PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir haben endlich eine SCHLAMPE!


Ramto
04.09.2002, 17:33
Finde, das verdient einen Extra-Thread!...

HERZLICHES WILLKOMMEN, SCHLAMPI!

Ich hoffe, du machst deinem Namen Ehre?! Es geht hier manchmal etwas zu geordnet zu. Da können wir dich zum Herumschlampen toll gebrauchen! :D

Hoffentlich schreibst du auch fleißig mit und guckst nicht nur?!
Das fände ich dann allerdings sehr, sehr - schlampig! :) :top:

Luckypig
04.09.2002, 23:53
Ramto,
mit Begrüßungen würde ich vorsichtig sein.
Die Wahrscheinlichkeit das Neuanmeldungen gar nicht die Absicht haben hier zu posten ist sehr hoch.


Hier eine Liste mit den letzten 30 Neuanmeldungen:
---------------------------------------------------
Name/Registriert seit/ Beiträge

Schlampe 04.09.2002 0
BANDIT27 01.09.2002 0
Alisxl 31.08.2002 0
PXP-Guy 25.08.2002 0
Oldfrozzl 22.08.2002 0
borderline 20.08.2002 2
muc_sunshine 16.08.2002 0
Lexy 16.08.2002 0
Sonne 15.08.2002 7
janschmelzer 13.08.2002 1
Bella1710.08.2002 0
alice 10.08.2002 0
Ramona 10.08.2002 0
Manuela 09.08.2002 0
Grobi 01.08.2002 0
Cooli 31.07.2002 0
RedRose 25.07.2002 0
SusiSonnenschein 25.07.2002 10
SuesseHaesin17 24.07.2002 0
germ 24.07.2002 1
urbanops 24.07.2002 1
chetara 23.07.2002 5
Akki 22.07.2002 0
Schnubbel245 21.07.2002 0
Krümel291 21.07.2002 0
haraldblaha 19.07.2002 0
jochen1966 18.07.2002 0
Spike24 16.07.2002 0
Spike25 16.07.2002 0
jentob 16.07.2002 0
------------------------------------------

Von den 30 Leuten sind 23 Nullposter.

Ramto
05.09.2002, 09:36
..., lieber Lucky, leider!

Es war nur so, dass mich eine regelrechte Begrüßungseuphorie überfiel, als ich den beziehungsreichen Nick las und auch die liebe Schlampe sich umsehen sah... ;)

Jetzt, durch deine hilfreiche Aufstellung (wie ihr das alles so zammkriegt? :confused: ), fällt mir noch der "Bandit" auf, den ich ja auch hätte freudig begrüßen können, da sein Nick nicht minder erfolgversprechend scheint! :D

Na, sehen wir mal, ob sich noch was tut!... Wir könnten hier einen "Merlin" gebrauchen, der den Leuten per Zauberkraft Postingkraft verleiht. Eingetragen ist er schon lange, aber er zaubert nicht! Vielleicht schafft es "happyfelix", denn das hört sich sehhrr gut an?!...:haha: :bonjour:

happyfelix
05.09.2002, 10:58
Hallo, da bin ich schon!
Dies ist mein erster Beitrag. Bei nächster Gelegenheit stelle ich mich mal vor, wie´s sich gehört.

Gerade erst habe ich mich registriert und möchte mich mal etwas umschauen. Das mit "Merlin" ist ja äußerst schade, denn in anderen Foren treibe ich mit diesem Nick mein (Un-)Wesen. Schade, wenn ein registrierter User Nicks blockiert, aber nur schweigsam bleibt.

Ich habe das jedenfalls nicht vor. Aber zuallererst düse ich mal ins "Katzenreich".

Hmmm! Wie kommt man denn an ein so schönes Bildchen neben dem Nick?

happyfelix

Ramto
05.09.2002, 11:29
Hey,hey - ich werde nicht wieder! :)

(((((((((((((( happyfelix )))))))))))))))

Wir haben auch eine Elfe und eine Fee an Board, sollten die an dieser Stelle eingegriffen haben? :confused: :cool:

Ich freue mich jedenfalls riesig und bin mir (fast) sicher, dass du, happyfelix, bei uns eine überwältigend freundliche Aufnahme finden wirst.
Brauchst keine Bedenken haben mit Posten. Die hier sich melden sind alles dufte Leute und werden dich sehr schnell als echten Zugewinn erkennen...
Und dass du gleich zu den Katzen pirschst...Herrjeh! - ich vermisse schon wieder mal ein Purzelbaum-Smilie! :roll:

Viel Spaß und Vergnügen bei und mit uns! :top: :ball: :bonjour:

Bildchenfrage per PM beantwortet! ;)

happyfelix
05.09.2002, 16:07
:bonjour: DankeDankeDanke für den lieben Empfang!

Aber die "Kolleginnen" haben sich gar nicht zu bemühen brauchen. "Freestile" hatte sich einfach auf "Vierzeil(er)" gereimt und deshalb war es logisch, dass ich herkomme.

