PDA

Vollständige Version anzeigen : Miffy hat die ersten 1000


Ron
02.09.2002, 23:40
M E I N E G R A T U L A T I O N L I E B E M I F F Y


DU HAST DIE ERSTEN 1000 GESCHAFFT WELCHE AM SCHWERSTEN SIND; DEINE BEITRÄGE SIND SUPER;SPITZE;DU BEREICHERST WIRKLICH DAS BOARD; MIT DEINER FRISCHEN ART UND WEISE ;SCHÖN DASS DU HIER BIST

EIN SONDERSCHMATZER VON MIR

femme_fatale
02.09.2002, 23:47
:)HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN ERSTEN TAUSEND, LIEBE MIFFY!!!:)
Auch wenn's mal mit der Technik klemmte oder hängte, Du hast es geschafft:super: Willkommen im Club der Tausender und bleib weiterhin so herzerfrischend in jeder Lebenslage!
http://www.kongo.com.tw/FN/FN192.gif
Quelle: kongo.com.tw

Alles Liebe
femme fatale:):)

Pacifica
03.09.2002, 08:33
Liebe Miffy

Herzliche Gratulation zu deinen 1000 Postings

http://www.sila.ch/alice-gutmann-rabbit.jpg

Hier habe ich ein Bild von uns beiden gefunden: Alice im Wunderland mit dem Weissen Hasen :) Hoffentlich bist du nicht wie er dauernd in Eile und hast Angst, zu spät zu kommen! Hier würde man jedenfalls nichts davon merken. Ich freue mich immer, wenn ich deinen Namen unter den Postings finde. Du bist eine wunderbare Bereicherung unseres Boards. Am liebsten spiele ich mit dir "Gesichter" ... da bist du einfach unschlagbar. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles Gute mit deiner Familie. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Frühling.

Ramto
03.09.2002, 08:34
LIEBE MIFFY!

Du warst schon zuvor ein

TAUSENDSASSA

und bist es jetzt auch numerisch!!! :top:

Ich gratuliere dir dazu und freue mich mit allen Anderen über deine liebenswerte Mitarbeit hier an Board! :love:

Und in deinem Fall ein einfaches aber süßes Anhängsel:

magma
03.09.2002, 13:27
GRATULATION MIFFY

http://www.zauner.at/images/katalog/gross/pralinen.jpg ...und tu nicht zuviel. :) Gönn Dir was Schönes :) Hast es verdient :)

white miffy
03.09.2002, 20:19
:shame: vielen dank für die lieben glückwünsche!!! Es ist richtig schön hier bei euch zu sein


ronny, mein lieber :kiss: dank dir für deine hilfe und motivation, schön, dass wir hier immer mal ein bissi zeit füreinander haben ;)

liebe femmi, mit der technik ist es wirklich ein graus, aber einige schwierigkeiten konnt ich schon überwinden, den rest schaff ich auch noch (und wenn ein neuer compu ran muß :D ), ich freu mich jedenfalls auch immer wenn du in der runde bist !

meine liebe paci, das bild ist ja klasse und paßt so gut! Wenn wir die beiden zusammenbringen würd mich sehr freuen! :)

ramto, deine wohlgesetzten worte hier zu finden ist eine besondere freude für mich! dank dir ehrwürdiger! :bussi:

hey magma, die pralinen sind genau das richtige für mich, kannst natürlich auch eine abhaben, das ist ja schließlich reine nervennahrung. Was gutes gönnen? da fällt mir schon einiges ein, werd es auch mal in angriff nehmen... DANKE :kiss: :love:

StJohnSmith
03.09.2002, 23:28
Hi miffy,

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000!!! :sun:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du bist eine echte Bereicherung für das Board, für uns. Dein Humor, deine Unkonventionaliät, deine herzerfrischende Art - miffy, du bist einfach klasse! :)

http://www.geocities.com/Wellesley/7746/images/rose.jpg
Foto: www.geocities.com

tina
04.09.2002, 10:54
hi miffy,

ich bin spät dran, aber du weißt ja, .....bin hier im stress;)

herzlichen glückwunsch auch von mir

hab dir was für dein hobby mitgebracht,
vielleicht sehen wir ja sogar ein kunstwerk von dir unter deinem
namen? wär doch mal was neues.;)

http://www.octave2.info/images/malwerkzeug.jpg

Lady_Morgana
04.09.2002, 18:01
Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting, liebe Miffy!

Schätze deinen Humor und deine erfrischenden Postings sehr. :) :super:

Mach weiter so und auf die nächsten 1000. :roll:

:sun: :sun: :sun:

Das Haserl bringt dir nicht nur Rüblis sondern auch ein paar Blumen.

http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/bilder/hasi15.gif

http://mitglied.lycos.de/mrs_shelly/blumen/blumensmile.jpg

:sun:

white miffy
05.09.2002, 10:12
StJohn ich danke dir für deine lieben glückwünsche! :bussi: bin auch froh über die tausender marke gehüpft zu sein und somit jetzt ein alter hase :D

liebes sylt-mädl, du hast es getroffen, pinsel und kreiden kann ich nie genug haben. ich hoffe, nächstens etwas mehr zeit zu finden und dann auch mal was reinzustellen. bitte nur etwas geduld! erhole dich noch schön und laß dich von deinen zwei männern ordentlich verwöhnen, urlaub hat man nieeee genug :shame: :sun:

alles gelb und sonnig nur für mich?! danke lady, das hebt meine stimmung :kiss: den rabbit hab ich im kinderzimmer auch irgendwo schon gesehen... ;)
lady, hilfst du mir beim bildchen? :roll:

CAT
06.09.2002, 20:51
Suuuperklasse!! miffy, Gratuliere. :top:

Hab dir aus Italien noch ein paar blüten oleander mitgebracht...

http://mitglied.lycos.de/wildfang6/Blumen/oleander.jpg



und jetzt darfst du ein bildchen haben - bin gespannt :)

LION
06.09.2002, 21:00
http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/liebe060.gif

ich gratuliere dir auch.

white miffy
09.09.2002, 09:29
hey meine lieben miezekatzen, danke für die glückwünsche! das schönste geschenk ist aber, dass ihr endlich wieder da seid!!! :top: :shame:

cat, für das bildchen lass ich mir noch eine kreative pause :D

LION
09.09.2002, 09:32
du kannst dir ja selber eins malen.
dann bekommen wir gleich einen eindruck von deinem künstlerischen talent :).

white miffy
09.09.2002, 09:33
oh je :cool:

Mr.Gent
10.09.2002, 22:36
hi miffy, :)

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Tausend! :jump::jump:

Freut mich dass du dich hier so heimisch fühlst :top:,wirst sehen,die nächsten "Tausend" gehen wie von alleine! ;) :)

white miffy
13.09.2002, 10:49
danke genti :shame: , bin schon auf dem besten weg zum nächsten tausender ;)
außerdem man kann hier gar nicht weg, wir sind doch alle schon freestile-süchtig .