PDA

Vollständige Version anzeigen : Das kleine Astro-Café.....


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Lady_Morgana
21.06.2002, 00:45
...liegt in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße, in dieser Community...
...in das man kommt, um sich ungezwungen über Astrologie, Übersinnliches, Phänomene und Esotherik im allgemeinen zu Unterhalten.

Natürlich kann, darf und soll man hier auch über alles andere Plaudern.

Und wie es in Cafés so ist, gibt es auch hier Speisen und Getränke -
natürlich mit Selbstbedienung. :)

Noch eine Anmerkung:
Der nichteingeweihte Besucher wundere sich bitte nicht über die umherschwirrenden Elfen, Feen, Hexen und diversen anderen Gestalten. Dies ist hier erwünscht und gern gesehen.
:sun::sun::sun:

In diesem Sinne, allen ein herzliches Willkommen und viel Spaß im

http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/bilder/astrocafe3a.jpg

StJohnSmith
21.06.2002, 01:53
Wow, das ist ja toll :jump:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Astro-Cafe, Lady Morgana :)

Eine klasse Idee. Wollte eigentlich gerade schlafen gehen, bin nur grad noch mal eine Runde hier um den Block und hab dein neues Cafe entdeckt. Super! :)
Und ich glaube, ein Magier folgte mir schon auf dem Fuß.....

http://www.shalleen.de/grafik/animiert/magier.gif

Jetzt muß ich wirklich schlafen gehen. Bis morgen.Cu. :)

tina
21.06.2002, 01:59
hi,
super idee zum neuen astro-cafe. kommen hierher eigentlich
auch wahrsager? wäre doch mal was. ;)

hab ein paar blümchen mitgebracht.



http://www.geburtstag.at/blumen/bestellung_bilder/12.jpg

Lady_Morgana
21.06.2002, 02:07
Danke StJohn, :)
Nachtschicht ist gleich vorbei...und der Magier naht auch schon...;)

Danke Tina, :)
auch für die Blumen, ein wirklich schöner Strauß, paßt prima hierher.

Wünsche euch beiden und allen anderen einen angenehmen Freitag...

...cu http://www.plauder-smilies.com/tales/fairy.gif

femme_fatale
21.06.2002, 07:56
:super:IDEE, Lady Morgana!!!
Ich werde unterwegs noch ein passendes Eröffnungsgeschenk besorgen...
Muß man sich vor den umherschwirrenden Gestalten denn in Acht nehmen?;)

LION
21.06.2002, 08:15
http://www.clicksmilie.de/sammlung/natur/natur008.gif herzlichen glückwunsch zur eröffnung des Astro-Café. http://www.clicksmilie.de/sammlung/natur/natur008.gif

http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/blumen/gerbblatt.gif

sternchen
21.06.2002, 10:26
hallo lady..........nun hast du's wahrgemacht :D


herzlichen glückwunsch


ich hab schon gleich mal meine kristallkugel mitgebracht http://www.mr-darnok.de/butterfly.gif



und bin ziemlich neugierig.......was sich für gestalten jetzt hier einfinden :D:D



ich habe gerade diese gestalt , aber das ändert sich stündlich http://www.hallospass.de/gif/hexen/hexen001.gif

CAT
21.06.2002, 12:07
Herzlichen Glückwunsch zu Eröffnung!

Toll dein Astrocafe, Lady Morgana! :super:



ich bring dir den mond mit ;)

http://mitglied.lycos.de/wildfang6/Personen/elfe.gif____________ http://mitglied.lycos.de/wildfang6/Orte/mond.gif

tina
21.06.2002, 17:38
mein mondkalender sagt,
wir haben einen zunehmenden mond im zeichen skorpion.

interessiert jemand sowas, vielleicht ein sternchen? ;)



Frueher kannten die Griechen ein gigantisches Sternbild: Den Skorpion.

Dessen Job war die Beseitigung eines Helden der griechischen Mythologie: Orion - per Giftstachel. Die Ermittlungen dauern bis heute an: War Orion gar kein toller Held ? Mehr oder weniger zuverlaessige Quellen sprechen von einer schlechten Anmache gegenueber Artemis (Goettin der Jagd) - woraufhin diese auf ihn einen Skorpion ansetzte.

Oder wurde das kleine Tierchen von Mutter Erde persoenlich geschickt, weil Orion eine zu grosse Klappe hatte und sich ruehmte, JEDES Tier toeten zu koennen ?




Wer kann das schon sagen. Auf jeden Fall aenderten sich diverse Grenzen am Himmel mit dem Aufbluehen der roemischen Zivilisation: Diese erkannten um 100 v.Chr., dass es sich hierbei um zwei Sternbilder handle: Zum einen den Skorpion, zum anderen um eine Waage (frueher: Scheren des Skorpion) .

Quelle: neues-von-den-sternen.


http://www.neues-von-den-sternen.de/frame/bilder/yscorpion.gif

Lady_Morgana
21.06.2002, 19:14
Vielen Dank Femme.
Denke mal die Gestalten weichen aus. Die wollen sich bestimmt nicht den Kopf stoßen. ;)

Vielen Dank Lion.
Du bringst die Sonne mit, wie schön, und süß ist sie. :)

Vielen Dank Sternchen.
Warum auch nicht? :D Warten wir´s mal ab, wer hier so vorbeischaut. :)

Vielen Dank Cat.
Das passt ja gut. Lion brachte die Sonne und Du den Mond. Eine Einheit. :)

Tina,
die Mythologie find ich schon interessant. Deine kleine Geschichte gefällt mir. :top: Kannst gern reinstellen, in welchem Zeichen der Mond jeweils steht. Wer möchte, kann sich danach richten. Ich selbst lebe nicht so sehr nach dem Mond (interessant :D), außer wenn es um meine Pflanzen geht.

Ramto
22.06.2002, 13:17
Fein gemacht - teure Lady! :)

Ich komme natürlich auch immer mal mit meinem Spezialpferdchen:

http://imperium.de/animationen/anims/pegasis.gif

Dann lasst uns nach Sternenwanderungen hier esoterisch rasten und "die Sphären" weiten! ;)

http://imperium.de/animationen/anims3/jupiter.gif

StJohnSmith
22.06.2002, 18:44
Hi all :)

Auch wenn es noch Tag ist - ein Gruß aus dem Grenzland, von dort, wo die Nebel Avalon verhüllen


Leider konnte sie nicht lange bleiben.... ;)

sternchen
22.06.2002, 18:50
der vollständigkeit halber möchte ich es auch hier erwähnen, daß in dem sräd " welches sternzeichen habt ihr " in dem link die symbole für krebs und fisch vertauscht sind :rolleyes:




richtig ist



für krebs http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/Krebs_o.gif



und für fisch http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/Fische_o.gif

sternchen
22.06.2002, 21:15
lady...........ich will nicht nerven............es ist halt der saturn in der jungfrau :haha::haha::haha:

tina
22.06.2002, 22:24
also ich habe mal in meine glaskugel geschaut,

und ich sehe ein grosses ereignis auf uns zukommen.

es ist schon sehr nah............

seht ihr es auch??? ;)

http://www.hexenkaufhaus.de/ressourcen/got_kugel.jpg

Ramto
22.06.2002, 22:52
Die Kugel ist hübsch, tina. Ich sehe aber leider nischt. :(

sternchen
22.06.2002, 23:37
du siehst das endspiel der fußballweltmeisterschaft :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:




moment, ich hol mal meine kugel ........dann vergleichen wir.......cool:

sternchen
22.06.2002, 23:48
hm............ich seh in meiner kugel ganz was anderes :rolleyes:



http://www.mr-darnok.de/snow1.gif

Ramto
23.06.2002, 11:58
Zauberhaft! Man könnte stundenlang hineinsehen...;)

Meine zu 95 € tut`s aber auch, wenn man ihr gut zuspricht! ;)

Hauptsache, wir haben alle ein "galaktisches Gedächtnis" (siehe neuen Thread)! :haha:

sternchen
23.06.2002, 12:12
ramto.........dein zuspruch scheint nicht zu wirken http://www.plauder-smilies.com/icon16.gif



dann versuch ichs mal.........ohhhhhhhhh http://www.mr-darnok.de/new1.gif



...........deshalb wolltest du's uns nicht zeigen http://www.plauder-smilies.com/icon16.gif

Ramto
23.06.2002, 12:16
Na, na - die Kleine ist doch schon wieder auf ein Quickie aus?!

Hatte Probleme mit den galaktischen Strukturen! :D

sternchen
23.06.2002, 12:28
hatte probleme mit den galaktischen strukturen ! :haha::haha:




keine ausreden, du bist durchschaut ............... ich sehe alles http://www.hallospass.de/gif/augen/augen037.gif

Lady_Morgana
24.06.2002, 16:19
Hallo...:)

auch hier Kurzmitteilung:

wie im HBC schon erwähnt, hat es meinen PC dahingerafft....:rolleyes:

Sternchen,
hab Deine Fehlermeldung gesehen! DANKE!:) Kümmere mich so bald wie möglich drum...hab die Fehlerhaften Bilder breits vom Server genommen...

CU

sternchen
24.06.2002, 16:27
lady prima http://www.plauder-smilies.com/happy/xyxthumbs.gif




........und gib dem guten stück eine würdige beerdigung http://www.hallospass.de/gif/computer/computer020.gif

Ramto
24.06.2002, 18:03
Ja, nichts geht über eine "hübsche Beerdigung"! Den Ausdruck prägte Ingrid mal anderboards vor Ewigkeiten, aber er gefiel mir. Habe mich damals fast tot gelacht im Zusammenhang mit der Ausgangslage...:haha:

@ Lady_Morgana: Da habe ich doch ungewollt eine Schonzeit eingelegt! Aber, bald ist sie vorüber!...;) Viel Erfolg! Habe es auch gerade hinter mir...

