PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Eröffnung


HansA
30.09.2001, 01:30
Hallo und herzlich Willkommen im Kultur-Cafe.

Diskussionen, einstimmig oder kontrovers; der neueste Tratsch, Nachbars neue Macken; fröhliches und trauriges Beisammensein; ein virtuelles Gläschen Wein oder Kinder-Cola trinken; eine oder einen Rauchen; all dies und noch viel mehr möchten wir hier gemeinsam machen...
Die Moderatoren freuen sich über rege Teilnahme...
Bis dann...

Wishmaster
30.09.2001, 01:50
Hallo HansA!

Ist das heute schon die offizielle Eröffnung der Freestile-Community oder darf noch nicht gepostet werden? http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Wenn du erlaubst, dann geht das Eröffnungsbier heute auf mich (ist aber kein HansA-Bier!) http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

http://www.kueste.de/dithmarscher/dithmarscher/dithmarscher1.gif

Prost!
Auf das neue Freestile-Board! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

HansA
30.09.2001, 02:21
Wow, Danke...
Eins geht natürlich noch...
Freut mich dich hier zu treffen http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif