PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlich willkommen, Juvena


Pacifica
11.09.2002, 19:39
Herzlich willkommen, Juvena !!

Hoffentlich fühlst du dich bei uns ganz schnell heimisch und wohl! Sag uns doch bitte, was wir tun können, damit alle deine Fragen und Unsicherheiten ausgeräumt werden.

MrAnderson
11.09.2002, 20:25
Willkommen an Board Juvena!

Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns :)


Juvena - heißt das nicht übersetzt 'die Jugend'?

Grüße,
Mr. Anderson

Juvena
12.09.2002, 13:20
Danke, danke für die Begrüßung!
Ich hatte mich schon im Vorjahr eingetragen, kann aber im Grunde kaum die Mitgliedschaft nutzen, weil ich selten Zeit finde zum Surfen. Ihr habt interessante Foren dabei und ich bedauere meine begrenzte Freizeit.
Viele Grüße von Juvena, der jugendlichen!

LION
12.09.2002, 13:26
willkommen an board, juvena.

viel spass bei uns :)

Pacifica
12.09.2002, 13:49
@ Juvena

Dann können wir dir nur eines schenken und hoffen, dass du damit auch mehr Zeit für uns findest:

http://www.the-hourglass.com/products/33x008_lg.jpg

happyfelix
12.09.2002, 14:11
@ Juvena:
Auch "Herzlich willkommen!" von mir. Ich bin auch neu hier und fühle mich schon ganz schön zuhause.

@Pacifica:
Hast Du noch´n paar solcher Gaben in Deinem Säckel vorrätig? Etwas mehr an Zeit könnte ich auch dringend brauchen! Brauchst es auch nicht einzupacken, das Geschenk.
;)

Pacifica
12.09.2002, 19:20
Mal sehen, ob dir das ein bisschen hilft, happyfelix ;)

http://www.angelfire.com/ab/likesands/images/clublogo.gif