Lady_Morgana
25.06.2002, 02:38
Hi Ramto,

Gemeinsamkeit verbindet...:)

Wird schon. Nehme an Du hast das "Gerippe" gesehen. Hoffe es ging Deiner Maschine nicht so. Ein paar Extravaganzen müssen noch ausgemärzt werden, dann sollte alles wieder klappen....

Hi Sternchen,
muß nicht den ganzen PC zu Grabe tragen...der Brenner ist an allem Schuld :D...ist auch die Frage, ob der defekt ist...passt evtl. nur nicht zum System.

Danke für Deine Antwort bzgl. Astrostar.:) Gewerblich...hab schon gemerkt, bist ein richtiger Profi. Ich beschäftige mich damit nur so zum Vergnügen, hab auch zu wenig Zeit.

Ramto
25.06.2002, 18:59
Na, einer soll hier aber auch huppen, sonst heißt es, die "Astronauten" sind Fußball-Muffel! :devil:

http://www.web-kun.de/Ball_Ringe/Fu%DFball_3_5kb.gif

Lady_Morgana
27.06.2002, 00:07
Hi,

mal Meldung mach...

...hab die Sternzeichen korrigiert...sind wieder auf dem Server...und teste hier...

http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/Fischeanim.GIF http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/Krebsanim.GIF http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/Fischeblau.gifhttp://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/Krebsblau.gif

Sternchen,
isse korrekt? :D

Hee, hee...heut´war nix mit hupen...Samba tanzen war angesagt. :haha:

sternchen
27.06.2002, 10:09
lady..........ist allerbest :cool:

Lady_Morgana
28.06.2002, 22:04
Na nu? Seit´s ihr scho`im Wochenende?

Wünsch euch auf jeden Fall ein schönes solches. :bund:

Ramto
28.06.2002, 22:16
Nee, nee - Lady! Wir halten es wie die "Wachturm"- Anbieter:
STETS ZUR STELLE! :cool:

Auch schönes WE! :)

Lady_Morgana
28.06.2002, 22:38
:D :D :D

Haben die den Osten auch erobert...deshalb sieht man hier so wenige. ;) :D

tina
28.06.2002, 23:19
Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. "Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt sie. "Der Meinung sind Sie", erwidert er, "ich bin Vater von drei Kindern." Die Wahrsagerin laechelt: "Der Meinung sind Sie..."

;)

sternchen
28.06.2002, 23:24
:haha::haha::haha:

Lady_Morgana
29.06.2002, 00:02
:haha: :D :haha: :D :haha:

Pacifica
29.06.2002, 00:24
Liebe Morgana

Ober :super: ... das ist ja grossartig. Ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt und freue mich RIESIG darüber. Das ist wahrlich klasse. Sooooo eine gute Idee. Danke!

;)

Lady_Morgana
29.06.2002, 00:38
Paci,
Dir ein Danke. Freue mich, wenn´s Dir gefällt. :)

Muß Dir nicht :shame: sein, warst doch auch nicht da.

Kam drauf, weil es im Kulturcafé das "Kunterbunte" und im Sportforum den "Stammtisch" gibt. Warum dann nicht hier ein Astro-Café? :eyes:

Ramto
29.06.2002, 19:18
Sagt mal, habt ihr irgendwo im Net ein Purzelbaum-Smilie gefunden? Von Zeit zu Zeit täte ich das gern einsetzen. :roll:

StJohnSmith
29.06.2002, 21:19
Hi all :)

Ramto, ein Purzelbaum-Smily habe ich zwar nicht, aber vielleicht geht zur Not auch das?

http://www.smiley-channel.de/smiley-channel/grafiken/grafiken/sonstige/sonst198.gif

Ramto
29.06.2002, 22:11
:top: Danke, Johnny! Das tut es wohl auch. :)

Pacifica
29.06.2002, 22:30
;)

Lady_Morgana
29.06.2002, 22:31
Hallo Ramto,

hast Du hier (http://www.mysmilies.com) schon mal geschaut?

Läd sich heute leider recht langsam...

Ramto
29.06.2002, 23:06
http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/kao/chika/chirol_nawa1.gif Ich nehme das.

Bis zum Purzler bin ich nicht vorgedrungen. Das sind ja MILLIONEN!!! :D

Ihr wisst alles, kennt alles und ich muss immer nur dumm fragen! :uah:

Vielen Dank, Lady! Ich nehme mir täglich was vor und es wird dann wieder nicht! ;) :idea:

Lady_Morgana
29.06.2002, 23:23
Der ist süß, Ramto.

Das mit dem Vornehmen kenne ich...geht mir grad nicht anders. :rolleyes:

Millionen??? Da gibts noch ganz andere Seiten:D...und von wegen Fragen...macht doch nischt. :)

Noch ne nette Seite (http://home.t-online.de/home/320017240542-0001/auswahl.htm)

Dort im Mini-Paradies gibts reichlich...hab noch ein paar aufgetan...

XXX

Ramto
29.06.2002, 23:29
Die von Juana darf man aber nicht einfach so moppsen?!
Habe die Sites zu den Favoriten getan!
Große Hilfe! Ja, wir Männer sind geschaffen, um uns von euch Frauen helfen zu lassen! Hat das DER da oben nicht fein eingerichtet? http://www.juanna.de/minis/gif_40_09.gif

Lady_Morgana
29.06.2002, 23:46
:haha: :haha: ja hat ER! Finde es umgekehrt aber auch nicht schlecht - kommt bisweilen vor und bin ganz froh darüber. :)

Hmm, bei Juana steht, dass man "sie" auf seiner privaten Homepage zeigen darf...nur die Postkarten bzw. Fotos die dort ausgestellt sind bergen beim entnehmen, ob so oder so, Gefahr.

Ramto
01.07.2002, 22:51
Ihr lieben Astrotiker! Wennd´s denn ´nochmal hier vorbeischaut - ich gehe nun in mein Bett und decke mich natürlich mit einer sternenbestickten Decke zu, weiiil es nämlich frisch wird tonight!
Die Junikäfer fliegen zwar momentan an mein Fenster, aber, die sind auch abgehärteter als früher...
Also, zudecken - ihr Nachtwesen mit und ohne Flügel. Und beschert mir schöne Träume ohne "Albhorn-Klängen"...;) :eyes: :)

Pacifica
03.07.2002, 19:39
Kann mir jemand sagen, was aus Skara geworden ist? Ich habe festgestellt, dass er seit Wochen nichts mehr geschrieben hat. :(

Ramto
03.07.2002, 20:03
Just remind me that he has announced to be very busy some weeks ago! Where?...You know! :)

Pacifica
03.07.2002, 20:16
Das weiss ich schon, aber nachdem er das geschrieben hatte, hat er doch immer wieder mal geschrieben, jetzt aber seit 4 Wochen überhaupt nicht mehr :(

Vielleicht liest er das und merkt, dass er vermisst wird.

Ramto
03.07.2002, 20:21
Das will ich dann auch hoffen! Mir ist so, als hätte ich ihn aber in der Vorwoche mal pirschen sehen! Kann aber bereits Vorvor... gewesen sein... :confused: :think:

sternchen
03.07.2002, 20:44
hab mich auch schon gewundert :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Lady_Morgana
06.07.2002, 22:06
Hei und n´abend!

Keiner da???

Wohl alle mit Rästelknacken bei den Gesichtern beschäftigt...:cool:

Reiche zum Abend mal einen "Roten"...wohl bekomms. :)

X

Ramto
07.07.2002, 10:19
@ Lady_M.: Das tut mir zum Morgen leid...Hatte immer mal abends schon geguckt, aber da war ich auch solo hier.

Schön, dass du den Roten unterkühlt hast! Ich vertrage auch einen davon am Vormittag! :roll: :top:

sternchen
07.07.2002, 11:22
guten morgen ihr einsamen :)


da gehts euch wie mir, bin auch oft allein auf weiter flur hier :rolleyes:


gestern abend hab ich früh verkauft, mich hat um 22 uhr bleierne müdigkeit überfraut und hab wonnige 10 stunden geschlafen und selig von elfen und feen geträumt :D:cool:

Pacifica
07.07.2002, 11:35
Hallo Ihr Lieben!

Geniesst den wundervollen Tag und seid nicht traurig, das Leben ist zyklisch und wellenlinienförmig. Es geht auf alle Fälle wieder bergauf, aber natürlich auch bergab.

:kiss:

Ramto
07.07.2002, 11:47
Mal geht es rauf,
dann wieder runter.
Wichtig ist,
wir bleiben munter.
Die weise Einsicht
hilft schon mal.
Sonst wird das Leben
echt zur Qual.
Auch sollten wir
es stets bedenken,
dass wir ja selbst
die Dinge lenken.
Und mit Gespür,
Verstand und Kick
vermeiden wir
manch Missgeschick!

Pacifica
07.07.2002, 11:56
:japs: Ramto ;)

... und jetzt fahre ich! :bussi: :kiss:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ winke winke

Ramto
07.07.2002, 11:59
ER und ich begleiten dich! :love: :bund: :king:

sternchen
07.07.2002, 12:48
paci.........machs gut :kiss:..........ich bin auch mit von der partie http://www.hallospass.de/gif/fee/fee016.gif

Lady_Morgana
07.07.2002, 22:20
Hallo ihr Lieben, :)

nicht schlimm, dass gestern Abend keiner hier war...gibt ja noch viele schöne Dinge außerhalb des I-Nets, meinte es nur gut mit euch. :)

Mehr als der Compi war gestern wirklich nicht drin...habe unseren Flur mit neuem Teppichboden ausgelegt...da miauen die Muskeln und quietschen die Knöchelchen in den Fingern. Trotzdem, ich mag sowas. :D :bund: :D

...daher sah ich mich nicht im tiefen Tal des Grams, nur weil keiner hier war, Paci.

