PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern bekommt neues Stadion !


Der Aktionär
21.10.2001, 21:35
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon52.gifJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon52.gif


BÜRGERENTSCHEID

München erhält ein neues Stadion

Gute Kunde für Franz Beckenbauer und alle anderen
Befürworter eines neuen Stadions in München. Die Bürger der
bayerischen Landeshauptstadt stimmten mit großer Mehrheit
für das Projekt.

...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/buergerentscheid-muenchen-erhaelt-ein-neues-stadion-a-163707.html

MIR FÄLLT EIN STEIN VOM HERZEN.http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Mr.Gent
21.10.2001, 22:18
Gratulation Aktionär!http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon14.gif

Wird ja auch langsam mal Zeit,daß ihr ein neues Stadion bekommt! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/super.gif