PDA

Vollständige Version anzeigen : SAAB-STRATEGIE


AFX
29.08.2002, 16:30
Kühl, edel, skandinavisch

Mit 8158 verkauften Autos im vergangenen Jahr steht die schwedische Marke Saab eher am Rande des Pkw-Marktes. Doch was den Auftritt angeht, drängt es die Skandinavier ins Zentrum. "Wir wollen expandieren", sagt Deutschland-Chef Johannes Cürten.

...

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/saab-strategie-kuehl-edel-skandinavisch-a-211365.html

AFX
16.10.2002, 02:28
Lieferschwierigkeiten: Saab setzt weniger ab

Volvo verkauft mehr Autos, SAAB nicht

Der schwedisch-amerikanische Autokonzern Volvo hat im September in Westeuropa 22,6 % mehr Autos verkauft als im Vorjahr. Dagegen sank der Absatz des einheimischen Konkurrenten Saab im selben Zeitraum um 22,3 %, wie der Branchenverband der Autohersteller in Göteborg am Dienstag weiter mitteilte.

...

http://www.handelsblatt.com/lieferschwierigkeiten-saab-setzt-weniger-ab-volvo-verkauft-mehr-autos/2203588.html