PDA

Vollständige Version anzeigen : PACIFICA HAT 4000 POSTINGS


Ron
19.08.2002, 22:53
http://www-public.tu-bs.de:8080/~wittram/reisen/Altmark/jpegs/al27.jpg



und die sind nur für Dich meine Gratulation, schön dass Du hier bist:kiss:

Lady_Morgana
19.08.2002, 23:13
Liebe Paci,
herzlichen Glückwunsch zum 4000. Posting!

:jump::jump::jump:
Es werden sicher nochmal soviel.:)
Eine reife Leistung! :super:
Dafür einen Blumenstrauß...

http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/blumengifs/lmstrauss2.jpg

magma
19.08.2002, 23:35
http://www.bergsteigen.at/buch/buch10/4000er.jpgDie Alpen haben wenige 4000er !!

Du bist eine (r) davon

Herzlichen Glückwunsch...magma

tina
19.08.2002, 23:50
paci,

herzlichen glückwunsch zu den 4000 postings.
ich wünsche mir, es werden noch ganz viele mehr.
danke :bussi:
ich wünsche dir, dass du für alles immer den richtigen moment findest und die kraft hast, negatives gut zu bewältigen.

http://www.klockbird.de/Klockbird_Edition/LebensZeit/Der_Mond/Zeitpunkte/Zeitpunkte-neu.jpg

Pacifica
19.08.2002, 23:59
Danke Ronny, dass du es gesehen und daran gedacht hast. Danke für deine Hebammenhilfe, damit ich schneller die 4000er Grenze erreichen konnte. Und danke für das wundervolle Sonnenblumenfeld. Die liebe ich nämlich besonders, weil sie so natürlich und :sun: sind.

Liebe Morgana

Danke für den herrlichen Blumenstrauss. Für die nächsten 4000 brauche ich sicher länger als für die ersten. Aber ich werde es versuchen ;)

magma, danke für das hübsche Buch ;) Ich werde es in meinem Leben nur auf vier 4000er bringen, drei in der Natur, und einer hier ;)

Meine liebe tina ... danke für deine herzlichen Worte und das schöne Bild. Zeitpunkte ... und die richtigen Worte ... sind wirklich sehr heikel und können so viele Rattenschwänze hinter sich her ziehen. Ich werde mich in Zukunft noch mehr als bisher darum bemühen, bei beiden das Richtige zu finden. :)

femme_fatale
20.08.2002, 00:56
Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Postings, liebe Paci!!!:):):)
Schön, daß Du da bist und hier bei freestile zur Meinungsvielfalt beiträgst:super:
Von mir deswegen ein kleines Geschenk, das dazu paßt (das Zeichen für Freiheit)
http://www.kamikaze-deutschland.com/bilder/Schriftzeichen/freiheit2.gif
Quelle: kamikaze-deutschland.com

SLK230
20.08.2002, 01:33
http://www.juanna.de/gifsammlung_/n_blu080.gif


Herzlichen Glückwunsch liebe Alice


was wäre das Board nur ohne Dich, schön das es Dich gibt und wir Dich schon so oft lesen konnten :kiss: Dein Einfühlungsvermögen ist einfach einmalig. Wir alle freuen uns auf die nächsten 4000 Postings :roll:

StJohnSmith
20.08.2002, 01:51
Hi Paci,

Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Postings!! :sun:

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude noch in diesem Board. Und sei willkommen im Kreis dieser Gemeinschaft. :)

Für dich dieses Bild - ich habe mir sagen lassen, es sei eine Aufnahme deiner Geburtsstadt:

http://www.transport-pf.or.jp/english/sea/port/img/yokohama.jpg
Foto: www.transport-pf.or.jp

Ramto
20.08.2002, 07:58
DER HEROLD ÜBERBRACHTE MIR
IM TRAUM ´NE FROHE KUNDE:
PACIFICA HAT AUCH SCHON VIER...
SO MACH ICH FRÜHE RUNDE!