Ramto, bist meist früher hier als meinereiner. :rolleyes:

Sternchen, ist doch auch mal schön, so richtig ausschlafen. :roll: :D :roll:

Und jetzt, ist die Filmpause vorbei...und ich wende mich wieder Herrn Depp zu. *gruuuusssel* :cool:

tina
07.07.2002, 23:14
hi,
bekannterweise haben wir gerade das sternzeichen krebs.
falls ihr nicht wisst, was das bedeutet ;):

ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Wasserzeichen, vom Mond beherrscht. Der Mond beeinflusst den launenhaften Charakter des Krebses, der durch ein ständiges Auf und Ab zwischen Unmut und Frohsinn pendelt. Krebsgeborene sind warmherzig, launisch, geheimnisvoll, phantasievoll und dazu auch noch sehr gute Beobachter. Sie lieben Luxus, Reisen, große Häuser (die mit antiken und ungewöhnlichen Gegenständen eingerichtet sind), Traditionen und die Vergangenheit. Sie fürchten sich oft vor dem Ungewissen und dem Neuen und haben Angst vor der Zukunft, außerdem hassen sie jede Art von Gewalt. Sie können extrem schüchtern, besitzergreifend und romantisch sein und neigen dazu, sich an die Personen, die sie lieben, sehr zu hängen. Die geeigneten Berufe für Krebse sind: Innenarchitekt, Anwalt, Koch und Hausmeister .

WIE MAN DEN KREBS-MANN VERFÜHRT: Der Krebs-Mann kann sensibel, romantisch und beschützerisch, manchmal jedoch auch griesgrämig und launisch sein. Wenn Sie sich von Ihrer sanften und anschmiegsamen Seite zeigen, schmilzt er nur so dahin. Er liebt Konzerte und Abendessen bei Kerzenlicht. Tipp: Widersprechen Sie ihm nicht, denn er ist sehr empfindlich.

WIE MAN DIE KREBS-FRAU VERFÜHRT: Die Krebs-Frau ist äußerst geschmackvoll und belesen, empfindsam und träumerisch. Sie zieht soziales Engagement dem mondänen Leben vor. Sie kann Vulgaritäten nicht ausstehen und liebt Kinder, ist extrem verletzbar und deshalb schwer zu erobern. Sie liebt es mit Geschenken, Blumen und kleinen Aufmerksamkeiten überschüttet zu werden. Tipp: Wenn Sie sie zärtlich liebkosen und verhätscheln, wird sie schnurren wie eine Katze!!!

ach, ich kann mir nicht helfen. sehe da doch einige widersprüche!
als krebs mag man grosse häuser und luxus und Reisen,(s.oben), andererseits kein mondänes leben??

ich würde alles bejahen ausser dem luxus und grosse häuser mit
antiquitäten gefüllt.
aber kerzenschein mag ich auch sehr, nicht nur die krebs-männer.
hm - innenarchitektin? muss ich mal darüber nachdenken, aber
eher nicht. eigentlich reichen mir auch meine 3 berufe.;)

gehe heute mal früher in meine mzk, vielleicht klappts ja mit
schönen träumen.

cu

Ramto
10.07.2002, 10:50
Hallo - oder "huhu"! :D

Gibt es bei der Hitze nicht hier auch mal einen astrophysikalisch aufbereiteten Drink? :confused:

Wir können doch den Sternentreff nicht gänzlich verwaisen lassen!?...:haha:

@ tina: Ja, die Krebse! Ich führe dann immer den Franz Kafka an, der ist mir geläufig. Und der hatte es "in sich"! :think:

tina
10.07.2002, 12:12
hi ramto
ich erfülle dir doch fast jeden wunsch. :)
hier ein interessantes rezept?



Magnetisiertes Wasser

Magnetisiertes Wasser ist recht einfach herzustellen. Nimm Dir dazu drei Gläser und fülle jedes mit einfachem Leitungswasser. Stelle sie nebeneinander vor Dir auf einen Tisch. Über das rechte Glas halte nun die rechte Hand und über das linke die linke Hand für etwa 15 Minuten. Das Glas in der Mitte ist nur für Vergleichszwecke.

Danach ist Dein magnetisiertes Wasser eigentlich schon fertig. Du kannst nun von jedem Glas einen Schluck trinken, um den Unterschied festzustellen. Du wirst feststellen, daß das rechte Glas Wasser frisch und nach Eisen schmeckt. Das linke hingegen fad und abgestanden. Trinke auch von dem normalen Leitungswasser, um auch hier den Unterschied festzustellen.

Das magnetisierte Wasser ist nun rechts positiv polarisiert, links negativ. Dies hat aber nichts mit schlecht oder gut zu tun. Das rechts polarisierte Wasser, wird Dir helfen, Kraft wieder zu bekommen, wenn sie verbraucht ist. Das links polarisierte wird Euch bei zu hohen Energien etwas wieder runter holen.

Achtung allerdings bei Linkshändern. Hier ist es meist genau umgekehrt. Probiert es einfach aus.


aber vielleicht nicht zuviel aufeinmal trinken. sonst weiß ich nicht,
was dann passiert ;)

cu

Ramto
10.07.2002, 13:18
Tina, du hast auch schon kleine Höcker auf dem Rücken, stimmt´s? :) Da wachsen dann die Engelsflügel! Danke! ;)

Sternchen: Mal den Briefkasten leeren, sonst wird nischt! :(

sternchen
10.07.2002, 13:59
oh sorry.......mach ich gleich :rolleyes:

Ramto
10.07.2002, 14:20
Erbitte Aufstellung sämtlicher PMs im Erhalt und Ausgang der letzten Woche! Das ist ja himmelschreiend, was die Feenpost zu bewätigen hat! :) :devil: :D

sternchen
10.07.2002, 14:51
nix da........das bleibt mein geheimnis :haha::haha::haha:http://www.plauder-smilies.com/tongue3.gifhttp://www.plauder-smilies.com/tongue3.gif

Ramto
10.07.2002, 15:00
Auf "Nix"(e) machst du also auch noch?...
Mein lieber Jolly, bei dir darf man nicht nur Harfensaiten aufziehen! :devil:

Werde mal meine Hofmusiker befragen, ob wir noch andere Saiten(instrumente) für dich mobilisieren können. :haha:

sternchen
10.07.2002, 15:11
willst du mir den marsch blasen ( lassen ) :haha::haha:

Ramto
10.07.2002, 15:45
Ich verstehe den Hintersinn deiner Fragestellung sehr wohl und schreibe es zum ersten (wohl nicht letzen) Male aus: "P F U I!"
Du bist ja völlig außer Rand und Band...Nippelst du etwa schon wieder? :roll:

sternchen
10.07.2002, 16:20
nein, wo denkst du hin.........trink grad spezi :rolleyes:


aber du bringst mich auf eine gute idee, mein kreislauf schwächelt nämlich http://www.plauder-smilies.com/tongue3.gif

Lady_Morgana
10.07.2002, 16:29
Hi,

das Café lebt ja doch...jedenfalls ab und zu. :cool:

Bei uns ist´s auch schwülwarm...da tut Erfrischung gut...

einmal ohne.
X

einmal mit.:D
X

Viel Spaß noch! CU

sternchen
10.07.2002, 16:43
lady..........das schaut ja feenhaft aus :D.......da werd ich mich gleich bedienen, bevor unser ägyptischer sittenwächter wieder erscheint :haha::haha:



prost lady http://www.hallospass.de/smilies/smilie_einsch2.gif

sternchen
10.07.2002, 16:59
ob er das ist :rolleyes:.........und über uns jetzt zu gericht sitzt.........bei mir donnerts jedenfalls :rolleyes: :haha::haha:


http://www.our-page.de/animated/wetter/wetter8.gif

Lady_Morgana
10.07.2002, 17:08
Sternenfee,

bin noch mal hier um meinen PC auszuprobieren...der wollte mal wieder nicht so wie ich. :D Mußte auf den Zweiten ausweichen. *tztztz*.

Der "mit" scheint mir recht lecker - heißt glaub ich Applesplatter, da können wir uns ja mal einen genehmigen - zumal kein Wächter da ist. ;):D

Zu Gericht? Nein, nein - ich glaub, er grollt, weil er nicht mitsüffeln kann. Bin sicher unser ägyptisches Urgestein trinkt später einen mit. :D

Prost Sternchen.

PS. das Gewitterwölkchen ist aber süüß :) Jetzt muß ich noch was tun. Bis dann.

sternchen
10.07.2002, 17:14
tschau lady.........dann süffeln wir eben später weiter.......wir werden IHN schon auszutricksen wissen :haha:

http://www.hallospass.de/smilies/smilie_auf.gif

Ramto
10.07.2002, 19:53
Na, na! Das Gewitterwölkchen kann auch mal schnell eine ganze Wand werden! :cool:

Tricksen und süffeln...Das Feenvokabular? :haha:

@ Lady: Voll aromatisches Getränk! Ich bin sehr angetan...;)
Du hast das Richtige gewählt. Als Urgestein trank ich früher immer mal einen "Urahn". Den kennt wohl keiner außer mir? :sabber:

StJohnSmith
10.07.2002, 20:25
Na ihr? :)

Ramto, wie sollen wir deinen Urahnen kennen, wenn du ihn längst getrunken hast?? :D

Und überhaupt - fällt das Trinken von Urahnen nicht unter "Kannibalismus"? :sabber:
Ich mach mir unter diesen Umständen noch ernsthaft Sorgen um sternchen......

sternchen
10.07.2002, 20:28
ehrwürdiger.............es ist ja auch keiner so alt wie du http://www.plauder-smilies.com/laugh.gifhttp://www.plauder-smilies.com/tongue3.gifhttp://www.plauder-smilies.com/tongue3.gif



so und jetzt zuzel ich meinen verdauungsconny und mein orangensekt steht auch schon da http://www.plauder-smilies.com/party/juul.gif http://www.plauder-smilies.com/laugh.gif



lady.........das mit dem tricksen war wohl nix http://www.plauder-smilies.com/icon16.gifhttp://www.plauder-smilies.com/icon16.gif

sternchen
10.07.2002, 20:30
jonny........so gesehen..........ich auch :haha::haha:

StJohnSmith
10.07.2002, 20:38
sternchen, wer beschützt eigentlich Elfen?? :)

Muß mal offline gehen. Cu later?

Ramto
10.07.2002, 20:50
Als jahrhundertealter Urahn im fränkischen Weinland spiegelt der Silvaner viele fränkische Charaktereigenschaften wider:

Der Rebstock bodenständig, d.h. er ist die optimale Rebe für die meisten fränkischen Böden, anspruchsvoll bezüglich Lage, gedrungen im Wuchs, aber mit unbändiger Lebenskraft. Diese Wesensmerkmale der Rebe finden sich wie bei keiner anderen Sorte im Wein dieser fränkischen Spezialität wieder: nachhaltig, bodengeprägt, meist mild in der Säure; optimal geeignet für den trockenen Ausbau.
-----------------------------------------------------------------------------
Ich meinte aber einen Weinbrand aus Meerane/Sa., den`s scheinbar gar nicht mehr gibt, ihr Lästermäuler! :(

sternchen
10.07.2002, 20:51
jonny........leider keiner ..........muß mich selber beschützen :uah::uah:

Ramto
10.07.2002, 20:56
..Und nu Johnny wieder - haah, haah!...;)

sternchen
10.07.2002, 21:03
kann doch nie schaden.........die beschützerinstinkte zu aktivieren :D..........jonny und löwe .........laß euch nur nicht abhalten http://www.plauder-smilies.com/icon16.gif

StJohnSmith
10.07.2002, 22:42
sternchen, hier kommt deine Schutztruppe: ;)


http://www.hallospass.de/gif/teufel/teufel006.gif

http://www.hallospass.de/gif/teufel/teufel015.gif

http://www.hallospass.de/gif/vampir/vam002.gif

Also der untere macht meist nur Wind....:haha:

StJohnSmith
10.07.2002, 22:45
Ausgerüstet sind sie neben diabolischen Fähigkeiten mit den modernsten Waffen:

http://www.hallospass.de/gif/waffen/waffen008.gif


Die gehört dem Vampir: :D

http://www.hallospass.de/gif/waffen/waffen012.gif

StJohnSmith
10.07.2002, 22:47
Und falls das alles noch nicht hilft - hier der ultimative Schocker :D

http://www.hallospass.de/gif/anifoto/anifoto004.gif

sternchen
10.07.2002, 22:50
jonnylein...........ab sofort fühl ich mich sicher http://www.plauder-smilies.com/remybussi.gif

Ramto
10.07.2002, 23:03
..und ich verunsichert bis auf`s eingetrocknete Blut! :D

StJohnSmith
10.07.2002, 23:04
sternenfee :bussi:

Und falls das Alphorn seine Flüche trötet....

http://www.dwl.de/systems/app/graf/ohrstoepsel.jpg


http://www.plauder-smilies.de/devil/saeek.gif

sternchen
10.07.2002, 23:05
och du armer........kann ich dich irgendwie oder mit irgendwas trösten :confused:

sternchen
10.07.2002, 23:07
jonny...........gibts des jetzt schon für albhörner :rolleyes::D

StJohnSmith
10.07.2002, 23:09
Ramto, wovor fürchtest du dich denn.........

http://www.hallospass.de/gif/augen/augen011.gif

StJohnSmith
10.07.2002, 23:10
sternchen - meinst du Flüche oder Ohrstöpsel? :haha:

StJohnSmith
10.07.2002, 23:27
So Freunde, ich verabschiede mich für heute. Viel Spaß noch.:)

N8 zusammen :)

sternchen
10.07.2002, 23:31
nacht jonny http://www.plauder-smilies.com/remybussi.gif

Lady_Morgana
10.07.2002, 23:45
Mei, hier war oder ist ja heute ordentlich was los.

StJohn, gute Nacht.

Sternchen, Ramto

Noch ´n Schlückchen zur Nacht? Was wärmendes?

X

Ist aber kein "Urahn". Der ist schlecht zu schlucken. ;):cool:

Ramto
11.07.2002, 08:34
Guten Morgen auch hier!...

War wohl zu spät für mich und ich auch etwas verängstigt durch Johnnys Truppe! ;)

Jedenfalls wurden Stühle gerückt in der Astro-Laube! :devil:

Bis zum nächsten Treff! :top:

StJohnSmith
12.07.2002, 17:47
Na ihr?

Mmmh, Morgana hat ja was Leckeres hier spendiert. Danke! :)

Oh, leer.....

http://www.waa.at/shop/glas.jpg
Bild: www.waa.at

war wohl sternchen schneller...... :)

Oder hat gar Er.......??? :devil:

sternchen
12.07.2002, 17:49
jonny.......:haha::haha:...........ich sag nix ohne meinen anwalt http://www.plauder-smilies.com/sad/nixweiss.gif

StJohnSmith
12.07.2002, 18:03
Hi sternchen :bussi:

Willst du die Anwälte sich unter sich streiten lassen.....? :haha:

http://www.hallospass.de/gif/maenner/mann049.gif

Kommt meist nix Gutes bei raus.....:D

sternchen
12.07.2002, 18:07
ok........dann sag ichs dir.........aber das fällt dann unter deine schweigepflicht :D.......... ER wars :rolleyes::rolleyes:



.....ich hol uns was frisches......kleinen moment :cool:



http://www.plauder-smilies.com/remybussi.gif

StJohnSmith
12.07.2002, 18:11
ER war's????? :confused:

Das hat Folgen......... :devil:

http://www.hallospass.de/gif/polizei/polizei004.gif http://www.hallospass.de/gif/polizei/polizei005.gif

sternchen
12.07.2002, 18:12
jonny............hier schweigebestechungsdrink :haha:

http://www.tophotel.de/dmedia/Cocktails/cockt.jpg

StJohnSmith
12.07.2002, 18:17
Bestechung...????? http://www.hallospass.de/smilies/smilie_schreck.gif

Gemäß § 331, ff StGB....also.....äh.....Danke!! :D


Prost sternchen :bussi:

sternchen
12.07.2002, 18:23
prost jonny............und nix weitersagen gell http://www.tophotel.de/dmedia/Cocktails/cockt.jpghttp://www.tophotel.de/dmedia/Cocktails/cockt.jpg




http://www.plauder-smilies.com/remybussi.gif

StJohnSmith
12.07.2002, 18:27
sternchen, das bleibt vollkommen unter uns....;)

Nur was, wenn ER die Gläser sichtet.....?? :confused:

sternchen
12.07.2002, 18:38
wenn der heute abend noch kommen sollte.........ist ER fertisch.........und sieht gar nix mehr..........und wenn doch......muß ich mal die kuss-tour auf ihre wirksamkeit testen :haha::haha:


vielleicht kann ich IHN ja niederschmusen, fertig wie ER sein wird ..........und ich fit wie ein turnschuh ...:haha::haha:


sag ehrlich.........hat ER da überhaupt den hauch einer chance :haha:http://www.plauder-smilies.com/happy/roflmao.gifhttp://www.plauder-smilies.com/happy/roflmao.gifhttp://www.plauder-smilies.com/happy/roflmao.gif



http://www.plauder-smilies.com/boldblue.gif

StJohnSmith
12.07.2002, 18:50
sternchen, er hatte noch nie den Hauch einer Chance zu entkommen......:)

http://www.hallospass.de/gif/fun/fungif050.gif

Er weiß es bloß noch nicht :haha:

sternchen
12.07.2002, 18:54
jonny......:haha::haha:........das seh ich auch so http://www.plauder-smilies.com/bounce/1syellow1.gif ..........aber des sagen wir ihm nicht, gell :haha::haha::haha:


http://www.plauder-smilies.com/remybussi.gif

StJohnSmith
12.07.2002, 19:06
sternchen, Verschwiegenheit ist unsere Stärke....http://www.plauder-smilies.de/faga1.gif


Aber der Altehrwürdige ist so zögerlich. Da kann's dauern..... :eyes:


http://www.hallospass.de/gif/horror/horror018.gif


:bussi:

sternchen
12.07.2002, 19:15
:haha:.........jonny..........wem sagst du des :rolleyes:.........ich fürchte, da werd ich vorher auch noch zur mumie :rolleyes:http://www.plauder-smilies.com/icon16.gif



drum............die kuss-tour -( kur ) muß es bringen http://www.plauder-smilies.com/boldred.gif


http://www.plauder-smilies.com/remybussi.gif

StJohnSmith
12.07.2002, 19:25
Zur Mumie? Meinst du so...... :haha:

http://www.hallospass.de/gif/horror/horror008.gif


sternchen, animiere seine animalischen Triebe ;)

http://www.hallospass.de/gif/erotik/funerotik045.gif


Dann werden auch Götter...

http://www.hallospass.de/gif/erotik/funerotik048.gif

:)

StJohnSmith
12.07.2002, 19:26
Oder so..... :D:D


http://www.hallospass.de/gif/erotik/funerotik040.gif

sternchen
12.07.2002, 19:38
:haha:........jonny.........wenn ER des sieht.......oh je.......da können wir einpacken und ich mich gleich in sack und asche kleiden , statt in mein neues knappes flügelkostüm :rolleyes::rolleyes:



und das.......obwohl ich noch keinen tropfen intus habe :rolleyes::D

StJohnSmith
12.07.2002, 19:48
sternchen, ich werd es IHM erklären....:eyes:

http://www.hallospass.de/gif/teufel/teufel004.gif

Und falls es SEINE ERHO....ERHABENHEIT nicht zu verstehen gewillt erscheint, hol ich uns Hilfe....

