PDA

Vollständige Version anzeigen : DANIEL WIRD HEUTE 20!


Raik
15.11.2002, 21:57
Hallo Daniel!

Im Börsen-Board, wo du ja toll zur Sache gehst, habe ich dir unter meinem anderen Nick schon gratuliert!

Aber, du bist ja auch ein Freestiler und deshalb auch an dieser Stelle ganz herzlichen Glückwunsch an deinem Ehrentag, der ja noch läuft und den du sicher dementsprechend begehst!

ALLES GUTE!

Ron
15.11.2002, 22:14
Auch von mir alles gute Daniel, wann wird man schon mal zwanzig, bleib gesund und guter Laune :roll:

LION
15.11.2002, 22:29
alles gute zum geburtstag, daniel :)

Lady_Morgana
16.11.2002, 01:08
Hallooo Daniel! http://www.plauder-smilies.de/wave.gif

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zum 20. http://www.kurts-smilies.de/kerze.gif

Alles Gute, viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

...viele Geschenke und Feier schön...http://www.kurts-smilies.de/trink4.gif aber nicht übertreiben...;)

Auf dich...

http://mitglied.lycos.de/mrs_shelly/Button/sektglas.jpg

tina
16.11.2002, 09:29
hi david,

also dann gratuliere ich dir hier auch nochmal.
und das gleiche präsent nochmal;)

kannst ja den einen benutzen für nord-süd, und den anderen
für west-ost.
so als idee, wie ist das?

http://www.existenzgruender-osnabrueck.de/Grafik/kompass-60.gif

ich hoffe, du hast keinen dicken kopf heute?
da hilft nur im bett bleiben.


alles gute

hm - für aktien empfehle ich dir die süd-nord-richtung
wenns klappt, folge ich dir;)

Daniel
16.11.2002, 11:14
Dank an alle Gratulanten :) Freut mich, dass auch hier an mich gedacht wird, obwohl ich "weniger" aktiv bin ;)


@tina: Die Idde ist gut :)

StJohnSmith
16.11.2002, 20:33
Hi Daniel,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)


Das zweite Jahrzehnt ist nunmehr angebrochen, der Alterungsprozess streitet unerbittlich fort....:cool::haha:

Ich wünsch dir alles Gute für dein neues Lebensjahr und alles, was so dazu gehört. :)

Daniel
17.11.2002, 17:13
Vielen Dank John :)

Ich hoffe wir sehen uns malwieder auf einem Treffen ;)

StJohnSmith
18.11.2002, 17:23
Jo, Daniel, würd mich auch freuen :)