PACIFICA, ES SOLL GESCHEHEN,
DASS DU DAS TAUSENDKARUSSELL
STETS WEITER WILLST MIT DREHEN.
DAS WÜNSCHE ICH UNS, GELL?!

Vielen Dank für deine warmherzigen aber auch kritischen Beiträge, die stets dein Engagement verraten und - dass du das Herz auf dem rechten Fleck hast! :love:

:bussi: HERZLICHE GRATULATION!!! :bussi:

EXTRA AUS DER SCHATZKAMMER KOMMEN LASSEN:

http://mitglied.lycos.de/ramto1953/egyptianarabar.gif

sternchen
20.08.2002, 10:26
liebe paci ............ich kann mich meinen vorrednern( innen ) nur anschließen und gratuliere herzlich zu den 4000 :bussi:


http://www.hallospass.de/gif/pflanzen/planzen019.gif

Pacifica
20.08.2002, 15:12
:japs:

Herzlichen Dank euch allen für die guten Wünsche :)

Femmi: Ja, Freiheit ist mir sehr wichtig, du kennst mich gut! Ich kann sie gut brauchen ;) Ich danke dir dafür.

Kati: Einen ganzen Schubkarren voller Blumen! Soooo schön, danke :)

Johnny: Ich nehme an, dass es stimmt. Der Fuji dürfte ungefähr in dieser Distanz liegen. Leider kenne ich die Stadt nicht von oben, und zudem hat sie sich nur schon in den letzten 8 Jahren derart verändert, dass sie kaum wiederzuerkennen ist. Die Japaner haben das Meer quadratkilometerweise zugeschüttet, es ist alles "wiedergewonnenes Land" ... wo in meiner Jugend das Meer die Gestaden umspülte, stehen heute Fabriken, Fussballstadien, Kunstmuseen, etc. Nicht wiederzuerkennen.

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir dieses Bild herauszusuchen. Die herrlich milde Meeresluft kommt hier gut zur Geltung :)

Ramto: Ein Gedicht, für mich allein, dank dir! Und eine herrliche goldene Spange(?), Haarschmuck (?), Gürtel (?) ... jedenfalls sehr schön gearbeitet, gefällt mir. :)

Sternchen: danke für die Rose, die von einer Schmetterlings-Fee umschwärmt wird. :) Ich spüre ständig deine Gegenwart. Wie kannst du so überall gleichzeitig sein?

white miffy
20.08.2002, 15:55
liebe paci, ich hinke etwas hinter her, aber jetzt


herzlichen glückwunsch zu 4019 postings! :shame:

ich habe sogar nach diesen wunderbaren geschenken (die alle zeigen, wie schön es ist dich bei uns zu haben) etwas für dich gefunden

http://www.berlin-3d-art.de/Shells.jpg

sie sollen dich an das schöne buch von A. M. Lindbergh erinnern ...

hab aber trotzdem auch immer noch zeit für uns :kiss:

Mr.Gent
21.08.2002, 00:15
Hi Alice, :)

natürlich auch von mir die

aller herzlichsten Glückwünsche zum 4000.Posting!! :top: :jump:

Kann nur eins sagen: Deine Beiträge sind einmalig und immer wieder ein Genuß ist es sie zu lesen,wir können stolz sein dich hier an Bo(a)rd zu haben! :top:

Pacifica
21.08.2002, 09:44
Liebe Miffy

Danke für die herrlichen Muscheln. Ich habe kürzlich das Buch "Muscheln in meiner Hand" wieder herausgesucht, denn ich werde es sicher mit anderen Augen lesen. In den Muscheln höre ich auch das Meer rauschen :) Dann fühle ich mich wie zuhause.

Lieber Genti

Deine lieben Worte machen mir Mut und stellen mich auf. :shame: Ganz besonders herzlichen Dank!

LION
06.09.2002, 22:07
http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/liebe054.gif

liebe paci, ich gratuliere dir ganz herzlich zu 4000 postings.
mach bitte weiter so. :top: