PDA

Vollständige Version anzeigen : VW Beetle Cabrio


StJohnSmith
30.08.2002, 21:57
http://www.inandout.gr/images/Beetle.jpg
Foto: inandout.gr


VW Beetle Cabrio

An Anfang 2003 ist es soweit. Das neue Beetle Cabrio geht in den Verkauf. Technisch bleibt im Prinzip alles beim alten, lediglich bei den Motoren gibt es ein paar Änderungen, die auch die Limousine betreffen. Mit den folgenden Motoren wird das Cabrio lieferbar sein:

1.4 Liter, 75 PS
1.6 Liter, 102 PS
2.0 Liter, 115 PS
1,9 Liter, TDI, 100 PS

Infos zu Serienausstattung und Preisen sind bis jetzt noch nicht bekannt. Wenn's soweit ist, werden die Daten hier nachgereicht. :)

AFX
31.08.2002, 01:45
Wenn Du mich fragst, kommt das Cabrio eindeutig ein paar Sommer zu spät auf den Markt. Immerhin stand die Studie 1994 ich glaube in Genf. Das die Entwicklung so viel länger dauerte, als die der Limousine kann ich nicht ganz glauben, da stecken Management-Fehler, noch unter Piech's Leitung, hinter.

Naja egal, Hauptsache es gibt überhaupt solche unverwechselbaren "Knutschkugeln" - auch wenn sie sich VW teuer bezahlen lässt.

Achso, das New Beetle Cabrio soll je nach Motorisierung zwischen 18.000 und 22.000 Euro kosten.

StJohnSmith
31.08.2002, 01:49
Hi Norman, ja, ich denke auch, das Cabrio kommt viel zu spät. Aber das hat es ja auch mit der Limousine gemeinsam.
Und die Preise sind leider auch typisch VW. :( Trotzdem, mir gefällt's :)