PDA

Vollständige Version anzeigen : @SusiSonnenschein


StJohnSmith
02.08.2002, 17:23
Hi,

und erstmal ganz herzlich willkommen! Danke, daß du hier bist.:)
Es gibt auch noch einen Begrüßungsthread für dich > hier (http://www.f-tor.de/board_free/showthread.php?threadid=2412)

Und daß du auch noch Motorrad fährst......:super:
Im Taunus gibt's ja tolle Strecken, vorallem unter der Woche oder samstags. Naja, am Sonntag gibt's die Strecken natürlich auch ( :D ), nur sind die dann ja meist arg voll. Aber sicher kennst du da ein paar "Schleichpfade", oder? ;)
Ich bin meist im vergleichsweise verkehrsarmen Spessart unterwegs. Nix los und tolle Kurven. Und schöne, kleine Nebenstraßen. Macht wirklich Laune. :)

Daß du mit deiner Transalp zufrieden bist glaub ich dir gern. Ich fahre auch eine Honda. Irgendwie stimmt bei diesen Teilen einfach alles. Nur die Händler-/Werkstätten-Situation ist bei mir in der Gegend ziemlich dürftig geworden. Ein paar haben dichtgemacht und die, die noch da sind, sind entweder relativ weit weg oder naja.......

Wir haben übrigens noch mehr Biker hier im Board, einer heißt sogar so - und das zu Recht :top:

Susi, würde mich echt freuen, mehr von dir zu lesen. Vielleicht können wir ja mal ein paar Erfahrungen austauschen?

magma
02.08.2002, 22:12
Willkommen im Club :)
http://www.motorcycledaily.com/transalp.jpg
...damit Du dich gleich heimisch fühlst ;)

SusiSonnenschein
03.08.2002, 21:45
@StJohn, magma

Hi, die Begrüßung ist ja echt toll. Da kann man gar nicht anders, als sich so richtig wohlfühlen...

Und das Moped ist wirklich Klasse! :super:
Aber in blau ist sie einfach noch schöner! ;)

magma
04.08.2002, 00:34
Hi Susi, Besitzer von Hunden sollen ihren Tieren ja etwas ähnlich sein. Lion z.B. hat eine Dogge wie wir wissen. Aber den Gedanken will ich nicht weiter spinnen.

Ob das beim Mopped auch funktioniert?

TRANSALP:
Du wohnst in den Bergen?...................................Das wär ihr Element
Du bist ca. 170 groß? und wiegst 60kg ?............die Transalp ist kein Leichtgewicht
Du bist brünett? …………………………………im Norden gibt es so wenig Berge, dafür mehr Blondinen
Du hast braune Augen……………………………eigentlich müsste Dir dann die rote lieber sein.

Gruß…magma

p.s. Du musst nicht antworten. Ein paar Handzeichen reichen aus;)

Etwa so…
:super: :super: :super: oder:flop: :flop: :flop: oder ein Mix davon.
ups, sehe ich jetzt erst, Wohnort TAUNUS :)

SusiSonnenschein
05.08.2002, 08:57
:rolleyes: :shame: :devil: :haha: ;)

magma
05.08.2002, 13:17
http://www.plauder-smilies.de/sad/confused5.gif immer daneben?http://www.plauder-smilies.de/sad/confused5.gif Humor haben wir aber ;)