http://www.hallospass.de/gif/teufel/teufel015.gif


Du hast noch keinen Tropfen intus...??? :confused:
Also echt.....wie meinst du das?? :haha::haha:

sternchen
12.07.2002, 20:14
http://www.plauder-smilies.com/happy/roflmao.gifhttp://www.plauder-smilies.com/happy/roflmao.gifhttp://www.plauder-smilies.com/happy/roflmao.gif



ich meinte, ich hab heute noch keinen orangensekt getrunken http://www.plauder-smilies.com/happy/roflmao.gifhttp://www.plauder-smilies.com/happy/roflmao.gifhttp://www.plauder-smilies.com/happy/roflmao.gif



oh jonny :haha:.......was du wieder denkst........du bist ja noch schlimmer als ER :haha::haha:

StJohnSmith
12.07.2002, 20:36
Schlimmer als ER? Das kann unmöglich sein......

http://www.hallospass.de/gif/augen/augen011.gif


sternchen, für dich. Prost :bussi:
Damit du wenigstens etwas intus bekommst..... :devil:


http://www.hoteldescongres.com/cocktail.JPG
Bild. www.hoteldescongres.com

Äh nimm den linken. Beim rechten ist der Orangensaft schon etwas älter, glaub ich.....:haha:

sternchen
12.07.2002, 20:47
jonny..........stimmt, schaut komisch aus..........werd mich also jetzt in den linken reinhängen http://img.wallstreet-online.de/smilies/lick.gif

StJohnSmith
12.07.2002, 21:13
sternchen, ich werde jetzt mal meine televisionäre Empfangseinheit anheizen.

Hoffentlich gibt's, wenn ER kommt kein mecker http://www.hallospass.de/smilies/smilie_aengstl1.gif

Falls doch oder er nicht soo kommt wie er soll :haha: don't worry http://www.plauder-smilies.de/peepwall.gif

Cu, sternchen http://www.hallospass.de/smilies/smilie_koffer.gif

:bussi:

sternchen
12.07.2002, 21:18
jonny............meinst du..........er kommt ( heut ) noch :rolleyes: http://www.plauder-smilies.com/icon16.gifhttp://www.plauder-smilies.com/icon16.gif


naja, nix gwiß woaß ma ned :haha:........ ich üb weiter das küssen :haha:



tschau jonny http://www.plauder-smilies.com/knuddel.gifhttp://www.plauder-smilies.com/remybussi.gif

Ramto
13.07.2002, 17:58
"Küsse nie nach Mitternacht", von Siw Malmquist gesungen, gehört natürlich zu meinem CD-Inventar im Van! ;)

Gestern legte ich das nicht ein und hier guckte ich gottlob auch nicht nach, sonst wäre ich ja :shame: :shame: :shame: geworden!

Eingedenk meiner Mutter Warnung in meiner pubertären Verwicklungsphase- "knutsche dich niemals mit Elfen und ähnlichen Geistinen"- (langes iiii!), gewande ich mich diesbezüglich eisern und beschränke mich auf virtuellen Herzel- und Bussiversand mit gelegentlicher Schampus-Beigabe! :roll:

An alle Samstags-Gäste die Frage: Sind Feen und Elfen VIPs oder VIGs? (Bitte um rein gedankliche Umsetzung des Kürzels)
:sabber: :haha: Egal - sternchen, du darfst natürlich gern auch mal nippen! :love:

http://mitglied.lycos.de/ramto1953/VIPshampus2.jpg

sternchen
14.07.2002, 13:22
ramto.......danke, sehr nett..........lebe aber momentan abstinent :)http://www.plauder-smilies.com/icon16.gif


tina und lady.......ich habe nichts gefunden, was das phänomen erklären könnte, abgesehen von saturn natürlich, der aber hauptsächlich die zwillinge und evtl. noch die anfangskrebse tangiert

und jene, die ihr 7.haus im zwilling haben, also die schützeaszendenten :rolleyes:

7.haus steht ja für das DU allgemein, den anderen, den partner, freunde etc.


saturn im 7.haus bringt in diesen bereichen schwierigkeiten, verständigungsprobleme, fördert mißverständnisse, man kommt nicht so gut an wie zu anderen zeiten und wenn dann dort noch planeten tangiert werden, ist die wirkung noch stärker ..........also frust pur ...... :rolleyes:


darüberhinaus betrifft es noch die jungfrauen, deren sonne ja im quadrat zum zwilling steht.........und die schützen ( opposition )

die fische haben zwar auch das quadrat, vermute aber, daß sie es von allen noch am besten wegstecken, da sie leichter "entfliehen " können


zusammenfassend könnte man also sagen: problematisch ist es derzeit für zwillinge, jungfrauen, schützen, schützeaszendenten..........und abschwächt wirksam für krebse ( da kommt es erst noch ) und fische

LION
14.07.2002, 13:54
das ist ja interessant!
musst du öfter mal sowas reinstellen, sternchen :top:.

sternchen
14.07.2002, 14:18
löwerl........danke für die blumen :)

tina
14.07.2002, 17:51
hmm,
habe jetzt fast alles verstanden. ;)

sag mal sternchen, wie meinst du das:

für krebse kommt es erst noch??

und probleme, oder wie?? sollte ich mich darauf einstellen müssen?
es heisst ja irgendwo:
pech im spiel - glück in der liebe
oder glück im spiel - pech in der liebe

na ja, da ich an der börse pech hatte, warte ich mal auf
das glück in der liebe ;)

ich will das jetzt ganz genau von dir wissen, was mich erwartet.
o.k.?

:bussi:

sternchen
14.07.2002, 18:15
tina.........ich sag nix ohne meinen anwalt :rolleyes:.......wo ist jonny :rolleyes::D


aber so ab sommer 2004 wird sich bei dir auch so das eine oder andere klitzekleine problem einstellen, denn dann ist der saturn auf deiner sonne und da sitzt er normalerweise nicht gut :)

tina
14.07.2002, 18:31
also sternchen,

dein anwalt ist auch mein anwalt. ;)

jonny, sag jetzt ja nichts falsches!!

sommer 2004? also der interessiert mich jetzt wirklich noch
nicht.
vorschlag: sags mir nochmal, wenns soweit ist, o.k.?
dann muss ich das nicht solange behalten, und kann mich frei
halten für schöneres ;)

StJohnSmith
14.07.2002, 18:34
Na ihr?

sternchen, dein Ruf ereilte mein Ohr - hier bin ich. :bussi:

Wo gilt es einzuschreiten?? :laber:

tina :) wenn ich sternchen richtig verstanden habe, ist Saturn scharf auf die Sonne, kommt aber erst 2004 zum Zug (der braucht ja noch länger als ER :D ).
Wenn es soweit ist, kann sich die Sonne, bedingt durch die Ablenkung, nicht um dich kümmern. Tragisch, aber wahr.
Abhilfe könnte sein:

a) eine Unterlassungsklage gegen Saturn

b) im Falle obiger Unwirksamkeit eine Klage gegen die Sonne wegen Amtspflichtverletzung.

Wir müssen aber noch feststellen, welches Gericht zuständig ist. Da ist wohl ER gefragt. :haha:

Ich hoffe, ich habe den Sachverhalt richtig erfaßt. :cool:


Ramto, Ehrwürdiger, danke für den Trunk. :) Habe es gestern garnicht bemerkt. Warum schlichest du so?

sternchen, ER hinterließ Ambrosia.....!!! :jump:

sternchen
14.07.2002, 18:37
jonny........jetzt hätt ich mich vor lachen fast verschluckt http://www.plauder-smilies.com/happy/roflmao.gifhttp://www.plauder-smilies.com/happy/roflmao.gifhttp://www.plauder-smilies.com/happy/roflmao.gif

sternchen
14.07.2002, 18:41
tina..........und was das liebesglück angeht..........wenns danach ginge.........müßten bei mir die verehrer schlange stehen..........nur, wo sind sie :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :confused::confused::confused:

tina
14.07.2002, 18:41
hmmm,

unterlassungsklage,
amtspflichtsverletzung
.....

tja, das kommt aber erst nach dem "fall". hmmmm

gibts nicht schon was nach dem gesetz im vorfeld?
wenn nicht, ist das eine

gesetzeslücke

oder??

werde mal vorsorglich im jan. 2004 eine vorabwarnung für den
fall XXX losjagen. damit jeder der gestirne, weiß, mit wem er
es im falle XXX zu tun hat.
:D

wie findet ihr diese idee?? ;)

tina
14.07.2002, 18:46
also wirklich, sternchen.

die bestehenden sind dir wohl nicht genug, oder?? ;)

muss doch mal in den eigenschaften der zwillinge nachsehen,
wieviele so ein zwilling braucht.
na ja, sagt ja schon das wort, oder?? zwilling, also bestimmt
doppelt soviele wie normal.
logisch, oder? ;)

cu

sternchen
14.07.2002, 18:49
jonny.......wo :confused:..........hab nix gesehen http://img.wallstreet-online.de/smilies/cry.gif



ich glaube, ER liegt zu staub zerfallen in seinem sarkophag :rolleyes:

sternchen
14.07.2002, 18:52
tina........da siehst du mehr .......als ich sehe :rolleyes:

StJohnSmith
14.07.2002, 18:55
tina, eine Unterlassungsklage kann schon im Vorfeld - also zum Zeitpunkt der Absichtserklärung eingereicht werden....:cool:

Was genau hat Saturn vor? :D


sternchen, was genau meinst du mit Schlange stehen......:devil:


http://home.arcor.de/a0777/gifs/schlangen/schlange032.gif

StJohnSmith
14.07.2002, 19:00
sternchen, das Ambrosia von IHM war getarnt als VIP für Elfen und Geistliche (oder so...), gestern hier im Astro-Cafe. Das hier:

http://mitglied.lycos.de/ramto1953/VIPshampus2.jpg

Wollen wir es mal probieren? :)

