PDA

Vollständige Version anzeigen : freitag der dreizehnte


LION
13.12.2002, 17:56
seid ihr abergläubisch?
würdet ihr an einem freitag den dreizehnten heiraten?
oder einen vertrag unterschreiben (z.b. mietvertrag)?

tina
13.12.2002, 22:52
lion,

ich bin immer offen für alles, aber nicht abergläubig.
solche tage sind nie ein hinderniss für mich. auch keine spinnen, oder schwarze katzen oder ähnliches.

sonst hätte ich heute keine mob. kaufen dürfen;)

Ron
13.12.2002, 23:36
mich berührt aberglaube auch nicht, solche freitage sind genau wie alle anderen, außer man hat frei :haha: kann sein wenn mir mal ein LION über den weg läuft das ich abergläubig werde

LION
14.12.2002, 09:20
ich bin auch nicht abergläubig.
... und wenn mir an einem freitag den dreizehnten eine schwarze katze von links nach rechts über den weg läuft, schneide ich mir ein büschel haare ab, verbrenne es und werfe die asche über die linke schulter ;) :D.

Ramto
14.12.2002, 14:16
http://www.click-smilie.de/sammlung/schilder/smilieschilder/yipCyberM.gif

CAT
15.12.2002, 00:02
also gestern am freitag den 13. war´s einfach nur stressig.
aber heute wenn der 13.te gewesen wäre hätte es gepasst,
denn ich bin heut morgen um kurz nach 8,00 uhr bei glatteis ausgerutscht und hab mir das knie aufgeschlagen und habe nun in meiner nagelneuen hose ein loch, heul .. :uah:
ist das zu fassen?

Ron
15.12.2002, 11:42
lass mich pusten CAT, wenn es nur die hose ist, was macht dein knie dahinter ? gute besserung :love:

CAT
15.12.2002, 15:14
ron,
dank deinem pusten isses schon vieeel besser :)