PDA

Vollständige Version anzeigen : Steven Spielberg: Nach "Indiana Jones 4" ist Schluß mit Kommerz-Kino


Daniel
20.09.2002, 13:27
Steven Spielberg: Nach "Indiana Jones 4" ist Schluß mit Kommerz-Kino

Satt vom Erfolg hat Hollywood-Regisseur Steven Spielberg seinen Rückzug auf Raten angekündigt: Nach Beendigung des laufenden 'Indiana Jones 4'-Projektes will er in Zukunft keine rein kommerziell ausgerichteten Filme mehr machen.

Weil er genug Erfolg für drei Leben gehabt habe, werde er neue Projekte nur noch für sich machen und hoffe, dass das Publikum seinen Geschmack teile. Kassenschlager wie 'ET' oder 'Jurassic Park' sollen nun Geschichte sein.

'Ich habe Harry Potter und Spider-Man abgelehnt, weil ich mich nicht mehr im Rennen um den größten Film befinde.' so Spielberg. 'Indiana Jones 4' mache er nun als Reminiszenz an den Spaß früherer Tage und 'die beste Zeit meines Lebens'.

Quelle: shortnews.de



Ich find die Entscheidung gut :) Da beweißt mal jemand ein bischen Rückrad!