Prost ihr zwei :bussi:

sternchen
14.07.2002, 19:04
ach jonny............nix schlange...........ich seh weit und breit keinen :rolleyes:


außer einem mamakind http://www.plauder-smilies.com/icon16.gif


ob meine söhne sich auch so an meine vorgaben halten :rolleyes::confused:




was saturn vorhat :rolleyes:.........nix gescheites..........beraubt einen meistens :(:(

darauf mußt die unterlassungsklage aufbaun und da es bei mir schon eingetreten ist, könnten wir gleich noch eine wiederbeschaffungsklage damit verbinden http://www.plauder-smilies.com/icon16.gif

sternchen
14.07.2002, 19:06
jonny........... mit dir doch immer ....http://www.plauder-smilies.com/icon16.gif



prost http://www.hallospass.de/smilies/smilie_einsch2.gif

StJohnSmith
14.07.2002, 19:12
Ach sternchen.....http://www.plauder-smilies.de/remykiss.gif http://www.plauder-smilies.de/love/luvlove.gif

Aber wen meinst du mit Mamakind? :confused:

Und welche Vorgaben an deine Söhne?:confused:

Elfenwesen, du sprichst in Rätseln......:)

Ich werde mal die Wiederbeschaffungsklage prüfen..... :devil:

sternchen
14.07.2002, 19:17
jonny.........lies den text zu dem oben angebotenen ambrosia :rolleyes:


och jonny........söhne halt........auch elfen vermehren sich hie und da http://www.plauder-smilies.com/icon16.gif

StJohnSmith
14.07.2002, 19:18
sternchen, wo möchtest du deinen 1000er Gratulationsthread haben? :)

StJohnSmith
14.07.2002, 19:20
Sternchen, du hast es geschafft - herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.plauder-smilies.de/kiss.gif



Mal sehen, wer jetzt mit dem Thread am schnellsten ist.....:)

sternchen
14.07.2002, 19:21
jonny.......was meinst du mit wie :confused:........am besten, wir verschweigen es schamhaft .......und süffeln hier zu zweit :D

http://www.plauder-smilies.com/remybussi.gif

sternchen
14.07.2002, 19:23
danke jonny .............nicht weitersagen http://www.plauder-smilies.com/knuddel.gif

StJohnSmith
14.07.2002, 19:34
sternchen, jetzt bin ich gespannt auf dein Bild und deinen Titel :)
Ich nehme an, beides ist schon in Arbeit....


http://www.hallospass.de/gif/fantasy/fantasy058.gif

sternchen
14.07.2002, 19:40
hm........nein........muß ich mal schaun :D

sternchen
14.07.2002, 19:42
jonny.........gibts des bild oben auch in klein http://www.plauder-smilies.com/icon16.gif

StJohnSmith
14.07.2002, 20:01
sternchen :haha::haha:

ich habe hier ein paar technische Probleme, ich glaube meine Maus ist am verenden...:(

Ich bin sicher, du findest ein passendes Bild, sternchen ;) :D

Äh, was die Wiederbeschaffungsklage angeht - da müssen wir den casus belli gerichtskonform spezfizieren. Etwa so.....:zahn:
http://www.hallospass.de/gif/erotik/funerotik037.gif


Oh je, wenn ER das sieht....... :eyes:

sternchen
14.07.2002, 20:11
jonny.................du traust dir was :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



casus belli :confused:.......hat saturn sowas :confused:

StJohnSmith
14.07.2002, 20:17
casus belli = Kriegsgrung bzw. Grund der Auseinandersetzung. ;)

Ob Saturn den angemahnten Bestandteil hat, weiß ich aber nicht...:haha:

sternchen, ich sehe dein Bild. Hübsch! :jump:
Willst du es so klein belassen?

StJohnSmith
14.07.2002, 20:18
Wenn du willst, nehm ich den casus belli oben wieder raus. Ich meine das gif.....

sternchen
14.07.2002, 20:29
jonny..........mich stört es nicht :haha:


ich wollte ein anderes bild, aber das nimmt er mir nicht :( zu groß angeblich , ist aber kleiner als deines oder tina's :confused:

StJohnSmith
14.07.2002, 20:48
sternchen, die Telekom mag mich heute nicht. Der Einwahlknoten macht Probleme...:(

Achte bitte bei dem Avatar auch auf die Größe der Bytes (ich glaube 3000, kann aber, wenn du willst, nochmal auf dem Olymp nachfragen). Man kann diese Dinger aber bearbeiten (weißt du sicher). :)

sternchen
14.07.2002, 20:55
3000 stimmt, aber mit bearbeiten weiß ich nicht.........muß ich lady fragen :rolleyes:

StJohnSmith
14.07.2002, 21:09
sternchen, hab dir dazu gerade eine PM geschrieben.

Ich verabschiede mich mal für heute. Viel Spaß noch. :)

Bis morgen.

:bussi:

sternchen
14.07.2002, 21:11
danke jonny ...............dir auch noch viel spaß :kiss:

Pacifica
14.07.2002, 21:46
Hallo sternchen

Genau wie du es im 1000. Posting Thread beschrieben hast, ist es hier auch. Eigentlich ist alles beim Alten, aber beide Kinder nehmen das Leben etwas leichter. :) Mein Sohn hat am Freitag wieder eine Reihe von Bewerbungen verschickt und hofft endlich auf eine Besserung. Mein Töchterchen ist total verknallt in ihr kleines Kätzchen, und das hilft ein bisschen über die argsten Klippen.

Uebrigens, der einbalsamierte Pharaoh verbringt seine Sonntage meist mit Grossmutter, Mutter, Tochter und Kind. ;) Nach meiner Erfahrung wird er, wenn überhaupt, nur für Sekunden sein bemaltes Haupt erheben, um ein paar weise Sprüche fallen zu lassen und seines Mod-Amtes zu walten.

Die Waschmaschine ruft ...

sternchen
14.07.2002, 21:58
:haha::haha::haha: paci.........du meinst.........er ist noch nicht ganz zu staub zerfallen http://www.plauder-smilies.com/icon16.gif


nun ja, wie auch immer :)



mit den bewerbungen klappt es jetzt dann bestimmt, er hat bessere karten als ich :cool:

Pacifica
14.07.2002, 22:11
Oh nein, der sonnenähnliche RA-mtopf versprüht Wärme und Energie, aber bis zum Verglühen werden noch etliche Jahre vergehen. Wir werden uns noch eine ganze Weile an seinem Feuer die Hände wärmen oder die Finger verbrennen können! :D

sternchen
14.07.2002, 22:25
also doch ein heißer wüstenstaub :haha:

Lady_Morgana
14.07.2002, 22:57
Hallo Sternchen. :sun:

Vielen Dank für´s Nachsehen - sehr interessant. Solltest Du tatsächlich öfters machen. :top:

Und hier schon mal einen Glückwunsch zum 1000.:top:

Hab kein 7. Haus im Zwilling und Saturn auch nicht im 7. Haus.

Aktuell ist der Saturn bei mir schon durch (9.9.). Was mich zur Zeit mehr tangiert ist Pluto im Schützen. Der ist hinderlich, aber ich lasse ihn gewähren und warte ab bis diese Zeit vorüber ist, das ist am leichtesten.

Original geschrieben von sternchen

darüberhinaus betrifft es noch die jungfrauen, deren sonne ja im quadrat zum zwilling steht.........und die schützen ( opposition )

die fische haben zwar auch das quadrat, vermute aber, daß sie es von allen noch am besten wegstecken, da sie leichter "entfliehen " können

zusammenfassend könnte man also sagen: problematisch ist es derzeit für zwillinge, jungfrauen, schützen, schützeaszendenten..........und abschwächt wirksam für krebse ( da kommt es erst noch ) und fische

Dazu habe ich noch eine Frage. Du gehst hier doch vom Geburtshoroskop aus. Jungfrau - Zwilling Quadrat usw...dannach müßten wir doch Dauerstreß bzw. Freundschaft miteinander haben, müßte man nicht ehr von den aktuellen Planetenständen ausgehen oder meintest Du aktuell den Saturn?...ich brauch echt ´ne kleine Lehrstunde von Dir. :)...denn ich darf genau diese "gegnerischen" Sternzeichen zu meinen Freunden zählen und mit dem Schützen bin ich verheiratet. Wie kommt das? Hast Du evtl. eine Idee?


Hab gelesen, Du hast ein Avatarbild gefunden, dass zu groß ist. Wenn Du möchtest bereite ich es Dir auf. Stelle es einfach hier herein.

sternchen
14.07.2002, 23:14
hi lady :)


ich meinte, der saturntransit im zwilling tangiert zuweilen automatisch im quadrat auch die jungfrau, weil sich jungfrau und zwilling eben grundsätzlich im quadrat anblicken

dein geburtstag müßte durch sein http://www.plauder-smilies.com/happy/xyxthumbs.gif.........wenn nicht planeten im zwilling stehen..........besonders problematisch wäre , wenns der radixsaturn oder auch uranus ist ...........auch in gesundheitlicher hinsicht


wenn nix im zwilling ist, ist vorläufig ruhe bis er in einem jahr in den krebs geht :D


wobei sich das spielchen natürlich fortsetzen läßt, es gibt nicht nur saturn........im prinzip eine unendliche geschichte :rolleyes:
ich hab nur den saturn herausgepickt, weil er sehr stark wirksam ist........aber auch transit-mars, -uranus, -pluto etc. spielen eine rolle





ich hätte gern dieses bild http://www.hallospass.de/gif/fee/fee016.gif



meinst du, daß es möglich ist :confused:

Lady_Morgana
14.07.2002, 23:48
Sternchen,

dacht ich´s doch...vielen Dank nochmal :super:...mein Geburtstag ist durch :)...der Lilith steht bei mir im Zwilling (mit dem hab ich mich aber noch nicht beschäftigt), sonst nix.

