PDA

Vollständige Version anzeigen : Kirsten-Comeback rückt näher


Mr.Gent
02.10.2001, 20:29
Kirsten-Comeback rückt näher

Der Aktionär
03.10.2001, 21:05
Armes Deutschland!

Kirsten 35 ,bald Rentner
Bierhoff 33,will keiner haben
Klose ,nach 2 guten Bundesligaspielen schon Nationalspieler
Neuvile ,Deutscher nur auf dem Papier -international noch kein gutes Spiel

Jetzt hat Finnland ,mit Forsell und Litmanen,schon bessere Stürmer als Deutschland.

Maverick
03.10.2001, 21:31
Im Sturm siehts wirklich düster aus. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/frown.gif

Mr.Gent
05.10.2001, 00:46
Kirsten find ich einfach spitze,das ist einer der geht da hin ,und das schon immer, wo´s knallt und weh tut,ohne ihn wäre Leverkusen nicht da wo sie jetzt sind!

Unter Vogts ist er in der Nationalmanschaft sträflich vernachlässigt worden,meine Meinung!http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/frown.gif

Mr.Gent
29.10.2001, 20:44
29.10.2001

Das K.o.-Spiel gegen die Ukraine

Der Geheimplan mit Knipser Kirsten


Rudi Völler ließ sich bei der TV-Konferenz von „Premiere World“ kein Tor seiner Nationalspieler entgehen. Immerhin: Fünf Mann (Ricken, Kehl, Schneider, Neuville, Bode) aus seinem Kader trafen am Bundesliga-Wochenende.

Nur: 12 Tage vor dem ersten K.o.-Spiel gegen die Ukraine ist das Stürmer-Problem immer noch nicht gelöst. Carsten Jancker (Fußverletzung) soll sich heute entscheiden, ob er für die Ukraine absagt.


Braucht die Nationalelf die Hilfe eines
35-Jährigen?

Deshalb bastelt der Teamchef an seinem Geheimplan: Ulf Kirsten (35) soll zurückkehren – aber wohl nur für das zweite K.o.-Rückspiel am 14. November in Dortmund.



WUMM! So wuchtig traf Ulf Kirsten 1999 für Deutschland – das 2:0 beim 6:1 gegen Moldawien in Leverkusen. Ob Kirsten gegen die Ukraine erneut trifft?

Rudi setzt beim Hinspiel mehr auf Konter-Stürmer wie Alexander Zickler (27). Wenn es dann in Dortmund darauf ankommt, , ist der Knipser gefragt. Kirsten hat in dieser Saison schon 6 Tore erzielt. Völler gibt zu: „Kirsten ist ein Thema.

Comeback für ein einziges Spiel – gab es das schon?

Ja. Bundestrainer Helmut Schön holte 1971 Verteidiger Karl-Heinz Schnellinger ein Jahr nach dessen Rücktritt noch einmal zurück, um in der EM-Qualifikation den Sieg gegen Albanien zu sichern. Deutschland gewann mit Schnellinger 1.0, wurde später Europameister...



Schewtschenko wird blutverschmiert ausgewechselt

Auch unser K.o.Gegner hat plötzlich ein Stürmer-Problem. Die Ukraine zittert um Superstar Andrej Schewtschenko (25)!

Beim 0:0 seines AC Mailand gegen Bologna wurde Schewtschenko nach einem Zusammenprall beim Kopfball-Duell blutverschmiert ausgewechselt.

Die 1. Diagnose: Nasenbeinbruch – sofort ab ins Krankenhaus. Mindestens eine Woche Pause.


© 2001 Bild.de

Der Aktionär
29.10.2001, 22:35
Ein Armutszeugnis für den Deutschen Fußball ,Kirsten und Bierhoff.
Zusammen älter wie meine Großmutter.http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon13.gif