freut sich nur das Feuer!

kimarra
19.01.2004, 23:38
:haha: :haha:
...jo mai...do kummt nix :D

Ramto
21.01.2004, 22:23
SCHINDEREI und LÖSCHEN sind zwei verwandte Begriffe, zumindestens zeitweilig...

kimarra
22.01.2004, 00:55
Bei so viel Mühe, stell ich mal zumindest etwas Löschendes rein....als morgendlicher Kaffeegruß ;) VORSICHT HEISS!

Ramto
22.01.2004, 10:39
Die Knef hat eine Zeit lang auch diese Wimpern! :D Ich habe meinen Kaffedurst gelöscht!

kimarra
14.02.2004, 14:15
Habe im Kontrollzentrum meine "Anhänge" entdeckt...So, hab´mal hier richtig aufgeräumt...Neues kann wieder rein....

Wußte gar nicht, dass es diese Auflistung gibt. Gab es dies auch früher... :confused:
Tolle Sache es das...:top:

Aphex
14.02.2004, 17:16
Habe im Kontrollzentrum meine "Anhänge" entdeckt...So, hab´mal hier richtig aufgeräumt...Neues kann wieder rein....

Wußte gar nicht, dass es diese Auflistung gibt. Gab es dies auch früher... :confused:
Tolle Sache es das...:top:
Nein, ist neu :)

kimarra
14.02.2004, 18:47
Danke Aphex :)

Ist wirklich super. Habe mich immer durch die Threads bemüht, bis ich meine Anhänge wieder gefunden habe....

Ron
26.07.2004, 12:02
kann mal bitte jemand das Wetter löschen und besseres reinstellen ?

Polt
26.07.2004, 13:01
Ist erledigt, Ronny. Kann aber bis morgen dauern, bis die Maßnahme greift. ;)

Ron
26.07.2004, 13:42
Du meinst das geht ;)

Polt
26.07.2004, 14:00
Wenn ich das in die Hand nehme, geht das, Ronny! :)

Polt
26.07.2004, 16:52
Ronny, bei uns greift die Maßnahme schon, die Sonne hat sich durchgesetzt, bei euch vielleicht bald auch, zumindest gefühlt und zu 80 % . . . ;)

Ramto
20.08.2004, 20:46
Bei Uns Ist Die Sonne FÜr Morgen Abgesagt! DIES IST EIN TESTBEITRAG UND SOLL NICHT GELÖSCHT WERDEN.

kimarra
23.08.2004, 20:10
Eine durchgängige Großschreibung wird im Inet als Schreien angesehen.
Deshalb ist der obenverfasste Text unverzüglich zu löschen!!!!!! :devil:

Ramto
23.08.2004, 20:14
Ich erhebe keine Einwände mehr, habe den Kartoffelsack längst herausgekramt und kriege die nötige Asche vom Lagerfeuer am Schießplatz in NL, zufrieden? Dann darf hier gelöscht werden bis zum Umfallen... ;)

Pacifica
22.10.2004, 17:02
Ich dachte, hier finde ich etwas für meinen Kopf ... war leider nix. Die Asche kann ich nicht gut gebrauchen :(

Polt
22.10.2004, 19:35
Einen Versuch wär's wert gewesen . . . ;)