Du hast recht...eine Unendliche Geschichte...

Dein Bildchen...probiers gleich mal...bis dann.

sternchen
14.07.2002, 23:52
lady........lilith ist nicht soooooo wichtig..........hat mit der weiblichkeit zu tun.........also nix existenzielles :)

Lady_Morgana
14.07.2002, 23:58
Aha, danke. :)

Gibt´s das Bildchen noch größer?? Wäre besser zum kleinermachen.

sternchen
15.07.2002, 00:01
nein, leider nicht :)

Lady_Morgana
15.07.2002, 00:06
Ok, dachte nur wegen der Schärfe...so kann ich an der Schärfe leider nichts ändern.

Es ging nicht, weil es 5 Pixel zu viel waren.:rolleyes:

Meinst Du das geht? http://mitglied.lycos.de/mrs_shelly/bilder2/fee017.gif

sternchen
15.07.2002, 00:16
habs grad probiert, aber der reklamiert die internetadresse :rolleyes:

Lady_Morgana
15.07.2002, 00:28
Speicher Dir das Bildchen bitte auf Deinem Rechner und lade es von dort aus direkt ins Board - ist besser. :) Ich möchte es dann gern wieder von meinem Server nehmen (wegen dem ©). THX.

sternchen
15.07.2002, 00:38
aber darf ich es dann verwenden :confused:

Lady_Morgana
15.07.2002, 00:48
Tja, alles was nicht von Dir ist oder Dir ausdrücklich jemand zur Verfügung gestellt hat, eigentlich nicht. Auf manchen Gifseiten wird es gestattet, lies am besten die dortigen Nutzungsbedinungen durch.
Auf einen Server laden schützt einen nur vor Entdeckung. Deswegen "räume ich ja meine Bildchen wieder auf", wenn´s denn nicht die meinigen sind. :D

sternchen
15.07.2002, 00:51
ja, jetzt hier zum beispiel..........kann ichs jetzt hier nehmen.......:confused: ........wo ist jonny :uah:

Lady_Morgana
15.07.2002, 01:07
Ja, Sternchen, ist schon ein leidiges Thema.

Auf der anderen Seite kümmert es anscheinden nur wenige.

StJohn, was sagst Du zu dem ganzen - ich meine man kann schon, sollte aber lieber doch nicht....:idea: :confused: :rolleyes: :D

sternchen
15.07.2002, 01:15
weißt du was, lady.........ich warte bis morgen und frag jonny.........du weißt ja, mein radixsaturn in der jungfrau ..........macht vorsichtig :rolleyes::rolleyes:


danke dir für deine mühe http://www.plauder-smilies.com/remybussi.gif

Lady_Morgana
15.07.2002, 01:32
Das ist ok, Sternchen...besser noch mal Johnny fragen...und Vorsicht ist immer gut...schützt vor Schaden. :)

Gern geschehen....jetzt muß ich aber entschwinden...sonst komm ich wieder nicht aus den Federn. :D

Gute Nacht und schaf gut.

sternchen
15.07.2002, 01:35
werd mich jetzt auch schleichen.........gute nacht und schöne träume :D:)http://www.plauder-smilies.com/wavey.gif

Lady_Morgana
15.07.2002, 01:51
doch noch mal...

...hab noch mal geschaut...sollte keine Probleme geben, wenn das Bildchen entweder auf Deinem Server oder Rechner ist und hier ins Board geladen wird. Die Gifanbieter möchten das sogar, weil das verlinken für hohe Traffic sorgt, was die Anbieter teuer bezahlen müssen.

Cu...http://www.plauder-smilies.com/wavey.gif :D

sternchen
15.07.2002, 19:14
für jonny :zahn::zahn:




http://www.hallospass.de/gif/fee/fee014.gif

StJohnSmith
15.07.2002, 19:28
Hi sternchen :bussi:

hübsch! :) Schaun mer mal......

sternchen
15.07.2002, 19:30
:D.........ja, würd mir auch gefallen :D


http://www.plauder-smilies.com/remybussi.gif

StJohnSmith
15.07.2002, 19:39
Leitest du es in die Wege? ;)

sternchen
15.07.2002, 19:49
ja, mach ich........du hast jetzt nicht grad nochmal pm geschickt, oder :confused:, ich war nämlich grade im löschrausch und weiß nicht, ob ich nicht eine neue mitgelöscht habe :rolleyes:


also, falls eine antwort fehlt, sag bescheid :zahn:

StJohnSmith
15.07.2002, 20:08
Du bist im Löschrausch?? :confused:

Zum Löschen gibt's doch Löschpapier.........:haha:

Nee, alles okay :)

Pacifica
15.07.2002, 20:18
... auch mit Staub lässt sich löschen! ;)

sternchen
15.07.2002, 20:24
hallo paci :kiss:



staub.......:rolleyes::confused:.......ach ja staub :rolleyes::rolleyes:

StJohnSmith
16.07.2002, 21:02
sternchen?

sternchen
16.07.2002, 22:25
jonny........... hier bei der arbeit :zahn:

Lady_Morgana
16.07.2002, 22:29
jetzt noch :confused: ...wollt mal sehen, ob Du da bist...nicht dass Du hier ganz allein Dein Dasein verbringst...:)

sternchen
16.07.2002, 22:46
hi lady http://www.plauder-smilies.com/wave.gif......immer mal kurz.........hab grad über horoskope gebrütet :D

Lady_Morgana
16.07.2002, 23:05
ah so...dann wünsch noch viel Spaß dabei (hoffe es bringt denselben)...hab auch noch was zu tun und klink mich mal aus.

Noch ein Schlückchen Eiswein nebenbei...damit die Sicht klarer wird ;):D

http://mitglied.lycos.de/mrs_shelly/gt/eiswein.jpghttp://mitglied.lycos.de/mrs_shelly/gt/eiswein.jpg

Zum Wohl.http://www.westwoodi.net/~smilies/otn/happy/sunflower.gifund bis morgen.

sternchen
16.07.2002, 23:10
danke, das schaut ja gut aus.......prost und bis morgen http://www.hallospass.de/smilies/smilie_einsch2.gif


http://www.plauder-smilies.com/wavey.gif

tina
17.07.2002, 12:17
hi,

kommt jemand mit mir???? ;)

http://www.urenz.ch/extern/ecards/ecsterne.jpg

Ramto
17.07.2002, 13:11
@ tina:

Sterne fangen
ist nicht leicht,
weil man sie
nur schwer erreicht.
Sie betrachten,
das gut gut
und macht mir
zuweilen Mut! :)

StJohnSmith
17.07.2002, 19:16
Na ihr?

sternchen :super: - es hat geklappt mit deinem Bild!!! :jump:
Sieht klasse aus :)
Also jetzt: schaun mer mal..... :D


tina, du willst Sterne fangen? :) Was machst du mit ihnen wenn du sie gefangen hast? ;)

Hi Ramto :)

sternchen
17.07.2002, 19:23
jonny.......... ja, gefällt mir auch gut und ging so schnell........heute früh wars schon drin http://www.plauder-smilies.com/happy/xyxthumbs.gif


bin begeistert :D war eine gute idee von dir http://www.plauder-smilies.com/remybussi.gif



dank an imagine http://www.plauder-smilies.com/remybussi.gif

Ramto
17.07.2002, 19:42
Hallo, Johnny! Du wirst noch zum Kalfaktor für alles...:top:

StJohnSmith
17.07.2002, 19:49
sternchen :top: :bussi:

Ja, Imagine ist schon spitze :)

Ramto, für alles? Bestimmt nicht. ich will ja nicht omnipräsent sein. :(
Aber mit euch macht's halt echt Freude. :)

sternchen
17.07.2002, 20:00
jonny.......hauptsache für uns :D:kiss:

StJohnSmith
17.07.2002, 20:03
Na klar, sternchen, so soll es sein :D :kiss:

sternchen
17.07.2002, 20:53
jonny :kiss:

Ramto
17.07.2002, 20:59
<<< http://www.loveground.com/smilies/hinterhaeltig/SpiningDemon.gif >>>

sternchen
17.07.2002, 21:03
oh oh ........ ER ist da :haha:...........mit drehwurm :zahn:

Ramto
17.07.2002, 21:20
Zu deiner Kundigmachung, zauberelfe:

Drehwürmer befallen mich nicht, nur Mehlwürmer. Diese wiederum ergeben ein schmackhaftes Mahl, zu dem Johnny nach furiosem Trabrennen von mir geladen wird...;)

sternchen
17.07.2002, 21:34
nun ja, nachdem du mich in den stand einer zauberelfe erhoben hast, werde ich mich flugs kundig machen......um mich würdig zu erweisen.........um dann auch am mahl teilzunehmen :zahn::zahn:

tina
18.07.2002, 17:07
Witz:

Treffen sich zwei Hellseher.
Sagt der eine: "Na? Kommst Du mit?"
Darauf der Andere: "Nööööö, da war ich schon."


st.john:
ja, was würde ich machen, mit gefangenen sternen??
vielleicht über mein bett hängen und dann was schönes träumen.

StJohnSmith
18.07.2002, 20:02
Pharaonischer Gebieter, ich danke für die Einladung. :)
Nur läßt die Art der Speise den Appetit nicht unermesslich steigen......:eyes:

sternchen, erhoben in den Stand der Zauberfee :) - willkommen an der Tafel zu trefflich dargereichter Labsal.....:sabber:

Übrigens an der Frankfurter Uni heißt eine der beiden Mensen "Labsaal"..... :top::haha:


tina, der Witz ist :super: :haha:
und hier für dich die Sterne:

http://www.bauchtanzinfo.de/Bilder%20Animierte%20Gifs/Hintergrund%20Sterne%208.gif
www.bauchtanzinfo.de

Wie sagte jemand mal: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. ;)
(Aber nur, wenn's kein Albtraum ist......:devil: )

tina
18.07.2002, 20:07
st.john,
der sternenhimmel ist wunderschön. danke.
hilfst du mir, ein paar zu fangen?

das mit dem "traum leben" sagt sich leichter, als es in der
praxis ist. aber na ja....was nicht ist, kann ja noch werden.;)

StJohnSmith
18.07.2002, 20:10
tina, willst du sie wirklich fangen? :confused:

tina
18.07.2002, 20:17
st.john,
ich merk schon.... o.k.
alternative wäre natürlich, ein bett im freien aufzubauen.
und dann im
"tausend sterne hotel"
schlafen.
könnte dir diese alternative besser gefallen? ;)

StJohnSmith
18.07.2002, 20:36
tina, mit den Sternen ist es wie mit Blumen. Am schönsten sind sie dort, wo sie leben. :)

Ein Tausend-Sterne-Hotel? Na klar! :kiss:

Ramto
18.07.2002, 21:44
http://home.arcor.de/gifworld/giff/bilder/fantasie2.gif Hmm...also Blumen mag ich nicht so, aber STERNENHAFER

StJohnSmith
18.07.2002, 23:11
Hi Ramto,

Sternenhafer? Wie wär's mit einer Sternschnuppe :)

http://wetter.rtl.de/redaktion/images/fotos/x_010802_sternschnuppe_142.jpg
wetter.rtl.de


sternchen? Bist du immernoch am Erstellen von Horoskopen? Wie machst du das - es ist doch bewölkt....;)
:bussi:

sternchen
18.07.2002, 23:34
jonny........nein, heute nix horoskope.........heute compiaustausch :D


:bussi:

StJohnSmith
18.07.2002, 23:49
Compiaustausch.......?? :confused: Willst du etwas kleine Computerchen heranziehen? ;) :devil:

:bussi:

sternchen
18.07.2002, 23:56
:haha::haha:

nein, rechner muß überholt werden, muß jetzt ein paar wochen mit der notversion, also schlepptop, arbeiten :D

StJohnSmith
19.07.2002, 00:12
sternchen, ich nehme zum Überholen meistens das Motorrad. Das beschleunigt besser....:D :)

So ein Weicheckel bzw. Laptop ist echt nicht so das Wahre...:(


:kiss:

StJohnSmith
19.07.2002, 00:16
sternchen, falls du deinen Computer schneller machen willst - Walpurgis hatte da neulich einen guten Tipp...

>> Hier (http://www.f-tor.de/board_free/showthread.php?threadid=1903&highlight=%2ASchneller+machen%2A) :D

sternchen
19.07.2002, 00:23
jonny, das ist nett, aber das macht mein sohn, der kennt sich damit aus :D

:kiss:

StJohnSmith
19.07.2002, 00:35
sternchen, ich entschwinde mal Richtung Waagerechte. Bin hundemüde. Bis morgen. :)

Cu :kiss:

sternchen
19.07.2002, 00:38
jonny.........gute nacht :kiss:

StJohnSmith
19.07.2002, 20:11
sternchen? :kiss:

Ich verabschiede mich mal für den Moment. Bis später? :)

Äh, falls ER noch hier reinschaut:

Dieses Posting ist hier zuende.....:devil:


http://www2.active.ch/%7Evcs/Frauen/frau039.jpg
Gefunden bei www2.active.ch

StJohnSmith
19.07.2002, 20:48
Hi, bin jetzt doch nochmal da. Dachte, mein Mopped müßte Gassi, aber das Teil springt nicht an...*grrrrrrr*

sternchen, das oben war wohl doch zu heftig :shame:
Besser so? ;) :kiss:

http://www.hallospass.de/gif/erotik/funerotik022.gif
www.hallospass.de

sternchen
19.07.2002, 20:50
jonny :kiss:.........wow.........das wird ein flotter fünfer........ quasi einer in reserve :rolleyes::rolleyes::haha::haha:



selbst wenn ER hier hereinschaut und seine staubblinden augen dies erkennen können, so könnte ER es vermutlich doch nicht zuordnen ...............allzulange ist es her :devil::haha::haha:

sternchen
19.07.2002, 20:53
jonny.........jetzt werden wir SEINE reaktion nicht mehr sehen können :haha:

StJohnSmith
19.07.2002, 21:06
sternchen :haha::haha::haha:

Meinst du, ER weiß nicht mehr wie es geht?

http://home.arcor.de/keerpen/gifs/erotik/erotik011.gif



Oder setzt er seine Haube auf, bevor er hier reinschaut....;)


http://www.bauchtanzinfo.de/Bilder%20Animierte%20Gifs/Aegyptisch%20Anubis.gif


Ich mach mir mal was zu essen. Kann etwas dauern. Bis später. :kiss: :love:

sternchen
19.07.2002, 21:17
jonny...........oh.......oh......oh.......ich ahne schlimmes http://www.plauder-smilies.com/rotwerd.gifhttp://www.plauder-smilies.com/rotwerd.gifhttp://www.plauder-smilies.com/rotwerd.gif

Ramto
19.07.2002, 21:22
Ihr frevelt, wenn ihr derart lottert und diesen so beschaulich Ort entweiht. Ich kehre erst hierher zurück, wenn wieder Zucht und Ordnung herrschen, denn das geht mir zu weit! :wut:

sternchen
19.07.2002, 21:30
jonny.........siehst du........ich habs geahnt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

StJohnSmith
19.07.2002, 23:29
Nur die Ruhe, sternchen, er meint es bestimmt nicht so :)

Ich werde es ihm erklären.....;)

Oh holder Pharao, wir tun, was immer EUCH beliebt. Nichts and'res käm uns in den Sinn. So folgen wir willfährig und ganz und gar begeistert dem Gebote, das IHR spracht. All unser Tun, von dieser Stunde an, allein soll dienen denn dem Zwecke
der gefordert Zucht. :devil:

So ist des Elfenwesens Streben gerichtet auf Vermehrung der Computer, sie selbst nannt es auch Compiaustausch ;)
Und unser Dreier - möge ER verzeihn - allein der Übung diene zur Erfüllung SEINES göttlichen Gebots.

Um auch der Ordnung denn zu frönen, die ER von uns gefordert, so möge ER ganz unbesorgt denn sein. Wir machen nur 'nen Dreier. :D



sternchen, meinst du, ER ist jetzt besänftigt....?

:kiss: :love:

sternchen
19.07.2002, 23:54
jonny..........noch trage ich skepsis in meinem herzen ob ER sich morgen unseren unwürdigen augen zeigt...........auf daß die sonne aufgehen möge über dem astro-cafe :)





jonnyschatz........und wenns nix nützt, dann fetzen wir eben wieder :haha::haha::haha:



:love:




wie macht man diese kleine schrift :confused:

StJohnSmith
20.07.2002, 00:07
sternchen, das machen wir :kiss: :love:
Schaun mer mal, wie ER antwortet. ;)


sternchen, um kleine Schrift zu bekommen gibt's zwei Möglichkeiten:

a) evtl. vorhandene Lesebrille absetzen

b) über dem Texteingabefeld den Punkt "Größe" öffnen und dann auf "klein" klicken. Du kannst die Größe auch manuell eingeben und zwar so:
(SIZE=1)Jetzt dein Text(/SIZE)
Du mußt nur die runden Klammern durch eckige ersetzen, als statt ( ) nimm [ ].

sternchen
20.07.2002, 00:21
jonny a) :haha::haha::haha: wär eine möglichkeit :haha::haha::haha:


werde b) wählen :zahn:



danke :kiss:

StJohnSmith
20.07.2002, 00:34
Gern geschehen, sternchen :kiss:

Übrigens, wenn du die Größen manuell eingeben willst, gibt's die Möglichkeit von

1 bis 7


Ob's noch größer geht, hab ich bislang nicht probiert :)

sternchen
20.07.2002, 00:49
prima.........werd ich bei gelegenheit ausprobieren........jetzt fallen mir die augen zu ................nacht jonny :kiss:...........und all :)

StJohnSmith
20.07.2002, 00:53
N8 sternchen :kiss: Schlaf schön :)

Wenn du willst, gebe ich dir morgen noch ein paar weitere vb Codes. Es gibt noch ein paar Gags....... ;)

sternchen
20.07.2002, 10:19
guten morgen :)


ja, jonny, gerne...........man kann nie genug wissen :cool:


:kiss:

StJohnSmith
20.07.2002, 16:01
Hi sternchen :kiss:

Antwort kommt per PM :)

Ich wünsch dir was :)

sternchen
20.07.2002, 16:25
jonny.......TEST

StJohnSmith
20.07.2002, 16:29
Ja, du kannst es! Super, sternchen!!!!

sternchen
20.07.2002, 16:34
jonny.........bald werden nur noch leere postings im thread stehen :haha:

Ramto
20.07.2002, 17:28
Danach sieht es ganz aus! :devil:

sternchen
20.07.2002, 17:38
ramtoschatz.......dann kann sich keiner beschweren :zahn:

Ramto
20.07.2002, 17:41
Vor allem nicht der griesgrämige Sittenwächter, der noch beim Baden die Kienspanfackeln löschen lässt... :haha:

sternchen
20.07.2002, 17:48
genau..........und niemand stört sich an irgendwelchen stielen und stehaufmännchen........... und jonny kann wieder ungestört und ungerügt mitposten ............prima erfindung :cool::zahn:

Ramto
20.07.2002, 17:51
Ja aber, der herzige Johnny denkt jetzt ernsthaft, dass er dem Herrn der Welten missfällt und ist wohl für immer von dannen?! :uah:

sternchen
20.07.2002, 18:09
glaubst du wirklich :confused:..............entsetztschau :uah:

Ramto
20.07.2002, 19:18
Hat er sich doch Justizia verschrieben! Und deren Jünger wollen nicht gern alle Kirschensorten essen...