Ach so, versteht ja wohl außer Dir keiner, sorry! :haha:

Jedenfalls versuche ich erstmal, mir einen Überblick über alle laufenden Themen zu verschaffen. Außerdem komme ich noch nicht so ganz mit den diversen Formatierungsmöglichkeiten usw. klar. Mann, ist das komfortabel hier!

Das mit dem Avatar habe ich ja nun gelernt, aber wie kommt man denn an die netten kleinen Gifs in der Signatur? Ich würde nämlich gern eins anhängen?

MrAnderson
05.09.2002, 17:52
Hi happyfelix,

ein Bilchden links unterm Nickname bekommst du mit 1.000 Postings. (Moderatoren und Admins haben auch bereits mit weniger eins :zahn: ) Auf dem Weg zum 1.000-Postings-User bekommst du mit steigender Postingzahl neue 'Titel' und Sternchen unmittelbar unter dem Nickname.

Die wichtigsten Text-Formatierungen sind ganz einfach.
Text zwischen

[b] und [/b] wird fett dargestellt
[i] und [/i] wird kursiv dargestellt
[size=1-6] und [/size] wird in einer bestimmten Größe (1-6) dargestellt

Bilder einfügen kannst du, indem du zwischen [img] und [/img] die URL der Grafik einfügst.

Das sind eigentlich bereits die Wichtigsten. URLs werden automatisch in Links umgewandelt. Es gibt auch noch ne Menge anderen SchnickSchnack. Die Erklärung zu den meisten Tags findest du hier (http://212.40.165.4/board_free/misc.php?s=&action=bbcode). Du kannst auch im Test-Thread einfach ausprobieren.

Die Bildchen in der Signatur kannst du einbinden, indem du dein Profil bearbeitest. Den Link dahin findest du ganz oben fast ganz rechts bei http://212.40.165.4/board_free/images/top_profile.gif > Profil bearbeiten (http://212.40.165.4/board_free/member.php?action=editprofile). Im Abschnitt Signatur kannst du deine Signatur anlegen. Sie lässt sich genauso formatieren wie ein Beitrag. Bei den Bildchen pass bitte auf, dass du dich immer vorher bei der Quelle des Bildes informierst, dass du keine Urheberrechte verletzt.

Grüße,
Mr. Anderson

happyfelix
06.09.2002, 09:28
Danke für die vielen Tipps!

So (...BastelBastelbastel...)! Mal sehen, ob´s geklappt hat. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht, bin hier halt noch ein DAU :shame: .

Ramto
06.09.2002, 09:34
Hallo "Dau"! :D

Das ist doch der "Happy Felix" wie er lebt und leibt!... ;)

Wirst schon hinter alles kommen, was es an "Geheimnissen" hier gibt! Und du merkst - kriegst Soforthilfe, sobald jemand von den Erfahreneren online ist...
Sonnigen Tag am Rhein! Ich muss heute mal bissel "wirbeln". :)

happyfelix
06.09.2002, 10:48
Oh Isis und Osiris!
:roll: Ein Wirbelwind im Pharaonenreich! Gibt hoffentlich keinen Sandsturm :)

Ich muss mich jetzt auch mal dran machen, ein paar Mäuse zu verdienen. Bis später mal....

Pacifica
06.09.2002, 14:29
Freudiges willkommwn bei uns. :) Meine Freundin Cheira hat miverraten, dass du dich nun in unseren Gefilden tummelst.


Ich freue mich sehr, ein neues Gesicht und anregende Unterhaltungen koennen wir immer brauchen. Du sollst dich bei uns wohlfuehlen, darum stehen wir dir allez zur Verfuegung, damit du dich bald in unseren Boardwohlfueshlst,

happyfelix
06.09.2002, 14:41
:bonjour: Hallihallo zusammen!
Wie mir scheint, treffe ich hier ein paar "alte" Bekannte, stimmt´s?

Wenn nur das Durcheinander mit dem Nick nicht wär... Ich fühle mich heute wieder so gespalten.... :roll:

So, ich starte jetzt in´s Wochenende. Bei mir ist mauern und tapezieren auf meiner "Baustelle" angesagt. :(

Ich wünsche Euch allen viel :sun: innen und außen!

Bis denne ...

Ramto
07.09.2002, 23:21
Also dann erst bis Montag...

femme_fatale
08.09.2002, 10:12
Hallo Felix oder sollen wir Dich einfach Merlin nennen, damit Du Dich nicht so gespalten fühlst?:)

Ich wünsche Dir auf jeden viel Spaß hier im Board. Hier sind nur nette und freundliche Leute. Du wirst es ja erleben!:):)

Mr.Gent
09.09.2002, 21:43
hallo happyfelix, :bonjour:

auch ich heisse dich hier

"RECHT HERZLICH WILLKOMMEN!" :jump::jump:

Ich hoffe du fühlst dich bei uns recht wohl und wir sehen uns öfter mal im Sportforum! :)