PDA

Vollständige Version anzeigen : tina hat 2000!!!


femme_fatale
02.10.2002, 16:08
:)Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 2000 Beiträgen, liebe tina!!!:)
Ich mag Deine direkte und ehrliche Art sehr:super: Wenn Du so weitermachst, hast Du mich bestimmt bald eingeholt;)
Damit Deine Urlaubserholung noch lange anhält, hab ich ein Bild von Deiner Lieblingsinsel rausgesucht, zum Träumen an grauen Tagen...
http://www.awi-bremerhaven.de/BAH/Pics/sylt.jpg
Quelle:awi-bremerhaven.de
Alles Liebe
femme fatale :)

white miffy
02.10.2002, 17:05
das ging ja fix!
http://mypage.bluewin.ch/kranich/images/Sekt.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 2000 POSTINGS!!!!

http://heilpraktiker-sangerhausen.de/images/blumenstrauss.gif

Ramto
02.10.2002, 17:47
Gratulation!!!

Liebe Tina!

Das freut mich aber sehr für dich
und bringt mich auf Gedanken,
wie kann ich tina für ihr Tun
angemessen danken?!

Denke, denke...eins, zwei, drei!
Ich zauber für dich was herbei:

http://www.silvias-pudel.de/animatedpoodles1.gif

tina
02.10.2002, 19:41
liebe femme,

da hast du was gesehen, was mir garnicht bewusst war.
was hab ich bloss alles geschrieben?:think:

vielen dank, mit sylt liegst du bei immer richtig :top: :)

miffy,

auch dir vielen dank, und rosen mag ich auch sehr. :top:

ramto,

also auf den ersten blick dachte ich, du schenkst mir
3 löwen. also das hätte mich doch ganz leicht überfordert,
und lion hätte sich bei der konkurrenz ganz schön anstrengen müssen.
aber dann sah ich, es sollen 3 pudelchen sein.
super idee - einen schwarzen hatte ich schon, den silbernen habe ich, der cognacfarbene fehlt noch.;)

v i e l e n dank.

:bussi: für euch drei

Ron
02.10.2002, 20:27
Liebe tina,

auch von mir meine glückwünsche zu deinem 2000 Posting. Du hast wirklich eine nette art zu schreiben, die mir sehr gefällt. auch deine offenheit finde ich klasse. Ich freue mich immer wenn Du hier bist und hoffe, Du hast auch weiterhin die zeit dazu

http://www.bacher-gartencenter.ch/gartencenter/blumen/herz.jpg :kiss: :kiss:

LION
02.10.2002, 20:30
http://www.getpics.de/herz32.gifherzlichen glückwunsch zu 2000 postings, liebe tina http://www.getpics.de/herz32.gif



mach bitte weiter so ... wir lieben dich :love:

StJohnSmith
02.10.2002, 21:03
Hi tina,

Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Postings!!! :)

Was wären wir ohne dich - deinen Humor, deinen Charme, deine Gegenwart - und manchmal auch deine Ungeduld ;) Du bist das Herz dieses Boards. Danke, daß es dich gibt. :)

http://www.seelenfarben.de/postkarten/postkarte284.JPG

Ich wünsch dir alles Glück dieser Erde. :)

CAT
02.10.2002, 21:27
Super Leistung, gratuliere! :super:


ich hab was für dich gefunden... ;)

http://mitglied.lycos.de/wildfang6/Tiere/kuschellion.jpg

is der nich süss, dieser kleine lion?

Pacifica
02.10.2002, 22:08
Bravo tina,

Herzliche Gratulation zu 2000 Postings

Was kann ich noch dem hinzufügen, was die anderen geschrieben haben? Es ist so schön, dass du in diesem Board bist und soviel in allen Foren beiträgst.

Du bist das http://www.gifs.net/animate/beat_hea.gif des Boards!

http://www.gifs.net/animate/kissing.gif

magma
03.10.2002, 02:12
http://mitglied.lycos.de/estee1/boerse-Kopie1.jpg
Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Postings liebe tina :)
Viel Glück, viele Splits und wenig Spliß ;)
Bleib so, Du bist goldrichtig.

tina
03.10.2002, 18:55
@ ron, danke :kiss: ja, bin fast immer ehrlich;), und freue mich auch immer, wenn du da bist;)
@ lion, danke :kiss: ich dich auch;)
@st.john, danke:kiss:, ja - du hast meine schwäche erkannt,
bin auch oft ungeduldig. die rose ist wunderschön.
@cat, danke, ja so ein kleiner lion gefällt mir gut;)
@paci, danke für die kisses und dass du hier warst trotz
stress :top:
@magma, vielen dank,:kiss:, ich hoffe, immer öfter den "richtigen blick"
zu haben. und natürlich die nötige geduld anschliessend.
sag mal, die 1000 hatten wir doch zusammen, jetzt streng dich mal an ;)

ihr seid alle sehr nett und ich komme gerne hierher :bussi:

sternchen
04.10.2002, 11:36
ups, tina hat schon 2000 postings :)


wie ist das so schnell passiert :zahn:, gerade warens doch erst 1000 :confused:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



darauf ein glas ambrosia http://www.hallospass.de/gif/getraenke/getraenke046.gif

tina
04.10.2002, 14:12
hi sternchen,

vielen dank für den abrosia, ist das ein zaubertrank??
also wieso ich 2000 hab, weiß ich auch nicht. entweder hab ich zuviel unsinn geschrieben, oder mit dem zahlwerk hier stimmt was nicht. vielleicht sollte ich mal imagine fragen.;)

Lady_Morgana
06.10.2002, 22:18
Auch von mir, nachträglich...

http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/wuensche_feiern/gwunsch.gif zu 2000. Postings, liebe Tina!

Schön das du hier bist und bleib wie du bist...mach weiter so! :super:

http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/blumengifs/rrose.gif

tina
06.10.2002, 23:07
hi morgana,

vielen dank für deine glückwünsche :)

gerade wandle ich auf deiner spur in den nebeln;)
schönes buch :top:

cu

Lady_Morgana
06.10.2002, 23:17
Ja denke auch, bin aber noch ganz am Anfang des Buches...sehr vielversprechend...nur die Buchstaben sind so klein und das Buch so dick...da hab ich noch was vor. ;) :cool: