PDA

Vollständige Version anzeigen : SPORT-MILLIONÄRE!


Mr.Gent
06.12.2002, 18:18
Diese Zahlen sind irre,da fällt mir echt nix mehr ein...! :rolleyes: :confused:

SPORT-MILLIONÄRE

Michael Schumacher verdient am meisten

Auf der Rennstrecke dominiert Weltmeister Michael Schumacher das Geschehen. In der Geldrangliste der deutschen Sportler ist dies nicht anders. Zum Aufsteiger der Saison, was den Jahresverdienst angeht, avancierte jedoch ein Basketballer.

...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/sport-millionaere-michael-schumacher-verdient-am-meisten-a-225868.html

Mr.Gent
06.12.2002, 18:21
Zwei Rentner in den Top 15

Die Top 15 der Geldrangliste 2002 des deutschen Sports

...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/geldrangliste-zwei-rentner-in-den-top-15-a-225874.html

Ramto
06.12.2002, 19:24
Da würde ich bei einigen eher Bedenken anmelden, dass man sie ein ganzes Stück unterschätzt! :)

Mr.Gent
06.12.2002, 21:17
Das glaube ich auch Ramto,aber kannst du mir mal erklären mit was unser "Bobele" 12,5 mio.€ im Jahr verdient? :confused:

Das kann doch weiß Gott nicht das bissle Werbung sein,oder verkauft der auch noch seine "Besenkammernummern"? :confused:

Eher nicht,die sind ja viel zu kurz um damit Geld zu verdienen! :haha: :haha: :haha:

Ramto
06.12.2002, 22:23
Bobbele ist doch ganz groß in Mercedes-Niederlassungen (2)eingestiegen, hat Immobilien, Werbeverträge, Zinsen u.a.m.
Die Zahl seiner "einträglichen" Verpflichtungen, Auftritte usw. kann man bloß ahnen. Das spielt sich ja nicht nur in Deutschland ab...