PDA

Vollständige Version anzeigen : brisantes thema?


tina
14.11.2002, 21:42
o.k.

ich hab gemerkt, es interessiert keinen.
nun denn.
macht aber nichts.;)

Eikthyrnir
16.11.2002, 20:59
Ich möchte zur Zeit lieber nichts dazu schreiben, Tina. ;)

tina
16.11.2002, 23:04
oh, eine stimme im nachhinein;)

verstehe ich nicht, warum niemand was schreiben wollte.
anscheinend wurde ich mißverstanden.
ich wollte weder von den männlichen lesern wissen, ob sie schonmal... oder vorhaben.....
ich dachte lediglich darüber nach, warum diese frauen/mädchen in der gesellschaft soviel verachtung haben.
und wie gesagt, diese schülerin, die ich kannte, war als kind eigentlich nett. wurde halt in eine falsche umgebung hineingeboren.
natürlich könnte man solche fragen auf alle möglichen aussenseitergruppen anbringen.
wie z.b. behinderte und kranke, verarmte, straffällige etc.

aber das ist momentan ein manko überall, jeder kümmert sich nur noch um sich selbst, will sonst keine probs sehen. :rolleyes:

Ron
16.11.2002, 23:08
hättes du doch nicht löschen müssen tina, das thema war nicht uninteressand, ich war nur nicht in der stimmung mich damit zu befassen,:roll:

Eikthyrnir
16.11.2002, 23:09
Kranke oder Behinderte sind vielleicht auszunehmen. Krank ist man ja einfach so, von allein, oder ist es nicht.

tina
16.11.2002, 23:19
hi eik,
sorry, finde ich nicht.
hast du schonmal gesehen, wie kranke oder behinderte gemieden werden? man sieht über sie weg. findet sie eklig etc.

oder ist sehr ungeduldig, wenns nicht schnell genug geht.
am liebsten sollen diese menschen in ihren wohnungen bleiben,
niemand konfrontieren mit ihrem anblick.

ausnahme: wenn ein behinderter "fit genug" ist, zum beispiel
in einer behindertenolympiade mitzumachen etc.
denn dann ist er ja wer.

aber das war ja nicht das ursprungsthema.;)

Eikthyrnir
16.11.2002, 23:26
Das vielleicht schon. Aber fast keiner spricht sich gegen Kranke und Behinderte aus.
Wie sollte man denn auch jemand vorwerfen, daß er behindert ist?

Lady_Morgana
17.11.2002, 01:06
Schade Tina, dass du den Beitrag rausgenommen hast...war interessant...hätte schon noch was dazu geschrieben...in Hamburg bleibt einem die Prostiution nicht verborgen.

Hatte ja erwähnt, dass ich keine Zeit habe...nicht mal am WE...und wenn, brauch ich auch mal ´ne Pause.

Solltest einfach mal abwarten bei einem neuen Thema...war zum WE hin evtl. etwas ungünstig.
Wenn du deinen Beitrag noch hast, stell ihn doch noch mal rein. :)

tina
17.11.2002, 01:57
hi l-m,

stimmt, länger als 2 tage hab ich selten geduld.
den text hab ich nicht mehr, aber wer ihn gelesen hat, wird es vielleicht auch so noch wissen.
die thematik ist ja klar.

eik,
stimmt, keiner wird einem behinderten seine behinderung vorwerfen. aber der effekt und die gesellschaftliche ausgrenzung ist halt oft da. und das meinte ich.
die ausgrenzung und die einsamkeit, die alle randgruppen in sich haben.

tina
17.11.2002, 16:14
hi,
mir ist noch so eine randgruppe, die gerne ausgegliedert wird,
eingefallen. sogar eine grosse gruppe.
ausländer, im speziellen fall dunkelhäutige.

:(



cu

Winnetwo
19.11.2002, 22:13
Und Dicke, weißhäutige!

Und Hässliche, weibliche!

Und Kleinwüchsige, männliche!

Und Stotternde, gehemmte!


Und geistig Schwache beiden Geschlechtes!

und... und....

tina
20.11.2002, 19:16
hi winnetwo,

du hast noch die
hässlichen, kleinwüchsigen, männlichen, vergessen.

;)

LION
20.11.2002, 19:52
ja und die hässlichen kleinwüchsigen, die nicht mal männlich sind :devil:

tina
20.11.2002, 20:21
oh jeminè,

gibts eigentlich für solche armen menschen kloster??;)

(bitte keine klagen, ist ein witz;))

Dundee
08.12.2004, 21:47
o.k.

ich hab gemerkt, es interessiert keinen.
nun denn.
macht aber nichts.;)


Ähm ... was indressiert jetz eigendli koiner ...

if I may ask?


:confused: